User Tag List

Seite 59 von 157 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 3908
  1. #1451
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht noch ein Death Game Manga, ist doch eh immer das gleiche dazu kommt bei den neueren auch dieses Online Zeugs dazu . Wenn wenigstens der Zeichenstil annehmbar wäre...
    Maga Tsuki klingt noch am interessantesten wirkt aber total wie eine Kopie von Kannagi dazu sieht der Zeichenstil nicht so toll aus.

    Bin mehr drauf gespannt wann Yen Press wieder was raushaut aber mit der Ausbeute von Galatic heroes und Angel Beats bin ich ganz zufrieden
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #1452
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok da smit TP US ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht. Aber ob es gut geht gleih sofort unbekanntere Titel raus zuhauen? TP US hatte damals ja schon nicht so bekannte. Das sie ebenfalls Light Novels bringen wollen freut mich sehr.

    Ok noch ne AoT Novel? achte es gibt nur zwei?

    Müsste Dark Horse nicht auch mal wieder was ankündigen?

  3. #1453
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Monaten keinen Manga mehr gekauft weil etwas knapp bei Kasse und deswegen auch so ziemlich jede Manga-News Seite oder auch Foren gemieden. Dann sieht man nach 'ner Zeit mal wieder rein und sieht, dass der Angel Beats! Manga im Westen erscheint. Freut mich riesig.

    Oh und auch Non Non Biyori & Tomodachi x Monster.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  4. #1454
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Ok da smit TP US ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht. Aber ob es gut geht gleih sofort unbekanntere Titel raus zuhauen? TP US hatte damals ja schon nicht so bekannte. Das sie ebenfalls Light Novels bringen wollen freut mich sehr.
    TP USA hatte damals schon durchaus bekannte Titel in ihrem Sortiment. Dass sie das Mangasegment damals einstampfen mussten, lag an mehreren Faktoren als nur an ihrer Titelwahl. Du musst auch bedenken, dass die meisten bekannteren Titel auch teurer in der Lizenz sind. Auch unbekanntere Titel können gut laufen, auf jeden Fall kann man wohl gespannt sein, was sie ankündigen werden.

    Ok noch ne AoT Novel? achte es gibt nur zwei?
    Es gibt drei Novels, zumindest bis jetzt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, YenPress hat auch neue Sachen angekündigt. Muss mich nur durch die Tweets vom YenPress Panel kämpfen. ANN hat dazu noch nichts gepostet. Ich weiß nicht ob Dark horse auch auf der AX war - ich schau dann nach >_<
    Einige digitale Lizenzen von YenPress ab 1.Nov: (EDIT: Laut einem Beitrag bei MAL könnten die folgenden Titel, bei Erfolg, ebenfalls als Printversionen verlegt werden - EDIT2: Momentan versucht YP bei digital möglichst aggressiv zu veröffentlichen, da es schneller geht. Was nicht heißt, das die Digital Titel nicht später auch als Print erscheinen werden - siehe die Mitschrift des Panels)
    Aphorism von Kujo Karuna (Quelle)
    Sekirei von Sakurako Gokurakuin (Quelle)
    Black Detective von Yen Hioka (Quelle)
    Aoharu x Machinegun von Naoe (Quelle)
    Corpse Princess von Yoshiichi Akahito (Quelle)
    Saki von Ritz Kobayashi (Quelle)
    Crimson Prince von Souta Kuwahara (Quelle)
    Renaissance Eve von Shamu Itou (Quelle)

    und hier Square Enix Titel die ab Nov simulpub mit japan digital veröffentlicht werden: (Quelle)
    Black Butler von Yana Toboso
    Handa-kun von Satsuki Yoshino
    Today's Cerberus von SAKURAI Ato
    The Royal Tutor von AKAI Higasa
    Kake Gurui von KAWAMOTO Homura & NAOMURA Tooru
    My Monster Girl's too cool for you von Karino Takatsu
    Demon King Ena-sama goes to a Manga school von YOKOYAMA Tomoo

    Und hier print Lizenzen: (laut einem MAL Post)
    Handa-kun von Satsuki Yoshino (ein Spin-off zu Barakamon) (Quelle)
    Log Horizon:west wind brigade von TOUNO Mamare & Koyuki & Kazuhiro Hara (Quelle)
    Sword Art Online: phantom bullet von Reki Kawahara & abec & Koutarou Yamada (MANGA) (Quelle)
    Sword Art Online:Mother's Rosario von Reki Kawahara & abec & Tsubasa Haduki (MANGA) (Quelle)
    Demonizer Zilch von Milan Matra (Omamori Himari) (Quelle)
    taboo Tattoo von shinjiro (Quelle)
    How to raise a boring girlfriend von Fumiaki Murato & Kurehito Musaki & Takeshi Moriki (Manga) basiert auf LN (Quelle)

    Und hier Novel Lizenzen (vermutlich print)
    Another episode S (spin-off novel) + Episode 0 (manga) in einer Omnibus Hardcover Edition (Quelle)
    my youth romantic comedy is wrong as I expected (Manga + LightNovel) (Quelle) - erscheint 2016 (EDIT: Falsche version des Manga verlinkt T_T)
    Baccano! - Ryohgo Narita (Durarara!!)(LightNovel) (Quelle)

    Und Hier Crunchyroll Lizenzen + alle erwähnten Titel (natürlich digital)
    The Morose Mononokean von Kiri Wazawa (Quelle)
    Scum's wish by Mengo Yokoyari von (Quelle)
    Takahashi-San is listening von HOKUOU Yuu (Quelle)
    Sweetness & lightning von AMAGAKURE Gido (orig.titel:Amaama to Inazuma) (Quelle)
    Princess Jellyfish von HIGASHIMURA Akiko (Quelle)
    Unlimited Fafnir von Tsukasa & Saburouta (Quelle)
    Donyatsu von Kozaki Yusuke (Quelle)
    Tales of Wedding Rings von Maybe (Quelle)
    Aizawa-San Multiplies von SHIKI Seiichi (Quelle)
    Father & Son von Uchiko (Quelle)

    Edit: Beim CR Panel wurden auch Titel vorgestellt - die glaube ich - keine neuen Lizenzen waren. Soll ich sie dennoch hinzufügen? Und wegen Dark Horse hab ich nachgeschaut. Es scheint so, als ob sie nicht auf der AX2015 waren. Also auch kein Grund neue Lizensen vorzustellen. Das letzte was ich von ihnen gehört habe war der Danganronpa Manga.

    Zum nachlesen hier eine Mitschrift des Panels von YenPress.
    Hier der beitrag von ANN (mit Bildern zu allen Titel & kurzer Inhaltsangabe) & ANN Bericht zu Crunchyroll Manga
    Geändert von Finn Fish (06.07.2015 um 08:28 Uhr)

  6. #1456
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YenPress hat wieder einige tolle Lizenzen, nur wieder digital. -_- Wenigstens erscheint Handa-kun jetzt doch als Print-Release. Hoffentlich kommen noch ein paar andere Titel ein Print-Release zu einem späteren Zeitpunkt. Ich brauch kein digital.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #1457
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup. Das kann ich verstehen. Ich hätte so gerne Blue SpringxMachinegun - hab mich dann so gefreut - und dann war es nur digital T_T Evt. bringt Yenpress die auch noch auf Print edition.

    Beim CR Panel wurden auch Titel vorgestellt - die glaube ich - keine neuen Lizenzen waren. Soll ich sie dennoch hinzufügen? Und wegen Dark Horse hab ich nachgeschaut. Es scheint so, als ob sie nicht auf der AX2015 waren. Also auch kein Grund neue Lizenzen vorzustellen. Das letzte was ich von ihnen gehört habe war der Danganronpa Manga.
    Geändert von Finn Fish (06.07.2015 um 08:29 Uhr)

  8. #1458
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade mega am feiern. Mit Baccano! hätte ich echt nicht gerechnet. Die Novels toppen den Anime um ein weites. Absolte Hammer Lizenz!

    Und auch über die Novels zu Legend of the Galactic Heroes freu ich mich sehr. Bin gespannt wie sehr sie sich vom Anime unterscheiden.
    Geändert von Alluvium (05.07.2015 um 21:59 Uhr)
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  9. #1459
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Light Novel von "my youth romantic comedy is wrong as I expected" würde ich mir vermutlich kaufen, falls sie als print version erscheinen wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1460
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baccano MUSS einfach als print erscheinen!!
    awww, ich vergöttere den Anime *__*

    Kuragehime ist auch ein absoluter Wunschtitel von mir, und wird sofort gekauft. Mit einem dt. Release rechne ich ebenfalls nicht.

    Das sind wirklich zwei Lizenzen die schwer zu toppen sein werden!

  11. #1461
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Digital hier, Digital da. -.-
    How to raise a boring girlfriend (Manga) werde ich mir vielleicht holen. Denn ich bezweifle stark das ein Verlag (DE) den sich holt. ._.
    Bei Another wird auch zugeschlagen. Schade das EMA da nicht zugegriffen hat.
    Echt zum kotzen das Sekirei Digital ist ...
    Bei Taboo Tattoo warte ich noch bis zur nächsten DE-Lizenzankündigung und sollte das es nicht dabei sein, wird hier auch auf US zugegriffen. US-Verlage machen es ja mal richtig gut zurzeit.

  12. #1462
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Swizzie laut einem Beitrag bei MAL (wie ich ihn oben erwähnt habe) könnte ja mal eine Print-version zu Sekrei erscheinen - wenn der Manga erfolg hat.

    Zu den LN - keine Ahnung ob die digital oder print sind. Another Episode S ist auf jeden Fall eine Print Version (erscheint als Hardcover Omnibus Edition) - aber die anderen, ich weiß es nicht wirklich. Auf den Slides bei der Präsentation steht nichts, und ich war ja nicht live dabei. Aber da sie auch als Manga (teilweise) erscheinen, vermute ich mal das sie ebenfalls Print sind. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich zurück ^_^

    EDIT: Ich bin mir sehr sicher das alle LN printversionen sein werden. Während des Q&A Teils des Panels, wurden Fragen gestellt ob die LN auch als digtial version erscheinen werden. Dementsprechend vermute ich das sie Print sein werden. Zum nachlesen hier eine Mitschrift des Panels.
    Geändert von Finn Fish (05.07.2015 um 22:26 Uhr)

  13. #1463
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press lässt mich wieder mal nicht im Stich
    Erstmal zu Novels:
    Baccano und My youth romantic comedy is wrong as I epected aka. SNAFU aka. Oregairu sind absolute Hammer Lizenzen, absolut geil
    Zu den Mangas:
    Bei den sicheren Prints bin noch unsicher, Taboo Tattoo vielleicht, Demonizer Zilch kommt eh bei PM und bei How to raise a boring girlfriend würde ich nur die Light Novel kaufen, den Manga nicht so gerne.

    Sonst warte ich noch ausführliche News von ANN ab um einen besseren Überblick zu haben was nun Print und was Digital wird.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #1464
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet: Ich bin mir nur nicht bei den LN 100% sicher. Aber so wie während des Panels gefragt wurde ob die Novels auch digital erscheinen werden, klingt es schon als ob die print wären. Und die anderen nur digital Sachen - sind wirklich nur Digital momentan. Ich habe das von zwei verschiedenen Quellen.

  15. #1465
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich bin mir sehr sicher das alle LN printversionen sein werden. Während des Q&A Teils des Panels, wurden Fragen gestellt ob die LN auch als digtial version erscheinen werden. Dementsprechend vermute ich das sie Print sein werden. Zum nachlesen hier eine Mitschrift des Panels.
    eine sehr gute Nachricht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #1466
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANN hat jetzt den Beitrag dazu online gestellt: HIER
    Aber auch ANN erwähnt nichts genaues darüber ob die LN nun print oder digital sind. Ich bleibe bei Print.

  17. #1467
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhhu, Baccano! Der ist ein absoluter Wunschtitel von mir. Ich kann es kaum sagen, wie glücklich ich bin. Hoffentlich sind die LN wirklich print oder sonst werde ich sehr enttäuscht sein.

    Edit: habe gerade die Mitschrift gelesen. Es wirkt so, dass die LN im Print erscheinen werden, wie einige schon vermutet haben.
    Geändert von VampireNaomi (05.07.2015 um 22:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #1468
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press Rockt wie die Hölle xD

    Bis auf SAO ( wird sehr sicher in D erscheinen ) und dem langweiligen Hanada-Kun kauf ich alle Mangas ^^

    LNs kauf ich von denen nix mehr wegen den unverschämten Preisen ....

  19. #1469
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, was für tolle Lizenzen dabei sind! Besonders bei den Novels. Ich freu mich tierisch.
    Hoffentlich kommen die YenPress Manga auch in print >_< Sekirei und Aphorism stehen schon länger auf meiner Wunschliste.

  20. #1470
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    LNs kauf ich von denen nix mehr wegen den unverschämten Preisen ....
    Weiß nicht wo dein Problem ist, bestellt man die Novels (ich z.B. auf amazon) bis spätestens ca. 2-3 Monate vor US-Release vor kosten die meisten 10,20€, manche maximal 12. Das sind wenige Cent mehr als TPs Exemplare und diese Preise sind mehr als gerechtfertigt.
    Außerdem dachte ich immer wenn es Serien sind dir richtig gefallen ist deine Schmerzgrenze ziemlich hoch und Novel Fan bist doch auch?

    @Yen Lizenzen
    Der Oregairu Manga war jetzt noch bei den Print Manga dabei aber da ich die LN hole brauch ich den eh nicht
    Von den digitalen wäre schon wenn Aphorism später einen Print bekäme^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #1471
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, was ist denn zurzeit in Ami-Land los? Da kommen plötzlich Serien raus, mit denen ich in hundert Jahren nicht gerechnet hätte. Baccano hat mir schon wieder einen halben Herzinfarkt beschert. Darauf freue ich mich sogar noch mehr als auf die Durarara-Novel.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #1472
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Gott, was ist denn zurzeit in Ami-Land los? Da kommen plötzlich Serien raus, mit denen ich in hundert Jahren nicht gerechnet hätte.
    Da geh ich mal kurz Off-topic. Das ist dieses Jahr aber nicht nur auf den Manga/Anime/VN Bereich begrenzt. Generell sind dieses Jahr Dinge angekündigt worden, mit denen niemand mehr gerechnet hätte, bzw. einfach unglaubliche Dinge (FF7 Remake & Shenmue 3& Umineko & 3 Otome & viele VN (Steins;Gate mit Chance auf noch mehr Titel!)& Digimon Cyber Sleuth & Project Zero 5 & Zero Escape 3& The last guardian & Dragon Quest & MuvLuv& Yooka und Laylee KS&Bloodstained KS etc) Dieses Jahr ist wirklich unglaublich. Ich bekomme bald das Gefühl das alles möglich ist XD Das jahr ist noch nicht vorbei >_<

    Nun gut, back to topic. Habe jetzt den Link zu ANN's Bericht zu Crunchyroll in den LizensPost hinzugefügt. Die digitalen Lizensen machen mich ein bisschen unglücklich. Ich wäre mehr an den Printversionen interessiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  23. #1473
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, YP hat wieder viele tolle Lizenzen dabei, aber das mit den digitalen Vö ist echt blöd. Ich hätte so gerne Aoharu x Machinegun, Sekirei und (evtl) auch Aphorism oder Corpse Princess als Print (naja, vllt wirds ja iwann mal wat). Wenigstens Taboo Tattoo gibt's zum Anfassen
    Geändert von Moxxi (06.07.2015 um 08:15 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #1474
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, Yen Press haut ja ganz schön raus.

    Die Digital-Lizenzen interessieren mich erst mal gar nicht, da hoffe ich auf Printversionen einiger Titel.

    SAO wird früher oder später eh bei TP landen, genauso wie Demonizer Zilch bei PM, auch wenn beides bei uns wohl erst viel später erscheinen wird. Ansonsten würden mich Saekano und Taboo Tattoo interessieren.

    SNAFU werde ich mir wohl beides holen, Baccano kommt dazu, wenn mein Geldbeutel es zulässt.

    Auf jeden Fall schöne Lizenzen, da freue ich mich doch sehr drüber.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #1475
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wo dein Problem ist, bestellt man die Novels (ich z.B. auf amazon) bis spätestens ca. 2-3 Monate vor US-Release vor kosten die meisten 10,20€, manche maximal 12. Das sind wenige Cent mehr als TPs Exemplare und diese Preise sind mehr als gerechtfertigt.
    Außerdem dachte ich immer wenn es Serien sind dir richtig gefallen ist deine Schmerzgrenze ziemlich hoch und Novel Fan bist doch auch?
    Das hat auch andere Gründe aber egal ^^


    Also gestern abend konnte ich mich zu den Lizenzen ja kaum äusern weil bei uns Sturm/Blitze technisch die Welt unterging und ich net so ewig am PC bleiben wollte .


    Demonizer Zilch : Wird Sicher gekauft auch wenn PM nach dem Omamori Himari Erfolg den warscheinlich auch bringen wird ^^

    Taboo Tattoo : der Manga ist für Fans von HOTD , Triage X oder Killing Bites genau das richtige :3 ( ergo derbe Action/Gore mit Ecchi elementen )

    My youth romantic comedy is wrong as I expected : Ein Manga für Haganai Fans :3 Harem/Comedy mit Kaum oder nur minimalen Ecchi

    How to Raise a Boring Girlfriend : kenn ich bis dato nur von den Covern sieht aber SEHR geil aus ^^ , könnte da mal jemand kurz dazu was schreiben ?


    Die LNs werde ich wie gesagt erst kaufen wenn BookDepo sie mal günstig im Angebot hat .


    @MissMoxxi : also laut einer PK von YP vom letzten Jahr will YP bze YO kein Digital Only bringen sondern immer beides , also Digital und Print ( ob das auch für das S/E Simulpup programm gilt ka )

    Stand mal auf ihrem Twitter Kanal sie schreibt ja alle Q/As von den US Verlägen ab : https://twitter.com/debaoki
    Viel Glück beim suchen xD
    Geändert von Desty (06.07.2015 um 09:00 Uhr)

Seite 59 von 157 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •