User Tag List

Seite 75 von 157 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 3908
  1. #1851
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fakku Books Lizenzen #2

    Vorgängerbeitrag vom 21.02.2015

    im Spoiler da Hentai, wenngleich auch diesmal ohne Bilder, so hat die Moderation keinen Grund zur Sorge.

    FAKKU hat sein Angebot in der Zwischenzeit stark ausgebaut, es gibt ja inzwischen sogar (wie ich bereits berichtete) ein Abo für die englischen Kapitelübersetzungen aus zwei Hentai-Magazinen von Wanibooks.

    Die meisten der Bände, die ich das letzte Mal erwähnt habe, sind inzwischen erschienen, wobei der offizielle Titel sich bei ein paar Bänden dann noch geändert hat. "Nama Purin" von isao wurde z.B. zu Fresh Pudding.

    Die Druckausgabe zu Carnal Communication (Original: Nikutai Communication) von mogg erscheint im Übrigen im Januar 2016, NTR² von NAMONASHI ist noch nicht veröffentlicht worden.

    Dennoch hier mal eine Übersicht der weiteren neuen Lizenzen: (die stets aktuellste Liste findet man im Übrigen hier im Forum von FAKKU.

    A Body for Play (Original: Asoberu Karada) von Bosshi; Termine: Digital - 17. Dezember 2015 | Druckversion - Anfang 2016
    A Straight Line to Love (Original: Suki ni Nattara Icchokusen!) von Kisaragi Gunma; Termine: kA
    Bosshi's XXX Mix (Dōjinshi), streng limitiere Druckausgabe, gibt es aber weiterhin digital zu kaufen
    Cure Assort (Yuri-Dōjinshi zur Pretty Cure Serie) von 434 not found/isya, hier ein Link zum Shop für weitere Informationen, rein digital
    Curiosity XXXed the Cat (Original: Kōkishin wa neko o mo Are) von F4U, Termine: Digital - 12. November 2015 | Druckversion - Februar 2016
    Ima Real von Takeda Hiromitsu; Termine: kA
    Kira Kira von Hamao; Termine: Digital - 2016 | Druckversion - 2016
    Love-Ridden (Original: Suki darake) von NAPaTa; Termine: Digital - 29. März 2015 | Druckversion - September 2015
    Mucchiri Sukebe von BoBoBo; Termin: Anfang 2016
    Pandemonium von NaPaTa; Termine: Vorbestellung ab Anfang 2016 (wurde gerade frisch angekündigt)
    Shoujo Material von Naruco Hanaharu, Termine: Digital - 01. Dezember 2015 | Druckversion - März 2016
    The Job of a Service Committee Member (Original: Hōshi Iin no Oshigoto) von Kiyoshiro Inoue; Termine: Digital - 10. September 2015 | Druckversion - November 2015

    Geändert von Sombatezib (26.12.2015 um 15:51 Uhr)

  2. #1852
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Jahreswechsel scheinen die anderen US-Verlage ja nichts Neues zu vermelden, daher nun die vorhin verkündeten 5 neuen Lizenzen von Project-H, der Hentai-Sparte aus der Verlagsgruppe von Digital Manga Inc.


    • Welcome to Mizuryuland! von Kei Mizuryu (Original: Oideyo! Mizuryu Kei Land)
    • MC Academy von Kei Mizuryu (Original: MC Gakuen)
    • Crude Eden von Ri-ru- (Original: Furachi na Rakuen)
    • Trembling Lips von Inu (Original: Furueru Kuchibiru)
    • Girl’s Shock!! von Inu (Original: Girl’s Shock!!)


    Crude Eden wird nur digital veröffentlicht.

    Hier der passende Blogeintrag

  3. #1853
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon wieder ich - erneut mit einer Lizenz von Project-H, genauer gesagt hat der Verlag den Sammelband "Vanilla Essence" von Yamatogawa bei Kickstarter eingestellt und das Finanzierungsziel erreicht.

    Diese Kickstarter-Aktion ist ja nicht die erste des Verlages (aber die erste unter dem Label), aber die meisten davon habe ich eher nicht mitbekommen, als dass ich sie hier erwähnt hätte. Die vorherigen Titel waren teils Yaoi-Manga, wenn ich mich nicht täusche, der Verlag hat aber auch noch andere Titel "gekickstartert".

    Mehr zum Thema: ANN
    Geändert von Sombatezib (29.01.2016 um 12:19 Uhr)

  4. #1854
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vetical mit neuen Lizenzen: Blame!, Dissolving Classroom , Immortal Hounds (war schon etwas früher bekannt) und den Bakemonogatari Novels.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...s-manga/.98645
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-novels/.98646
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #1855
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh endlich nochmal ein neuer Itou-Manga <3. Schade dass Uzumaki hier nicht den Erfolg hatte sodass mehr von ihm hier lizensiert wurde.
    In Amerika scheint es aber besser für die Manga zu laufen. Mein Liebling Hellstar Remina hat es aber noch nicht geschafft.

  6. #1856
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blame wird wohl die einzige möglichkeit den zu bekommen .

    Die Preise die in D dafür verlangt werden sind ja abartig xD

  7. #1857
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Die Preise die in D dafür verlangt werden sind ja abartig xD
    Oh, ich habe meine Reihe in schicken Zustand mal für 44 Euro geschossen (inkl. Noise). Musste nur lange suchen
    Und habe Mengenrabatt bekommen *hüstel* war eine eeetwas größere Bestellung ^^"
    Aber vllt schaue ich auch in die US Ausgabe rein. Ich mag den Manga sehr und vllt bringen sie ja dann auch den Sammelband mit den Shortstories (Blame Gakuen! and So On) oder legen das Artbook auf
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #1858
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe meine Reihe in schicken Zustand mal für 44 Euro geschossen (inkl. Noise). Musste nur lange suchen
    Und habe Mengenrabatt bekommen *hüstel* war eine eeetwas größere Bestellung ^^"
    Da bist du wirklich sehr günstig davon gekommen. Musste damals ca. 100 Mäuse auf ebay hinblättern (aber immer noch kein Verlgeich zu 35 Berserk Bänden für fast 300 xD )

    -------------------------

    Schön übrigens dass die Monogatari Reihe weitergeht, Kizumonogatari liegt schon daheim und muss nur noch gelesen werden^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #1859
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet:

    Ich weiß. Es War ein richtiger Glücksfall ^^

    Die Kizumonogatari habe ich auch überlegt... war Aber unsicher xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #1860
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine interessante Lizenz für mich dabei.


  11. #1861
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #1862
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuri = Pflicht

    Mehr muss man dazu nit sagen oder

  13. #1863
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh es geht mit den Monogatari Novels weiter? Sehr schön freue mich schon ser auf bakemonogatari. habe Kizumonogatari erst vor kurzem bestellt^^

    Wow und project H bringt etwa svon Mizuryu Kei das ist doch super. Ist einer besten H Mangaka wie ich finde. Heißt also es gibt schon nen Sammelband zu Mizuryu Kei Land?
    Und wann soll der erscheinen?

  14. #1864
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade gesehen, dass das Vertikal Release von Blame ja die neue, 6 bändige Masters Edition sein wird :3
    Hoffentlich, bedeutet das Großformat und Hardcover *_*
    Dann brauche ich diese Ausgabe definitiv auch xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #1865
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat RE:Monster lizenziert
    quelle
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #1866
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie springt mir auf manga-updates immer vor die Nase, hatte aber noch nie Interesse dafür entwickelt und wird sich wohl auch nicht ändern.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #1867
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Horse kündigt für November den Psycho Pass Prequel über Kogami (Psycho-Pass: Inspector Shinya Kōgami) an:

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-kogami/.99985

    Also wenn sich Bis dahin bei uns nichts tut, wovon ich stark ausgehe, bin ich dabei

    Edit:
    Und die tolle Vertical Blame! Ausgabe spricht mich ja wirklich an, aber ich habe mal geschaut, ~30 Euro...
    Geändert von Moxxi (20.03.2016 um 08:10 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #1868
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha wird heute sieben neue Lizenzen ankündigen. Die erste war Sweetness and Lightning im Print. Ein guter Anfang! Hier kann man eventuell alle Titel sehen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #1869
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der angekündigte Titel sieht und hört sich ja süß an/aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1870
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh der bekommt auch demnächst einen Anime ^^

  21. #1871
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.242
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von dem Titel nur grob was mitbekommen wegen dem kommenden Anime, aber als ich den Mangaka Namen las, kam das große AHHHH!
    Ich kenn die von den BL Titeln Koi made Hyakurin und Akunin wo nakaseru houhou, welche mir sehr gefallen haben.
    Sie scheint zudem eine Mangaka zu sein, die offen für vieles ist, da sie Shoujo, BL, Yuri, Seinen usw zeichnet

  22. #1872
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Oh der bekommt auch demnächst einen Anime ^^
    Sicher dann kein Zufall, dass man den TItel dann lizenzierte...auch bei den us Lizenzen sind ja gerne welche dabei die einen Anime schon haben oder kriegen.


    btw da ich den Link folgte, merkte ich das schon die 2te dort steht...


    13:00 (Eastern Time): In/Spectre!

    Our second print license is In/Spectre, known in Japan as Kyokou Suiri, with art by Chasiba Katase and story by the renowned mystery author Kyo Shirodaira, creator of Spiral, Record of a Fallen Vampire, and Blast of Tempest.

    When she was still just a girl, Kotoko was kidnapped by yokai. These spirits made her into a powerful intermediary between the spirit and human worlds, but this power came at a price: an eye and a leg. Now, years later, she watches out for dangerous yokai while developing feelings for a young man named Kuro, who is also special: an incident with a yokai has given him healing powers. He’s surprised when Kotoko asks him to team up to handle renegade yokai, preserving the thin line between reality and the supernatural.

    Volume 1 of In/Spectre is coming to print this Fall. (English title is tentative.)

  23. #1873
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den Psycho-Pass Manga kaufe ich mir auf jeden fall - wird dann auch super zu Psycho-Pass: Mandatory Happiness passen :3

    Mit dem ersten Kodansha Titel fange ich dagegen überhaupt nichts an, aber
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    btw da ich den Link folgte, merkte ich das schon die 2te dort steht...


    13:00 (Eastern Time): In/Spectre!

    Our second print license is In/Spectre, known in Japan as Kyokou Suiri, with art by Chasiba Katase and story by the renowned mystery author Kyo Shirodaira, creator of Spiral, Record of a Fallen Vampire, and Blast of Tempest.

    When she was still just a girl, Kotoko was kidnapped by yokai. These spirits made her into a powerful intermediary between the spirit and human worlds, but this power came at a price: an eye and a leg. Now, years later, she watches out for dangerous yokai while developing feelings for a young man named Kuro, who is also special: an incident with a yokai has given him healing powers. He’s surprised when Kotoko asks him to team up to handle renegade yokai, preserving the thin line between reality and the supernatural.

    Volume 1 of In/Spectre is coming to print this Fall. (English title is tentative.)
    In/Spectre ist ja mein Highlight schlechthin. Ich bin so glücklich darüber *im-kreis-tanz* Wird 100% gekauft - und wenn es doch irgendwann auf Deutsch erscheint - wirds eben zwei mal gekauft XD

  24. #1874
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Und schon ist ein weiterer Titel raus....na den kenne ich doch aus den Wunschthreads.

    14:00 (Eastern Time): That Wolf-Boy Is Mine!


    Our third new license of the day is That Wolf-Boy Is Mine! by Yoko Nogiri, known as Watashi no Ookami-kun in Japan. This is an adorable romantic comedy full of shapeshifting boys, in the vein of Fruits Basket!

    Komugi’s not sure what to expect when her family moves to remote Hokkaido and she starts at a new high school. But she certainly didn’t expect a boy to come up to her and say, “Gee … you smell good!” That boy is Yu Ogami, and Komugi finds herself strangely drawn to him. But when she sees him in an unguarded moment, she discovers he’s half wolf! Now she has a choice to make: to keep his secret, or to ask for help and risk angering a wolf-boy?

    “I’ll gobble you right up!” Volume 1 of That Wolf-Boy Is Mine! is coming to print this Fall. (English title is tentative.)

  25. #1875
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte Titel sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht interessant genug für einen Kauf. In/Spectre dagegen werde ich wahrscheinlich probieren. Sweetness and Lightning wird sofort gekauft. Den finde ich schon seit einer Zeit vielsprechend.

    Übrigens, sieht so aus, dass sie die Titel zuerst auf Tumblr ankündigen und nur dann auf der Webseite. Wer also sofort wissen will, was kommt, soll hier gucken.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 75 von 157 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •