User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kleidung und Styling der Ninja

    Hin und wieder erklärt Kishimoto mal die Funktionen der verschiedenen Taschen der Ninjakleidung und blablabla...

    Das hat mich schließlich auf die Fragen gebracht:

    Wie würdet ihr euer Stirnband tragen? (In den SdH ist auch was dazu drin )

    Welche Klamotten gefallen euch an den Charas und allgemein besser - die alten oder die neuen? (vor/nach dem Zeitsprung)

    Welcher Chara gefällt euch am besten? (Achtung, nur Aussehen x.x)

    Ich werd meine Meinung auch noch posten, aber ich will noch nix vorneweg nehmen.

    :wave:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, eigentlich ein ganz nettes Thema, ob es aber eher mit einem anderen Thema fusioniert werden könnte, müssen die Moderatoren entscheiden. Sicherlich könnte man das, aber ich find man kann es auch allein stehen lassen ...


    Also ich würd glaub die Sachen von Sasuke tragen, die er am Anfang von Shippuuden hatte. Die haben mir sehr gut gefallen, aber es gibt noch viele weitere Klamotten, die mir sehr gut gefallen.

    Das Stirnband würd ich glaub nicht normal tragen, sondern eher ums Bein gebunden oder einmal quer über den Körper an irgendeinem Band.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm,mir gefallen wohl Kibas sachen am besten.also die die er in der originalserie trug.

    oder die von Akatsuki

    mein stirnband wurd ich wohl um den hals tragen oder normal an der stirn.
    an allen anderen stellen ist es eigendlich unbrauchbar als schutz

    rein vom aussehen her gefällt mir am besten der kleine Sasuke,Sasori-danna und Naruto wenn er traurig ist ( ) und sein stirnband(oder googles)nicht trägt

    villeicht fällt mir später noch jemand anderes ein

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag auch Kibas Klamotten und Narutos wenn er dunkle Sachen trägt oder Alltagsklamotten.
    Von Sakura mag ich nur das Outfit von Part2.
    Von Sasuke gar keins so wirklich . Im ersten wirkt er so unbeweglich, der Orofummel ist einfach schrecklich und das neue ist wieder wie das erste.
    Temaris und Ankos ist noch gut und das von Haku.
    Tsunades, Shizunes und Kurenais sind auch noch ok.

    Die Akatsukimäntel sind auch noch der Hit . Die kann man dann so schön wunderbar ausziehen und sich zur Schau stellen .

    Ich würde mein Stirnband auch um den Hals tragen, da ich es an der Stirn irgendwie unbrauchbar finde.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da fällt mir ein diese sachen die sie bei der beerdigung trugen die waren auch gut!
    jedenfalls sahen da alle super drin aus!

    Ankos outfit gefällt mir auch!hab die total vergessen!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ne jacke die denselben schnitt hat wie die von shino .... sehr cool :tup:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, wie schön, Antworten! *jubel*

    ich hab ne jacke die denselben schnitt hat wie die von shino .... sehr cool


    Also, ich hab mir das ja auch mal überlegt...

    Mein Stirnband würd ich um den Hals (oder vielleicht auch an der Stirn) tragen. So wie Temari ^^

    Zu welchem Zeitpunkt mir die Klamotten in Naruto allgemein besser gefallen kann ich jetzt auch nicht so genau festlegen...Das ist von Chara zu Chara verschieden, aber auf jeden Fall find ich es toll, das die Kleidung wenigstens einmal wechselt. Obwohl es dem ShonenManga-Klischee à la immer-gleiche-Kleidung ja nicht wirklich entgegenwirkt...

    Am besten gekleidet sind...die Akas.

    Original von Kiso:
    Die Akatsukimäntel sind auch noch der Hit . Die kann man dann so schön wunderbar ausziehen und sich zur Schau stellen .
    Du sagst es

    Die Klamotten von Temari mag ich auch. Und Narutos :love1:



    Absolute Geschmacksverirrungen haben übrigens Gai, Lee und Hinata.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Narutos kleidung hat sich doch garnicht SO sehr verändert

    Gai und Lee verstehe ich ja noch aber wieso sollte auch Hinata an einer geschmacksverirrung leiden? :wiry:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasukes Kleidung... Ehrlich gesagt gefällt mir seine Kluft in Part zwei fast gar nicht. Eigentlich kann ihm ja fast alles stehen, doch er schaut irgendwie... fett aus? xD
    Dafür mag ich seine Kleidung im ersten Teil. Oh ja, die war toll. Ich mag das Uchiha-Zeichen, überhaupt mag ich diese weiten Kragen.
    Ansonsten lässt sich noch sagen: AKATSUKI-MÄNTEL...!
    Was soll ich dazu noch sagen? Einfach eine geniale Erfindung. Ich würde sie auch im Alltag anziehen...

    Original von Kiso:
    Die Akatsukimäntel sind auch noch der Hit . Die kann man dann so schön wunderbar ausziehen und sich zur Schau stellen .
    Rischtisch! Diese Szene schießt mir dann auch immer durch den Kopf, wenn ich Aka-Mäntel sehe.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gai und Lee verstehe ich ja noch aber wieso sollte auch Hinata an einer geschmacksverirrung leiden?
    Ich finde diese komische Jacke fu~rchtbar! Und in Part zwei gefällt mir ihr Kleidungsstil auch nicht wirklich besser.
    Es passt zwar zu ihrem Charakter (unscheinbar), aber ich finds jetzt schon ne ganze Spur zu~ langweilig. Grausig! Wuarrr...
    Ninjamäßig siehts ja auch nicht aus...

    Sasukes Kleidung... Ehrlich gesagt gefällt mir seine Kluft in Part zwei fast gar nicht. Eigentlich kann ihm ja fast alles stehen, doch er schaut irgendwie... fett aus? xD
    Ich finds eigentlich gar nicht mal so~ schlecht. Aber du hast recht, manchmal sieht er damit tatsächlich...robuster aus, als er ist.

    Die Klamotten am Anfang...
    joah, das Uchihazeichen ist echt cool, die Farben mocht ich auch, und der weite Kragen.
    Aber leicht undynamisch. Oder nicht? :wiry:

    Ansonsten lässt sich noch sagen: AKATSUKI-MÄNTEL...! Was soll ich dazu noch sagen? Einfach eine geniale Erfindung. Ich würde sie auch im Alltag anziehen...
    Was für eine wundervolle Vorstellung! :love1:

    Narutos kleidung hat sich doch garnicht SO sehr verändert
    Genau, Naru bleibtt sich treu. Das ist bewundernswert. ^^
    Vor allem, weil er gar keine Komplexe deswegen hat. Er schwimmt eben nicht mit jeder Modewelle. :rolling:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Pilica1
    Gai und Lee verstehe ich ja noch aber wieso sollte auch Hinata an einer geschmacksverirrung leiden?
    Ich finde diese komische Jacke fu~rchtbar! Und in Part zwei gefällt mir ihr Kleidungsstil auch nicht wirklich besser.
    Es passt zwar zu ihrem Charakter (unscheinbar), aber ich finds jetzt schon ne ganze Spur zu~ langweilig. Grausig! Wuarrr...
    Ninjamäßig siehts ja auch nicht aus...
    ninjamässig sehen die meisten kleider aus Naruto nicht aus

    Er schwimmt eben nicht mit jeder Modewelle. :rolling:
    gibt es da sowas wie modewellen oder modedesigner überhaupt?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich gibts die. Wo würden die Ninjas sonst ihre Kleidung herkriegen? Und zumindest den Mädchen kann man ein gewisses Interesse an Mode nicht absprechen, oder?

    Mir gefallen Nejis Shippuuden-Kleider! Die sehen so gemütlich weit aus, würde ich auch selbst tragen.

    Natürlich sind die Akatsuki-Klamotten auch sehr cool. ^^ ... ebenfalls gemütlich. Hinatas Shippuudenkleider find ich gar nicht so schlecht ... und Shikamarus und Temaris Kluft im ersten Teil gefallen mir auch.

    Das Stirnband würde ich vielleicht am Hals tragen oder irgendwo dranhängen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieso?
    fruher haben die meisten leute ihre kleidung doch auch zuhause genäht!
    besonders die mädchen und bei den jungs ihre mütter

    sicherlich gibt es eine art massenproduktion zb für die uniformen aber das kann man ja nicht wirklich als mode bezeichnen

    und stell dir mal vor Madara kommt zu einem modedesigner und meint "yo!also ich brauche irgendein cooles outfit da ich eine böse organisation gründe und das soll irgendwie total cool aussehen aber auch vieles verdecken klar?da ich da halt S-ninjas hab und die müssen nicht sofort erkannt werden..."
    dann kommt er eine woche später und bekommt dieses wölkchen design XD

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll Madara denn zu seiner alten Mutti gehen und sich was schneidern lassen oder sich sogar selbst ans Werk machen? Finde ich eigentlich noch unwahrscheinlicher. xD

    @Pilica1
    was meinst du mit "undynamisch"...? :wiry:

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wie gesagt gibt es leute die für massenproduktion sorgen aber die kann man doch nicht als designer bezeichnen

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Hm, eigentlich ein ganz nettes Thema, ob es aber eher mit einem anderen Thema fusioniert werden könnte, müssen die Moderatoren entscheiden. Sicherlich könnte man das, aber ich find man kann es auch allein stehen lassen ...
    Also ich würde es erstmal stehen lassen, bis wir sehen, wie es läuft! Wenn ich das nächste mal groß im Forum aufräume, entscheide ich, ob es eine Fusion gibt, oder nicht (abhängig davon, ob die Diskusion bis dahin stagniert oder nicht)!

    Wenn gewünscht wird, könnte man auch eine Stylingumfrage hier im Thread start! Würde sich ja anbieten^^ zb: "Welches Outfit der Narutocharaktere gefällt euch am bessten?"

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhmmm,eine umfrage wäre villeicht ganz nett

    aber es gibt so viele charas mit verschiedenen outfits und dann auch noch die unterschiede zwischen Naruto und Naruto Shippuuden dass man es wohl so ähnlich wie bei dem "wer ist eurer lieblings-charakter"thread angehen musste

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, eine Umfrage würde sich hier anbieten. ^^

    aber es gibt so viele charas mit verschiedenen outfits und dann auch noch die unterschiede zwischen Naruto und Naruto Shippuuden dass man es wohl so ähnlich wie bei dem "wer ist eurer lieblings-charakter"thread angehen musste
    Mhm, ich glaube auch, dass es so ablaufen müsste.

    Wenn wir mit der Kleidung durch sind, können wir ja mit den Haaren weitermachen!

    Gehört schließlich auch zum Styling, und die Verschiedenheit der Haare verkörpert die Individualität der Charas! Oder so ähnlich.

    Deis Haare find ich toll. Kashis sind auch nicht schlecht. :bigt:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube mir gefällt Sakuras haarschnitt am besten,ich stehe nicht so auf lange haare,das ist mir zu viel arbeit XD

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich mag ich lange Haare schon sehr gern, wenn es zum Geicht passt, aber bei Sakura war ich echt froh, als sie sie sich endlich abgeschnitten hat.
    Tatsächlich praktischer und weniger lang passen sie auch besser zu ihr, find ich.

    Ich versuch ja grad was Positives zu Lees komplettem Erscheinungsbild zu finden. Spontan würd ich sagen: Hey, das ist total einzigartig! Aber nicht mal das stimmt...

    Aber dieser Partnerlook zwischen Lehrer und Schüler...das hat schon was...
    Es zeigt so schön extrem ihre Zusammengehörigkeit...Logischer wärs allerdings, wenn das ganze Team sich gleich kleiden würde...
    Nyum, wahrscheinlich ließen Neji und Tenten sich nicht überreden...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war das nicht mal in einer episode?
    son flashback wo es Gai-sensei auch Neji und Tenten andrehen wollten

    irgendwo als sie angefangen haben als team zu arbeiten...die zwei haben es natürlich strickt abgelehnt aber Lee war ja damals voll begeistert davon

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich? :bigeek:
    Ein Filler??

    Ich glaube, ich hätte ihn schon mal anprobiert...
    Wobei ich grün eigentlich nicht so mag...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh...keine ahnung...wahrscheinlich wars schon in einem der fillerepisoden :wiry:

    aber ich weiss es wirklich nicht mehr!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das war direkt im Manga, kann mich nicht erinnern, das es mal Filler gab, wo das komplette Team von Gai (mit Lehrer) unterwegs war.

    Aber wer außer Lee würde auch solch einen Anzug anziehen? "

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto war ja ganz begeistert davon XD

    aber Neji will ich mir lieber garnicht erst vorstellen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •