User Tag List

Seite 64 von 157 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 3908
  1. #1576
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie scheinen die in den Usa auch voll auf dem Harem/Ecchi etc Trip zu sein...oder sind das immer die selben Verlage, die ähnliche Dinge lizenzieren...?

  2. #1577
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen die in den Usa auch voll auf dem Harem/Ecchi etc Trip zu sein...oder sind das immer die selben Verlage, die ähnliche Dinge lizenzieren...?
    hmm seven seas ist schon mehr auf nen Ecchi Harem Tripp.

    aber die haben auch paar Josei Titel wie devils and realists und eben jetzt neu battle rabbits

    _________

    Masamune-kun sind echt richtig gut aus, könnte einer der wenigen Titel werden, den ich mir auf Englisch kaufe.
    Geändert von Miss Morpheus (04.09.2015 um 23:04 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1578
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen die in den Usa auch voll auf dem Harem/Ecchi etc Trip zu sein...oder sind das immer die selben Verlage, die ähnliche Dinge lizenzieren...?
    SS sind in den US die Harem/Ecchi Kings und direkt dahinter ist Yen Press die auch auf den Erfolgszug aufspringen ^^

    Vertical hat ja Sidonia und das ist ja NUR Harem mit kaum Ecchi, Kodansha hat Maga Tsuki ( woarauf ich mich übelst freue ) Sonst wüsst ich kein verlag der noch Harem hat ( VIZ ka da ich mich mit dem Saftladen nicht beschäftige )

  4. #1579
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine kurze Frage (und ich hoffe das ist jetzt nicht irgendwie Off-Topic) - YenPress hat ja den Manga Aoharu x Kikanjuu lizensiert. Allerding scheint es mir so als ob sie den Manga nur digital veröffentlichen werden oder hab ich da was falsch verstanden? Im Internet finde ich kaum was dazu, nur auf bakaupdates steht, dass der Manga lizensiert ist. (Sorry für die etwas blöde Frage, fände nur etwas schade wenn der Manga nur als Digitalversion erhältlich wäre..)

  5. #1580
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Prequel Akame ga Kill! Zero ist nun auch in Yen Press' Händen
    http://www.animenewsnetwork.com/news...o-manga/.92775
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #1581
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Yen Press hat eine Print Version von Servant X Service angekündigt

    http://www.animenewsnetwork.com/dail...n-print/.92788

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=44803

  7. #1582
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Das Prequel Akame ga Kill! Zero ist nun auch in Yen Press' Händen
    http://www.animenewsnetwork.com/news...o-manga/.92775
    Der wird wohl auch früher oder später zu uns kommen, die Hauptserie scheint ja im nächsten Programm bei einem Verlag verkündet zu werden, von daher warte ich mal ab.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und Yen Press hat eine Print Version von Servant X Service angekündigt

    http://www.animenewsnetwork.com/dail...n-print/.92788

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=44803
    Nix für mich, 4-Koma ist gar nicht meins, inhaltlich überzeugt er mich auch nicht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #1583
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SuBLime hat sich die Rechte an Ten Count von Rihito Takarai, Midnight Stranger (Mayonaka no Acchimono) von Bohra Naono und Don't Be Cruel (Hidoku Shinaide) von Nekota Yonezou gesichert.
    Letzterer soll in 2 Omnibus Volumes erscheinen, gefolgt von dem Spin-off.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...l-manga/.93167

    Und was mir persönlich gegen den Strich geht, auch wenn es zum Glück Titel zu sein scheinen, die mich so gut wie nicht interessieren:
    DMPs Juné Label veröffentlicht 24 weitere Titel digital only und werden zudem "etwas" zensiert sein.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...gitally/.93166


    Ten Count kann uns egal sein, das haben wir selbst, aber über Hidoku Shinaide freu ich mich
    Ich hoffe, der Titel wird bei uns noch angekündigt damit ich zu ner deutschen Ausgabe greifen kann ansonsten weiß ich nicht wie lange ich mich da zurückhalten kann xD

  9. #1584
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Post!
    Also wenn Hidoku Shinaide nach Electric Delusion nicht nach Deutschland kommt, werd ich wohl bei der englischen Ausgabe zuschlagen.Wobei, fragt sich ob ich so lange warten kann^^ Freut mich aber, dass der Spinoff auch lizenziert wurde!

  10. #1585
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde defintiv die deutsche Ausgabe kaufen sollte sie kommen, egal ob ich dann schon die US Ausgabe habe (ich hab ja fast alle Bände von Nekota auch auf japanisch hier nur versteh ich kaum was).
    Ich will nur immer vermeiden was doppelt zu haben, weswegen ich ungern sofort auf den US Markt zurückgreife.
    Daher warte ich immer lieber ein wenig sofern nicht ein DE Release von vorneherein so gut wie ausgeschlossen ist (z.b. Drug & Drop von CLAMP)

  11. #1586
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen bei Project-H

    • I Can Be Your Announcer vol. 1-2 by Pon Takahanada. DIGITAL ONLY. Release: October 2015.
    • Girlfriends Galore by Takahiro Kawamoto. DIGITAL ONLY.
    • Turn Me On by Chagashi Satou. Digital Only.
    • In the Mood for Cosplay by Shizuka Nanami. DIGITAL ONLY.
    • Coppia- Maid Cafe of Love by KUBUKURIN. DIGITAL ONLY.
    • Hammer & Mermaid! by Ayumu Miyahara. Digital Only.
    • Love Dog by RED-RUM. DIGITAL ONLY. 100% Uncensored.


    Leider alle unbrauchbar, da digital only.

  12. #1587
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ten Count kann uns egal sein, das haben wir selbst, aber über Hidoku Shinaide freu ich mich
    Ich hoffe, der Titel wird bei uns noch angekündigt damit ich zu ner deutschen Ausgabe greifen kann ansonsten weiß ich nicht wie lange ich mich da zurückhalten kann xD
    Dito


  13. #1588
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Digital only scheint im eng Bereich ja sehr gut anzukommen...wenn das so zunimmt. Aber ist wegen der Sprache und für Ausländer sicher mit praktisch, statt so höhere Kosten zu haben. Da haben sie halt den Vorteil.

    Sieht aber fast so als als nehmen sie auch gerne die billigeren Varianten, was dann bei den BLs wohl die zensierten Versionen sind...denn unc kriegt man dann ja nicht automatisch.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    aber über Hidoku Shinaide freu ich mich
    Ich hoffe, der Titel wird bei uns noch angekündigt damit ich zu ner deutschen Ausgabe greifen kann ansonsten weiß ich nicht wie lange ich mich da zurückhalten kann xD
    Bis dahin ist ja noch Zeit, könnte mir schon vorstellen das nachdem die Serie gekommen ist, man dann auch diese bringt.
    Im nächsten wäre sie sicher noch nicht dabei, weil ja erst die andere losging und es zudem ja sogar nur alle 3 Monate kommt.

    Das einzige was mir dann noch vorstellen könnte fürs nächste Mal, wäre dann eben der fehlende Prequel-Band.
    Ist ja schon ärgerlich, das man solche Dinge nicht gleich bedenkt. Ich hoffe bei anderen Serien wird das in Zukunft allgemein anders sein. (Leider passieren solche Dinge ja nicht nur bei TP...)

  14. #1589
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollen die bei DM nichts mehr drucken? Oo Erst verzögert sich seit Januar alles um 8+ Monate und dann solche Ankündigungen...
    Geändert von Sombatezib (20.09.2015 um 14:59 Uhr)

  15. #1590
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich total über die Naono Bohra Lizensierung und werde sie mit Sicherheit kaufen :3 Ach, es gibt einfach zu wenig von ihr auf Deutsch/Englisch >_<

  16. #1591
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    SuBLime hat sich die Rechte an Ten Count von Rihito Takarai, Midnight Stranger (Mayonaka no Acchimono) von Bohra Naono und Don't Be Cruel (Hidoku Shinaide) von Nekota Yonezou gesichert.
    Letzterer soll in 2 Omnibus Volumes erscheinen, gefolgt von dem Spin-off.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...l-manga/.93167

    Und was mir persönlich gegen den Strich geht, auch wenn es zum Glück Titel zu sein scheinen, die mich so gut wie nicht interessieren:
    DMPs Juné Label veröffentlicht 24 weitere Titel digital only und werden zudem "etwas" zensiert sein.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...gitally/.93166


    Ten Count kann uns egal sein, das haben wir selbst, aber über Hidoku Shinaide freu ich mich
    Ich hoffe, der Titel wird bei uns noch angekündigt damit ich zu ner deutschen Ausgabe greifen kann ansonsten weiß ich nicht wie lange ich mich da zurückhalten kann xD
    Interessante Titel dabei. Mal im Auge behalten, aber vor allem hoffen, dass vllt das ein oder andere auf deutsch erscheint... Nekote Yonezou wäre ja sehr nett. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1592
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fakku! Books hat im Übrigen vor kurzem sein Aboprogramm (Link NSFW! [not save for work]) gestartet, bei dem sie Kapitel aus den beiden monatlichen Hentai-Magazinen Comic Kairakuten und Comic X-Eros vom Publisher Wanibooks simultan übersetzen werden. Ich weiß nicht so recht, wie man dieses Angebot einstufen soll, ist ja in jedem Fall rein digital bis mal Sammelbände daraus werden. Wobei es hier im Forum eher eine Minderheit überhaupt tangieren dürfte. ^^

    Der Preis ist laut der Seite 12,95 US-$ pro Monat, wie ich eben mal geschaut habe.
    Geändert von Sombatezib (20.09.2015 um 20:16 Uhr)

  18. #1593
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bis dahin ist ja noch Zeit, könnte mir schon vorstellen das nachdem die Serie gekommen ist, man dann auch diese bringt.
    Im nächsten wäre sie sicher noch nicht dabei, weil ja erst die andere losging und es zudem ja sogar nur alle 3 Monate kommt.
    Wo stand das denn? o.o


  19. #1594
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wo stand das denn? o.o
    Es muss auch nicht direkt wo stehen bzw gesagt werden, weil das sieht man einfach in der Monatsübersicht.

    Band 1 kommt im Dezember, Band 2 im März.

    Dann ist im Programm danach sogar nur ein Band drin (da würde schon passen das man das Prequel dann noch mit reinpackt) und der 4te erst im übernächsten. (Da könnte man schon eine neue Serie starten...)
    Geändert von Mia (23.09.2015 um 13:23 Uhr) Grund: xd

  20. #1595
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, voll vergessen


  21. #1596
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz hat Akatsuki no Yona lizenziert! Wenn kein deutscher Verlag die Serie im nächsten Programm bringt, werde ich sie auf Englisch kaufen.

    Edit: und noch viel mehr. Mein Gott. Ich habe keine Worte.

    Also:

    Akatsuki no Yona
    Kuroko no Basket
    Haikyu!!
    7th Garden
    Everyone's Getting Married
    Monster Hunter: Senkou no Kariudo
    Black Clover

    Ich werde alles außer Monster Hunter und 7th Garden kaufen. Ich werde arm.
    Geändert von VampireNaomi (09.10.2015 um 18:36 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #1597
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Viz hat Akatsuki no Yona lizenziert! Wenn kein deutscher Verlag die Serie im nächsten Programm bringt, werde ich sie auf Englisch kaufen.

    Edit: und noch viel mehr. Mein Gott. Ich habe keine Worte.
    WTF. Wollen mich die USA arm machen? o.O

    Wie geil ist das bitte? *^*

    Akatsuki no Yona, Haikyuu UND Kuroko?!

    Das klingt aber auch toll: Miyazono Everyone's Getting Married :3


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1598
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz hat tatsächlich Kuroko no Basket, Haikyuu!! und Akatsuki no Yona lizenziert? Wow. Ich bin gerade wirklich baff.

  24. #1599
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haikyuu, Kuroko und Akatsuki no Yona. Wenn sie bei Ema und Kaze cniht dabei sind, hole ich mir die englischen. Ohne zu zögern! xD Okay Tokyopop hat auch noch 1-2 Chancen wenn ich richitg rechne.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #1600
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also die dtsch. Verlage müssen echt nachziehen (aber so schaut es ja eher nicht nach aus), denn sonst sind viel zu viele einfach weg, denk ich.

    Ich werde nur noch dieses Programm warten und dann, sobald die Bände rauskommen, sie mir holen. Alle 3 Serien...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 64 von 157 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •