User Tag List

  1. #3551
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ist Sol Press nicht der Verlag, wo wir hier in Deutschland nicht gut an die Printausgaben rankommen, oder war das ein anderer Verlag?
    Ja, nach wie vor nur über den Amazon Global Store bei uns (mit Versandkosten) oder halt Import über das Amazon US. Billig wird beides nicht. Hatte mir die Battle Divas Bände mitbestellt, weil ich noch was anderes hatte, aber so würde ich wohl erst auf mehrere Bände warten. Einzeln wären das knapp 20€ pro Band.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Chivalry würde ich direkt bei der Printausgabe zugreifen, kann die Mangaadaption direkt aus meinem Regal verschwinden, wenn alle Bände da sind. Hoffentlich klappt das, B4ions Aussage macht mir da erstmal ein mulmiges Gefühl, aber muss ja nicht zutreffen.
    Ich sag mal so. Die digitalen Ausgaben von Saving 80,000 Gold in Another World for my Retirement und Redefining the META at VRMMO Academy gibt es seit April. Die Lizenzen sind von Ende 2018. Bisher jeweils nur Volume 1 und bis nächstes Jahr wird da wohl auch nichts mehr passieren. Im September kam zu beiden dann der erste Band als Print. Es könnte besser aussehen. Irgendwie würde ich hoffen, dass sie bis sie besser etabliert sind nur Einzelbände oder kurze Reihen wie Cross Infinite bringen, denn so macht das nicht wirklich Spaß.

  2. #3552
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ja, nach wie vor nur über den Amazon Global Store bei uns (mit Versandkosten) oder halt Import über das Amazon US. Billig wird beides nicht. Hatte mir die Battle Divas Bände mitbestellt, weil ich noch was anderes hatte, aber so würde ich wohl erst auf mehrere Bände warten. Einzeln wären das knapp 20€ pro Band.
    Also mein Comichändler des Vertrauens kann die Titel von dem Verlag ohne irgendwelche Zusatzkosten organisieren .

  3. #3553
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B4ion:
    Danke, hatte ich das noch richtig in Erinnerung.
    Klingt ja nicht so dolle, scheinen wohl eher langsam mit der Veröffentlichung zu sein, wie mir scheint und warum auch immer. Hoffe, das bei denen dann mal in allen Bereichen nachgebessert wird, regelmäßige Veröffentlichung und eine Erreichbarkeit nach Deutschland ohne Mondpreise wären schon fein. Gerade bei einer Serie, die ich auf jeden Fall haben will.

    @Desty:
    Mensch, nicht lange um den heißen Brei rum, lass Fakten sprechen Wobei, zuerst mal muss ja noch eine Printversion angekündigt werden, da bleibt ja doch erst mal noch Zeit...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #3554
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also mein Comichändler des Vertrauens kann die Titel von dem Verlag ohne irgendwelche Zusatzkosten organisieren .
    Teleportiert er sie aus den USA nach Deutschland? ^^

    Ich nehme an er macht einfach generell regelmäßig Sammelbestellungen aus den USA und kann die Bände da mit reinpacken. So hatte ich es ja auch gemacht. Aber auch das kostet zusätzlich, was er dann wahrscheinlich einfach direkt mit einpreist. Je nach Größe kann das natürlich ein hohes Einsparnis bedeuten, aber ohne Zusatzkosten ganz sicher nicht. Die Bände sind bei europäischen Distributoren nicht zu beziehen. Er muss sie also zwingend importieren und das ist nie umsonst.

    Kann natürlich sein, dass das Einsparnis so groß ist, dass er den Preis so belässt, allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass fremdsprachige Bücher bei Buchhandlungen und Comic-Shops generell teurer sind.
    Geändert von B4ion (04.11.2019 um 11:59 Uhr)

  5. #3555
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei www.comicshop.de werdet ihr fündig

    Einfach via Kontaktformular anschreiben .


    @B4ion : Nö ganz einfach via Groshändler ( nehme ich an )

  6. #3556
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist leider extrem teuer. Die Preise kann ich mir nicht leisten.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #3557
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    bei www.comicshop.de werdet ihr fündig

    Einfach via Kontaktformular anschreiben .


    @B4ion : Nö ganz einfach via Groshändler ( nehme ich an )
    Wie gesagt, gibt es keinen für Sol Press in Europa. Selbst in den USA bietet praktisch nur Amazon die Bände selber an und natürlich ihr eigener Shop. Ich habe jetzt mal kurz durch geschaut und die einzige LN, die ich gefunden habe, war der erste Band zu Re:Zero und der kostet 13€. Das ist knapp 2€ mehr als das was ich für die teuersten Bände von Yen Press im Bereich LN so ausgebe. Mit Spitzen bis ~9€ für die günstigsten. Es sei denn es kommen noch gesonderte Rabattaktionen hinzu, dann geht's auch mal bis 8€. Die Aktion zum 7. Jubiläum von Wordery vor kurzem war pures Gold für einige Vorbestellungen. Da konnte man sogar die J-Novel Bände für rund 10€ vorbestellen und die sind sonst echt teuer.

    Edit: Noch mal kurz zu den Großhändlern. Dein Comic-Shop kann diese natürlich über Großhändler beziehen, genauso wie das die Buchhandlungen ja auch machen. Es gibt aber kein Vertragspartner in Europa zur Verteilung der Bücher von Sol Press, weshalb auch Großhändler diese nicht günstig beziehen können, zumindest nicht so günstig wie z.B. Bücher von Yen Press oder Seven Seas. Deshalb haben viele Shops inklusive unser deutsches Amazon oder Bookdepo etc. auch keine Bände von Sol Press gelistet. Denn entweder du verzichtest auf deinen eigenen Gewinn oder machst die Bände teurer oder ein Kompromiss aus beidem.

    Edit²: Hast du schon mal einen Band von Sol Press dort angefragt und wie teuer der wäre? Rein interessehalber.
    Geändert von B4ion (05.11.2019 um 16:18 Uhr)

  8. #3558
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö habe ich noch nicht da sie bisher keine Bände von Interesse für mich haben .

    Frag einfach mal dann weischt mehr ^^

  9. #3559
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok. Hatte mich schon gewundert, denn zumindest über Libri kann man die Bände nicht beziehen. Also alles eher Spekulation.

  10. #3560
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe auch mal auf Thalia geschaut, man kann dort scheinbar Bücher anfragen, die dort nicht gelistet werden. Es heißt zwar Versandkostenfrei, aber das bedeutet dann vermutlich, dass die Versandkosten einfach zum Buchpreis dazugerechnet werden, und man so wieder auf 20€ oder so kommen würde.
    Ich habe auch mal im Sol Press Shop direkt geschaut, da ist der Versand nach Deutschland über 20$.


  11. #3561
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Hatte mich schon gewundert, denn zumindest über Libri kann man die Bände nicht beziehen. Also alles eher Spekulation.
    Nö sie bieten einfach keine US Bestellungen in ihrem Shop an ( rentiert sich laut dem Chef nimmer ) daher bestellen sie nur auf anfrage .

    Oder frag einfach ma Clint Barton er arbeiten in dem Laden : https://www.comicforum.de/member.php?3452-Clint-Barton

    Nur Fakku können sie nicht bestellen ..... leider .......

  12. #3562
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwas mache ich dann immer noch falsch, wenn meine LN-Bände mich ca. 12€ kosten (gut, ich bestelle bisher immer die Neuheiten aus dem nächsten Monat am Ende des aktuellen Monats). Muss ich wohl mal meine Strategie überdenken, was im Angesicht meiner Nachkaufmenge nicht die schlechteste Idee wäre, wie mir scheint Aber irgendwie kommt man ja immer irgendwie ran (da schon mal Danke an @Desty für den Tipp ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #3563
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kommen vorab schon mal ein paar Lizenzen von J-Novel Club.

  14. #3564
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chivalry Of A Failed Knight wäre als physische Novel extrem geil! Ich hoffe nur, dass Sol Press endlich die Distribution ihrer physischen Editionen verbessert. Ich habe bisher von ihnen bisher nur den ersten Band von Battle Divas. Da ist bisher aber nichts mehr nachgekommen. Ausserdem wäre es auch schön, wenn man die Bände auch in Europa bekommen würde. Chivalry würde ich mir zwar trotz des Preises auch aus den USA importieren, aber wenns günstiger aus Europa ginge, wäre mir das sehr recht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #3565
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2 neuen digitalen LN-Lizenzen von J-Novel Club:

    - By the Grace of the Gods von Roy und Ririnra (7 Bände laufend, Link zu J-Novel)
    - The Underdog of the Eight Greater Tribes von Washiro Fujiki und Yu Kodama (2 Bände laufend, Link zu J-Novel)




    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Chivalry Of A Failed Knight wäre als physische Novel extrem geil! Ich hoffe nur, dass Sol Press endlich die Distribution ihrer physischen Editionen verbessert. Ich habe bisher von ihnen bisher nur den ersten Band von Battle Divas. Da ist bisher aber nichts mehr nachgekommen. Ausserdem wäre es auch schön, wenn man die Bände auch in Europa bekommen würde. Chivalry würde ich mir zwar trotz des Preises auch aus den USA importieren, aber wenns günstiger aus Europa ginge, wäre mir das sehr recht.
    Am 16. November sollen die ersten 3 Bände zu Chivalry auch als Print erscheinen und im Dezember Band 2 und 3 von Battle Divas. Mal sehen, ob sie dann auch wirklich erscheinen. Redefining the META at VRMMO Academy wurde jetzt auch erst vor 'ner Woche auf Dezember gesetzt, obwohl der schon seit September verfügbar sein sollte. Witzig wie da auch die ganze Zeit stand "Usually ships within 1 to 2 months"...
    Geändert von B4ion (09.11.2019 um 10:38 Uhr)

  16. #3566
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Am 16. November sollen die ersten 3 Bände zu Chivalry auch als Print erscheinen und im Dezember Band 2 und 3 von Battle Divas. Mal sehen, ob sie dann auch wirklich erscheinen. Redefining the META at VRMMO Academy wurde jetzt auch erst vor 'ner Woche auf Dezember gesetzt, obwohl der schon seit September verfügbar sein sollte. Witzig wie da auch die ganze Zeit stand "Usually ships within 1 to 2 months"...
    Danke für die Infos. Habe mir mal die ersten drei Volumes mal (plus die Battle Divas Fortsetzung). Hoffe sehr, dass Sol Press nun auch einen regelmässigen Veröffentlichungsrhythmus hinbekommt.

    Ausserdem habe ich gesehen, dass sie laut eigenen Aussagen an einem potentiellen Distributionssystem in Europa arbeiten. Bitte so schnell wie möglich! Die Versandkosten tun echt weh.
    Geändert von Moonsorrow11 (09.11.2019 um 23:27 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #3567
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, im Amazon Global Store finde ich nur die E-Book Version von Chivalry, kommt die Printversion wirklich schon Ende der Woche? Wäre ja ultrakurz nach Lizenzbekanntgabe.

    Falls da jemand noch einen Link zum Bestellen, egal von wo erstmal, haben sollte, könnte man mir den bitte einmal zukommen lassen (Am Besten per PN)? Wenns nicht zu teuer wird, würde ich die ersten 3 Bände nämlich gerne mal antesten
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #3568
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hm, im Amazon Global Store finde ich nur die E-Book Version von Chivalry, kommt die Printversion wirklich schon Ende der Woche? Wäre ja ultrakurz nach Lizenzbekanntgabe.

    Falls da jemand noch einen Link zum Bestellen, egal von wo erstmal, haben sollte, könnte man mir den bitte einmal zukommen lassen (Am Besten per PN)? Wenns nicht zu teuer wird, würde ich die ersten 3 Bände nämlich gerne mal antesten
    Entweder ihr eigener Shop (Vol. 1, Vol. 2, Vol. 3) oder amazon.com. Oder du versuchst den Comic-Shop den Desty erwähnte. Fragen kostet ja nix.

    Eigentlich komisch, dass der Global Store die nicht führt. Dachte die würden da automatisch auftauchen, wenn die auf amazon.com eingetragen werden, weil sie kommen ja praktisch von dort. Nur das man halt keine Kreditkarte braucht zum bezahlen. Vielleicht funktioniert auch nur keine Pre-order darüber und sie tauchen nach erscheinen im Global Store auf.
    Geändert von B4ion (13.11.2019 um 12:12 Uhr)

  19. #3569
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @B4ion, auf dich ist eben Verlass

    Dann warte ich mal, ob die Bände noch nach VÖ im Global Store auftauchen, sonst bestelle ich mal probeweise über ihren eigenen Store (wusste gar nicht, das die so was haben...). Aber wenn ich die Preise sehe, da blutet mir der Geldbeutel direkt wieder
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #3570
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anime NYC ist in vollem Gange und die ersten Lizenzen sind bekannt.

    Den Anfang macht Denpa mit 4 neuen Manga-Lizenzen:

    - The Men Who Created Gundam von Hideki Owada (2 Bände abgeschlossen | Leseprobe | Ankündigung)
    - Fate/Grand Order: Chaldea Scrapbook von Nakatani (Einzelband | Leseprobe | Ankündigung)
    - Baby Bear’s Bakery von KamenTotsu (4 Bände laufend (?) | Titel noch nicht final | Leseprobe | Ankündigung)
    - Lil’ Leo von Moto Hagio (Einzelband | Titel noch nicht final | Ankündigung)

    https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-11-15/denpa-licenses-hideki-ohwada-the-men-who-created-gundam-moto-hagio-lil-leo-manga/.153324

  21. #3571
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die neuen Square Enix Lizenzen:

    - Ragna Crimson von Daiki Kobayashi (siehe Kaze-Thread)
    - By the Grace of Gods von Roy und Ranran (4 Bände laufend | Leseprobe | LN erscheint bei J-Novel Club)
    - The Apothecary Diaries von Natsu Hyūga und Nekokurage (6 Bände laufend | Leseprobe | LN-Adaption)
    - The Great Jahy Will Not Be Defeated von Wakame Konbu (5 Bände laufend | Leseprobe | Forum-Thread)
    - NieR:Automata - YoRHa Boys von Jun Eishima (Einzelband | Novel)
    - Beauty and the Feast von Satomi U (8 Bände laufend | Leseprobe)

    https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-11-16/square-enix-manga-and-books-licenses-5-manga-1-novel/.153293



    Die Yen Press Lizenzen (Twitter-Link):

    - High School DxD von Ichiei Ishibumi und Miyama-Zero (25 Bände abgeschlossen | Light Novel)
    - Bestia von Makoto Sanda, Kashiwa und Ako Arisaka (2 Bände laufend | Lesepobe | Trailer)
    - High School Prodigies Have It Easy Even in Another World! von Riku Misora und Sacraneco (9 Bände laufend | Light Novel)
    - Lust Geass von Osamu Takahashi (3 Bände laufend | Leseprobe)
    - Restaurant to Another World von Junpei Inuzuka, Takaaki Kugatsu und Katsumi Enami (4 Bände abgeschlossen | Leseprobe | LN erscheint bei Seven Seas)
    - The Demon Sword Master of Excalibur Academy von Yu Shimizu und Asagi Tosaka (2 Bände laufend | Light Novel)
    - To Save the World, Can You Wake Up the Morning After with a Demi-Human? von Rekomaru Otoi (2 Bände laufend | Leseprobe)
    - Banished from the Heroes’ Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countryside von Zappon und Yasumo (5 Bände laufend | Light Novel)
    - Sadako at the End of the World von Koma Natsumi und Koji Suzuki (Einzelband (?) | Leseprobe)
    - In the Land of Leadale von Ceez und Tenmaso (3 Bände laufend | Light Novel)
    - I Love You So Much, I Hate You von Yuni (Einzelband (?) | Leseprobe)
    - Three Days of Happiness von Sugaru Miaki (Einzelband | Light Novel)
    - Carole and Tuesday von BONES/Shinichiro Watanabe und Morito Yamataka (1 Band laufend | Leseprobe)



    Neue digitale LN-Lizenzen von J-Novel Club:

    - The Economics of Prophecy von Norafukurou und Rei Shichiwa(2 Bände laufend | J-Novel Club)
    - Kobold King von Syousa. und sime (2 Bände laufend | J-Novel Club)
    - Outer Ragna von Kasugamaru und NAMCOOo(2 Bände laufend | J-Novel Club)
    - Her Majesty's Swarm von 616th Special Information Battalion und Eiri Iwamoto (3 Bände laufend | J-Novel Club)
    - Isekai Rebuilding Project von Yukika Minamino und Kotakan (2 Bände laufend)
    - Teogonia von Tsukasa Tanimai und Kōichirō Kawano (3 Bände laufend)
    - The World's Least Interesting Master Swordsman von Rokurō Akashi und Shiso (4 Bände laufend)
    - Tearmoon Empire von Nozomu Mochitsuki und Gilse (2 Bände laufend | J-Novel Club)
    - The Tales of Marielle Clarac von Haruka Momo und Maro (6 Bände laufend)
    - The Bibliophile Princess von Yui und Satsuki Shiina (5 Bände laufend)
    - I Refuse to Be Your Enemy von Kanata Satsuki und Mitsuya Fuji (6 Bände abgeschlossen)
    - Fukushuu wo Chikatta Shironeko wa Ryuuou no Hiza no Ue de Damin wo Musaboru von Kureha und Yamigo (5 Bände abgeschlossen)
    - The Hitchhiker's to the Isekai von Carlo Zen, Natsuya Semikawa, Hoko Tsuda, Tappei Nagatsuki, Katsuie Shibata, and Hyuganatsu (Anthologie-Novel)

    Außerdem erscheinen Sexiled und My next Life as a Villainess als Print.

    https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-11-16/j-novel-club-licenses-13-light-novel-series-reveals-print-editions-for-sexiled-my-next-life-as-a-villainess/.153357



    Die Kodansha/Vertical Ankündigungen:

    - The Complete Chi’s Sweet Home Box Set
    - Pretty Boy Detective Club von Nisio Isin und Suzuka Oda (5 Bände laufend | Manga-Adaption | erscheint bei EMA)
    - Whisper Me a Love Song von Eku Takeshima (1 Band laufend | Leseprobe)
    - Blue Period von Tsubasa Yamaguchi (siehe Manga Cult Thread)
    - Life Lessons with Uramichi-Oniisan von Takeshi Kuze (4 Bände laufend | Leseprobe)
    - Heaven’s Design Team! von Suzuki Tsuta, Hebizou und Tarako (4 Bände laufend | Leseprobe)

    Living Room Matsunaga-san erhält außerdem eine Print-Edition.

    Digital-first Lizenzen:

    - To Write Your Words von Amasawa Aki
    - Ex-Enshusiasts: Motokare Mania von Takinami Yukari (3 Bände laufend | Leseprobe)
    - Tokyo Tarareba Girls Returns von Higashimura Akiko (1 Band laufend | Leseprobe)
    - To Be Next to You von Nanba Atsuko
    - That Blue Summer von Nanba Atsuko
    - GE: Good Ending von Sasuga Kei (16 Bände abgeschlossen | Leseprobe)
    - Watari-kun's ***** is About to Collapse von Narumi Naru

    Digital-first Titel für Februar nächstes Jahr:

    - Let's Kiss in Secret Tomorrow von Uri Sugata
    - The Dorm of Love and Secrets von Nikki Asada
    - I'll Win You Over, Senpai! von Shin Shinmoto
    - I Fell in Love After School von Haruka Mitsui

    https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-11-17/kodansha-comics-announces-12-digital-manga-licenses-4-manga-print-releases/.153347
    Geändert von B4ion (25.11.2019 um 18:32 Uhr)

  22. #3572
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    High School D×D, dass ich das noch erleben darf. xD

  23. #3573
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon geil, wie Yen Press immer eine totale Nullnummer für mich ist. So viele Lizenzen und keine Einzige interessiert mich. Von Square Enix nehme ich wohl The Apothecary Diaries.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #3574
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam hat ja gesagt, er wird die Lizenzrunde "gewinnen". Mal schauen wie er das machen wird gegen High School DxD. xD

    Die J-Novel Lizenzen kommen ja auch gleich. Für mich ist bisher leider auch noch nicht viel dabei.

  25. #3575
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat er gleich mehrere meistgewünschte Kracher in Petto, wie DaL? xD

Seite 143 von 157 ErsteErste ... 4393133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •