User Tag List

Seite 32 von 157 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 3908
  1. #776
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe

    Ja, weiss ich, aber ich lese Mangas doch lieber auf Deutsch oder Englisch .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #777
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste SS Lizenz von sieben ist mal eine Niete da ich Loli Mangas einfach noch nichts abgewinnen kann. Zudem auch noch Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung.
    Aber in den nächsten Tagen kann Seven Seas von mir aus ruhig noch Zetman, Trinity Seven, Denpa Kyoushi, Arachnid, Index und Shinmai Maou no Keiyakusha bringen (wenn man natürlich noch träumen darf )
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #778
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime zu Non Non Biyori fand ich eher dröge und langweilig. Ich glaube, ich entwachse langsam diesen ganzen Moe-Serien, wo süße Mädchen süße, alltägliche Dinge tun. Statt "Oh, wie niedlich" denke ich mir oftmals nur noch "Aha, schon wieder dasselbe".

    Mal schauen, was sonst noch kommt, aber Seven Seas ist auch allgemein nicht gerade "mein" Verlag. Einzig eine Fortsetzung von Blood Alone würde mich interessieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #779
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Non Non Biyori, episch, einfach episch. Eine der besten Lizenzen von SS *.*

  5. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun der Manga sieht ganz nett aus werde mir auf alle fälle mal den ersten band kaufen.
    Mal schauen was de rnächste Titel ist.
    Da hier jemand mal dne Manga babysitter gakuen angesprochen hat da fällt mir noch Love so Life ein übe rdne ich mich freuen würde.

  6. #781
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Die erste SS Lizenz von sieben ist mal eine Niete da ich Loli Mangas einfach noch nichts abgewinnen kann. Zudem auch noch Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung.
    Aber in den nächsten Tagen kann Seven Seas von mir aus ruhig noch Zetman, Trinity Seven, Denpa Kyoushi, Arachnid, Index und Shinmai Maou no Keiyakusha bringen (wenn man natürlich noch träumen darf )
    Zetman geht nicht da sie nix von Shueisha Lizenzieren
    Denpa Kyyoshi geht auch nicht da sie nix von Shogakugan lizenzieren .
    Arachnid und Index geht ebenfalls net
    Trinity Seven und Shinmai da es von Kadokawa ist bzw von ihrem Tochter Verlag Fujimi Shobo

    xD

    Allgemein gesagt Lizenziertz SS nix von Shueisha und Shogakugan ( da hat VIZ die rechte ) Kodansha , Square Enix und Kadokawa ( da hat Yen Press das exklusiv recht )

  7. #782
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Non non Biyori spricht mich auch nicht so sehr an, dass ich mir den importieren müsste. Soul_Silence' Vorschläge hätten wir besser gefallen. Allgemein liegt mir Seven Seas Schiene nicht so, aber mal sehen, was die Woche so kommt. :3 Laut eigener Aussage ist in jede Richtung etwas dabei..

    Ich würde es gut finden, wenn Seven Seas jetzt wirklich jeden Tag einen Hinweis vor der Ankündigung geben würde, ich mag Ratespiele, selbst wenn ich mit dem Titel dann nicht viel anfangen kann. ;D

  8. #783
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Kodansha , Square Enix und Kadokawa ( da hat Yen Press das exklusiv recht )
    Kodansha? Was ist mit Kodansha USA? Also schon mal kein Exklusivrecht, Dark Horse wie auch Vertical veröffentlichen auch Kodansha-Titel. Bei Kadokawa hat YenPress auch kein Exklusivrecht. VIZ wie Dark Horse veröffentlichen ebenso Werke. Genauso wenig hat VIZ die alleinigen Rechte an Shogakukan- wie Shueisha-Titel, ein gewisses Vorrecht werden sie allerdings schon haben (genauso wie Kodansha USA mit Kodansha-Werken). Nur bei SE mag das mit dem Exklusivrecht stimmen.
    Nur weil selten Titel von bestimmten japanischen Verlagen bei dem einen oder anderen Verlag lizenziert werden, bedeutet das nicht, dass da irgendwelche Exklusivrechte mitspielen. Dass Seven Seas nichts bzw. kaum von den großen Verlagen lizenziert, kann auch einfach an den Lizenzkosten liegen, die höher ausfallen als bei kleineren Verlagen. Es ist immer auch eine Budgetsache, auch Geschäftsbeziehungen spielen eine Rolle. Genauso wie die markttechnische Situation, wie auch allgemeine Firmenpolitik.

    Trinity Seven und Shinmai da es von Kadokawa ist bzw von ihrem Tochter Verlag Fujimi Shobo
    Geht sehr wohl, wo denkst du bei welchem Verlag "12 Beast" erscheint, Fujimi Shobo. Kadokawa besteht auch mehr als nur aus Kadokawa Shoten (davon haben sie übrigens Strike Witches) und Fujimi Shobo. Media Factory (Haganai: I Don't Have Many Friends, D-Frag!, Dance in the Vampire Bund,...) gehört dazu, ASCII Media Works (Ever Green, Amnesia Labyrinth, A Certain Scientific Railgun...) und Enterbrain (Kokoro Connect) ebenso.


    Ich fände es toll, wenn sie eine interessante Lizenz aus der Comic Zero-Sum (oder WARD) hätten, oder vielleicht noch aus der Comic Gene. Non Non Biyori spricht mich nicht an.
    Geändert von Aya-tan (02.10.2014 um 16:37 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #784
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächster Hint:

    ANNOUNCEMENT #2 HINT: Beauty and the Beast-Head. [Quelle]
    Hm, darunter kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen. ô,o

  10. #785
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh, soll das heißen, es hat so eine ähnliche Thematik oder das ein Chara generell schön ist und der andere "hässlich" wie ein Biest? *verwirrt* xD
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #786
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das der hinweis? O_o
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #787
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist 'Mahou Tsukai no Yome', der Titel sagt mir nichts x)
    baka twitter

  13. #788
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah an dem Titel war ich schon länger interessiert. Ein Kauf ist fast sicher
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  14. #789
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mir nichts und sieht auch irwie uninteressant aus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #790
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohman, die Zeitspanne zum Raten ist echt kurz.

    Kenne den Manga noch gar nicht, sieht aber auf den ersten Blick schon einmal sehr interessant aus.

  16. #791
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne den Titel auch nicht, aber sieht ned schlecht aus.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #792
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich jetzt gar nicht erwartet, aber der Manga interessiert mich sogar. xD Bin vor einiger Zeit auf den Titel aufmerksam geworden und hab ihn daraufhin mal auf meine Wunschliste gepackt. Ich muss den Manga aber trotzdem nicht sofort auf Englisch kaufen, gibt auch erst 2 Bände.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #793
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mahou Tsukai no Yome habe schon länger als Wunsch für die Topics geplant - umso besser dass er jetzt lizenziert ist, dann spar ich mir die Wünscherei bei unseren Verlagen erstmal
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #794
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich einmal eine ankündigung, die mich auch interessiert; hier werde ich wohl zuschlagen
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #795
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich überhaupt nicht aber die beschreibung und das Spontane reinlesen hat mir aber doch gefallen ^^

    Treffer nr 2

    Bin schon auf heut abend gespannt ^^

  21. #796
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neuer Hint:
    ANNOUNCEMENT #3 HINT: Ghost in the Excel.
    link
    und noch eine Anmerkung
    Actually, I'll even throw in this: today's announcement is a different genre than the prior two. --CC
    link

  22. #797
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PANDORA OF THE CRIMSON SHELL: GHOST URN

    Sagt das jemandem was?
    https://twitter.com/gomanga/status/518100616774942720

  23. #798
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, aber vom Cover her interessiert's mich auch nicht xD.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #799
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Bakaupdatesseite Link

  25. #800
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ne, spricht mich auch überhaupt nicht an. Schade, damit scheint der SciFi-Bereich abgedeckt zu sein.

    Somit bleibt es nach Tag #3 erst einmal bei einem Vielleicht-Titel.

Seite 32 von 157 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414282132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •