User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: World of Warcraft - The Movie!

  1. #1
    Ehemaliger User 367
    Gast

    World of Warcraft - The Movie!

    2007 kündigte Blizzard offiziell eine Leinwandadaption ihres Kassenschlagers World of warcraft für 2009 an.
    Bisher sind sehr wenige Details bekannt, nichtmal ein Regisseur oder gar Schauspieler.
    Zu den wenigen bekannten Fakten zählen, dass es weniger ein Questmovie mit Fokus auf eine bestimmte Gruppe sein wird, sondern von einem innerhalb des Films ausbrechenden Krieges zwischen den Rassen handeln wird - dass der Film in der Warcraft-Zeitleiste ein Jahr vor dem Beginn der WoW-story angesiedelt ist and last but not least: Dass für den Film ein über 100 Millionen Dollar budget gestellt wird.

    erstes concept art (Teldrassil):
    http://host.trivialbeing.org/up/warc...-art-00001.jpg

    fanseite:
    http://warcraft.moviechronicles.com/

    Was haltet ihr davon?
    Bis jetzt haben Videospielverfilmungen nicht so viel positive Schlagzeilen verbuchen können... allerdings dürfte keine von denen so ein hohes budget gehabt haben und Blizzard ist eine Firma, von der man immerhin schon im videospielebereich nur das Beste erwarten kann und die sehr auf den Ruf ihrer Produkte bedacht ist, sich ihr Zugpferd WoW also nicht durch einen schlechten Kinofilm in den Dreck ziehen lassen wird.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Sorgen mach ich mir im Moment nur, dass das am Ende ein FSK 6 Film wird, damit sie auch den letzten Kindern das Geld aus der Tasche ziehen können.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war vorher auch schon ein WarCraft Movie geplant, doch da hat man bis heute nichts gesehen. War sogar soweit alles geklärt, mit welcher Firma man den Film dreht usw... Bin gespannt, würde mich über einen Film freuen, doch am Liebsten in Blizzard Optik und nicht mit Schauspielern.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich als Fantasy-Freak würde ihn mir auf jeden Fall anschauen ... wenn/falls er käme!
    Egal ob als Realfilm oder Computer-Animation oder Zeichentrick ... Kinofilm, TV-Spielfilm oder Fernsehserie! ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Concept Art rofl.

    Ich denk so könnte es was werden:

    Den kompletten HdR Cast auf die Charaktere verteilen und als Regisseur Peter Jackson.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher