User Tag List

Seite 8 von 49 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1215

Thema: Eure neuen Spiele!

  1. #176
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Ich bin sooooo verliebt <3

    Kam heute früh mit der Post, ich muss sagen: Ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel. Halbe Stunde angespielt und es ist nur spannend. Ich freue mich. Sehr.


    //Ansonsten hier auch einfach back to the Topic. Das ist besser für alle Beteiligten.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow die Figur ist soo schöön >.<. Gibt es die nur bei der Xbox Edition?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #178
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die White Edition gibt es auch für PS3 und PC.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuhl, also PC interessiert mich. Dann werde ich mal gucken, was das gute Stück kostet.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #180
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Herz_Splitter
    (...) Mir gefällt es zwar auch nicht wie unterschiedlich sich Filmi verhält (ja mal gibts es interessantes von ihm, intelligentes und manchmal möchte auch ich ihm die Rübe runzeln) aber könnt ihr nicht endlich mal in eurem wahrscheinlich eigens geschaffenem Topic bleiben und euren Zoff in einem seperatem Thread namens "Zoff-Thread-Jeder-gegen-Jeden-und-alle-gehen-drauf" ausüben (leider hat es sich wohl "eingebürgert Konflikte in epochalen Schlachten zu Kleinholz zu verarbeiten obwohl man im selben Boot sitzt)
    Ist das mein ( neuer ) Spitzname: Filmi? Ich werde noch ein letztes Mal was dazu sagen, denn ich habe ja anfangs nur was angemerkt, und dann wurde die Stimmung seitens der anderen stürmischer. Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich hab nämlich kein Verständnis dafür, wenn PC’ler jetzt nun auch das Konsolen-Forum benutzen, um ihre unseligen Spiele zu posten. Langt ihnen nicht schon ein Forum, das extra für sie da ist? Brauchen sie zwei Foren? Fühlen sie sich als was besseres [ seit ich denken kann, war es immer so ]? Und da soll man sich als stolzer Videospieler nicht aufregen, wenn mir mein Konsolen-Forum dadurch mies gemacht wird. Mich interessieren keine PC-Spiele und man sollte sie uns nicht unnötig aufzwingen. Das war höflich und nett gemeint, aber wenn Nergal mit "Kleiner" oder "unausstehlicher Pedant" anfangen muß, dann sieht das doch meine Theorie als bestätigt an. Sonst wird immer seitens der Moderatoren pedantisch drauf geachtet, das das gezeigte oder gesagte mit dem Thema übereinstimmt und dann sowas. Darum habe ich was gesagt, darum bin ich auch jetzt noch dafür. Mit Begründung und ohne Beschimpfung. Mir gehts einfach ums Prinzip - "Regeln gelten für alle oder keinen" und "PC-Spiele sind einfach keine Konsolenspiele" - und net weil ich Nergal net leiden kann ( was ich hiermit strikt zurückweise ) .... Das wars.

    Auch vorbestellt:


  6. #181
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Original von Filmfreak
    Gerade bestellt [ 15,95 Euro ]

    Wo gibt es denn soetwas für solch einen Preis? Ebay?
    Jetzt nochmal zu Deiner Frage, weil ich das Spiel endlich bekommen habe: Es ist die Limited Edition Und die habe ich bei Amazon gekauft bzw. bei einem Anbieter dort. Wie auch schon Fire Emblem zuvor Macht Dich die Antwort ruhiger?

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und warum hast du das nicht direkt gesagt? Was bitte hast du davon, wenn es einem nichts sagst!? Sofern du das Spiel bestellt hast, wird es auch nicht vergriffen sein und der Bestellwert bleibt gleich.

    Aber viel eher war es wohl eine Vorgehensweise, die mehr Posts verspricht...

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain


    Aber viel eher war es wohl eine Vorgehensweise, die mehr Posts verspricht...
    Genau das denke ich auch
    und du kannst stark davon ausgehen das er die viel gepriesenen sachen die er kauft und hier präsentiert überhaupt nicht besitzt

  9. #184
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Und warum hast du das nicht direkt gesagt? Was bitte hast du davon, wenn es einem nichts sagst!? Sofern du das Spiel bestellt hast, wird es auch nicht vergriffen sein und der Bestellwert bleibt gleich.
    Falsch. Keine Ahnung aber mitreden wollen, das haben wir gern

    Aber viel eher war es wohl eine Vorgehensweise, die mehr Posts verspricht...
    Ich habs schon mal erwähnt, warum ich das tat, aber das geht Dich eigentlich nichts an - nur mich und lisalein und noch Morgengrauen ^_^

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk eher, das die Unwissenheit bei dir liegt. Sofern du das Spiel bestellt hast (und von Amazon bekommt man stets direkt eine Bestellbestätigung), bist du mit dem Anbieter einen Vertrag eingegangen. Dieser Vertrag besteht aus den Angaben, die vorher gemacht wurden, wie z.B. der Preis von 15,95 Euro für das Spiel. Dementsprechend hättest du nichts befürchten müssen, sofern die Information äußerst.


    --


    Um beim Thema zu bleiben: Ich hab gestern mein bestelltes "Patapon" für die PSP geliefert bekommen und bin absolut begeistert. Auch wenn es einen relativ hohen Schwierigkeitsgrad hat, so macht es total viel Spaß und fördert gleichzeitig das Taktgefühl.

  11. #186
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich denk eher, das die Unwissenheit bei dir liegt. Sofern du das Spiel bestellt hast (und von Amazon bekommt man stets direkt eine Bestellbestätigung), bist du mit dem Anbieter einen Vertrag eingegangen. Dieser Vertrag besteht aus den Angaben, die vorher gemacht wurden, wie z.B. der Preis von 15,95 Euro für das Spiel. Dementsprechend hättest du nichts befürchten müssen, sofern die Information äußerst.
    Dich hat nicht zu interessieren, wo ich meine Spiele kaufe, wieviel ich bezahle und warum ich poste. Deine Spiele interessieren mich ja auch nicht, also laß mich in Ruhe. Danke

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir demnächst "Krieg der Spieler" passend zum Kinostart "CILF - Wie alles begann" xD

    na jetzt mal ehrlich hört auf.. sonst müssen wir neue Threads für die "Handheld-Spieler" eröffnen, dann eins für die "Retro-Konsoleros", ein Thread für "Konsoleros-die-sich-nicht-vertragen-können", ein Thread für "vegetarische Konsoleros", ein Thread für "Potenzielle Konsoleros und Pc'ler" und ein Thread für Pcler die gerne Konsoleros werden möchten.. usw.. merkste selbst nech!

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Post ist absolut unnütz, denn über das Thema, das du ansprichst, wurde überhaupt nicht diskutiert. Erst denken, dann reden...

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe zu du hast recht.. es steht dir also frei bitte diesen und den anderen Post zu löschen.. ich mag unachtsam gewesen sein.. sorry Rain

  15. #190
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich aufgrund von Internetschwierigkeiten leider nicht online kommen und dieses Spektakel persönlich mit einer großen Schale Popcorn auf meinem Schoß genießen konnte, werde ich meinen Senf wohl im Nachhinein dazugeben müssen.

    Ich mache es kurz: postet hier eure neuen Spiele ein - meinetwegen auch PC-Spiele - und haltet bloß jegliche unnötige Diskussion aus diesem Thread raus.

    Wenn ich nochmal irgendwas erlebe, das in Richtung Schlammschlacht geht, dann gibt es Verwarnungen - wovon ich jetzt noch absehe, da ich die Diskussion nicht miterlebt habe.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Ich habe euch im Auge.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #191
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neusten Games sind:

    Assassins Creed 2 White Edition für PS3 *Ezio sabber*
    Dragon Age Origin für PS3 *freusel*

  17. #192
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shin Megami Tensei Devil Summoner - Raidou Kuzunoha VS. the Soulless Army (PS2)
    Little Big Planet (PSP)

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich kein Fan der CoD Spiele, aber da konnte mein Sammlerherz nicht mehr länger wiederstehen nachdem ich es öfters im Laden rumstehen sah:


    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du das Nachtsichtgerät schon ausprobiert?

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Hast du das Nachtsichtgerät schon ausprobiert?
    Ja, das funktioniert richtig Prima ^_^

    Und seit heute auch endlich in meinem Besitz:



    Hab dazu auch noch Gratis einen Darkside Chronicles Kugelschreiber mit so rumschwimmenden Blutplättchen Erhalten

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COOL!*____* So einen möchte ich auch. Was kostet das gute Stück eigentlich? Ich nehme an so an die 60 Euro?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  23. #198
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neulich aus dem PlaystationStore geladen:


    Im Coop-Mode ein absolut atmosphärischer Spielspaßgarant was in erster Linie auch am bombastischen Soundtrack liegt


    Für einen Freund gekauft

    Gekauft:


    eines der wenigen Fighting-Games das mich echt reizt

  24. #199
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute geliefert bekommen:


  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    heute geliefert bekommen:

    Das darf man mir nicht zeigen v.v Ich könnt weinen, dass es das Spiel nicht für die WII gibt :______________________________:
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 8 von 49 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher