User Tag List

Seite 14 von 157 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 3908
  1. #326
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press bringt eine Weitere Lizenz für Fans von Square Enix , genauer Gesagt Shounen GanGan

    Und zwar Bloody Cross



    Genres : Action, Ecchi, Fantasy, Supernatural, Romance, Shounen,

    Gezeichnet von Komeyama Shiwo

    Erschienen bei Square Enix im Shounen GanGan

    Bis Jetzt 8 Bänder

    Quelle : https://twitter.com/yenpress/status/327989166904336384 + https://twitter.com/yenpress/status/327989552683819008

    Mehr Infos zur Serie : http://www.mangaupdates.com/series.html?id=40351
    Geändert von Desty (27.04.2013 um 07:26 Uhr)

  2. #327
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 1. Kapitel von Bloody Cross kann man auf der Webseite von Square Enix auf Japanisch lesen.

  3. #328
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Es ist oft, ich will nicht pingelig sein, aber es stört mich und ist auch "falsch". XD
    Bände ohne r ist korrekt.

    Bloody Cross - hin oder her - ist für mich nichts. Kann mir gut vorstellen, dass diese Reihe auch bei uns irgendwann mal erscheinen wird.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #329
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloody Cross auf Englisch, das werde ich mir holen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #330
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bloody Cross auf Englisch, das werde ich mir holen.
    Bin dabei!!! Ich reue mich schon riesig
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #331
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas:

    ab Mai: Love in Hell (Originaltitel: Jigokuren / じごくれん ); Mangaka: Reiji Suzumaru; mit 3 Bd. abgeschlossen




    ab November: Senran Kagura: Skirting shadows (Originaltitel: Senran Kagura - Shoujotachi no shinei); Takaki Kenichirou/Takasume Amami; bisher 2?/4? Bde. in Japan (finde unterschiedliche Ergebnisse dazu)




    Dark Horse:

    ab September: Neon Genesis Evangelion - The Shinji Ikari Detective Club (Originaltitel: Shinseiki Evangelion: Ikari Shinji Tantei Nikki - 新世紀エヴァンゲリオン 碇シンジ探偵日記); mit 2 Bd. abgeschlossen




    Keine neue Lizenz, aber trotzdem: Von "Trigun" gibt es ab September ebenfalls eine Omnibus-Ausgabe.


    Archaia Studios:

    August: Neuauflage: Cyborg 009




    Also, NGE - ...Detective club und Cyborg 009 werden auf alle Fälle meine; und Trigun habe ich schon, sonst würde ich da zuschlagen. (*fangirl*)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #332
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat auch noch zwei weitere Mangas aus dem WWW-Universum lizenziert:
    Alice in the Country of Hearts: The Mad Hatter's Late Night Tea Party

    Alice Love Fables: Toy Box

    Bei letzterem handelt es sich nicht direkt um ein reines WWW-Produkt, sondern eher um Crossover mit den anderen Quinrose-Werken.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...re-alice-manga

    Alice Love Fables wird definitiv geholt, die Crimson Empire Ausgabe hat mich nämlich positiv überrascht. Schickes großes Format und Farbseiten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #333
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan:
    Das hatte ich schon gepostet (-> Post #320)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #334
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cyborg 009 ist doch ein Comic und kein Manga. Es ist lediglich dem Original von Shotaro Ishinomori nachempfunden. Hier gibt es ein Preview.

  10. #335
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend hat Dark Horse den Oreimo Spinn Off Manga Lizenziert

    Ore no Kouhai ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai



    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=65912

  11. #336
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infohalber stelle ich es mal hier mit rein:

    Kodansha USA has no plans to rescue any more Del Rey titles

    http://www.animenewsnetwork.com/news...del-rey-titles
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #337
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ajo, nix Neues, leider =_=
    Gift und Galle könnte ich speien!

  13. #338
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine schande das sie Zetsubou eingestellt haben -___-

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eigentlich jemand, ob Nabari no Ou schon auf Deutsch lizenziert wurde, ob das geplant ist, oder ob ich auf Englisch zuschlagen soll ... ?

    Und gibt es ein Forum, wo man Neulizenzierungen übersichtlich Nachlesen kann (in den Seiten der einzelnen Verlage)?

  15. #340
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Sara-chan:

    Nabari no Ou ist hier noch nicht lizensiert, das würde in den Programmen genannt werden.

    Um zu sehen, was alles lizensiert ist schau dir die aktuellen Programme auf den Homepages der Verlage an oder hier diese Seite; die ist empfehlendwert um zu sehen, welche Manga jemals in Deutschland erschienen sind (inkl. Manhwa, Manhua, Anime Comics etc.)
    Geändert von Mikku-chan (07.05.2013 um 15:57 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan: Danke Dann werde ich Nabari no Ou bald mal bei den Wunschthreads der Verlage bewerben ... Wenn's nichts wird, dann halt Englisch.

    Danke auch für den Link

  17. #342
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Infohalber stelle ich es mal hier mit rein:

    Kodansha USA has no plans to rescue any more Del Rey titles

    http://www.animenewsnetwork.com/news...del-rey-titles
    Eh?

    So wie ich das verstanden habe werden alte Del Rey nicht fortgeführt. Aber das was sie bereits gerettet haben wird weitergeführt. Immerhin gibt es bald ne Omnibus Version der ersten Air Gear Bände. Und weitere Air Gear Bände sind gelistet (Band 28 irgendwann im Juni oder Juli)
    Wie es um die anderen geretteten Serien steht weiß ich jetzt nicht...

    Oder hab ich was falsch verstanden? ó_Ò

  18. #343
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe deine Verwirrung nicht.
    Der Beitrag bestätigt nur noch einmal, dass alles, was bisher nicht "gerettet" wurde, auch in Zukunft nicht mehr gerettet wird.
    Jetzt besser?

  19. #344
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Verwirrung nicht.
    Der Beitrag bestätigt nur noch einmal, dass alles, was bisher nicht "gerettet" wurde, auch in Zukunft nicht mehr gerettet wird.
    Jetzt besser?
    Jaaa... Danke xD

    Heute leuchtet es mir auch eher ein...
    ich stand gestern wohl zu sehr auf dem Schlauch ^^;

  20. #345
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle die Frage einfach mal hier, da ich kein Plan hatte, wo sonst:

    Weiß jemand, wann Digital Manga Band 2 von The "Hentai" Prince and the Stony Cat veröffentlich bzw gibt es schon irgendwelche Infos dazu

  21. #346
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ElPsy warum 2. Band auf der Seite von DMP steht das es sich um ein Single Volume handelt.
    Geändert von Dark Shadow (09.05.2013 um 18:38 Uhr)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  22. #347
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich wird es keine weiteren Bände geben. Deshalb finde ich DMP auch ein Unding von einem Verlag, immerhin umfasst der Manga bislang 4 Bände und diese machen nach einem Schluss (war aber auch bei Countdown 7 Days und Replica genauso, eigentlich haben die 4 Bände, doch DMP brachte nur je 3 heraus).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #348
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine Scheiße ist das denn bitte <.<

  24. #349
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIZ:

    "Sunny" von Taiyo Matsumoto (bisher 3 Bde. in Japan)

    http://www.animenewsnetwork.com/pres...a-debuts-sunny

    #1 erscheint im Mai, #2 im November




    Klingt ziemlich interessant; ich glaube, ich "muss" mir Band #1 bestellen.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #350
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Was für eine Scheiße ist das denn bitte <.<
    Ja, ich finde so etwas auch immer sehr ärgerlich, auch wenn ich jetzt diesen Titel nicht kaufe. Aber dafür habe ich andere Titel von ihnen, die entweder nicht vollständig veröffentlicht wurden oder Ewigkeiten brauchen bis ein neuer Band kommt. Taimashin: The Red Spider Exorcist wurde Band 3 3 Jahre nach dem Release von Band 2 veröffentlicht und das auch nur digital von der Digital Manga Guild, also noch nicht mal wirklich von DMP selbst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 14 von 157 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •