User Tag List

Seite 4 von 104 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2599

Thema: Fußball

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    nächstes katastrophenjahr confirmed.

    hoffen wir das beste.
    hassu jetz auch mal festgestellt, dass die bayern doch nich meister werden? "

    naja.... ich denk mal schon dass der vfb es uf den 2. schaffen kann in der cl.... nich uuunbedingt aufn ersten... aber den zweiten können se schaffen.
    keine mannschaft ist unschlagbar... auch nicht barca oder lyon u.u
    genau das selbe für schalke. selbst chelsea ist bezwingbar.
    nur valencia nich, die ham nen spitzentorwart

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pressi...? ._.

    wenn stuttgart sich langsam der vorjahresform annähert, ist das sogar möglich. mit der momentanen leistung kann man sich schonmal auf platz 4 einstellen, denn selbst ein angeschlagenes lyon ist euch schwaben dann noch überlegen.

    und sooo gut ist canizares auch nicht, als dass schalke keine chance hat

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    pressi...? ._.

    wenn stuttgart sich langsam der vorjahresform annähert, ist das sogar möglich. mit der momentanen leistung kann man sich schonmal auf platz 4 einstellen, denn selbst ein angeschlagenes lyon ist euch schwaben dann noch überlegen.

    und sooo gut ist canizares auch nicht, als dass schalke keine chance hat
    die bin ich o.ô xD

    naja... wir haben uns ja durch den sieg gegen duisburg ein bisschen gesteigert was die form angeht. Und wenn spieler wie Cacau und Delpierre bald wieder da sind wird es hoffentlich nich lange dauern bis die form wieder die alte ist. Was dafür jetzt auch wichtig ist, ist ein sieg gegen den erzfeind KSC ( -_-)... aber das wird schon, ich bin zuversichtlich u.u

    außerdem is Sami Khedira jetzt mein Nachbar, da kann nix mehr schief gehn

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal auf den heutigen Spieltag gespannt. Bin zwar kein Hertha- Fan, aber mal sehen ob sie diesmal was auf die Reihe kriegen ...

  5. #80
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Rain
    Bin mal auf den heutigen Spieltag gespannt. Bin zwar kein Hertha- Fan, aber mal sehen ob sie diesmal was auf die Reihe kriegen ...
    Leider haben die gewonnen. Ausgerechnet gegen meinen Verein.
    Aber zum Spiel selber kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Auf jeden Fall ist es sehr ärgerlich, dass wir wieder kurz vorm Schlusspfiff unsere Punkte verspielt haben.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Bin mal auf den heutigen Spieltag gespannt. Bin zwar kein Hertha- Fan, aber mal sehen ob sie diesmal was auf die Reihe kriegen ...
    jo, das ham se allerdings.
    Schönes Kopfballtor von Pantelic
    und das von Okoronkwo war auch toll ^^

    so... jetz bin ich heute ja mal gespannt, ob der VfB dem Badenzervolk ( ) zeigt, wer hier Meister im Lande is -.- Wie ich sie hasse >>"""""""
    Das einzigste was heute geduldet wird ist Sieg

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Hertha hat gewonnen, ich würd sagen, verdient. Sie waren meiner Meinung nach, eindeutig die bessere Mannschaft, soll also auch mal vorkommen """. Aber der Lima hat mir überhaupt nicht gefallen, sieht eh komisch aus der Typ.

    Hab Gestern dann auch das Spiel von Schalke in der Sportschau gesehen und muss sagen, das Schalke klasse gespielt hat. Bin sehr auf das Spiel gegen Bayern gespannt, wird bestimmt ein Knaller.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon so auf das spiel heute. ist ja fast schon unerträglich, wie die hamburger in foren die fresse aufreißen und schon jetzt jedes foul von de jong an ribery bejubeln >_>
    trotzdem tippe ich "nur" auf ein 0:2. hoffentlich gibt es kein gegentor.

    für das schalke-spiel tippe ich schonmal auf einen 6:0-sieg für bayern. wir werden slomkas truppe fein säuberlich in ihre bestandteile zerlegen. hahahahaha.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha oha, Stuttgart verloren, Bayern unentschieden...
    Stuttgart ist imo auch nicht so auf der Höhe, war aber schon irgendwie vorauszusehen ( ).
    Das Unentschieden der Bayern war das beste, was uns passieren konnte, schon ein bisschen depri in unsere Partie rein, aber nicht wie nach ner Niederlage, dass man panisch unbedingt gewinnen muss xD

    Ich tipp zwar ungern so früh, wegen Verletzungen, Stress oder so, aber ich denk mal, dass es ein hart umkämpftes 1:0 für uns geben wird; die Zerstörer aus dem Ruhrpott schlagen endlich wieder zu

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der allianz-arena gewinnt ihr nicht :P

    glücklicherweise kam dieser brocken schon so früh. genau wie ich gesagt habe: kaum steht ein team mal diszipliniert gegen uns, sieht's schon schlechter aus. das hsv-spiel trug stevens kompetente handschrift.
    was uns aber den zahn gezogen hat, war die lasche einstellung. scheinbar meinte der ein oder andere spieler, dass es von allein läuft. das umstellen von abwehr auf angriff war absolut mangelhaft. kein nachrücken, niemals überzahlsituationen geschaffen. gerade das, was uns in den ersten drei spielen ausgezeichnet hat.

    schweinsteiger hätte schon zur halbzeit rausgemusst und hatte glück, dass er kein rot bekam. lell war in halbzeit zwei mit der beste mann - das sagt schon einiges über die leistung heute aus.
    zwar war das mittelfeld auch heute wieder recht variabel, aber ständiger positionswechsel bringt nichts, wenn maximal drei, vier mann vorne sind.

    das gegentor ist besonders ärgerlich, denn nach so einem spiel drei punkte zu holen, wäre genial gewesen. nichtsdestotrotz können wir zufrieden sein.

    btw: zwischen "ernüchtert" und "depri" gibt es einen unterschied und drei punkte vorsprung auf den zweiten sind kein grund zur trauer

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Oha oha, Stuttgart verloren, Bayern unentschieden...
    Stuttgart ist imo auch nicht so auf der Höhe, war aber schon irgendwie vorauszusehen ( ).
    Das Unentschieden der Bayern war das beste, was uns passieren konnte, schon ein bisschen depri in unsere Partie rein, aber nicht wie nach ner Niederlage, dass man panisch unbedingt gewinnen muss xD

    Ich tipp zwar ungern so früh, wegen Verletzungen, Stress oder so, aber ich denk mal, dass es ein hart umkämpftes 1:0 für uns geben wird; die Zerstörer aus dem Ruhrpott schlagen endlich wieder zu
    "

    das spiel war grauenvoll >_> Magnin, Hilbert und Hitzi mit einer furchtbaren leistung ... der einzigste der gut war, war Khedira... Dämliche Gelbfüßler >_>... naja.... 2 wochen pause..... bittebitte lass was passieren, das uns weiterhelft :biddö:

    zu Bayern: endlich XD mehr brauch ich nich zu sagen

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Light_Yagami:

    Yeah KSC hat gewonnen! Unsere "Badenehre" isch gerettet und die verhassten Schwaben geschlagen XD

    @Idu:

    Genau^^ macht die Bayern platt^^

    Heute Abend spielt mein SCF, ich hoff mal sie Spielen nicht so grottig wie letztes mal -.-

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haru-kun
    @Light_Yagami:

    Yeah KSC hat gewonnen! Unsere "Badenehre" isch gerettet und die verhassten Schwaben geschlagen XD

    @Idu:

    Genau^^ macht die Bayern platt^^

    Heute Abend spielt mein SCF, ich hoff mal sie Spielen nicht so grottig wie letztes mal -.-
    ich hoff du weißt, dass ich Pressi bin xD"
    un nein, ihr badenzer habt das nich verdient der Miller is mir so unsymphatisch >>"

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, mein SC hat gewonnen^^ Also nach der letzten Leistung hät ich aufjedenfall mit ner Niederlage gerechnet.



    @Light Yagami:

    Ja, des weiß ich Trotzdem, ich bin nun mal Badener und mag Stuttgart nicht!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr vom Thema rund um Ballack im Moment? Will Chelsea ihn wirklich wegekeln? Bin mal gespannt was nach dem Länderspiel bei rauskommt, wenn Jogi bei dem Trainer anrufen will...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, werder wurde gerade in der ersten hälfte teilweise vorgeführt. offensiv absolute harmlosigkeit und in der defensive peinliches stellungsspiel. hoffentlich wird sich das in der cl nicht wiederholen.
    diego kann froh sein, dass er noch auf dem platz steht. bin mir aber jetzt schon sicher, dass schaaf mal wieder dem schiri ein wenig die schuld in die schuhe schieben wird.
    hach, das wär so geil, denn mit einem sieg gegen schalke könnte hoeneß gleich noch zwei weitere ferngläser verschenken - das für stuttgart müsste ja schon angekommen sein.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG... Was für eine Klatsche für Bremen. Hätte ich nicht damit gerechnet, das Dortmund ein 3:0 aus dem Ärmel schüttelt.

    btw. Bayern - Schalke 1:1, letzter Stand den ich im Radio gehört hab. Bin gespannt wie es ausging, werd ih ja nachher sehen.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1:1. doch ziemlich enttäuschendes ergebnis nach diesem spielverlauf. bis zur glücklichen schalker führung (haltbarer schuss) war bayern klar überlegen, hatte auch zwei sehr gute möglichkeiten. leider fehlte heute vorn die nötige abstimmung, was sich nach dem rückstand auch auf den rest des teams auswirkte.
    was mich ärgert, ist slomkas glück... seine taktische ausrichtung wirkte schon vor spielbeginn seltsam und offenbarte nach anpfiff einige ungereimtheiten. mit 4-3-3 ein ausgesprochen passives spiel, bei tempogegenstößen sollten dann wohl überzahlsituationen geschaffen werden. das gelang kein einziges mal.
    das tor kam schalke natürlich entgegen, denn bis zum halbzeitpfiff lief bei bayern nichts mehr zusammen und rakitics unerfahrenheit im eins gegen eins mit kahn bewahrte uns vor schlimmeren.
    in der zweiten halbzeit war bayern zunächst wieder überlegen, das ausgleichstor fiel dann verdient. die darauffolgenden zehn minuten hätte man zur führung nutzen können, aber wie in hälfte eins fehlten präzison und abstimmung. gegen ende hin wurde das spiel ausgeglichener, auf beiden seiten hätte das tor noch fallen können.
    imo hätte poldi ein wenig früher kommen müssen und altintop hätte ich für lell und nicht für schweini gebracht.
    ein sieg wäre heute locker drin gewesen, denn mit kühlerem kopf steht es nach 30 minuten 2:0. das unentschieden wirft uns allerdings nicht weiter zurück, da mit schalke und stuttgart zwei der drei vermeintlich stärksten konkurrenten nach 5 spieltagen schon 4 punkte abstand haben.

    jetzt gilt es am donnerstag belenenses aus dem stadion zu schießen, um im uefa-cup schonmal für ruhe zu sorgen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verdienter sieg für stuttgart >< eeendlich läuft da mal was ^^ wichtig, jetz wo es in die CL geht ><

    schade, dass schake nich noch gewonnen hat ><"

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Light_Yagami
    schade, dass schake nich noch gewonnen hat ><"
    Jaja, wenns gegen die Bayern geht biste auch wieder für Schalke

    Ich kann nichts zu dem Spiel sagen, da ichs nicht sehen konne ( ;___; ), aber ein sehr schönes Tor von Rakitic, das Klose-Tor war Glückssache (aus drei Metern ungedeckt zu köpfen; das kann ich auch >>" ), mehr kann ich auch nicht sagen...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was dem leeren tor voranging war allerdings keine glückssache übrigens ein guter reflex von neuer.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja gesagt, das Schalke ein Knaller wird : ... Find das Ergebnis ganz ordentlich, wenn es einer verdient hätte zu gewinnen, dann aber Schalke. War in meinen Augen die bessere Mannschaft.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Light_Yagami
    schade, dass schake nich noch gewonnen hat ><"
    Jaja, wenns gegen die Bayern geht biste auch wieder für Schalke

    Ich kann nichts zu dem Spiel sagen, da ichs nicht sehen konne ( ;___; ), aber ein sehr schönes Tor von Rakitic, das Klose-Tor war Glückssache (aus drei Metern ungedeckt zu köpfen; das kann ich auch >>" ), mehr kann ich auch nicht sagen...
    du glaubs mir garnich, wie sehr das Stuttgarter Stadion gejubelt hat, als die nachricht durchkam, dass ihr führt

    naja... das mit dem tor... wo war da n Freistoß oO okay... später hätte man vllt für die bayern den Elfer geben können... aber das war nie un nimmer n Freistoß oO

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach war Schalke eindeutig besser!

    Der Freistoß war meiner meinung nach au keiner...

    Leider wieder nur Unentschieden-.-

    @Idu: Ja, des Tor war schön^^

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haru-kun
    Meiner Meinung nach war Schalke eindeutig besser!
    warum?

Seite 4 von 104 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher