User Tag List

Seite 2 von 104 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2599

Thema: Fußball

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt, wie der Rest des Spieltages verläuft, wie sich die ganzen Mannschaften präsentieren und ob wir vllt sogar irgendeine Überraschung erleben dürfen.

  2. #27
    Blubbeldub
    Gast
    So, ich komme gerade aus dem Stadion und habe Wolfsburg gegen Bielefeld gesehen.

    Also beide Mannschaften waren extrem schlecht und Wolfsburg war noch schlechter.
    Also so darf man in der ersten Liga keienn Fußball spielen. Für mich haben echt alle enttäuscht.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einzige überraschung war für mich heute wolfsburg. hatte denen einen knappen heimsieg zugetraut, aber das war blamabel.
    mit bayerns leistung bin ich sehr zufrieden, zum glück wurde eine beachtliche frühform erreicht. freue mich schon auf das massaker in bremen nächste woche, hehe

    zum schalke-spiel gestern: kleinlich war das bestimmt nicht gepfiffen. allerdings weiß ich ja seit dem ligapokal aus dem schalker forum, dass da andere maßstäbe gelten. krstajic hätte rot verdient, boka war aber auch gut dabei. war auf jeden fall ein schöner buli-auftakt.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    So, ich komme gerade aus dem Stadion und habe Wolfsburg gegen Bielefeld gesehen.
    Wenn ich mal was einwerfen darf: Ich glaube, du bist der einzige Wolfsburg Fan, von dem ich je was mitbekommen hab oÔ"
    VW steckt Unmengen an Geld in den Club und es kommt wieder und wieder nichts dabei rum. Zudem ist Wolfsburg ja auch absolut uninteressant für Fans; wie gesagt, von wirklichen Fans sieht man selten was...
    Deshalb ists mir soweit auch egal, was Wolfsburg macht, sie sind keine Bereicherung für die Liga, ein Verlust wären sie aber auch nicht...

    zu Bayern: Ich hab das Spiel leider nicht gesehen (dafür aber arbeitstechnisch das grausame Spiel RWE-Ahlen (0:2; absolut peinlich für Essen) xD"), aber ein Sieg gegen Rostock ist ja auch keine sonderlich große Leistung, war ja eher Pflicht. Dann nächste Woche gegen Bremen; DAS ist wirklich ne Standortbestimmung, ich freu mich schon auf das Spiel, wird bestimmt interessant

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittlerweile habe ich in anderen foren auch schon einige vw-fans kennengelernt. ich muss sagen, dass wolfsburg mir auch nicht sonderlich sympathisch ist und ich ihnen vor zwei jahren z.b. eher den abstieg als lautern gewünscht hätte, aber trotz seines junges alters (ich glaube, um die 50 jahre) hat der verein auch seine stammfans. vw war ja auch nicht von anfang dabei
    und... nachdem man diesen ganzen dreck rund um austria salzburg erlebt hat, muss man ja fast schon froh sein, dass wir hier "nur" unsere werksteams haben und noch nicht mehr (auf die buli bezogen).

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Wenn ich mal was einwerfen darf: Ich glaube, du bist der einzige Wolfsburg Fan, von dem ich je was mitbekommen hab oÔ"
    Nunja in der Region 60+ ist die Wolfsburger Fangemeinde stark vertreten !
    Die Einkäufe bei Wolfsburg gefallen mir gar nicht. 15 Millionen ausgegeben für so eine Mannschaft naja eher semi gut eingekauft ( Costa ist 6 Monate verletzt das ist natürlich schon derbes Pech )

    Beeindruckt haben mich am ersten Spieltag Frankfurt und Bochum.
    Beide haben sich sichtlich gut verstärkt auch ohne große Namen.
    Sicher man kann noch nicht sagen ob die Neuverpflichtungen über die ganze Saison gut spielen werden.
    Bochum hatte 1-2 gute Offensive Neue und einen guten neuen Torhüter ( mMn einen unberechtigten Elfer verschuldet ).
    Frankfurt hatte schöne Spielzüge und mit Albert Streit imo einen FlankenGOTT hoffe der bleibt da.

    Bayern hat allerdings auch überzeugt und das mit Spielfreude von der abwehr bis zum Sturm das hat jeder volle Leistung gegeben. Sah schon beeindruckend aus.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mir hat das Spiel von Bayern auch sehr gut gefallen, waren schöne Spielzüge dabei, hätte auch viel höher ausgehen können, der Sieg.

  8. #33
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Iduras
    Wenn ich mal was einwerfen darf: Ich glaube, du bist der einzige Wolfsburg Fan, von dem ich je was mitbekommen hab oÔ"
    Komischerweise kenne ich ziemlich viele Wolfsburg Fans.

    Also die anderen Bundesligaspiele habe ich mir nicht in der Sportschau angetan. Ich war einfach zu angepisst und wollte mir das eine Spiel nicht nochmal antun.

    Aber die Liag hat gerade erst begonnen und ich hoffe mal, dass sich alles noch zum positiven verbessern wird.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Komischerweise kenne ich ziemlich viele Wolfsburg Fans.
    a) Kommst du aus der Stadt und
    b) war das ganz offensichtlich eine Hyperbel. Natürlich gibt es Wolfsburg Fans, nur die stehen in keinerlei Relation zu den Fans der anderen Vereine. An Clubs wie Schalke, Dortmund und Bayern braucht man da gar nicht zu denken, aber auch Hannover, Hertha oder Frankfurt haben irgendwie ne größere Fanpräsenz...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #35
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Iduras
    Original von Blubbeldub
    Komischerweise kenne ich ziemlich viele Wolfsburg Fans.
    a) Kommst du aus der Stadt und
    b) war das ganz offensichtlich eine Hyperbel. Natürlich gibt es Wolfsburg Fans, nur die stehen in keinerlei Relation zu den Fans der anderen Vereine. An Clubs wie Schalke, Dortmund und Bayern braucht man da gar nicht zu denken, aber auch Hannover, Hertha oder Frankfurt haben irgendwie ne größere Fanpräsenz...
    Ja, das war mir klar. Ich habe das auch verstanden und leider hast du ja auch recht. Ich hoffe mal, dass sich das in den nächsten paar Jahren verbessern wird, aber so recht glaube ich noch nicht daran.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll der neuerliche presseboykott der schalker eigentlich? keine informationen mehr über verletzungen. aha.
    larsen scheint ja ziemlich angekotzt von der harten gangart im training zu sein.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    was soll der neuerliche presseboykott der schalker eigentlich? keine informationen mehr über verletzungen. aha.
    larsen scheint ja ziemlich angekotzt von der harten gangart im training zu sein.
    Hm, hab ich gar nichts von mitbekommen oÔ"
    Na ja, aber lange kann das eh nicht halten; schließlich MUSS doch sowas an die Öffentlichkeit gegeben werden...
    Und das mit Larsen kann ich in gewisser Weise verstehen; so, wie ich das verstanden hab, wie Krstajic da in ihn reingefahren sein muss, muss man nicht beim Training. Okay, Einsatz schön und gut, aber er muss trotz seiner Erfahrung echt mal langsam lernen, sich -wenns angebracht ist- zurückzuhalten...

    Schalke hat übrigens den 24-jährigen Uruguayer Carlos Grossmüller fürs Mittlefeld verpflichtet, der heute auch zum ersten mal trainiert hat.
    Dass das schon so fest war wusste ich gar nicht, ich häng imo irgendwie total hinterher xDD
    Ich bin froh, dass es lieber "so einer" ist, anstelle eines riesen Namens, der dann in der Presse wieder hochgepusht wird etc... Ich bin mal gespannt, was er so kann ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen um 18:00 uhr alle ard einschalten! der franz-beckenbauer-cup wird zum ersten mal zwischen bayern und barcelona ausgespielt. gleichzeitig wird es das abschiedsspiel von mehmet und roy (;________; ). beide teams werden in topformation auflaufen.
    roy wird sogar extra aus holland anreisen, auch wenn er wegen verletzungsgefahr nicht spielen kann. super geste von ihm, er ist und bleibt ein absoluter sympathieträger. hoffentlich läuft alles gut für ihn bei feyenoord

    ach ja, danach kann man ja das uninteressante cl-quali-spiel auf zdf gucken >_>

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    roy wird sogar extra aus holland anreisen, auch wenn er wegen verletzungsgefahr nicht spielen kann. super geste von ihm, er ist und bleibt ein absoluter sympathieträger.
    Es ist sein Abschiedsspiel und er kann nicht spielen? O.O
    Das ist hart... v_V"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    geil! boah... kann gar nicht viel zu sagen. nur ein kleiner glückwunsch an die bremer. dank schlächter naldo ist es ihnen wenigstens gelungen, miro kaputt zu treten.

    glückwunsch auch an die schalker. hatte zwar auf ein unentschieden gehofft, aber dortmund trägt immer noch das gurken-gen in sich.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bayern hab ich zwar noch nicht gesehen, aber 4:0 gegen Bremen ist schon ein Wort
    Klar, jetzt kann man immer noch sagen, bla bla, Verletzungen bei Bremen und so (ist ja auch wahr!), aber sich vier Dinger einzufangen ist schon hart...
    In drei Wochen sind wir dran, ich bin echt mal gespannt x3

    Das Spiel Schalke-Dortmund war einfach genial <33
    Dortmund hat eigentlich keinerlei Widerstand gezeigt, das Tor ist nur gefallen, weil Schalke nen Gang zurückgegangen ist. Okay, danach gings dann aber auch wieder rund xD
    Schalke hat heute von der ersten bis zur letzten Minute dominiert, der schwächste Spieler war in meinen Augen Kobiashvili (immer noch besser als alle Dortmunder ), der beste ist schwer zu sagen; i-wie waren alle recht gut x3 Aber besonders gefallen hat mir Rakitic, Pander Bajramovic und Ernst; also besonders das "umstrittene" Mittelfeld... Auf Carlos Grossmüller freu ich mich, er hat heute schon mal seehr gut/interessant angefangen ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sagt ihr eigentlich zum fall van der vaart?

    nachdem er ja unter fadenscheinigen begründungen nicht im ui-cup-hinspiel auflief, um für valencia in der cl starten zu können, gab es jetzt ein schönes as-interview mit ihm - und das, nachdem stevens und beiersdorfer ihm eigentlich noch die möglichkeit gaben, das ganze ordentlich zu beenden.

    hier die fotos.

    und das interview auf deutsch (afaik von einem fan übersetzt):

    Van der Vaart träumt seit einigen Tagen von seinem Debüt im Mestalla. Seit dem Angebot aus Valencia, ist er quasi verrückt danach, das weiße Trikot, das ihn verzaubert, anzuziehen. So bekräftigte es der Holländer unserer Zeitung gegenüber, die er in seiner Wohnung in Deutschland empfing.

    Das Interview:

    AS: Ihr Verein sagt jedoch, dass er sie auf keinen Fall gehen lassen wird.
    VdV: Das sagen sie jetzt. Wir werden sehen, was in den nächsten Tagen passiert. Die Dinge müssen sich verändern, weil es keinen Sinn hat, dass der HSV nicht einmal mit Valencia spricht. Das ist etwas, was ich nicht verstehe.

    AS: Es scheint merkwürdig, dass ein Fußballer so eine drastische Position einnimmt wie Sie. Es muss doch eine Erklärung dafür geben, oder?
    VdV: Ja, als ich in Hamburg unterschrieb, machte ich dies für einen niedrigen Preis, fünf Millionen. Der Präsident versprach mir dann, dass man in ein paar Jahren, falls interessante Angebote eingehen, vor allem aus Spanien, wo ich immer spielen wollte, sich diese Angebote anschauen und einen Ausweg suchen würde. Deshalb habe ich diese Position eingenommen. Ich denke, das ist verständlich, denn der Präsident hält sein Wort nicht.

    AS: Heute im Mestalla: die Präsentation von Valencia (Neuzugänge).
    VdV: Ich weiß, ich wäre gerne dabei gewesen, aber das hängt nicht von mir ab. Ich denke, dass ich alles mache, was ich tun kann und ich werde so weitermachen, weil ich darauf beharre, dass meine Zeit in Hamburg vorbei ist.

    AS: Werden sie morgen gegen Leverkusen nicht spielen?
    VdV: Doch, ich werde spielen.

    AS: Es scheint, dass diese Rückenschmerzen, die Sie vom UEFA-Cup abhielten, Sie nur in Europa angreifen.
    VdV (lächelt): Am Donnerstag schmerzte es tatsächlich.

    AS: Und werden sie wieder Schmerzen haben, wenn das Rückspiel kommt und alles noch so bleibt?
    VdV: Ich hoffe, dass ich nicht mehr in Hamburg sein werde, wenn dieses Spiel kommt.

    AS: Und wenn sie das wären.. (ich bin nicht ganz sicher hier)
    VdV: Das wird man sehen. Momentan sieht es so aus, dass ich morgen spiele, wenn der Trainer will, klar.

    AS: Das wird nicht sehr angenehm für Sie sein, oder?
    VdV: Ich muss damit Leben, dass die Fans mich auspfeifen, aber ich weiß, was ich will. Wenn sie mich auspfeifen, passiert nichts, vielleicht ist es sogar besser, damit der Präsident bemerkt, dass er mich wechseln lassen sollte.

    AS: Also, auf dass es Ihnen gnädig ergeht (oder so ähnlich)
    VdV: Es ist schwierig, weil es ein großes Stadion mit sehr vielen Leuten ist, die mich sehr mögen. Ich bin der Kapitän der Mannschaft. Ich verstehe, dass die Fans nicht wollen, dass ich gehe, aber meine Entscheidung ist getroffen und hoffentlich verstehen sie es.
    wow, da bleibt einem glatt die spucke weg.
    hoffentlich werden die hsv-fans morgen bei seiner namensverkündung einfach schweigen. danach kann er ja dann ein jahr auf der tribüne oder in der zweiten verrotten und schön die em vom heimischen sofa aus auf ard gucken...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja gut fand ich von ihm,dass er wenigstens ernst gegen leverkusen gespielt hat.also da war er ja echt wieder weltklasse...
    und nach neuestem stande hat valencia das angebot zurückgezogen und hamburg hat "gewonnen".naja also ich hätte ihn ziehen lassen,15 millionen ist schon ganz schön viel für ein spieler der unbedingt weg will...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allerdings ist es immer besser, das geld auf dem rasen und nicht auf dem festgeldkonto zu haben. ohne vdv bricht das hsv-spiel doch vollkommen zusammen?
    nächstes jahr kann das eher was werden, wenn der hsv genug zeit hat, nach einem ersatz zu suchen.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wie schon im Doppelpass am Sonntag gesagt wurde: Es gibt jetzt ne Menge Möglichkeiten, die durchzuspielen sind; Erfolg ohne van der Vaart = richtig, ihn gehen zu lassen, Erfolg mit ihm = richtig, ihn behalten zu haben, keinen Erfolg ohne ihn = Fehler, ihn gehen zu lassen, keinen Erfolg mit ihm = Man hätte ihn loswerden sollen.
    Klar, das sind typische Überlegungen, aber hier ja schon noch mal von besonderer Art xD
    Ich denke, sie sollten ihn wasweißichwohin verscherbeln, er will nicht dableiben und wir dementsprechend auch nicht 100 % Leistung bringen, also wird er nicht spielen, wenn er nicht spielt, mach er Theater und das alles wird zu ner Hamburger Krise führen + Schwierigkeiten für van der Vaart für die EM.
    So, das mal mein bescheidener Blick in die Zukunft

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Niederlande eine gut besetzte Nationalelf haben denke ich nicht das vdv da ewig schmollen wird.
    In spätestens einem Monat ist die Geschichte halbwegs vergessen und er sollte sich dann darauf Konzentrieren mit dem HSV viel Erfolg zu haben um auch im nächsten Jahr von Top CLubs Angebote zu kriegen.

    Die Aktion die er jedenfalls gemacht hat ist ziemlich hart er fühlte sich ja schon fast so als wenn alles gereglt wäre und er zu Valencia gehen könnte.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu Hertha sag ich mal wie immer lieber nichts. Einen solch unfähigen Verein, der sich über Jahre in der ersten Liga halten kann, hab ich selten gesehen

    Bayern war wie immer sehr schön anzusehen, es macht einfach Spaß, dieser Mannschaft, rund um Ribery, zuzuschauen .

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Bayern war wie immer sehr schön anzusehen, es macht einfach Spaß, dieser Mannschaft, rund um Ribery, zuzuschauen .
    Dito
    Ich frag mich nur grad mit welchem Sturm Bayern gegen den HSV spielen wird... kann doch net sein, dass alle verletzt bzw nicht wirklich fit sind ;_;'

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toni wird bis dahin wieder fit sein (ist ein sonntagsspiel). im moment gibt es auch keinen grund vom variablen 4-5-1 abzuweichen.
    poldi müsste bis mitte september auch wieder reif für kurzeinsätze in der buli sein und klose wurde ja zum glück vom schlächter nicht für längere zeit außer gefecht gesetzt.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub Klose ist gegen den HSV dabei, oder!? Hieß es nicht, das er nur 10 Tage ausfallen wird, oder so!?

    Ich bin ja eigentlich kein Bayern- Fan, aber es macht einfach Spaß, dieser Mannschaft im Moment zuzuschauen, die zeigen schönen Fußball, effizient, spielfreudig und künstlerisch.

Seite 2 von 104 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher