User Tag List

Seite 61 von 157 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 3908
  1. #1501
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von poematium Beitrag anzeigen
    Udon Entertainment bringt Rose of Versailles als Omnibus-Ausgabe:http://www.animenewsnetwork.com/news...s-manga/.90349

    hab interesse dran.
    aber vielleicht überrascht uns Carlsen ja doch noch mit eienr Neuauflage ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #1502
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso bringen die englischen Verlage so tolle Titel?
    Hoffe die deutschen Verlage ziehen nach

    Bin mal auf den Steins;Gate Manga gespannt.

    Diesen Monat kommt erst Mal die DRRR Novel

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #1503
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von poematium Beitrag anzeigen
    Udon Entertainment bringt Rose of Versailles als Omnibus-Ausgabe:http://www.animenewsnetwork.com/news...s-manga/.90349

    Habe mir damals die Serie nicht geholt. (Was ich immer noch bereue!)
    Deshalb wird sie nun gekauft.

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, die amerikanischen Verlage haben sich mal wieder schöne Titel geangelt! Ich wünsche mir zwar weiterhin eine dt. Neuauflage von Planetes, schätze aber, dass die Chancen nicht allzu gut stehen. Für gewöhnlich mag ich Omnibus-Ausgaben überhaupt nicht, aber hier würde ich wahrscheinlich sogar ein Auge zudrücken.

  5. #1505
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Seven Seas ist ( fast ) immer verlass das sie Geile Lizenzen bringen ^^

    Sie haben The Other side of a Secret Lizenzier :3

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=114383

    Stellt euch SAO mit Ecchi und Harem vor

    Danke SS ^^

    Quelle : Anime News Network

  6. #1506
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nie davon gehört^^
    SAO kann ich zwar nichts abverlangen nur die Tags scheinen zu vermuten dass es hier etwas deftiger zur Sache geht, naja ein Vielleicht-Fall.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #1507
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Auf Seven Seas ist ( fast ) immer verlass das sie Geile Lizenzen bringen ^^

    Sie haben The Other side of a Secret Lizenzier :3

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=114383

    Stellt euch SAO mit Ecchi und Harem vor

    Danke SS ^^

    Quelle : Anime News Network
    hört sich sehr interessant an
    aber da der Titel noch nicht so alt ist, hoffe ich erstmal auf eine deutsche Veröffentlichung.
    Vielleicht ja bei Panini Manga.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #1508
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauert aber noch ein Jahr, bis er bei Seven Seas anläuft, ne (07.06.16)

    http://www.gomanga.com/articles/extr...ga-license/712
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #1509
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel sagt mir erst mal gar nix, allerdings sieht er interessant aus.

    Mit SAO kann ich was anfangen, Ecchi und Harem stören mich nicht, von daher behalte ich den Titel auf jeden Fall mal im Auge.
    Und den Tags nach zu urteilen scheint der ja etwas heftiger abzugehen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #1510
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Euro-Dollar Kurs scheint immer schlimmere Auswirkungen für Mangaimporte aus den Staaten für uns zu haben. oO

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh es auch gerade O,o Ich hätte meine Manga am Anfang des Monats bestellen sollen.
    Vielleicht sinkt es ja noch bis Dienstag.

  12. #1512
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The other side of a secret" ist also SAO mit Harem und Ecchi, oder was Naja, also SAO hatte ja schon Harem-Elemente.... Der Titel sieht nicht schlecht aus, aber da hoffe ich noch auf eine deutsche Lizensierung (zum Beispiel durch PM). Aber schon wieder so Mädels mit Atom-Busen

    Von den neu verkündeten Lizensen würde (bisher) nur das was für mich sein:

    Astro Boy Omnibus
    Angel Beats - Heavens Door-

    Das Fettgedruckte ist schon sicher. Über den Angel Beats Manga freue ich mich sehr Beim Astro Boy Omnibus werde ich mal schauen - Mag diese Klötze von Manga eigentlich nicht so xD Das schöne beim Angel Beats Manga ist, dass er wohl Anfang Februar 2016 rauskommt - Pünktlich zu meinem Geburtstag Die SAO-Manga wird TP hingegen früher oder später eh noch bringen, also werde ich da nicht zugreifen.

    Aber es stimmt, der Euro-Dollar-Kurs hat negative Auswirkungen für Mangaimporte aus den Staaten - Ich hoffe, es bleibt micht so....
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (20.07.2015 um 16:12 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #1513
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe ja nicht, dass The other side of a Secret wie SAO ist! Ich hatte nämlich in Erwägung gezogen, diese Reihe zu kaufen und auch wenn ich bei SAO keine Mangas kenne, so fand ich den Anime doch sau schlecht der hat mir auf jeden Fall jeglichen Appetit auf weiteres Merch absolut verdorben! Darum hoffe ich, dass The Other Side... nicht annähernd so flach und lahm ist, wie SAO (und damit meine ich jetzt nicht die Oberweite der Dame, welche auf Vol 1 ja schon mal ziemlich viel versprechend aussieht )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #1514
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi: Ich denke jetzt nicht, dass The other side of secret 'nur' ein SAO-Abklatsch mit mehr Ecchi-Harem ist... Was SAO ansich angeht: Joa, der Anime ist schrecklich overhypt, aber es hat mir immerhin recht gut gefallen (Auch wenn der Fairy Dance-Arc einer der schlechtesten Anime-Arcs ever ist XD), sonst würde ich mir nicht die BluRays kaufen. Ein Meisterwerk ist der Anime aber sicher nicht, da bin ich doch schon gespannt, wo die Novel dann so alles besser ist.

    Dass mit dem Flach - Ich erwarte ehrlich gesagt schon, dass es 'flacher' als bei SAO wird. Einfach da The Other side ja auch ein ganz anderes Zilepublikum hat (-->Ecchi-Fans), aber ich lasse mich gerne vom Gegenteiligen überraschen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #1515
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, hätten sie nicht versucht den Anime aufs übelste auszuschlachten und diesen Fairy Dance Arc weggelassen, also nur 12 Folgen gemacht, wäre es nicht annähernd so schlimm, sondern eigentlich sogar recht erträglich gewesen - Stimmt schon, ja

    Oh, ecchi muss nicht immer super schlecht verbaut sein - leider zwar viel zu oft, aber es muss nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Edit: allerdings kann ich mit dem üblichen Ecchi-Gedudel immer noch besser umgehen, als mit so einem möchte-gern-shit wie SAO (sorry, mir fehlen Grad die Worte )
    Geändert von Moxxi (20.07.2015 um 16:45 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #1516
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab Sword Art Online nur bis Folge 10 oder so gesehen und fand ihn bis dahin schon nicht besonders gut. Irgendwie wurde das potential der Grundidee nicht richtig genutzt. Mich haben besonders die Zeitsprünge zwischen den einzelnen Folgen gestört. Und die Story war sehr vorhersehbar.
    Was ich mir für die Novel wünschen würde, wäre dass man das Kampfsystem und das Levelsystem besser erklären würde. Bin mir allerdigns immer noch nicht sicher ob ich die Novel kaufen werde oder nicht. (wenn sie denn mal erscheint...) werde mit der Leseprobe entscheiden.

    Und ich denke nicht wirklich dass man The other side of secret wirklich gut mit SOA vergleichen kann.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #1517
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dass sie möglichst alles der Novel umsetzen wollen ist ja schön und gut - Aber man hätte Aincrad länger machen sollen und Fairy Dance kürzen oder am Besten ganz weglassen sollen xD Da gefällt mir Staffel 2 deutlich besser, da gibt es wenigstens nicht so 'nen Bullshit-Arc wie bei Fairy Dance (Und Sinon ist ein deutlich besserer Charakter *hust*).

    Und genau deshalb meinte ich: Overhypt wie sonst was...

    @Miss Morpheus: Die Zeitsprünge haben mich auch sehr gestört, allerdings wurde Aincrad im Bezug zur Novel auf jeden Fall schonmal gekürzt. Tja, ich mag eh den Phantom Bullet Arc (Staffel 2 Episode 1-14) am liebsten - Weder Zeitsprünge, Oni-Chan Geplapper oder Pseudo-Drama wie bei Fairy Dance.

    Stimmt, auch unter Ecchi gibt es wahre Perlen und manche die auch einfach super lustig sind. Trotzdem weiß ich nicht, ob es da groß weniger flach als bei SAO sein wird... Aber: Immer positiv denken (Das ausgerechnet ich, die Persemisstin Nummer 1 sowas sagen würde )
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (20.07.2015 um 16:54 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #1518
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ausgerechnet ich, die Persemisstin Nummer 1 sowas sagen würde*)
    Hehe, kann ich mich anschließen. Allerdings umschreibe ich meinen Pessimismus gerne als Realismus

    @Miss Morpheus:
    Genau das habe ich danach auch gesagt: leider wurde das Potenzial der Grundidee (schlecht bis so Ziemlich gar) nicht genutzt ^^


    OMG, Staffel 2 habe ich mir gar nicht erst gegeben...
    Aber ich glaube wir schweifen ab
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #1519
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich danach auch gesagt: leider wurde das Potenzial der Grundidee (schlecht bis so Ziemlich gar) nicht genutzt ^^
    Ich würde einfach sagen: Schlechte bis mäßige Umsetzung einer tollen Grundidee Da merkt man, dass zwischen 'mögen' und 'ganz gut sein' immer noch ein Unterschied ist - Hehhe

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    OMG, Staffel 2 habe ich mir gar nicht erst gegeben...
    Aber ich glaube wir schweifen ab
    Die 2.Staffel ist mMn bedeutend besser (was auch nicht schwer war) xD
    Und ja, wir schweifen wohl mal wieder ab

    @Topic:

    Insgesamt fand ich die US-Lizensen in Ordnung, zumindest in subjektiver Sicht (Der Angel Beats Manga ist ein Highlight *.* Astro Boy interssiert mich auch sehr, aber warum solche 3in1 Klötze xD). Objektiv muss ich sagen, dass bisher viel langehrsehntes kam

    Naja, irgendwie hat US aktuell immer die tollen Lizensen, während die deutschen Verlage scheinbar auf Lizens-Sparflamme setzen. Und genau das ist beim aktuellen Euro-Dollar-Kurs nicht so mein Wunsch xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #1520
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, irgendwie hat US aktuell immer die tollen Lizensen, während die deutschen Verlage scheinbar auf Lizens-Sparflamme setzen.
    Natürlich stimmt das so auch nicht, aber das Gefühl habe ich auch immer. Wir hänge irgendwie voll hinterher und das nicht nur, weil deren Markt viel größer ist und anders funtzt...

    Ham wa eigentlich irgendwo ne Auflistung der Lizenzen?? - so rein zufällig, für Leute wie mich, die sowat auf einen Blick brauchen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #1521
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie hat US aktuell immer die tollen Lizensen, während die deutschen Verlage scheinbar auf Lizens-Sparflamme setzen. Und genau das ist beim aktuellen Euro-Dollar-Kurs nicht so mein Wunsch xD
    den Eindruck habe ich auch ^^

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Insgesamt fand ich die US-Lizensen in Ordnung, zumindest in subjektiver Sicht (Der Angel Beats Manga ist ein Highlight *.* Astro Boy interssiert mich auch sehr, aber warum solche 3in1 Klötze xD). Objektiv muss ich sagen, dass bisher viel langehrsehntes kam
    naja da die Reihe ja realtiv lang ist, kommt bekommt man so relativ günstig die komplette Reihe zusammen (zumindestens wenn es bei ca. 17,50€ pro Band für uns bleibt)

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Oh, ecchi muss nicht immer super schlecht verbaut sein - leider zwar viel zu oft, aber es muss nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt
    gearde Reihen wie Brynhidr in the Darkness oder Elfenlied beweisen ja das Gegenteil (um nur mal 2 bespiele zu nennen)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1522
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja da die Reihe ja realtiv lang ist, kommt bekommt man so relativ günstig die komplette Reihe zusammen (zumindestens wenn es bei ca. 17,50€ pro Band für uns bleibt)
    Ja, das ist auch sicher ein Vorteil. Ich finde 3in1 Bände nur immer so unhandlich zum Lesen, die liegen wie Klötze in meinen Händen xD

    Ich muss mich auch MissMoxxi's Nachfrage nach einer kompletten Auflistung aller Lizensen anschließen - Ich habe auch gerne alles auf einen Blick

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #1523
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ham wa eigentlich irgendwo ne Auflistung der Lizenzen?? - so rein zufällig, für Leute wie mich, die sowat auf einen Blick brauchen
    Auf MyAnimeList gibts zwei tolle Clubs die alle englischen Lizenzen auflisten
    http://myanimelist.net/clubs.php?cid=39021
    http://myanimelist.net/clubs.php?cid=38719
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #1524
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    oh super, vielen Dank für die Info ^^
    irgendwie werde ich aus der Seite nicht so ganz schlau
    Könntest du die neuen Lizenzen eventuell hier nochmal aufgelistset Posten?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1525
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Auf MyAnimeList gibts zwei tolle Clubs die alle englischen Lizenzen auflisten
    http://myanimelist.net/clubs.php?cid=39021
    http://myanimelist.net/clubs.php?cid=38719
    oh wow, vielen Dank für die Info ^^
    Erschlaged, so viele.... das sind ja ALLE Titel (oder bin ich zu doof zum Filtern?! )

    Aber ich meinte eigentlich nur die Neulizenzierungen (wegen früh genug vorbestellen und dadurch Geld sparen).
    Mir ist dieses bröckchenweise Bekanntgeben der Amis zu anstrengend und verwirrend

    Edit:
    @Miss Morpheus : sorry, mein Handy spinnt mal wieder. Plötzlich War mein Post weg und ich musste neu schreiben...

    Meines Erachtens nach, stehen rechts 'nur' ALLE Lizenzen, die es überhaupt auf dem US Markt gibt. Eine Liste nur mit den neuen konnte ich auch nicht ausmachen...
    Geändert von Moxxi (20.07.2015 um 18:34 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 61 von 157 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •