User Tag List

Seite 3 von 104 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2599

Thema: Fußball

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja, auf der Homepage vom FC Bayern meinen se, dass es wohl bei beiden knap p wird, aber mal abwarten

  2. #52
    Blubbeldub
    Gast
    Gestern habe ich mir Wolfsburg gegen Schalke angeguckt und muss sagen, dass ich schon ein bisschen enttäuscht bin, dass wir nur 1:1 gespielt haben.

    Die erste hälfte war sehr ausgeglichen und wir sind dann durch ein Freistoßtor in Führung gegangen. Wobei Neuer da nicht so gut bei aussah, weil in die Torwartecke geschossen wurde.

    Die 2. Halbzeit war dann natürlich alles andere als ausgeglichen. Wir haben sofort in der 50 min oder so einen Spieler verloren und das soll eine Fehlentscheidenung gewesen sein.
    Auf jeden Fall wurde das Spiel dann sehr hektisch und Wolfsburg hat ab da nur noch gemauert. Dennoch hat Marcelinho eine Großchance vergeben, wodurch wir 2:0 hätten führen müssen.
    Dann haben wir auch noch eine Riesenchance vergeben und im Gegenzug haben wir den Ausgleich kassiert.
    Ab da haben wir zwar immer noch auf Zeit gespielt, aber wir kamen dann dennoch noch zu einer sehr guten Chance, aber Baier hat das leere Tor nicht getroffen, worüber ich mich immer noch ärgere.

    Im Großen und Ganzen können aber beide Mannschaften zufrieden sein mit dem Punkt. Hätte Schalke den Ausgleich früher geschossen, dann wäre ein Punkt zu wenig gewesen, aber wenn man erst kurz vor Schluss trifft, dann sollte man sich über einen Punkt freuen.
    Für die Wolfsburger ist es natürlich ärgerlich, da sie richtig gut gespielt haben und sich am Ende in wirklich jeden Ball geschmissen haben, um das Tor sauber zu halten.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Nja, auf der Homepage vom FC Bayern meinen se, dass es wohl bei beiden knap p wird, aber mal abwarten
    Also ich hab gehört, das Toni eine Zerrung hat und mindestens 10 Tage ausfallen wird, er wird also gegen den HSV nicht dabei sein.

    Find ich auch verständlich, mit einer Zerrung ist nicht zu spaßen (selber mal eine hatte und drei Wochen ausgefallen ist).

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, gerecht würde ich die Punkteteilung absolut nicht nennen :
    Schalke war fast über die komplette Zeit das bei weitem bessere Team; klar, dass Wolfsburg sich schon zu Beginn der 2. Halbzeit, dann nach der Ampelkarte noch mehr hinten rein stellt, aber Schalke war eindeutig spielerisch und technisch überlegen.
    Das Tor geht klar auf Neuers Kappe, der sich die Mauer falsch gestellt hat. Ich hoffe echt, der Junge wird jetzt nicht nervös, weil ihm jeder von der Seite zu flüstert, wie schwer doch das verflixte zweite jahr ist >_>
    Und, natürlich, wenn man den Ausgleich erst gut 5 Minuten vor Schluss schießt, dann muss man mit dem einen Punkt zufrieden sein; dazu muss allerdings eindeutig gesagt werden, dass er schon viel früher hätte fallen müssen.
    Okay, die 1000% von Marcelinho ist nicht zu toppen, aber der Lattenknaller von Rakitic, die tausend Chancen von Kuranyi etc pp... Es hätte von vorne rein mehr drin sein MÜSSEN, aber das ist eben der Schalker Fluch in Wolfsburg xD"

    Ich wusste von von Anfang an, dass wir uns lieber mindestens ein Tor gegen Dortmund für das Spiel gegen Wolfsburg hätten aufbewahren sollen Wenn das nur so einfach wär xDD

    Na ja, jetzt gehts am Freitag direkt weiter gegen Leverkusen. Zu Hause. Da ist doch immer was los x33
    Und das Spiel gegen Bayern den Spieltag dannach (zwei Wochen später)... Ich hasse mein Leben ;___; Ich hab an dem Tag Schulfest mit Anwesenheitspflicht; und das fängt um 15.00 Uhr an ;______; Na ja, ich glaub, am Freitag fällt mich eine arg schlimme Krankheit an, sodass ich Samstag leider "krank" im Bett liege "

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tonis verletzung kann laut fcbayern.de bis zu zehn tage in anspruch nehmen, also ist er eventuell wieder dabei.

    @iduras
    am ende ärgerst du dich sowieso, nicht doch lieber auf's schulfest gegangen zu sein :bigt:

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    @iduras
    am ende ärgerst du dich sowieso, nicht doch lieber auf's schulfest gegangen zu sein :bigt:
    ääääh..... nein

    btw, da gäbs eh nicht zu verpassen

    Aber es interessiert mich einfach so, wie ein direktes Gegenüberstehen aussehen würde; klar, dass die Bayern imo voll über sind, grade das macht ja eben auch den Reiz und ganz besonders die Motivation aus x3
    Ich glaub, ich würd mich erschlagen, wenn wir tatsächlich gewinnen würden xDD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mit diesm Post behaupte ich, das der FC Bayern diese Saison ungeschlagen deutscher Meister wird, und das obwohl ich sie nicht mag aber ich glaube kein anderen verein kann mitziehen

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hier mit diesm Post behaupte ich, das der FC Bayern diese Saison ungeschlagen deutscher Meister wird, und das obwohl ich sie nicht mag aber ich glaube kein anderen verein kann mitziehen
    Nja, nach 3 Spieltagen kann man das noch nicht wirklich sagen. Außerdem werden sie irgendwann auch wieder verlieren o.O Kann mir net vorstellen, dass sie ohne Niederlage durch die Saison marschieren.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von 713
    Hier mit diesm Post behaupte ich, das der FC Bayern diese Saison ungeschlagen deutscher Meister wird, und das obwohl ich sie nicht mag aber ich glaube kein anderen verein kann mitziehen
    Nja, nach 3 Spieltagen kann man das noch nicht wirklich sagen. Außerdem werden sie irgendwann auch wieder verlieren o.O Kann mir net vorstellen, dass sie ohne Niederlage durch die Saison marschieren.
    aber sie haben es doch beinahe mal geschafft oder? 33 siege eine niederlage oder unentschieden?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hier mit diesm Post behaupte ich, das der FC Bayern diese Saison ungeschlagen deutscher Meister wird, und das obwohl ich sie nicht mag aber ich glaube kein anderen verein kann mitziehen
    dem stimme ich vorbehaltlos zu!

    Original von 713
    aber sie haben es doch beinahe mal geschafft oder? 33 siege eine niederlage oder unentschieden?
    natürlich unsinn. 98/99 hatten wir unsere beste saison mit 78 punkten (24 siege, 6 unentschieden, 4 niederlagen). es ist äußerst unrealistisch, vor allem in anbetracht von doppel- oder dreifachbelastung, motivationsverlust und immer wiederkehrenden pech (verletzung, fehlentscheidung, "der ball will nicht ins tor"), dass ein team ungeschlagen durch eine saison gehen kann.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von 713
    Hier mit diesm Post behaupte ich, das der FC Bayern diese Saison ungeschlagen deutscher Meister wird, und das obwohl ich sie nicht mag aber ich glaube kein anderen verein kann mitziehen
    dem stimme ich vorbehaltlos zu!

    Original von 713
    aber sie haben es doch beinahe mal geschafft oder? 33 siege eine niederlage oder unentschieden?
    natürlich unsinn. 98/99 hatten wir unsere beste saison mit 78 punkten (24 siege, 6 unentschieden, 4 niederlagen). es ist äußerst unrealistisch, vor allem in anbetracht von doppel- oder dreifachbelastung, motivationsverlust und immer wiederkehrenden pech (verletzung, fehlentscheidung, "der ball will nicht ins tor"), dass ein team ungeschlagen durch eine saison gehen kann.
    wie gesagt ich wusste es nicht, aber malim ernst wer sollte bayern stoppen?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    ich wusste es nicht, aber malim ernst wer sollte bayern stoppen?
    man muss beachten, dass unsere bisherigen drei gegner nach dem 1:0 immer zur selbstaufgabe neigten. bremen stand bis zum elfer ganz gut da (konnte sich zwar nur eine chance erspielen, aber hatte mehr sicherheit und spielanteile), danach ging gar nichts mehr. hannover ebenso - ein paar fouls in der ersten halbzeit, danach standen sie größtenteils nur rum.
    deswegen ist es auch vermessen, von klassenunterschieden zu reden, so wie das einige reporter am samstag taten. natürlich hat bayern einen (vor allem in der breite!) starken kader, aber hannover ist mit sicherheit kein team, das keine chance gegen uns hat. es sind die derzeitigen umstände (euphorie, ungebrochenes selbstverständnis, unnötiger respekt von seiten der gegner), die unser spiel so stark machen.

    gerade teams wie wolfsburg, hertha oder bielefeld können ganz schnell ein stolperstein für uns werden. zwar sind wir im mittelfeld unberechenbar, aber auch taktisch werden wir auf das ein oder andere team treffen, das uns durch geordnetes stellungsspiel und disziplin in der defensive (daran mangelte es rostock, hannover und vor allem bremen) den zahn ziehen kann.

    solange das nicht ausgerechnet schalke ist, kann ich aber damit leben

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich gönn dem fcb jeden meistertitel, solane die saison spannend ist und nicht schon frühzeitg entschieden und solange ich guten fussball sehe ist mit der meister auch recht wobei ich den hsv bevorzugen würde

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke zwar auch das Bayern Meister wird, hab aber bei der Umfrage noch nicht abgestimmt, da es noch ein wenig zu früh ist, finde ich. Aber ungeschlagen? Da bin ich mir nicht so sicher, warten wir erst einmal das Spiel gegen Schalke ab.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bayern gegen Schalke?Die Spielen doch am 15.09.07,oder?!
    Naja ich denke ja die Bayern machens aber wer weiß!Schließlich haben die Griechen die letzte EM gewonnen!Alles ist möglich,oder!?

  16. #66
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Iduras
    Na ja, gerecht würde ich die Punkteteilung absolut nicht nennen :
    Schalke war fast über die komplette Zeit das bei weitem bessere Team; klar, dass Wolfsburg sich schon zu Beginn der 2. Halbzeit, dann nach der Ampelkarte noch mehr hinten rein stellt, aber Schalke war eindeutig spielerisch und technisch überlegen.
    Das Tor geht klar auf Neuers Kappe, der sich die Mauer falsch gestellt hat. Ich hoffe echt, der Junge wird jetzt nicht nervös, weil ihm jeder von der Seite zu flüstert, wie schwer doch das verflixte zweite jahr ist >_>
    Und, natürlich, wenn man den Ausgleich erst gut 5 Minuten vor Schluss schießt, dann muss man mit dem einen Punkt zufrieden sein; dazu muss allerdings eindeutig gesagt werden, dass er schon viel früher hätte fallen müssen.
    Okay, die 1000% von Marcelinho ist nicht zu toppen, aber der Lattenknaller von Rakitic, die tausend Chancen von Kuranyi etc pp... Es hätte von vorne rein mehr drin sein MÜSSEN, aber das ist eben der Schalker Fluch in Wolfsburg xD"
    Unsere Meinung geht hier anscheinend auseinander.
    Über die 2. Halbzeit braucht man ja nicht reden, da war Schalke eindeutig besser und die hatten auch so einiges an Chancen, die entweder fahrlässig vergeben wurde oder die Simon Jentsch super gehalten hat.
    Aber in der ersetn Halbzeit habe ich nicht Schalke als überlegen angesehen. Vielleciht hatten die ja ein paar bessere Statistikwerte oder so, aber dennoch haben sie es nicht geschafft sich nur eine wirklich gute Torchance herauszuarbeiten.
    Wir haben das zwar auch nicht geschafft, aber wir hatten halt diesen einen Freistoß und der Rest war in meinen Augen recht ausgeglichen.

    Und Magath hat ja auch in der Pressekonferenz gesagt, dass er letztes Jahr mit der gleichen Statistik wie Schalke in Wolfsburg verloren hat. (1:0 Wolfsburg-Bayern durch ein Tor von Hanke, wobei Bayern die ganze Zeit stürmte, aber nur sehr wenig gute Chancen sich herausarbeitete)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir immernoch nich vorstellen, dass die Bayern mit ihrer zusammengekauften Mannschaft dieses Jahr Meister werden sollen oO Mag zwar sein, dass sie bisher ganz gut waren..... aber ich hab so im gefühl, dass da bald ein böses erwachen kommt.... >>""

    Un was war da jetz eigentlich nochmal los mit 1860 un steuerhinterziehung oder so? xD""" ich hab da nur am rande was mitbekommen ...>>"

    zum VfB: jajaja.... kaum bin ich wieder im Lande gewinnen wir wieder "
    Trotzdem war das Spiel gegen Duisburg nich gerade.... 'gut'.... natürlich, es fehlen immernoch wichtige spieler ( Cacau, Delpierre usw) aber immerhin is Gomez wieder da un sein Tor gegen Duisburg war doch garnichmal schlecht ^^
    Die Leistung von Marica gefällt mir aber mal garnich >> un die von Ewerthon au ned

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, unvorstellbar, dass ein zusammengekauftes team einfach so meister wird. gab's ja so selten in letzter zeit. nur so jedes jahr.
    bayern hat sogar einige spieler aus der eigene jugend im profikader

    falls es um das thema uneingespieltheit geht: das dürfte mittlerweile vom tisch sein, denn scheinbar versteht sich diese mannschaft einfach. zumindest schonmal besser als bremens b-team.

    natürlich kann noch einiges schieflaufen, aber am söldnertum wird es bestimmt nicht scheitern.

    @steuerhinterziehung

    o_O ist da aktuell wieder was los?
    falls um die damalige geschichte geht: 97 ging es eigentlich schon los, denn damals beschloss bayern den bau eines eigenen stadions im werte von 500 millionen mark. 2000 hat man sich dann dazu entschlossen, ein komplett neues zu bauen und nicht einfach das olympiastadion umzugestalten. die stadt hat dann kosten für die infrastruktur übernommen, bayern und 1860 gründeten die münchner stadion gmbh. 02 war baubeginn, 04 wurden dann wildmoser und sein sohn (der geschäftsführer der stadion gmbh war) wegen korruptionsvorwürfen verhaftet. es gab ein großes hickhack, am ende gestand der junior, um seinen vater zu entlasten. junior war natürlich nicht mehr geschäftsführer, der gegen kaution entlassene vater trat als präsident und aufsichtsratsvorsitzender von 1860 zurück.
    grundsätzlich ging es darum, dass die firma, die den zuschlag für den bau erhielt, schmiergelder gezahlt haben soll. bayern und 1860 haben dann 2,8 millionen euro (zzgl. zinsen) von junior verlangt, da das als die ungefähre schmiergeldsumme geschätzt wurde. seit einem jahr sitzt der gute mann jetzt im knast und wird auch noch so um die drei jahre da bleiben.

    ansonsten hat senior mal steuerhinterziehung betrieben, aber das war eine vergleichsweise geringe summe, etwa 25000 euro wegen irgendwelcher geheimen zahlungen iirc. ist aber auch schon ein paar jährchen her.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder Verein kauft neue Spieler, Bayern hat eben die richtigen Spieler gekauft, anders wie zB Hertha, die nur "Deppen" einkaufen.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von chichi22
    Bayern gegen Schalke?Die Spielen doch am 15.09.07,oder?!
    Naja ich denke ja die Bayern machens aber wer weiß!Schließlich haben die Griechen die letzte EM gewonnen!Alles ist möglich,oder!?
    im fussball eigentlich ja, wobeidie griechen viel dusel hatten aber der gehr auch dazu

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am anfang hab ich die garnicht so beachtet aber umsomehr sie gewannen umsomehr hab ich mitgefiebert!Am schluss hatten sie den Sieg einfach verdient!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CL Auslosung...

    FC Barcelona
    Olympique Lyon
    VfB Stuttgart
    Glasgow Rangers

    Meeeeeine Fresse o_O bin ich glücklich meine Dauerkarte zu besitzen *_*

    sonstige gruppen:

    A
    FC Liverpool
    FC Porto
    Olympique Marseille
    Besiktas Istanbul


    B
    FC Chelsea
    FC Valencia
    FC Schalke 04
    Rosenborg Trondheim


    C
    Real Madrid
    Werder Bremen
    Lazio Rom
    Olympiakos Piräus


    D
    AC Mailand
    Benfica Lissabon
    Celtic Glasgow
    Schachtjor Donezk


    E
    FC Barcelona
    Olympique Lyon
    VfB Stuttgart
    Glasgow Rangers


    F
    Manchester United
    AS Rom
    Sporting Lissabon
    Dynamo Kiew


    G
    Inter Mailand
    PSV Eindhoven
    ZSKA Moskau
    Fenerbahce Istanbul


    H
    FC Arsenal
    FC Sevilla oder AEK Athen
    (Spiel erst nächsten Montag wegen Puerta-Tod)
    Steaua Bukarest
    Slavia Prag

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Light_Yagami
    FC Barcelona
    Olympique Lyon
    VfB Stuttgart
    Glasgow Rangers

    Meeeeeine Fresse o_O bin ich glücklich meine Dauerkarte zu besitzen *_*
    Willst du meine ehrliche Meinung? Ich glaube, ihr könnt euch das Achtelfinale schneller klemmen, als ihr CL sagen könnt...
    Na ja, für den UEFA-Coeffizienten wünsch ich euch viel Glück, aber ich glaub nicht dran "


    FC Chelsea
    Valenzia
    Schalke 04
    Rosenborg

    Machbar, Achtelfinale könnte drin sein...
    Mein Erstwunsch als Gruppenkopf war Barca, der zweite Real und der dritte Chelsea... Immerhin der Drittwunsch xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Light_Yagami
    FC Barcelona
    Olympique Lyon
    VfB Stuttgart
    Glasgow Rangers

    Meeeeeine Fresse o_O bin ich glücklich meine Dauerkarte zu besitzen *_*
    Willst du meine ehrliche Meinung? Ich glaube, ihr könnt euch das Achtelfinale schneller klemmen, als ihr CL sagen könnt...
    Na ja, für den UEFA-Coeffizienten wünsch ich euch viel Glück, aber ich glaub nicht dran "


    FC Chelsea
    Valenzia
    Schalke 04
    Rosenborg

    Machbar, Achtelfinale könnte drin sein...
    Mein Erstwunsch als Gruppenkopf war Barca, der zweite Real und der dritte Chelsea... Immerhin der Drittwunsch xD
    Iduhasi ich wünsch eher euch dann gutes gelingen im Uefacup v
    Weil wir wrden alle vernichtend schlagen immerhin kann ICH alle spiele im stadino sehn..... un wenn ich im stadion war haben wir noch nie verloren b

    genauso wie miene drei wünsche, nur dass mein erster erfüllt wurde :love1:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nächstes katastrophenjahr confirmed.

    hoffen wir das beste.

Seite 3 von 104 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher