User Tag List

Seite 46 von 157 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 3908
  1. #1126
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha hat einen Hinweis gegeben auf einen ihrer neuen Lizenzen rausgehauen .

    Der Titel ist auf Deutsch

    Und dieser wird höchstwarscheinlich Frau Faust sein !

    Hatte zwar erst Butter!! im Kopf gehabt aber damit meinen sie nicht das Milchprodukt sondern den Po ( Butt ist ja engl für den PoPo )

    Eisenfaust ist auch möglich aber das ist ziemlich heftiger Borderline-H Manga und ich bezweifle mal das sie sowas Lizenzieren ^^

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kodansha hat einen Hinweis gegeben auf einen ihrer neuen Lizenzen rausgehauen .

    Der Titel ist auf Deutsch

    Und dieser wird höchstwarscheinlich Frau Faust sein !

    Hatte zwar erst Butter!! im Kopf gehabt aber damit meinen sie nicht das Milchprodukt sondern den Po ( Butt ist ja engl für den PoPo )

    Eisenfaust ist auch möglich aber das ist ziemlich heftiger Borderline-H Manga und ich bezweifle mal das sie sowas Lizenzieren ^^
    Wenns wirklich dieser Manga ist, kann man sich hier auf der jap. Seite ein Bild machen:

    http://itan.jp/contents/list0022.html

    Und es scheint wohl dem Faustplot ein wenig zu folgen, viel konnte ich noch nicht in erfahrung bringen, außer, dass Mephisto(pheles) und Frau Faust mit Vornamen Johanna heißt und das einfach die weibliche Variante des Vornames von Faust ist.
    Kann also gut möglich sein, dass es eine verdrehte Faust-Adaption ist.

    Ich bin sehr neugierig, da ich Faust I sehr mochte. :3 Und für mich als Germanistin doppelt interessant. :3

    Edit:

    Japp, scheint dem Plot doch mehr oder weniger zu folgen:

    Denn es ist wie in Faust (Original) so, dass Faust mit Mephisto einen Pakt der Unsterblichkeit/ewigen Jugend eingeht. Hier heißt es im Plot, dass sie zusammen mit einem Jungen Marion ungerwegs ist, in eine Stadt, die nahe der liegt, in der Johanna wohnt.

    Sachen allerdings wie die Walpurgisnacht sind nicht erwähnt. Und auch eine Gretchen-Figur scheint es nicht zu geben, außer in Form von diesem Marion vllt. XD
    Geändert von Mikku-chan (14.01.2015 um 20:58 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es macht allerdings aber wenig Sinn einen Manga zu lizenzieren, von dem es noch keinen einzigen Band gibt. Frau Faust dürfte sogar noch relativ neu sein (finde dazu nur etwas aus der letzten Itan, die im Dezember erschienen ist), da die Itan nur alle 2 Monate erscheint, wird wohl auch nicht so schnell ein Band kommen.
    Märchenwelt (Marchen Welt auf baka), ebenso aus der Itan, könnte es auch sein, zumindest gibt es da wenigstens einen Band, auch wenn man wohl lange auf den nächsten warten müsste. Dann gäbe es noch Vampir, was allerdings mit 5 Bänden pausiert, zudem gibt es noch die Titel Eulen Spiegel und Gründen, wobei ich letzteres noch für unwahrscheinlicher halte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #1129
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok das klingt interessant. Hatte an Tokyo ESP schon immer etwas intresse werd emir wohl mal einen band zu legen.

  5. #1130
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-Tan fällt dir ein anderer Titel ein ?

    @Edit : OK es ist nicht Frau Faust ....

    Hier mal alles Hinweise : http://kodanshacomics.tumblr.com/pos...nokuniyanyc-on

    Vileicht könnt ihr euch was zusammenreimen .
    Ich bin nu überfragt ..
    Geändert von Desty (14.01.2015 um 22:03 Uhr)

  6. #1131
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    Ich habe ein paar mögliche Titel genannt. Aber ob die mit den anderen Hinweisen übereinstimmen, kann ich dir nicht sagen.

    Wir werden es wohl eh bald erfahren. Von daher zerbreche ich mir nicht weiter den Kopf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #1132
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Kodansha USA hat neue Lizenzen für das Jahr 2015 veröffentlicht:

    http://kodanshacomics.tumblr.com/

    "Watashi ga motete dou sunda?" unter dem Titel "Kiss Him, Not Me" von Junko - Herbst 2015





    "Appleseed Alpha" von Kuroda Iō - Prequel zu Appleseed von Masamune Shirow



    Der Band ist noch nicht einmal in Japan draußen. Sehr zügige Lizenz.



    "Livingstone" von Kataoka Jinsei (Zeichnerin) und Maekawa Tomohiro (Autor) - Herbst 2015



    In meinen Augen sehr überraschende Lizenz, aber wirklich tolle Serie aus dem Morning-Magazin, freue mich für alle Interessierten.


    Wergelder von Samura Hiroaki unter dem Titel "Die Wergelder" - Herbst 2015



    Ebenfalls schön gezeichneter Action-Manga aus dem Seinen-Magazin Nemesis über drei kämpfende, geldaffine Damen aus der Feder des Blade of the Immortal-Künstlers.

    Zudem noch:

    Fairy Girls - Fairy Tail-Spin off (Herbst 2015)
    Maria the Virgin Witch Exhibition! - Maria the Virgin Witch-Sequel, Originalserie erscheint ebenfalls bei Kodansha USA (1 Band, August 2015)
    The Science of Attack on Titan (Juni 2015)
    Attack on Titan Colossal Edition 2 (Bände 6 - 10 in einem Omnibus-Band, September 2015)
    Geändert von Kulturkerbe (15.01.2015 um 00:45 Uhr)

  8. #1133
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhhm ... tja

    Wo ist nun die Lizenz mit dem D Titel ?

    Bitte sagt mir nicht das Kodansha mit Wergelder das meinte ?!?
    Dann haben die von D aber gar keine ahnung xD

    Aber dennoch interesanter Titel ^^

  9. #1134
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Desty,
    Wo ist nun die Lizenz mit dem D Titel ?

    Bitte sagt mir nicht das Kodansha mit Wergelder das meinte ?!?
    Dann haben die von D aber gar keine ahnung
    das Wergeld ist ein deutsches Wort, steht sogar im Duden.

    Die im Vorfeld gegebenen Tipps passen im Nachgang alle.

  10. #1135
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol ^^Da hat der Mangaka aber ein Uraltes und sehr Spezielles Wort ausgesucht xDDarauf wäre ich ja im Leben nicht gekommen ^^

  11. #1136
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhhu, endlich etwas für mich. Den Junko-Titel werde ich mir holen falls kein deutscher Verlag den vorher ankündigt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Livingstone hab ich schon länger im Auge. Wirklich überraschende Lizenz
    Die Wergelder klang auch ganz nett, bis ich die Kategorien auf baka dazu gesehen hab. Definitiv nichts für mich.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Einzige Titel, den ich zu kaufen in Erwägung ziehe ist Watashi ga motete dou sunda? von Junko. Ich hoffe aber auf eine dtsch. Veröffentlichung. :3

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuh, Livingstone sieht nach einem Manga für mich aus, den werde ich mir vormerken. Der Rest ist für mich eher uninteressant. (Butter!! wäre der Knaller gewesen..)

  15. #1140
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Livingstone werde ich devinitiv kaufen ( auch wenn Kodansha die Farbseiten zu 99 % streichen wird ... )

    Hier die JP Leseprobe : http://www.moae.jp/comic/livingstone

    Wergelder wird auch ein Instantbuy ( endlich mal ein Heftigerer Borderline H Manga im westen ^^ )

    Hier habe ich leider keine JP leseprobe gefunden , kann da vileicht jemand helfen ?

    http://kc.kodansha.co.jp/product?isbn=9784063763836

    Die Bilder die Google Bilder ausspuckt sehen schonmal sehr lecker aus ^^

    die 3 hier scheinen die MCs zu sein ( he he he )

    Ob EMA den auch bringt ?


    Und bei Appleseed Alpha werde ich wohl auch zuschlagen ^^

    Aber alles erst im Herbst 2015 mehhhhh

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hhh, Livingstone klingt wirklich nicht schlecht und die Leseprobe sagt mir eigl schon zu.

    Leseprobe zu Wergelder gefunden:

    http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1

    http://kc.kodansha.co.jp/product?isbn=9784063763836 -> von dieser Seite Man muss auf den ersten Button unter der Inhaltsangabe links klicken.
    Geändert von Mikku-chan (15.01.2015 um 10:48 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1142
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Livingstone & Wergelder klingen sehr interessant. Ich sehe auch, dass Wergelder Band 1, 2010 erschienen ist, wie sieht es da mit Band 2 aus?

  18. #1143
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessieren Livingstone sowie der Shojo-Manga von Junko.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Livingstone & Wergelder klingen sehr interessant. Ich sehe auch, dass Wergelder Band 1, 2010 erschienen ist, wie sieht es da mit Band 2 aus?
    Wergelder Band 1 erschien 2013, es läuft aber noch normal in der Nemesis. Wird also schon ein 2. Band irgendwann folgen.

    Wergelder, Livingstones und Kiss Him, Not Me werde ich mir wohl kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts dabei für mich.

    Livingstone könnte vlt. bei TP mal rauskommen, dann könnte ich es mir überlegen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #1146
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wergelder Band 1 erschien 2013, es läuft aber noch normal in der Nemesis. Wird also schon ein 2. Band irgendwann folgen.

    Wergelder, Livingstones und Kiss Him, Not Me werde ich mir wohl kaufen.
    Danke für die Info, dann kauf ich ihn mir

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Nichts dabei für mich.

    Livingstone könnte vlt. bei TP mal rauskommen, dann könnte ich es mir überlegen.
    Nope, Livingstone wird wohl eher nicht bei TP erscheinen, da dieser von Kodansha ist. Solange sich da nichts tut und Kodansha wieder an TP lizenziert, wird das nichts.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Livingstone könnte vlt. bei TP mal rauskommen, dann könnte ich es mir überlegen.
    Ich finde, der passt eher zur neuen Linie von EMA.. Bis zur engl. Veröffentlichung ist ja noch Zeit.

  24. #1149
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watashi ga motete dou sunda und Livingstone hoffe das auch deutsch raus kommen

  25. #1150
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat YenPress irgendein Datum angegeben oder einen Zeitraum für die DRRR Novels?

    Kanns kaum erwarten^^

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

Seite 46 von 157 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •