Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142
Ergebnis 1.026 bis 1.034 von 1034
    Heute erhalten:

Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings

Auf Nachschub aus der Atelier-Reihe freue ich mich immer sehr.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Heute angekommen:

Gal Gun 2

Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Heute gekauft:

.hack // G.U. - Last Recode für die PS4

Neu für 20 Euro, da konnte ich einfach nicht nein sagen.

----------------

Edit 18.05.2018:

Heute dann auch noch Sword Art Online - Fatal Bullet für die PS4 dazu gekauft.
    Geändert von RyuDragon (18.05.2018 um 22:05 Uhr)

Gestern erhalten:

Octopath Traveler

Mangawünsche:

Light Novel Wünsche:

Heute von Play-Asia erhalten:

Bullet Girls Phantasia

Eins der Highlights dieses Jahres.
    Geändert von Moonsorrow11 (25.08.2018 um 19:38 Uhr)
    Mangawünsche:

Light Novel Wünsche:

Heute gekauft:

God Wars: Future Past - PS4 im Storeangebot für 15 Euro. Tatsächlich mal wieder ein Angebot, das den Namen auch tatsächlich verdient.

Habe heute die Saturn-Aktion genutzt und

Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

gekauft. Knapp 46 Euro für so einen ja doch sehr aktuellen Titel, da kann man nicht meckern, vor allem da ich eh gerade mal wieder Spielenachschub brauchte.

Heute mal spontan bei den Angeboten im PS-Store zugeschlagen und zwei Titel geholt, die ich eh schon länger nachholen wollte, und einen, der mich sehr Interessiert:

Heavy Rain und Beyond Two Souls im Bundle - PS4
    Forgotton Anne - PS4

Zusammen gerade mal 26 Euro, da konnte ich dann nicht widerstehen.

Habe mal mein Erspartes zusammengekratzt und bei der 3 für 2 Aktion von Saturn ordentlich zugeschlagen. Quasi vorgezogenens Weihnachten.

Tales of Berseria
    Ni No Kuni 2
    Kingdom Hearts HD 2.8 - Final Chapter Prolugue

Lost Sphear
    Star Ocean - Integrity and Faithlessness

Digimon Story Cybersleuth: Hacker´s Memory
    Toukiden 2
    The Last of Us Remastered
    Uncharted - The Nathan Drake Collection

Alles für die PS4. Bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden, nur ein Titel den ich gerne noch bei der Gelegenheit mitgenommen hätte haben sie inzwischen scheinbar aus dem Sortiment geschmissen. Egal, denn damit habe ich nun endlich einige Titel von meiner Nachkaufliste gestrichen. ... und sie meinem Backlog hinzugefügt. Mal schauen wann ich dazu komme das alles mal zu spielen. In absehbarer Zeit dürfte ich wohl fürs erste keine weiteren Games auf Disk kaufen, wenn nicht noch ein Titel erscheint den ich unbedingt zwischenschieben möchte. Ansonsten dürften mich diese Titel wohl locker bis weit ins nächste Jahr hinein beschäftigen. Kann höchstens sein, dass ich digital in nem Sale noch was hole was ich parallel zu einem der Diskspiele zocken kann, aber eigentlich habe ich auch da noch genug Auswahl (siehe Vorpost, denn von denen habe ich auch noch keinen richtig angefangen). Na ja, über die kalten Wintertage werde ich aber wohl ein wenig mehr Zocken und einiges schaffen hoffe ich.

-----------

Edit 30.11.2018:

Im digitalen Sale im Store die Liste der Neuerwerbungen noch mal erweitert:

Constructor - PS4

---------

Edit 13.12.2018:

Ergänzend zu meinen Einkäufen bei der 3 für 2 Aktion jetzt noch aus dem Store-Sale dazu geholt:

The Last of Us: Left Behind
    Geändert von RyuDragon (13.12.2018 um 02:11 Uhr)

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142