User Tag List

Seite 41 von 157 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 3908
  1. #1001
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Minerva und Mikku-chan für die "Erläuchtung"!

    Ich habe tatsächlich immer das ganzen Merchandisezeug gesehen, wo ich nie wußte wozu die Dame denn gehört. Nett sieht sie ja aus!
    Ist aber erstaunlich, daß ich hier alle möglichen Sachen zu Mangas kaufen kann, die es gar nicht auf deutsch gibt. Es gibt laut Wiki ja doch welche.

    Na ja, zurück zum Thema:
    Der Vorschlag von Sombatezib ist schon gut. Gibt es denn Seiten für die angekündigten Titel, wo man genaueres erfahren kann?

  2. #1002
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachipa : als NUR Manga Fan muss man Miku Hatsune im prinzip auch net kennen , wer aber allgemein mit der JP Popkultur beschäftigft dann schon devinitiv ( gibt ja auch kaum möglichkeit ihr zu entkommen ) ^^

    Und díe bisherigen Mangas zu Miku sind auch net das gelbe vom Ei

    Ich selber lese nun seit 1994 Mangas ( damals war die übersicht der Titel doch SEHR überschaubar xD ) und es ist im prinzip egal ob du jetzt wie ich 20 Jahre Manga vorzuweisen hast oder wie bei dir nur 1 Jahr , die leidenschaft für Mangas ist das was Zählt !!

    Und solange du net wie ein gewisser Geizkragen User deine Lieblingsmangas wegen paar Cents zum Teufel jagst oder nur dem allgemeinen Tenor oder Hype hinterherrennst ( was ich leider viel zu oft genug lese bzw mitbekomme Ohhhh alle Mögen Attack on Titan also Muss ich ihn auch mögen obwohl ich ihn eigentlich gar net Mag !! ) sondern deine eigene Meinung oder Geschmack bildest dann kann man einem die Leidenschaft auch nicht absprechen ^^
    Diese haltung hat mir ja im One Piece Topic mit nem Troll damals ziemlichen ärger eingehandelt bzw nur gemoser das freie Meinung bzw Geschmack net erlaubt sei sondern mann wie ein blinder Köter hinterherrennen muss !!
    Gott sei dank gibts hier ihm Forum genug die die selbe Meinung wie ich vertrete.
    Geändert von Desty (14.10.2014 um 19:30 Uhr)

  3. #1003
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Ist schon witzig wie du da genau den richtigen Moment bei mir erwischt hast!
    Ich bin gerade dabei Gravitation zu lesenund da kommt man ja automatisch zu J-Pop. Als Kind der 80er kann ich mit J-Pop auch viel anfangen und entdecke ihn gerade für mich.
    Und AoT 1 verkaufe ich gerade auf ebay. Ich glaube allein schon die ganzen Cosplayer gehen mir da auf den Senkel.

    Und Leidenschaft erlebe ich hier Forum jeden Tag. Das ist toll! Du hast gestern allerdings wirklich mal wieder einen echten Brüller für mich gebracht. Danke nochmal!
    Geändert von PachiPa (14.10.2014 um 19:59 Uhr)

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Und AoT 1 verkaufe ich gerade auf ebay. Ich glaube allein schon die ganzen Cosplayer gehen mir da auf den Senkel.
    Na, die AoT-Cosplayer sind schon wieder weniger geworden (richtig schlimm war's ja letztes Jahr, halt als der Hype richtig anfing). Ansonsten sehe ich immer mehr Haikyuu!!- oder Tokyo Ghoul-Cosplayer, aber eben - was gerade gehypet wird, das wird in der Zeit auch oft gecosplayt (vor paar Jahren gingen mir all die Naruto-Cosplayer auf die Nerven, obwohl ich den Anime/Manga damals ja schon recht mochte xD).

    Ach, Gravitation... habe den Manga auch daheim stehen und obwohl es so viel Humor gibt (was ich ja allgemein sehr mag), ist dieser manchmal schon etwas sehr plemplem und die romantischen Szenen leiden ein wenig darunter ^^'.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei Gravitation zu lesenund da kommt man ja automatisch zu J-Pop. Als Kind der 80er kann ich mit J-Pop auch viel anfangen und entdecke ihn gerade für mich.
    So etwas lese ich immer gern. ^^ J-Pop Fans gibt es in Deutschland immer noch viel zu selten.

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    So etwas lese ich immer gern. ^^ J-Pop Fans gibt es in Deutschland immer noch viel zu selten.
    Ja, leider. ;__; Z.T. auch weil zwischendurch K-pop extrem hochgeschossen ist und J-pop hierzulande etwas verdrängt hat. Persönlich gefällt mir J-pop um längen besser als K-pop, aber naja. Gegen Hypes macht man wenig bis gar nicht aber wie hier schon erwähnt wurde: man muss ja nicht jeden Hype mitmachen. XD
    Ich höre jap. Musik, also J-pop, aber auch die anderen Sparten extrem gerne (jap. Rap & R'n'B etc.) und westiche Musik ist kaum noch bei mir vertreten. J-opop bietet halt eine enorme Vielfalt und ich liebe die japanische Sprache. :3

    Ich lese z.B. auch nur das, was mich interessiert, auch Serien wie AoT, aber das nur, weil sie mich auch fesseln und nicht, weil es alles gucken/lesen what ever. xD

    Kann aber durchaus verstehen, wenn Leute genervt von Hypes sind.

    Aber langsam wirds hier extrem OT. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku
    K-pop ist doch toll, besonders die scharfen Typen :3

    Zurück zum Thema. YP und SS haben mich für eine Weile versorgt, ich kann mich also nicht beklagen.

  8. #1008
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei japanischer und koreanischer musik ist das immer so ne (geschmacks)sache.....
    besonders wenn man eigentlich ganz andere musik hört. und man wird ziemlich belächelt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #1009
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, leider. ;__; Z.T. auch weil zwischendurch K-pop extrem hochgeschossen ist und J-pop hierzulande etwas verdrängt hat. Persönlich gefällt mir J-pop um längen besser als K-pop, aber naja. Gegen Hypes macht man wenig bis gar nicht aber wie hier schon erwähnt wurde: man muss ja nicht jeden Hype mitmachen. XD
    Ich höre jap. Musik, also J-pop, aber auch die anderen Sparten extrem gerne (jap. Rap & R'n'B etc.) und westiche Musik ist kaum noch bei mir vertreten. J-opop bietet halt eine enorme Vielfalt und ich liebe die japanische Sprache. :3
    J-Pop ist bei mir auf Platz 1, bei westlicher Musik höre ich eher Metal und elektronische Sachen. ^^ Mein Musikgeschmack hat sich über die Jahre immer wieder verändert bzw. erweitert, J-Pop ist aber immer ein fester Bestandteil geblieben, während ich "normaler" Popmusik überhaupt nichts abgewinnen kann.
    Ich denke ein großes Problem beim J-Pop sind die Preise. K-Pop CD´s sind ja spottbillig, aber J-Pop CD´s haben es preislich einfach in sich und diejenigen, die sich neu damit beschäftigen, können leicht abgeschreckt werden.
    (vielleicht sollte man ja ein Thema im Asiatische Musik Bereich zum Thema J-Pop aufmachen...?)

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    und man wird ziemlich belächelt
    Das habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Im Gegenteil, die meisten sind immer sehr interessiert, da sie den Begriff gar nicht kennen.

    Zurück zum Thema:
    Irgendwie haben mich auf Anhieb die Lizenzen durch die Bank weg nicht angesprochen. Werde sie zwar noch einmal genau unter die Lupe nehmen, aber ich bin auch ganz froh, wenn mein Geldbeutel etwas geschont wird.

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @J-Pop Fans (wie ich )
    http://www.comicforum.de/showthread....ual-Kei/page25

    da ist der Thread, letzter Post September 2013

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage:

    Ursprünglich hieß dieser Thread wohl "Ausländische Lizenzen" oder ähnlich und schloss damit alle nicht-deutschen-Manga-Verlage mit ein. Dies wurde wohl inzwischen geändert. Ich würde gerne einen Thread für neu angekündigte Lizenzen in Frankreich und einen für japanische Neuveröffentlichungen machen, da ich auf beiden Märkten eigentlich recht gut Bescheid weiß, würde aber gerne wissen, ob das aus Forumssicht sinnvoll bzw. notwendig ist oder ob man dies nicht doch in einen gesammelten Thread übernimmt, wie es früher (meiner Erinnerung nach zumindest) war.

    Die Frage stelle ich besonders aus dem Grund, weil das Interesse an englischsprachigen Lizenzen natürlich ungleich größer ist als an französisch- oder gar japanischsprachigen Titeln, aber dennoch gibt es sicherlich den einen oder anderen Interessierten und den würde ich gerne auf solche neuen Titel aufmerksam machen.

    Sollte es derartiges bereits geben, bin ich für jeden Hinweis dankbar und nutze entsprechend bereits vorhandene Ressourcen.
    Geändert von Kulturkerbe (14.10.2014 um 22:09 Uhr)

  12. #1012
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kuturkerbe:
    Es ist ganz toll wie du dich hier einsetzt!
    Ich denke eine Unterscheidung zwischen den Ländern wäre schon sinnvoll. Ich komme hier ja schon ganz durcheinander! (Nicht, daß das bei mir ungewöhnlich ist!)

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage:

    Ursprünglich hieß dieser Thread wohl "Ausländische Lizenzen" oder ähnlich und schloss damit alle nicht-deutschen-Manga-Verlage mit ein. Dies wurde wohl inzwischen geändert. Ich würde gerne einen Thread für neu angekündigte Lizenzen in Frankreich und einen für japanische Neuveröffentlichungen machen, da ich auf beiden Märkten eigentlich recht gut Bescheid weiß, würde aber gerne wissen, ob das aus Forumssicht sinnvoll bzw. notwendig ist oder ob man dies nicht doch in einen gesammelten Thread übernimmt, wie es früher (meiner Erinnerung nach zumindest) war.

    Die Frage stelle ich besonders aus dem Grund, weil das Interesse an englischsprachigen Lizenzen natürlich ungleich größer ist als an französisch- oder gar japanischsprachigen Titeln, aber dennoch gibt es sicherlich den einen oder anderen Interessierten und den würde ich gerne auf solche neuen Titel aufmerksam machen.

    Sollte es derartiges bereits geben, bin ich für jeden Hinweis dankbar und nutze entsprechend bereits vorhandene Ressourcen.
    Hallo

    ein neuer Thread wäre vllt eine Idee, aber schau mal in die Threads. Vllt ist das schon genau das, was du suchst:

    Hier geht es um den Französischen Mangamarkt und seine Verlage, das könnte man erweitern um den Aspekt der frz. Lizenzen: http://www.comicforum.de/showthread....light=lizenzen

    Zudem gibt es einen allgm. Thread über ausländische Manga. Da könntest du natürlich die News zu den jap. Manga reinposten, aber auch der anderen Verlage...
    http://www.comicforum.de/showthread....light=lizenzen

    Hoffe, dass hilft dir weiter.

    Französische Lizenzen finde ich persönlich nicht uninteressant, da ich bei Titeln, die nicht zu uns kommen auch gerne darauf ausweichen kann und will.
    Jap. News müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, dafür haben wir die Magazinthreads... Aber vllt magst du einfach einen Thread erstellen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1014
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade das bei Amazon.com entdeckt. Wie DMP einfach mal keine neuen Lizenzen ankündigt ... oder ich hab's verpasst

    http://www.amazon.com/Blade-Dance-El...56740&sr=1-229

  15. #1015
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir mal jemand erklären warum bei dem Manga bei amazon.de Diamond Comics als Puplisher steht ?

  16. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil amazon?
    Da steht doch oft was flasches bis der ARtikel erscienen ist oder kurz vor dem erscheinen ist.

  17. #1017
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären warum bei dem Manga bei amazon.de Diamond Comics als Puplisher steht ?
    Die Erklärung liefert Google und spuckt dabei das aus:

    http://www.diamondcomics.com/Home/1/...rticleID=10777

    Diamond Comics ist ein Händler, der für verschiedene Verlage die Bücher vertreibt. Bei dem von euch geposteten Link handelt es sich um eine Serie, die bei Digital Manga erscheint. (siehe amazon-Link)
    Genaueres in dem Artikel von der offz. Daimond Comics Seite.

    Ich zitiere daraus:
    Digital Manga has selected Diamond Book Distributors as the exclusive North American distributor of English-language editions of some of its top books to various markets.
    Quelle: Daimond Comics.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #1018
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag will Vertical ne Lizenz ankündigen , bin mal gespannt da man sie gar net einschätzen kann xD

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertical bringt noch interessante Titel raus. Bin gespannt, was sie sich nun an Land gezogen haben. Vielleicht interessiert mich der Titel ja auch .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #1020
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Vertical hab ich gar nix, dementsprechend sind auch meine Erwartungen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #1021
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertical ist bei mir meistens Top oder Flop, von daher könnte schon für mich etwas dabei sein. Mal sehen~

  22. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf TO paradise Lost. Immehrin haben sie ja auch GTO 14 Days in Shounan rausgebracht.

  23. #1023
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War die große Neuigkeit von Vertical jetzt eigentlich nur, dass sie ihre Tezuka-Titel und demnächst Tonari no Seki-kun auch bald als eBook rausbringen? Wenn ja, schade. :/ Ich hatte nach Destys Kommentar mit einer neuen Lizenz gerechnet und nicht mit so etwas. eBooks interessieren mich leider nicht die Bohne.

    Und wenn ich einmal dabei bin: Wollte Seven Seas nicht eigentlich Ende des letzten Monats schon eine zusätzliche große Ankündigung neben den neuen Lizenzen machen?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Und wenn ich einmal dabei bin: Wollte Seven Seas nicht eigentlich Ende des letzten Monats schon eine zusätzliche große Ankündigung neben den neuen Lizenzen machen?
    Seven Seas hat noch 2 weitere Alice-Mangas angekündigt.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...f-manga/.80335

    Da diese nicht bei TP herausgekommen sind, hol ich sie mir. Ich warte nicht mehr, dass TP nochmal mit den Alice-Mangas weitermacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #1025
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Seven Seas hat noch 2 weitere Alice-Mangas angekündigt.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...f-manga/.80335

    Da diese nicht bei TP herausgekommen sind, hol ich sie mir. Ich warte nicht mehr, dass TP nochmal mit den Alice-Mangas weitermacht.
    Hm Schade, ich dachte das seien jetzt andere Alice-Titel. Die beiden Reihen bzw. Oneshot sind schon länger bei Amazon gelistet und deswegen nichts Neues für mich
    Ich werd mir alle restlichen Alice-Titel auf Englisch holen, da ich auch nicht glaube, dass TP die noch bringen wird. :/

Seite 41 von 157 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •