User Tag List

Seite 1 von 104 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2599

Thema: Fußball

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fußball

    Willkommen im Fußballthread #2

    Auch hier könnt ihr wieder über Bundesliga 1 und 2, Champions League, DFB-Pokal, UEFA-Cup, WM, EM, Regionalliga und allem, was euch sonst noch zum Thema Fußball einfällt, diskutieren.

    Bitte achtet auf euren Ton; hier soll sich niemand diskriminiert fühlen, nur weil er Fan eines anderen Teams ist.

    Wie immer wird es auch hier wieder aktuelle Umfragen zu den verschiedensten Themen geben.

    Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und das nächste Spiel ist immer das schwerste. In diesem Sinne: Viel Spaß

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bayern konnte einen ersten erfolg im spiel gegen sao paolo feiern. 2:1 durch tore von klose und altintop
    unsere b-jugend ist meister geworden.

    kuhl.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auf des erste Spiel meines SC Freiburgs mit neuem Trainer gespannt^^
    Ham ja die halbe Manschaft erneuert^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich freu mich total auf die nächste saison...aber bin zurzeit enttäuscht von bremen,hamburg und schalke,wie wenig sie eingekauft haben.wie wollen sie denn bayern schlagen,wenn sie ihren kader statt verstärken eher verschlechtern??schalke gibt mit lincoln ihren spielmacher ab und kauft dafür einen eher unbekannten 19 jährigen.durch die teilnahme an der championsleague und durch ihren sponsor haben sie so viel geld aber bei 10mio oder so für appiah schrecken sie gleich zurück.und dann beschweren sie sich wenn sie nicht Meister werden.

    ich bin aber diese saison auf wolfsburg mit magath gespannt...mit costa,munteanu und radu haben sie echt gute spieler geholt.ich traue ihnen zu um den uefa cup mitzuspielen

  5. #5
    Blubbeldub
    Gast
    Original von monkeyDruffy
    ich bin aber diese saison auf wolfsburg mit magath gespannt...mit costa,munteanu und radu haben sie echt gute spieler geholt.ich traue ihnen zu um den uefa cup mitzuspielen
    Zuzutrauen ist es denen, aber wenn sie dann mal da stehen, dann fangen sie wieder an zu verlieren und stehen dann wieder unten drin.
    In der letzten Saison dachte man ja auch, dass sie unten raus sind und dann haben sie kein Spiel mehr gewonnen und hatten Glück, dass Aachen noch blöder war.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da geht ein ganz großer...

    seufz ;_;

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja nicht die erste Saison wo man in Wolfsburg denkt man kommt in den internationalen Bereich...
    Die Einkäufe sind gut aber ich finde es schade das Hofland verkauft wurde

    btw Aufgrund meiner Herkunft darf ich nicht pro Wolfsburg sein

    Zur Meisterschaft:
    Dieses Jahr wird es sich Bayern nicht nehmen lassen.
    Mein Highlight ist Ribery der wird einschlagen wie eine Bombe er ist ein super Fußballer mit einer grandiosen kämpferischen Einstellung.

    Bin eigentlich kein Bayern-Fan aber die Einkäufe haben es mir doch schon angetan ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa ich finde die einkäufe auch genial...ich bin ja totaler klose und toni fan...

    nochmal zu wolfsburg:gut finde ich von magath,dass er viele deutsche holt wie riether,baier,gentner und laas will er auch noch haben...hoffe das funktioniert auch..

    hofe gladbach steigt wieder auf,aber testspiele waren bisher echt gut...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    hofe gladbach steigt wieder auf,aber testspiele waren bisher echt gut...
    An sich geh ich doch fast davon aus
    Gladbach gehört einfach nicht in die zweite Liga; aber da ist ja diese Saison eh der Teufel los; der kicker schrieb ja schon oft "Zweite Liga so stark wie nie" oder so xD
    Ich bin mal gespannt

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa sie ist diesmal auch echt richtig stark...ich bin echt gespannt wie die saison verläuft...naja ein vorteil hat "gladbach in liga 2" so kann ich wenigstens montags öfter mal gladbach live im fern sehen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt komm ich mal mit was ganz anderem - der U20 WM, dort kam es nach dem Spiel Argentinien : Chile zu einem Eklat.

    Argentinien ist nach Tschechien als zweites Team in das Finale der U20-WM in Kanada eingezogen. Der Titelverteidiger setzte sich am Donnerstagabend (Ortszeit) in Toronto mit 3:0 (1:0) gegen Chile durch.

    Die Treffer erzielten Angel di Maria (12. Minute), Claudio Yacob (65.) und Maximiliano Moralez (93.). Chile ist damit am Sonntag (18.15 Uhr MESZ, live in ORF1) Österreichs Gegner im Spiel um Platz drei. Das ÖFB-Nachwuchsteam hatte das erste Halbfinal-Spiel am Vortag mit 0:2 gegen Tschechien verloren.


    Das chilenische U20-Nationalteam musste gegen Rekordtitelträger Argentinien zwei Ausschlüsse hinnehmen. Gary Medel (15.) und Dagoberto Currimilla (77.) wurden vom deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark vom Platz gestellt und sind damit gegen Österreich gesperrt. Das Endspiel zwischen Argentinien und Tschechien steigt ebenfalls am Sonntag (21.15 Uhr MESZ).


    Torsperre von Chile gebrochen
    Die Argentinier gingen im emotionsgeladenen Südamerika-Duell vor knapp 20.000 Zuschauern durch einen herrlichen Direktschuss, der via Innenstange den Weg ins Tor fand, mit 1:0 in Führung und sorgten damit für den ersten Gegentreffer der Chilenen nach 492 Turnierminuten.


    Nur drei Minuten später sah Medel nach einer Tätlichkeit die Rote Karte. Die Chilenen hielten die Partie dennoch offen, erst das zweite Tor für den fünffachen Weltmeister nach einer schönen Aktion durch Yacob (65.) brachte die Vorentscheidung.


    In der Folge hatten die Chilenen große Mühe, sich mit der bevorstehenden Niederlage abzufinden. Zahlreiche Fouls prägten die Partie in der Schlussphase, und der Unmut steigerte sich weiter, als Currimilla in der 77. Minute mit Gelb-Rot vom Platz musste, weil er eine Gelbe Karte für einen Argentinier gefordert hatte. Danach stürmte auch ein chilenischer Fan auf dem Platz, konnte aber gerade noch erfolgreich abgedrängt werden.


    Tätlicher Angriff von der Betreuerbank

    In der 93. Minute brannten die Sicherungen dann endgültig durch. Die Chilenen reklamierten nach einem vermeintlichen Foul an Vidal im Strafraum vergeblich einen Elfmeter, woraufhin sogar der vierte Offizielle von der Betreuerbank der Chilenen aus tätlich angegriffen wurde.

    Im Gegenzug erzielte Moralez das 3:0, was zahlreiche chilenische Spieler zum Anlass nahmen, wütend auf Stark loszustürmen. Der Deutsche musste von Security-Mitarbeitern beschützt werden und konnte erst einige Minuten später in die Kabine laufen. Auf dem Weg dorthin wurde er von Zuschauern, die größtenteils im Lager von Chile standen, mit Plastikflaschen beworfen.


    Spieler mit Elektroschocker "beruhigt"
    Nach dem Spiel kam es dann zu einem weiteren folgenschweren Eklat. Zwischen chilenischen Spielern und Offiziellen sowie der Polizei und dem Sicherheitspersonal kam es vor dem Mannschaftsbus zu einer Massenschlägerei.

    Mit Isaias Peralta wurde ein Spieler sogar mit einem Elektroschocker attackiert, sein Teamkollege Jaime Grondona bekam Tränengas ins Gesicht, zudem gab es mehrere weitere Verletzte und vorübergehende Festnahmen. Auch Stunden nach dem Abpfiff waren die beteiligten Chilenen noch immer im Stadion, wo sie von der Polizei verhört wurden.


    Mehrere Spieler waren mit Faustschlägen auf Security-Mitarbeiter und Polizisten losgegangen. Augenzeugen sprachen von einem Riesenhandgemenge, das völlig außer Kontrolle geriet. Der beschädigte Bus der Chilenen (eine Scheibe wurde eingeschlagen) musste in der Folge abgeschleppt werden.


    FIFA dürfte Verfahren einleiten
    Auf Grund dieser Ereignisse wurde nach dem Spiel sogar eine rund 20 Beamte umfassende Polizeistaffel zum Hotel Westin Harbour Castle geschickt, wo neben den Österreichern und den Tschechen auch die Argentinier und Chilenen untergebracht sind. Zu weiteren Zwischenfällen zwischen den südamerikanischen Teams kam es aber nicht mehr.

    Die FIFA wird nach diesen Vorfällen noch weitere Disziplinarverfahren einleiten, was die Sperre von weiteren Chilenen zur Folge haben könnte. Außerdem ist unter anderen Topstürmer Alexis Sanchez, der erst eine Viertelstunde vor Schluss ins Spiel kam, nicht topfit.
    Dann könnte Österreich ja doch noch gegen Chile gewinnen und 3. werden (ich versuch, wenigstens etwas positives darin zu sehen).

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, ein schön (teilweise glücklich) herausgespieltes 4:1 gegen bremen im ersten härtetest der neuen saison.
    bin durchweg zufrieden. die abwehr mit jansen und lahm auf den außen hatte zwar ein paar wackler (jansen und lucio ein paar mal), stand aber souverän und profitierte durch unser sehr eng gestaffeltes mittelfeld. wirklich taktisch einwandfrei, am gefährlichsten wurde für olli nur die wespe.
    ze roberto als dm... ich bin so erleichtert, dass wir den burschen wieder in unseren reihen haben. ribery wirkt hier und da noch ein wenig "zu" verspielt, aber unter ottmars regie werden sich seine leichtsinnigen stockfehler sicherlich irgendwann einstellen. altintop war wirklich überraschend stark. könnte mir vorstellen, dass sein bruder auch bald mal bei einem richtigen trainer voll aufblühen möchte. schweini bestach vor allem durch ballsicherheit und gutem zusammenspiel mit den außen aus der abwehr.
    hoffentlich kann man ein wenig euphorie mit in die buli nehmen, denn der kopf wird sicherlich eine entscheidene rolle spielen, wenn es darum geht, das gesamte potential abrufen zu können.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo bayerns leistung war echt sehr beeindruckend und irgendwie hats mir richtig spaß da zuzuschauen...dieses jahr gönne ich bayern auch die meisterschaft,weil sie einfach am besten eingekauft haben im gegensatz zu bremen und schalke...

    zum schalke spiel:
    schalke war nicht unbedingt überzeugend gewesen,aber haben trotz allem verdient gewonnen.trotz allem brauchen sie noch einen erfahrenen mann im mittelfeld...rakitic hat mir nicht sehr gefallen und brauch seine zeit.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    zum schalke spiel:
    schalke war nicht unbedingt überzeugend gewesen,aber haben trotz allem verdient gewonnen.trotz allem brauchen sie noch einen erfahrenen mann im mittelfeld...rakitic hat mir nicht sehr gefallen und brauch seine zeit.
    Ich hab meine Theorie, dass das Absicht war; wir halten uns nur noch zurück, damit noch keiner unsere wahre Stärke kennt """""
    War gestern auch wirklich kein besonders gutes Spiel von Rakitic, allerdings hab ich ihn trainieren und auch sonst noch spielen sehen, da hat er mir wirklich super gefallen, er hat ne ganze Menge Potential.
    Heute bei der Schalker Saisoneröffnung hat Andreas Müller zu dem mit einem verschmitzten Grinsen gesagt, dass die Fans sich vllt noch auf die ein oder andere Verstärkung freuen können... Ich glaube, wir dürfen noch mal gespannt sein xD

    Zu den Bayern: An sich war Spiel gegen Bremen nicht soo interessant, allerdings durch einige sehr gute Spielzüge und gutes Zusammenspiel absolut verdient -auch in der Höhe- gewonnen. Ich hasse Hamit..... ;__; Das war jetzt sein Tor fürs nächste 3/4 Jahr, das wars dann auch wieder

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, gleich ist wieder zeit für zauberfußball vom anderen stern. bayern wird 4:1 gewinnen

    /edit
    ok, wagner als einzige nominelle spitze... mal schauen ~~

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch, wenn ichs ihnen an sich nicht gönne ( ) wünsch ich mir doch die Bayern fürs Finale; einfach mal so, um zu sehen, wie für diese Saison die Karten gemischt sein könnten.
    Na ja, uns fehlt ja eh noch Appiah oder nicht oder doch oder nicht oder doch... Langsam wirds albern, ob er kommt oder nicht, natürlich würd ich mich drüber freuen (für die CL ist der Kader definitiv noch nicht breit genug : ), aber langsam werd ich des Spekulierens müde..........

    Was ich gestern abend sehr schde fand war, was die Nürnberger Fans da gesungen haben: "Ihr werdet nie Deutscher Meister"; erinnerte sehr an weit vergange "Schalke zweite Liga"-Gesänge... Lange her, aber troztdem noch in den Köpfen.
    Das gestern war echt unter aller Sau, kann man das denn wirklich noch "die beste Fanfreundschaft der Liga" nennen???
    Außerdem war das bloß der verdammte Ligapokal, sollen sie ihn sich doch in den ..... schieben, aber das musste echt nicht sein...
    Sorry, man merkt wohl, dass ich ziemlich sauer war/bin xD"
    Außerdem: Nünrberg gehört wohl zu einem der letzten Clubs, die dieses Lied singen dürften; denken die denn, die werden es so schnell?? Sorry, aber für mich gäbe es nur Bayern und Bremen, die das guten Gewissens singen dürften, ohne sich komplett lächerlich zu machen...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein zauberfußball, aber ein sehr ansehnliches spiel mit einem verdienten sieger. van bommel hatte glück, das er seiner gerechten strafe entging, ansonsten war es auch größtenteils fair.
    im finale nur noch schalke auseinandernehmen und die konkurrenz weiß bescheid ;P

    @fangesänge

    ich weiß noch, wie sich damals calmund oder völler so aufgeregt haben, als die kölner "ihr werdet nie deutscher meister" über die leverkusener sangen. das sind zwar zwei von grund auf "verfeindete" vereine, aber man sollte eben über den provokationen stehen.
    und fanfreundschaft... na ja, man unterschreibt keine erklärung oder sonstiges und jeder fan hat natürlich noch seine persönlichen vorlieben. dass bayern und schalke (bayern-bochum-fanfreundschaft: frag mal ein paar bochumer, was die davon halten) da nicht unbedingt die beliebtesten sind, dürfte allgemein bekannt sein.
    ich würd auch mitsingen :bigt:

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    ich weiß noch, wie sich damals calmund oder völler so aufgeregt haben, als die kölner "ihr werdet nie deutscher meister" über die leverkusener sangen. das sind zwar zwei von grund auf "verfeindete" vereine, aber man sollte eben über den provokationen stehen.
    Ist ja auch in Ordnung, ich hab damit ja auch kein Problem, wenn das irgendwer singt (außer der Tatsache, dass sich die meisten lächerlich machen), aber bein den Clubberern hätte ich das schon als letztes gedacht... :

    Original von mistersatan3000
    und fanfreundschaft... na ja, man unterschreibt keine erklärung oder sonstiges und jeder fan hat natürlich noch seine persönlichen vorlieben. dass bayern und schalke (bayern-bochum-fanfreundschaft: frag mal ein paar bochumer, was die davon halten) da nicht unbedingt die beliebtesten sind, dürfte allgemein bekannt sein.
    Ich weiß, ich verlange ja auch nicht Solidarität bis aufs Blut, aber das Thema Schalke und Meisterschaft ist eben recht heikel, da wünscht man sich eigentlich nicht, dass grade die "Freunde" das ansprechen.
    Und die Freundschaft war ja schon immer ziemlich intesiv; zB bringt der Auswärtsclub auch zum Spiel immer seinen eigenen Stadionsprecher mit, der dann die Mannschaftsaufstellung rufen lässt und auch die Tore "richtig" ansagen darf.
    Von verschiedenen Fanprojekten ganz zu schweigen .__.

    Na ja, es waren ja eh relativ wenig Fans im Stadion, ich bleibe mal in der Hoffnung, dass die "richtigen", die in der Liga da sind, sowas nicht singen würden...

    Original von mistersatan3000
    ich würd auch mitsingen :bigt:
    Wie gesagt, du würdest das ja auch dürfen :bigt:

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo zu den ligapokalspielen:

    @schalke:ein gutes spiel,sie haben zwar die ersten 20min verpennt wo nürnberg echt super gespielt hat,aber letztendlich haben sie verdient gewonnen.zum schluss kam garnichts mehr von nürnberg.Rakitic hat mir diesmal sehr gut gefallen,aber trotz allem muss schalke in transfer sachen noch nachlegen...

    @bayern:sehr souveränes und gutes spiel.zwar hat stuttgart nicht mit 1.team gespielt und viele haben gefehlt aber dafür war bei bayern ein amateur in der sturmspitze.sehr gut gefallen hat mir ribery,er war auf jeden fall nicht ganz so verspielt wie gegen bremen.


    zum finale würde ich sagen,dass ich denke dass bayern das spiel knapp gewinnen wird,vllt gehts auch ins elfmeterschießen.bin auf ein spannendes spiel gespannt.hoffe alle spieler werden fit damit keiner mit ausreden daher kommt

  20. #20
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich zurzeit in sydney festsitz ( ) konnt ich das spiel leider nich anschaun ;__;" aber da der vater von meiner austauschpartnerin bayernfan is, hat er mir das ligapokalspielergebnis heut morgen frisch ausgedruckt auf den fruehstueckstisch gelegt =__= ""

    naja... ligapokal is eh nix bedeutendes "" ausserdem haben bei uns wichtige spieler gefehlt u.u"" """""
    okay... sich rausreden bringt nix, ich weiss... also... gratz an die bayern, ihr wart halt diesmal besser. In der liga sind wir wieder komplett und machen euch fertig XP

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WEEEEE AREEE THE CHAMPIOOOONS! Q_______Q

    teilweise unterhaltsames spiel, das leider voller stockfehler und fehlpässe war. schalke stand eng und kompakt, konnte mit eigenem ballbesitz aber kaum was anfangen. bayerns offensivbemühungen waren heute ebenfalls recht durchwachsen, aber insgesamt für das b-mittelfeld schon ein einigermaßen strukturiertes aufbauspiel.

  22. #22
    Blubbeldub
    Gast
    Das Spiel war so langweilig. Beide Mannschaften habene ein ziemlich schlechte Leistung abgegeben. Ich hatte mir echt mehr von dem Spiel erhofft.
    Und dann wird das Spiel auch noch durch so einen Patzer entschieden. Das Tor war echt lächerlich. Klose hat das zwar gut gemacht, aber sowas darf natürlich nicht passieren.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick nick* Beide Mannschaften haben sich schlecht präsentiert. Nach dem Tor -was mal wieder ein typischer Krstajic-Stockfehler war -.-" - hat Bayern sich -verständlicherweise- hinten rein gestellt, was natürlich so ziemlich jedes Tempo rausgenommen hat.
    Das Spiel war fast schon verseucht von tausenden von Fehlpässen und einfach dummen Fehlern auf beiden Seiten; hatte eben was von einem typischen Finale xD

    Der Titel "Ligapokalsieger" ist mir eigentlich herzlich egal, ich hätte nur gern die 2 Millionen gehabt, mit denen man Appiah fast schon sicher hätte verpflichten können...
    Na ja, es hatte nicht sollen sein, es fehlt anscheinend noch ein gutes Stück Vorbereitungszeit, ich hoffe mal, dass wir sie gut nutzen können, um das hammerharte Programm zum Anfang der Saison meistern zu können... (1. Spieltag: ggn Stuttgart, 2. ggn Dortmund, 3. ggn Wolfsburg, 4. ggn Leverkusen, 5. ggn Bayern oÔ"")

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, starker Saisonauftakt Stuttgart - Schalke. 2:2, ein faires Ergebnis, allerdinhs hätte ich mir soo den Sieg gewünscht ;___; (Sieg-/Torflaute in Stuttgart " )
    Ich denke, es gab einige vermeidbare Momente (Elfmeter war nicht nötig, aber schwer für Neuer...), Fandel hat unmenschlich kleinlich gepfiffen, aber was solls...
    Ich bin zuversichtlich für die kommende Saison, Spiel sah ja ganz ordentlich aus ^^

    Nur die Auswechslung Özil-Jones hab ich nicht verstanden; okay, Özil war vermutlich platt, aber dann den defensiven Jones??? Ich hätte sofort Rakitic gebracht; quasi eins zu eins gewechselt...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ziemlich spannendes Spiel
    Die Anfangsphase fand ich von Stuttgart schon stark auch wenn ich mich da nicht ganz aufs Spiel konzentriert habe immer wenn ich hingeguckt habe,war der VFB im Angriff zu sehen ^^

    Das 2:2 war schön gemacht ABER ein Abwehrspieler aus der ersten Liga darf sich doch nicht leicht austricksen lassen.

Seite 1 von 104 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher