User Tag List

Seite 7 von 49 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1215

Thema: Eure neuen Spiele!

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Gerade bestellt [ 15,95 Euro ]

    Wo gibt es denn soetwas für solch einen Preis? Ebay?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #152
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Wo gibt es denn soetwas für solch einen Preis? Ebay?
    Das verrate ich ( noch ) nicht. Wenn ich es bekomme und alles so ist wie ich es mir "erträume", dann sage ich es

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Neu bestellt [ 17,95 Euro ]


    Vor einem Jahr hat das Spiel noch satte 50€ gekostet, das ärgert mich jetzt xD

    Und das Alone in the Dark-Set interessiert mich auch... ^^

  4. #154
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Vor einem Jahr hat das Spiel noch satte 50€ gekostet, das ärgert mich jetzt xD
    Und das Alone in the Dark-Set interessiert mich auch... ^^
    "Fire Emblem" hat mich 14,95 Euro plus 3,- Euro an Versand gekostet, also 17,95 Euro. Ist wahrlich ein Schnäppchen. Bei "Alone in the Dark" war es ähnlich, da kostet das Spiel 12,95 Euro in der Limited Edition und ebenfalls 3,- Euro Versand. Auch schrieb ich extra "bestellt", somit kein Ebay [ Ebay ist nicht mehr so gut wie früher ] Und sobald ich es in Händen halte, sage ich euch bescheid. Denn ich kann es ehrlich gesagt selbst kaum glauben ^^" Und zu den Preisen gibt es sie nicht mehr.... [ zumindest im Moment ]. Meine Punkte habe ich auch schon abgeholt wegen dem Kauf von "Fire Emblem" ^_^

  5. #155
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich!


  6. #156
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PSP Disgaea - Afternoon of Darkness
    PS2 Wild Arms 5
    PS3 Ratchet & Clank - A Crack In Time
    PSP Wild Arms XF
    PS3 Fairytale Fights

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirrors Edge
    Sacred 2 blood and ice
    Tomb Raider underworld

    dragon age ist das gut ? Hab den titel schon öfters gehört.

  8. #158
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur mal vorsichtig allen PC’lern sagen: Wir sind hier im Konsolen-Forum und eure PC-Spiele haben hier nichts verloren. Mich stören sie. Ihr habt euer eigenes PC-Forum und dort habe ich extra für euch einen “Eure neuesten PC-Spiele”-Thread eröffnet. Auf das ihr diesen in Zukunft nutzt. Ich poste ja auch keine Konsolenspiele im PC-Forum. Gefickt eingeschädelt, ne?

    Hier gehts zu diesem Thread

  9. #159
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    Ich wollte nur mal vorsichtig allen PC’lern sagen: Wir sind hier im Konsolen-Forum und eure PC-Spiele haben hier nichts verloren. Mich stören sie.
    Na, boo-f***ing-hoo. Ich wusste gar nicht, dass wir hier seit neuestem 'ne Zwei-Klassen-Gesellschaft betreiben.

  10. #160
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Na, boo-f***ing-hoo. Ich wusste gar nicht, dass wir hier seit neuestem 'ne Zwei-Klassen-Gesellschaft betreiben.
    Darum gibt es doch das PC-Forum aber, extra für euch PC'ler. Oder soll ich meine Videospiele dort auch noch posten, nur weils ihr net rafft? WIR SIND HIER IN EINEM KONSOLEN-FORUM. Was verstehst Du daran nicht?

  11. #161
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    Darum gibt es doch das PC-Forum aber, extra für euch PC'ler. Oder soll ich meine Videospiele dort auch noch posten, nur weils ihr net rafft? WIR SIND HIER IN EINEM KONSOLEN-FORUM. Was verstehst Du daran nicht?
    Ich verstehe hier nur, dass du ein unausstehlicher Pedant bist. Aber das ist ja nichts neues.

    Und mal so nebenbei: was heisst hier 'euch PC'ler', als wenn man nur das eine oder das andere sein könnte? Ich spiele sowohl auf Konsole als auch auf dem PC, und ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich meine Neuerwerbungen in zwei verschiedenen Threads posten sollte.

  12. #162
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Ich verstehe hier nur, dass du ein unausstehlicher Pedant bist. Aber das ist ja nichts neues.
    Ich möchte eure / deine PC-Spiele hier nicht sehen. Darum gibt es die Trennung. Und sei Du net so egoistisch. Frech biste ja eh schon mit Deinen Spielen, die Du hier postest. Schließlich ist das hier das KONSOLEN-Forum.

    Und mal so nebenbei: was heisst hier 'euch PC'ler', als wenn man nur das eine oder das andere sein könnte? Ich spiele sowohl auf Konsole als auch auf dem PC, und ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich meine Neuerwerbungen in zwei verschiedenen Threads posten sollte.
    Weil Deine Neuerwerbungen PC-Spiele sind, wären das Videospiele wäre das was anderes. Erst denken, dann schreiben.

    Original von Nergal
    Endlich!


  13. #163
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak

    Ich möchte eure / deine PC-Spiele hier nicht sehen. Darum gibt es die Trennung. Und sei Du net so egoistisch. Frech biste ja eh schon mit Deinen Spielen, die Du hier postest. Schließlich ist das hier das KONSOLEN-Forum.
    Ich egoistisch? Ich bin nicht derjenige, dem hier nach wer weiss wieviel Zeit einfällt, dass ihm was gegen den Strich geht und jetzt hier den Platzhirsch markiert.

    Weil Deine Neuerwerbungen PC-Spiele sind, wären das Videospiele wäre das was anderes. Erst denken, dann schreiben.
    Eine unsinnige Unterscheidung. PC-Spiele sind Videospiele, Kleiner.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein letzter Erwerb ware dieses ältere Schmuckstück

    Ace Combat X: Skies of Deception




    günstig bei Saturn geholt.. als Student ist das Kontingent meist stark ausgeschöpft xD

    Saugeiles Spiel, schöne Grafik, gute Steuerung aber auch teilweise verdammt happiger Schwierigkeitsgrad.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Ich möchte eure / deine PC-Spiele hier nicht sehen. Darum gibt es die Trennung. Und sei Du net so egoistisch. Frech biste ja eh schon mit Deinen Spielen, die Du hier postest. Schließlich ist das hier das KONSOLEN-Forum.

    Es ist unwichtig, was du möchtest oder nicht möchtest. Die Moderatoren haben noch nie etwas dagegen gesagt und wenn sich etwas über eine gewisse Zeit "eingebürgert" hat, ist es nurnoch ganz schwierig zu kippen. Selbst "rechtlich" gesehen ist das so, denn wenn z.B. seit Jahren etwas gebilligt wird, kann man deswegen einen z.B. nicht mehr so einfach kündigen.


    Ansonsten kann ich nur sagen, das ich mir auch zuletzt folgendes Spiel geholt habe:



    [align=center][/align]

  16. #166
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Ich egoistisch? Ich bin nicht derjenige, dem hier nach wer weiss wieviel Zeit einfällt, dass ihm was gegen den Strich geht und jetzt hier den Platzhirsch markiert.
    Ich bin nicht derjenige, der die Wahrheit nicht sehen möchte.

    Eine unsinnige Unterscheidung. PC-Spiele sind Videospiele, Kleiner.
    :totlol: Genau, und Crash Bandicoot ist das Maskottchen von Nintendo. Dann erzähl mir doch auf welchem System bzw. welcher Konsole Du dieses oben gepostete Spiel spielst?

  17. #167
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    :totlol: Dann erzähl mir doch auf welchem System Du dieses oben gepostete Spiel spielst?
    Nur mal so: Dragon Age erscheint auf dem PC, der PS3 und der XBOX 360, mit geringfügigen Unterschieden, in der Essenz ist es dasselbe Spiel. Wo ziehst du also die Grenze?

  18. #168
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Es ist unwichtig, was du möchtest oder nicht möchtest. Die Moderatoren haben noch nie etwas dagegen gesagt und wenn sich etwas über eine gewisse Zeit "eingebürgert" hat, ist es nurnoch ganz schwierig zu kippen. Selbst "rechtlich" gesehen ist das so, denn wenn z.B. seit Jahren etwas gebilligt wird, kann man deswegen einen z.B. nicht mehr so einfach kündigen.
    Mich interessiert das nicht. Dann bin ich halt der erste der diesen Irrsinn bemerkt. Und darauf aufmerksam macht. Hier gibt es Regeln an die man sich hält. Ich poste ja auch keine Manga in das Cine-Forum.... und warum nicht? Jetzt überlegt mal kräftig.

    Original von Nergal
    Nur mal so: Dragon Age erscheint auf dem PC, der PS3 und der XBOX 360, mit geringfügigen Unterschieden, in der Essenz ist es dasselbe Spiel. Wo ziehst du also die Grenze?
    Für welches System hast Du es gekauft? Das ist die Grenze, nicht mehr und nicht weniger....

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Mich interessiert das nicht. Dann bin ich halt der erste der diesen Irrsinn bemerkt. Und darauf aufmerksam macht. Hier gibt es Regeln an die man sich hält. Ich poste ja auch keine Manga in das Cine-Forum.... und warum nicht? Jetzt überlegt mal kräftig.

    Und ob du stets Themen in unpassende Foren postest ;]...

    Wie schon erwähnt, Regeln hin oder her. Etwas das sich eingebürgert hat, kann man nicht mehr so leicht ändern.

    Danke für deinen tollen tollen Thread im PC- Forum, welcher dir mal wieder einen Post mehr verschafft hat. Wir werden mit Sicherheit auf diesen Thread zurückkommen. Diese Diskussion hier, hätte sich damit eigentlich erledigt ;].

  20. #170
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wie schon erwähnt, Regeln hin oder her. Etwas das sich eingebürgert hat, kann man nicht mehr so leicht ändern.
    Mal schaun, vielleicht macht ja ein Mod damit ein Ende, vielleicht auch nicht.... ich wollte es nur mal erwähnt haben.

    Danke für deinen tollen tollen Thread im PC- Forum, welcher dir mal wieder einen Post mehr verschafft hat. Wir werden mit Sicherheit auf diesen Thread zurückkommen. Diese Diskussion hier, hätte sich damit eigentlich erledigt ;].
    Der ist ja hauptsächlich wegen Nergal entstanden, bei ihm mußt Du Dich bedanken

  21. #171
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist dein ganz persönliches Problem, wenn du dich so dermassen an der Plattform aufhängst. Letztendlich haben wir alle dasselbe Hobby, egal, vor welchem Gerät wir grade sitzen. Vielleicht wirst du irgendwann mal die Scheuklappen abnehmen und das erkennen.

    Für mich hat sich die Sache hiermit erledigt.

  22. #172
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Es ist dein ganz persönliches Problem, wenn du dich so dermassen an der Plattform aufhängst. Letztendlich haben wir alle dasselbe Hobby, egal, vor welchem Gerät wir grade sitzen. Vielleicht wirst du irgendwann mal die Scheuklappen abnehmen und das erkennen.

    Für mich hat sich die Sache hiermit erledigt.
    Ich habe keine Scheuklappen, ich weiß zu nahezu jedem Spiel für welches System es erscheint. Ich lese alles, sogar von deinem "Dragon Age" habe ich ne Review gelesen. Mich stören die PC-Spiele hier, und ich bin auch hier.... und darum sage ich was.... Ich habe die Trennung nicht erfunden, sie besteht schon seit Urzeiten - nicht nur bei Zeitschriften, den Spielen selber oder in den Foren. Selbst bei uns sind diese getrennt aufgeführt [ Konsolen-Forum; PC-Forum ]. Ich finde das gut und so sollte es auch sein.

    Vorbestellt:


    For Wii only

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine letzten beiden Anschaffungen waren:






    Und Tales of Symphonia 2 (Wii) müsste eigentlich auch endlich bei uns erscheinen. Will aber irgendwie nicht so recht. Vorbestellt is es ja schon lange O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  24. #174
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Sieht auch edel aus, die Reviews waren ja schon sehr positiv - fehlt nur noch der Autoschlüssel in der Box

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....

    sprachlos

    einfach nur unglaublich was man hier manchmal zu lesen bekommt...

    auch wenn mein post jetzt auch ins offtopic gerät... in keinem anderem Forum habe ich solche verbissenen Argumentationen erlebt. Das selbst Moderatoren nicht davor zurückschrecken wie Elefanten im Porzellanladen in Threads zu trollen, anstatt das Thema im Rahmen zu behalten lieber als selbsternannte Supersheriffs für Recht und Ordnung sorgen indem sie gnadenlos mit der Sprachkanone auf Spatzen schießen. Ständig werden Zitate zitiert und erneut durchgekaut, um bloß nicht die Möglichkeit zu verpassen auf etwas zu loszuballern was sich womöglich in die falsche Richtung bewegt hat und nicht im stummen Strom mitschwimmt. Mir gefällt es zwar auch nicht wie unterschiedlich sich Filmi verhält (ja mal gibts es interessantes von ihm, intelligentes und manchmal möchte auch ich ihm die Rübe runzeln) aber könnt ihr nicht endlich mal in eurem wahrscheinlich eigens geschaffenem Topic bleiben und euren Zoff in einem seperatem Thread namens "Zoff-Thread-Jeder-gegen-Jeden-und-alle-gehen-drauf" ausüben (leider hat es sich wohl "eingebürgert Konflikte in epochalen Schlachten zu Kleinholz zu verarbeiten obwohl man im selben Boot sitzt)

    Von Mods war ich eher gewohnt dass sie Streitigkeiten unterbinden und ein Thema wahren sollten als den Streit zu unterstützen und mehr Ärger zu schüren. Sie sollten eher unnötige Beiträge löschen. Stattdessen ist hier eher das Gegenteil der Fall.

    Nunja.. was solls

Seite 7 von 49 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher