Seite 43 von 43 ErsteErste ... 3334353637383940414243
Ergebnis 1.051 bis 1.056 von 1056
    Dauerhaft gesperrt
    Ich habe mir letzte Woche A Plaque Tale gekauft. Sehr fesselnd und emotional. Kann ich Leuten empfehlen, die gerne Adventures zocken.

Gestern angekommen:

Code Vein

Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Age of Wonders: Planetfall - Deluxe Edition (PS4)

Eine Mischung aus Civilisation und X-Com, eigentlich genau mein Ding. Aber beides auch ein wenig abgespeckt im Vergleich zu den Vorbildern, und Steuerung und Erklärungen sind nicht ganz optimal gelungen, auch wenn man sich mit der Zeit gut eingewöhnen kann. Angesichts des hohen Preises bin ich mal gespannt, ob es mich überzeugen kann, oder ob ich am Ende bereue, nicht doch auf einen Sale gewartet zu haben.
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Seit langem auch mal wieder ein paar neue Sachen für den PC:

Clannad Side Storys
    Tomoyo After - It´s a wonderful Life
    Higurashi When thy Cry Hou - Chapter 1 Onikakushi
    Nekopara Vol. 0
    Nekopara Extra
    Nekopara Vol. 1
    Nekopara Vol. 2
    Nekopara Vol. 3

Edit:

Ergänzung für den PC:

Narcissu 10th Anniversery Anthology Projekt + Season Pass
    Lucy - The Eternity she wished for-
    Tricolour Lovestory

Und für die PS4:

Railway Empire

Sales sind gefährlich.
    Geändert von RyuDragon (31.10.2019 um 22:21 Uhr)
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Mitglied Avatar von Anti
    Alle seit August 2018 gekauften Spiele:

August 18:
    • Parascientific Escape – Gear Detective (3DS) (durchgespielt)
    • Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (3DS) (durchgespielt, aber ohne Postgame)
    • Danganronpa: Trigger Happy Havoc (PC) (durchgespielt, aber nur die Hauptstory, nicht diesen komischen anderen Modus)

September 18:

• Mini Metro (PC) (na ja, ich hab alle Städte mal gespielt, glaube ich, aber ich hab natürlich nicht alle Errungenschaften auf Steam, ich zähls als durchgespielt )

Oktober 18:

• Mario Odyssey (Switch) (durchgespielt, aber nicht alles vom Postgame gemacht)
    • Super Mario Bros.™ 3 (3DS (NES-Virtual-Console-Titel)) (durchgespielt)

November 18:

• Paper Mario Color Splash (Wii U) (bisher nur zirka vier Stunden gespielt von zirka 30½)
    • Yo-kai Watch (3DS) (durchgespielt, aber ohne Postgame)

Dezember 18:

• Super Smash Bros. Ultimate (Switch) (bisher diesen Storymodus nicht durchgespielt)

Januar 19:

• My Nintendo™ PICROSS The Legend of Zelda™: Twilight Princess (3DS) (durchgespielt)
    • Steins;Gate (PC) (durchgespielt, alle Enden)
    • Yo-kai Watch 2: Geistige Geister (3DS) (durchgespielt, aber ohne Postgame)
    • Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS) (bisher zehn Stunden gespielt von zirka 28)

Februar 19:

• Shining Song Starnova (PC) (alle Routen durchgespielt)
    • Mario Kart 64 (Wii U (N64-Virtual-Console-Titel)) (durchgespielt, aber die Spiegel-GPs nicht, glaube ich)

März 19:

• Worms W. M. D. (PC) (ein paar dieser Tutoriallevel und zwei Partien gegen einen Kumpel gespielt)

April 19:

• Pokémon: Let’s Go, Evoli! (Switch) (durchgespielt)

Mai 19:
    • BOXBOY! (3DS) (durchgespielt)

Juni 19:
    • Donkey Kong Land (3DS (GB-Virtual-Console-Titel)) (durchgespielt)

Juli 19:

• Super Mario Maker 2 (Switch) (Abenteuermodus durchgespielt)

August 19:
    • Wario Land 3 (3DS (GBC-Virtual-Console-Titel)) (nicht durchgespielt, zirka 45 % geschafft)
    • DuckTales: Remastered (Wii U) (nicht durchgespielt, im Grunde nur gekauft, weil die Lizenz auslief und ich es sonst nicht mehr hätte kaufen können)
    • Parascientific Escape – Crossing at the Farthest Horizon (3DS) (durchgespielt)
    • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (Switch) (durchgespielt)

September 19:
    • Life is Strange (PC) (fast durchgespielt, bin im letzten Kapitel)

Oktober 19:
    • New Super Mario Bros. (DS) (fast durchgespielt, nur noch eine von acht Welten)

November 19:

• Tokyo School Life (Switch) (fast durchgespielt, eine von drei Routen fehlt noch)

nur Spiele, die Geld gekostet haben, und My Nintendo Picross aufgezählt
    Geändert von Anti (05.11.2019 um 21:24 Uhr) Grund: Spiel vorrjessen
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Ende letzten Monates erhalten:

The Legend Of Heroes: Trails Of Cold Steel 3

Atelier Ryza

Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 3334353637383940414243