User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der anzug von gai ist doch perfekt für den kampf. den müsste jeder ninja tragen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Naruto sollte etwas würdevolleres Tragen! Immerhin spielt er jetzt ganz oben bei den ganz starken mit und da passt dieser Ganzkörperanzug irgendwie nicht mehr! Der war am Anfang okay, aber mittlerweile... Also da kann man sich drüber streiten, aber ich fand Naruto im Kimono schon immer cool

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das die wahrscheinlichste Kleidung die normale Konohagakure- Kleidung sein wird (wie Yondaime eben) und dann einen "Mantel" drüber (auch wie Yondaime eben). Könnt ich mir eigentlich recht gut vorstellen, auch wenn ich eher möchte, das sich Naruto von allen anderen unterscheidet.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie würdet ihr euer Stirnband tragen? (In den SdH ist auch was dazu drin )

    Um den Hals^^

    Welche Klamotten gefallen euch an den Charas und allgemein besser - die alten oder die neuen? (vor/nach dem Zeitsprung)

    Ist verschieden. Gaaras alte klamotten finde ich zb. besser als die neuen, aber narutos neu finde ich besser. (ganz hässlich finde ich sasukes klamotten^^)

    Welcher Chara gefällt euch am besten? (Achtung, nur Aussehen x.x)

    ich finde die akatsukis am besten, weil sie die geilsten und coolsten klamotten an haben.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die neue Kleidung von Sasuke um längen besser, sieht einfach klasse aus und so etwas würde ich auch gern tragen. Es wirkt lässig und dennoch stylisch, eigentlich perfekt für meinen Geschmack.

    Aber Akatsuki ist ebenfalls genial, die Mäntel sind klasse und das was die Charaktere drunter tragen sieht auch meist fantastisch aus.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja den Mantel von Minato geil. Er hat auch was von dieser Coolness der Akatsukimäntel, aber eben mit Flammen (Feuerreich). Aber ich könnte mich nicht entscheiden, welcher Mantel mir besser gefällt. Akatsuki steht für dunken, geheimnissvoll und misteriös, wohin gegen ich in Minatos eher Licht, das Gute und Hoffnung sehe...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun kennen wir auch den Ursprung der Akatsuki- Mäntel. Yahiko, Nagato & Konan hatten einst eine Organisation gegründet, die scheinbar den Vorgänger zu Akatsuki darstellt. Die Kleidung dieser Organisation kommt der Kleidung von Akatsuki sehr nahe, die Mäntel sind ähnlich geschnitten haben jedoch ein anderes "Muster".

    Ich persönlich würde den Akatsuki- Mantel bevorzugen, wenn ich zwischen dem von Minato und den von Akatsuki wählen müsste. Die Kleidung der Organisation von Yahiko ist jedoch auch klasse, gefällt mir persönlich auch sehr.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •