User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 48 von 48

Thema: Katy Perry

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    die prüden vielen eltern regt es trotzdem auf, schließlich küsst ihre tochter jemanden mit gleichem geschlecht. omfg!1 btw.: ich frage mich sowieso warum das immer wieder WELTWEIT einschlägt mit diesem mädchenküssen, kann ich nicht mehr nachvollziehen. t.a.t.u. hat wohl nicht gereicht. ._. wird zeit, das jimi blue mit "I kissed a boy" auspackt.
    das traue ich dem typi sogar zu.. der macht doch alles um aufmerksamkeit auf sich zu lenken. o.ô wemm man schon über kleine rote heiße höschen singt...

    "I kissed a girl" ist ein echter ohrwurm und im radio kommt der song ja auch oft genug. aber ich kann nicht sagen das es jetzt irgndwie besser wäre als andere songs. und das thema finde ich weder redenswert noch schlimm.

  2. #27
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am anfang fand ich I kissed a girl richtig gut, aber mittlerweile geht mir der song einfach nur auf die nerven, aber für was gibt es schließlich schon hot n cold, hör ich halt jetzt den von ihr

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kys
    am anfang fand ich I kissed a girl richtig gut, aber mittlerweile geht mir der song einfach nur auf die nerven, aber für was gibt es schließlich schon hot n cold, hör ich halt jetzt den von ihr
    geht mir genauso, "hot'n'cold" is auch toll aber das geht mir auch schon auf die nerven. höre katy perry eigentlich nur noch wenn es im radio kommt. und da kommt es immernoch oft. ^^ meine schwester hat sich jetzt "katy perry - one of the boys", das aktuelle album. werde morgen auch mal reinhören. =D

  4. #29
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr album ist wirklich spitze, ich hab es mir geholt.
    am besten find ich im moment trotzdem noch "hot'n'cold" und "if you can afford me". und ich muss den vorpostern zustimmen, ich kann "i kissed a girl" auch nicht mehr hören... ich hab das lied wochenlang in der dauerschleife gehört und dann gings mir so furchtbar auf die nerven, das ich es überhaupt nicht mehr hören konnte.
    ich mag ihre musik einfach, die macht gute laune und ich kann dabei sehr gut lesen und lernen und vorallem kann man bei nervigen hausarbeiten das ding in den player schmeißen und mitträllern und sich plötzlich freuen das man genau das genau dann tut. xD solche krummen sachen passieren da zumindest mir...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Silberschweif
    ich mag ihre musik einfach, die macht gute laune und ich kann dabei sehr gut lesen und lernen und vorallem kann man bei nervigen hausarbeiten das ding in den player schmeißen und mitträllern und sich plötzlich freuen das man genau das genau dann tut. xD solche krummen sachen passieren da zumindest mir...
    wow. ö.ö wenn das so ist muss ich das auch mal ausprobieren.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich ich halte nicht viel von Katy Perry.
    Ok die Lieder hören sich nicht schlecht an, aber live ist sie sehr schlecht und naja ich finde sie irgendwie komisch.

    I kissed a girl ist ein Ohrwurm und ganz nett anzuhören ohne Zweifel aber ich verstehe den ganzen Hype um den Song eigentlich nicht.
    Dass das Lied eigentlich nicht wirklich pro Homosexualität ist zeigen diese Stellen:

    I kissed a girl just to try it
    I hope my boyfriend don't mind it

    oder

    No, I don't even know your name
    It doesn't matter
    You're my experimental game
    Just human nature


    Im Grunde singt sie die ganze Zeit eigentlich darüber dass sie ein Mädchen nur aus einer Laune heraus küsst und dass Homosexualität oder besser gesagt da sie ja eigentlich über Bisexualität singt (denn sie singt ja in dem Lied, dass sie "hofft, dass es ihrem Freund nichts ausmacht", dass sie ein Mädchen küsst) eine Phase ist.
    Das finde ich ist eine schlechte Aussage, denn Homosexualität bzw. Bisexualität sollte als etwas normales angesehen werden und nicht als Phase.

    Meiner Meinung nach wollte ihr Manager oder wer auch immer hinter ihr steht einfach einen "Skandalsong" um sie interessant zu machen ("Oh eine Pfarrerstochter singt darüber, dass sie ein Mädchen küsst")

    Hot'n'cold finde ich da irgendwie viel besser und man hat das Lied noch nicht so sattgehört.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag das lied i kissed the girl voll gerne, obwohl mir persönlich Hot n cold etwas besser gefälllt. vllt liegt es aber auch daran, dass i kissed the girl einfach zu oft gespielt wird.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiso
    also ich finde viele sänger hören sich live einfach nur blöd an, alles verschönt bei der aufnahme der lieder...
    warum so ein tumult um das lied gemacht wird versteh ich auch nicht, die ganzen rapper singen nur schrott und da sagt auch keiner was, ich finds nur gut das man so leicht mitsingen kann

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    ich mag das lied i kissed the girl voll gerne, obwohl mir persönlich Hot n cold etwas besser gefälllt. vllt liegt es aber auch daran, dass i kissed the girl einfach zu oft gespielt wird.
    Ja, viel zu oft.... und ich finde, das das Mädel viel besser aussieht als sie singt. Ich bin richtig erschrocken als ich feststellte, das dieses Lied, was ich gerade hörte, von ihr ist. Ihre Stimme hört sich nicht so schön an

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stimme euch zu, "I kissed a girl" kommt nun wirklich schon zu lange und zu oft. ich hatte ja gehofft das diese phase bald wieder vorbei ist das das lied so oft gfespielt wird, aber naja... XD wobei ich sagen muss das selbst "Hot'n'cold" mich langsam nervt. ich bin aber auch schnell von liedern genervt. da ich ihre stimme und so eigentlich mag sollte ich mal zusehen das ich andere lieder von ihr zu hören bekomme. ^_^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ihr album jetzt nicht so doll... I kissed a girl mochte ich wirklich genauso wie Hot'n' Cold. Das Album hat mich aber enttäuscht.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag solche zynisch abgedroschene Musik einfach nicht. Ich habe nichts gegen sie persönlich, aber ich finde sie hat keinen Stil und gutaussehend finde ich sie auch nicht. aber das ist ja wieder was anderes und nach dem Aussehen soll man ja Leute nicht beurteilen...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss bei den Grammys ja nen echt schrägen Live-Auftritt hingelegt haben....
    Mich stört außerdem:
    -dass sie schluss gemacht hat mit dem Sänger de4r Gym Class Heroes, nur weil si jetzt berühmt ist
    -Nur weil sie jetzt berühmt ist, gleich eine Modelinie rausbringen will
    -Ihre Berühmtheit nicht mehr so super extrem lange andauern wird, so dass sie eine der beiden oder alle zwei Entscheidungen in Kürze bereuen wird...

  14. #39
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann es sein das katy perry im musikvideo helena von my chemical romance mitgespielt hat?? habs nicht mehr so gut in erinnerung^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt wo du's sagst... ich hab das Video nicht mehr so vor Augen, aber ich kann mich an eine gewisse Ähnlichkeit erinnern.
    Natürlich hoffe und bete ich darum, dass sie es nicht ist.

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katy Perry übergibt sich hinter der Bühne

    Katy Perry musste die Verleihung der Brit Awards gestern Abend vorzeitig verlassen, nachdem sie sich backstage übergeben hatte.

    Die Sängerin nahm ihren Preis als beste internationale Solokünstlerin in Empfang, der ihr von Lionel Richie übergeben wurde. Perry erklärte dem Publikum ihr Kranksein: "Ich bin gerade so krank, aber sie sagten, ich sollte auftauchen, weil vielleicht etwas Besonderes passieren könnte. Danke an alle bei meinem Plattenlabel. (Ich bewies, dass) ich ziemlich hart arbeite, denn ich will im Moment sterben."

    Die 24-jährige Sängerin erbrach sich, als sie von der Bühne kam, und musste den Abend vorzeitig verlassen.

    Perry bestätigte dies in einer SMS an den Promi-Blogger Perez Hilton, der auf seiner Twitter-Seite schrieb: "Bekam gerade eine SMS von Katy. Sie musste die Brits verlassen, nachdem sie gewonnen hatte. Sie ist so krank, dass sie sich backstage übergab! 'Punkrock,' sagt sie."

    Quelle

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich auch mit jeder kleinigkeit wichtig machen......

    Sie ist bestimmt nicht der erste Star der gekotzt hat;

    Selbst Schuld wenn man krank ist und trotzdem weg will...

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Man kann sich auch mit jeder kleinigkeit wichtig machen......

    Sie ist bestimmt nicht der erste Star der gekotzt hat;

    Selbst Schuld wenn man krank ist und trotzdem weg will...
    Aber die News gibt es dennoch überall zu lesen, auch wenn sie nicht die einzige war, die gekotzt hat.
    Da sieht man mal wieder, das die Stars auch nur Menschen sind

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen, ich mag das video zu ihrem neuen song sehr

    (hab leider den titel vergessen)

  20. #45
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yue
    ich muss sagen, ich mag das video zu ihrem neuen song sehr

    (hab leider den titel vergessen)
    Ja, das Video zu Thinking Of You ist wirklich traumhaft <3

    Ich mag sie, ihre Musik, ihre Stil und ihren Style sehr sehr gerne =3 Sie gefiel mir sofort, als ich zum ersetn mal drei ihrer Songs gehört hatte und sie noch unbekannter war und nur in Internetkreisen bekannt war ^^ und durch ihren Erfolg in Amerika =3
    Ich freue mich, dass ihre aktuelle, 4. Single "Waking Up in Vegas" (welche mir damals schon ssehr gut gefiel) in Amerika wieder erfolgreicher ist und gerade, in der 3. Woche von Platz 51 auf Platz 13 gestiegen ist, und ich hoffe, dass sie es noch in dne Top Ten schafft und dann in die Top 5 ^___^

    Nachdem Thinking Of You leider nicht so erfolgreich war, hoffe ich, dass Waking Up in Vegas wieder ein Erfolgssmascher wird =3

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich... ich kann sie nicht mehr hören.
    Ich mein...
    Ich mochte ihre Lieder mal.
    Naja "mögen" halt... Ich konnte sie ohne schlechten Gewissen anhören.

    Aber... argh!

    Wenn du "Hot'n Cold" oder "I kissed a girl" non-stop 3 Stunden von Mo-Do ertragen musst, dann ist Hopfen und Malz gnadenlos verloren. :wallbash: Ich bin so froh, aus dieser Hölle lebend rausgekommen zu sein.

    Am Anfang wars ja noch lustig... aber nach spätestens drei Tagen bekommt man da schon das K****, wenn man nur einen instrumentalen Teil eines ihrer Lieder hört.

    Antenne Bayern scheint Katy Petty auch non-stop zu spielen.
    Die reden zwar davon "von 9 bis 16 Uhr kein Lied 2x zu spielen" aber... meine Ohren scheinen das anders zu empfinden. Liegt wohl daran, dass der Sender mehrere ihrer Lieder in Petto zu haben scheint und ich genau immer dann einschalte, wenn sie kurz davor sind, ihre Lieder zu spielen. Oder ich leide unter Verfolgungswahn, auch eine Möglichkeit, das ganze auszulegen :naika:

    Ich kann nurnoch wiederholen:
    Hölle.
    Absolute Hölle... :angst:

  22. #47
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das stimmt, wenn man die Songs rauf und runter hört, will man sie irgendwann nicht mehr hören, ich habe das bei I Kisses A Girl, dass ich es grad nicht mehr hören kann, aber alle anderen Songs kainn ich imemr noch hören (was darna liegt, dass ich sie ja mag x3)

    Aber stimmt, das wird dann irgendwann wie die Hölle >__<

  23. #48
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nesucht hier jemand ein Konzert von Katy 2015?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher