User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warriors Orochi

  1. #1
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warriors Orochi

    Hab das Spiel nur für die PSP mal gespielt gehabt, daher mach ich den Thread hier auf.

    Warriors Orochi


    Beschreibung
    Die Welten von Dynasty Warriors und Samurai Warriors treffen aufeinander! Der bösartige Schlangenkönig Orochi stieg vom Himmel herab und zerstörte Zeit und Raum, um sich an den tapfersten Kriegern des antiken China und feudalen Japan zu messen. Große Armeen wurden besiegt, doch viele kämpfen immer noch um ihr Überleben. Nun stehe die größte Kraftprobe der Geschichte kurz bevor... Features: * Spielen Sie als einer von 77 legendären Charakteren der Dynasty Warriors- und Samurai Warriors Videospielreihen * Ziehen Sie mit Ihrem eigenen Dreierteam in die Schlacht und verwenden Sie Charaktere beider Reihen mit dem neuen Teamkampfsystem * Nehmen Sie es mit dem Schlangenkönig Orochi und den stärksten Kriegern der Geschichte in vier originellen Handlungslinien auf * Kombinieren Sie Attribute verschiedener Waffen mit dem neuen Waffenverschmelzungssystem * Spielen Sie freigeschaltete Levels mit einer beliebigen Kombination verfügbarer Charaktere im freien Modus * Erleben Sie eine Galerie mit mehr als 300 Artefakten aus Dynasty Warriors und Samurai Warriors.

    -----

    Hab das Spiel jetzt für die PSP einmal gespielt und bin sehr überrascht, weil ich sonstt Dynastie Warriors bevorzuge. Jedoch sind diese mit Vol.1 und Vol.2 für mich persönlich bei der PSP eingebrochen, da man dort immer nur Etappenweise sich durch die Schlacht kämpft. Bei Warriors Orochi spielt man durchgängig die Schlacht, so wie es auch normal bei Dynastie Warriors für die PS2 eigentlich ist. Es gibt viele verschiedene Kämpfer und man kann diese als Team in eine Schlacht ziehen lassen (zu dritt) und im Kampf selbst wechseln. Viele verschiedene Waffen, lassen die Spannung auch nicht so schnell ausgehen und auch das Aufleveln im Kampf und durch die Entwicklungspkt. machen Spaß. Leider finde ich traurig, dass man insgesamt nur 2 richtige Modi zur Verfügung hat: Freier Kampf und Story..., zuweit kann man dann noch in einen 2vs-modus kämpfen.
    Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr und finde ich zurzeit das beste dieser Art

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koei sollte sich lieber mal darauf konzentrieren Dynasty Warriors zu verbessern anstatt an so vielen Spinn-Offs zu arbeiten... ne überarbeitete Grafikengine, die mehr Gegner darstellt, sowie ein Online Modus (!!), wäre mal gut q_q

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Koei sollte sich lieber mal darauf konzentrieren Dynasty Warriors zu verbessern anstatt an so vielen Spinn-Offs zu arbeiten... ne überarbeitete Grafikengine, die mehr Gegner darstellt, sowie ein Online Modus (!!), wäre mal gut q_q
    :bigeek: Das wäre so ... ich kann es nicht beschreiben .... es wäre einfach ultimativ geil.

    Bevor das alles passiert dauert es noch einige Teile. Bei Dynasty Warriors ist es ja nicht so das pro neuer Teil massig Änderungen zu sehen sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher