User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elis

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Elis

    Also, da es zu Elis noch keinen Thread gibt und ich diese Band ausgesprochen gut finde, will ich den Thread mal öffnen.
    Elis ist ein Projekt von Sabine Dünser, Pete Streit und Tom Saxer, die zuvor schon die Band "Erben der Schöpfung" am Laufen hatten, diese allerdings wieder auflösen mussten. Elis gibt es seit 2002 und sie sind eine Symphonic- und Gohtic-Metal-Band aus der Schweiz und Liechenstein. Leider ist die Sängerin, Sabine Dünser, 2006 noch sehr jung verstorben und seit 2007 gibt es eine neue Band.
    Derzeitige Besetzung:
    Sandra Schleret - Vocals
    Pete Streit - Guitars
    Christian Gruber - Guitars
    Tom Saxer - Bass and additional vocals
    Max Näscher - Drums
    Alben:
    2003: God's Silence, Devil's Temptation
    2004: Dark clouds in a perfect sky
    2006: Griefshire
    An diesen Alben war Sabine Dünser noch mit beteiligt. 2007 erschien dann eine Neuauflage der Single Show me the way aus Griefshire mit der neuen Sängerin.

    So, das von meiner Seite zur Band. Mir persönlich gefällt die Musik sehr gut und Sabine Dünser hatte wirklich eine schöne Stimme. Es ist schade, dass sie so früh sterben musste und ich hoffe, Sandra Schleret macht ihre Sache gut. Bis jetzt gefällt mir Sabines Stimme bei Show me the way nämlich weitaus besser.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Elis gefallen mir auch einige Lieder, vor allem "Sie erfasst mein Herz", "Die Stadt", "Seit dem Anbeginn der Zeit" und "Abendlied". Das mit der Sängerin ist natürlich wirklich bedauerlich, denn sie konnte wirklich gut singen.

    Aber die neue Sängerin hat auch was, werde mir wohl die Single kaufen und dann auf ein neues Album warten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne nicht sehr viel Lieder von ihr, aber "Perfect love" und "Black Angel" gefallen mir besonders gut. Sie singt echt sehr gut und dass sie so früh sterben musste, ist so traurig =(

    Die neue Sängerin kenne ich nicht. Ich wusste nicht mal davon, bis ich diesen Thread gelesen hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher