User Tag List

Seite 53 von 104 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 2599

Thema: Fußball

  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich war der Sieg eindeutig, aber wenn Jemand z.B. eine sehr sehr hohe Summe auf ein 5:0 gesetzt hat!? ;]

    Dieses Tor war sowas von absurd, das man direkt an einen Wettskandal denken muss.

  2. #1302
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Joker
    Natürlich war der Sieg eindeutig, aber wenn Jemand z.B. eine sehr sehr hohe Summe auf ein 5:0 gesetzt hat!? ;]

    Dieses Tor war sowas von absurd, das man direkt an einen Wettskandal denken muss.
    Tröstend ist zumindest das von oben bestätigt wird das es Konsequenzen haben wird^^
    Das sowas nicht passieren darf (ich mein es war ein verdammter Meter das sieht dochn Blinder!) ist ja wohl klar...

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow Slomka neuer Trainer von Hannover, dass ist ja schon eine Überraschung.

    Da fällt mir ein:
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel (Lukas Podolski)
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Da fällt mir ein:
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel (Lukas Podolski)
    sag mir nicht, dass das ein echtes zitat ist """"

    zu hannover: ich mag slomka! ;D nee, ich halte ihn ehrlich für einen guten trainer, er wird ihnen sicher helfen können! tut mir für bergmann zwar leid, er hatte es ja in den letzten wochen echt nicht leicht, aber trotz des todes von robert enke hätte er nicht quasi aufhören dürfen, zu arbeiten. klingt hart, aber das ist fußball .__.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von lisalein
    Da fällt mir ein:
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel (Lukas Podolski)
    sag mir nicht, dass das ein echtes zitat ist """"


    Jawoll, so ist es xD
    *Motto des Tages*
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Natürlich war der Sieg eindeutig, aber wenn Jemand z.B. eine sehr sehr hohe Summe auf ein 5:0 gesetzt hat!? ;]
    Dieses Tor war sowas von absurd, das man direkt an einen Wettskandal denken muss.
    Das mit wem Wettskandal kann echt stimmen, da schließe ich nichts mehr aus.
    Aber symphatisch finde ich, dass FSV Frankfurt die Sache mit Galgenhumor nimmt. Jeder Zuschauer, der den Ball an die Latte trifft und dieser dann vor der Linie abprallt, hat freien Zugang für's nächste Spiel. Herrlich.

    Und habe grade gelesen, dass es keine Konsequenzen geben wird, da der Schiri bislang konstante Leistungen gezeigt hat. Zwar ne blöde Begründung vom DFB, aber was solls.

    Und zu Slomka: halte schon viel von ihm, wird Hannover ganz gut tun.

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Löw zerstört Frings' WM-Traum

    Die Entscheidung ist gefallen - und die Karriere eines Nationalspielers vor dem Ende: Bundestrainer Joachim Löw hat Torsten Frings mitgeteilt, dass er für die Weltmeisterschaft in Südafrika ohne ihn plant. Der Mittelfeldspieler erklärte, "völlig anderer Meinung" zu sein. Er findet sich stark genug fürs Team.

    Quelle: SpiegelOnline.de
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich: Jogi Löw ist ein inkompetenter Scheißkerl, der nur nach Symphatien und Spielzeit bei den Bayern geht. Ich kann mich einfach nur über ihn aufregen, er ist der schlechteste Bundestrainer seit Ewigkeiten und ist neben der Personalplanung auch absolut nicht imstande, eine effektiv und ansehnbar spielende Mannschaft auf die Beine zu stellen.
    Ich halte Frings für einen hervorragenden Fußballer und finde es eine Frechheit, dass er nicht berücksichtigt wird. Er spielt vielleicht noch keine überragende, aber beim besten Willen auch keine schlechte Saison und war immer ein wichtiger Stützpfeiler der Nationalmannschaft.
    Gleiches gilt für Kevin Kuranyi. Ich will nicht bestreiten, dass er immer mal wieder zwischen Himmelhoch Jauchzend und Zu Tode Betrübt spielt, aber er hat im Moment die Form seines Lebens und ist der zweitbeste Torschütze der Liga. Und wegen einer so dummen Lappalie ist er jetzt für immer raus, obwohl er sich entschuldigt und eingesehen hat, dass es ein Fehler war? Wobei ich immernoch der Überzeugung bin, dass das zwar nicht sonderlich klug, aber auch nicht so dramatisch war, wie es immer alle darstellen. Er wäre nicht der erste nicht berücksichtigte Fußballer, der sich vor Spielende aus dem Staub macht.
    Aber auf der anderen Seite darf ein Klose rumstümpern und eine nicht anders als grauenhaft zu beschreibene Saison spielen, aber ist ja in der Nationalmannschaft immer "soooo zuverlässig" gewesen? Es ist eine einzige Frechheit. Das zeigt doch, dass es hier nach Sympathie und nicht nach Leistung geht.
    Und ein Podolski darf auf offenem Feld dem eigenen Mannschaftskameraden/Kapitän/Ballack ins Gesicht schlagen und das hat nicht die geringste Konsequenz auf seine Nationalmannschaftslaufbahn? Ich schwanke auf dieser Basis noch immer zwischen Lachen und Weinen.

    Löw hat meiner Meinung nach nur nach Gründen gesucht, Spieler wie Kuranyi und Frings aus der Mannschaft zu werfen. Warum Kuranyi ist mir nicht klar [vielleicht hat er ja nach seiner Nichtberücksichtigung bei der WM 2006 zu viel gesagt, obwohl er da ja auch nicht derjenige war, der mit den meisten Toren Klinsmanns Arsch gerettet hat, dass dieser überhaupt bis zur WM arbeiten durfte] aber Frings ist einfach ein Spieler, der auch mal den Mund aufmacht, wenn ihm etwas nicht passt. Und da Löw in erster Linie Jasager bevorzugt, passt so etwas natürlich gar nicht ins Bild.

    Für mich ist Löw ein Aspekt, der mir die ganze Freude an der kommenden WM vermiest. Die Mannschaft ist ein durch Momentaufnahmen zusammengewürfelter Haufen ohne Profil. Ich fange schon mal an, vage nach einem anderen Team zu suchen, mit dem man sympathisieren kann. Zur Zeit ist mein Anreiz, für die deutsche Nationalmannschaft zu jubeln, doch eher gering, wenn ich ehrlich bin.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh das ganz ähnlich und bin absolut der Meinung, das Löw aus persönlichen Gründen manche Spieler nicht berücksichtigt. Erst macht er die Aussage, das er sich bei Frings nicht sicher bezüglich seiner Fitness ist und ihn deswegen nicht mit in den Kader nimmt aber dann setzt er für alle einen Fitness- Test an, um deren Fitness zu prüfen und aussortieren zu können. Nun stellt sich bei mir die Frage, warum denn Frings nicht auch zu dem Fitness- Test gehen darf, um seine Fitness beweisen zu können? Da muss doch etwas faul sein...

    Löw hat es scheinbar nicht gern, wenn man etwas gegen ihn sagt, bzw. einmal seine Meinung vertritt. Nur leider werden wir ihn wohl nicht los, solang die Nationalmannschaft Erfolge verzeichnen kann.

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir einfach nur zu 100% Recht geben! Und bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht und mir hier wieder ne Vereinsbrille vorgeworfen wird

    Original von Joker
    Löw hat es scheinbar nicht gern, wenn man etwas gegen ihn sagt, bzw. einmal seine Meinung vertritt. Nur leider werden wir ihn wohl nicht los, solang die Nationalmannschaft Erfolge verzeichnen kann.
    Das ist das Problem. Ich wünsche mir natürlich nicht, dass Deutschland eine grauenhafte WM spielt, aber wenn sie gut läuft, wird Löw noch länger bleiben und ich finde ihn wie ja gesagt einfach absolut nicht tragbar. Bin ganz ehrlich gesagt etwas hin und her gerissen :/

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant bei Kurany finde ich aber auch, warum Schalke ihn gerade JETZT unbediengt abgeben möchte.

    whatever:

    Klose hat es meiner Ansicht nach weniger Vedient als ein Frings, gleiches gilt für Podolski. Nur weil er in Nationalmannschaft gut spielte bisher, bei allen anderen zählt auch nur die Leistung in der Bundesliga und diese ist unterirrdisch....

    Vorallem wer bitte geht in eine WM, OHNE Spieler mit Wmerfahrung. Wenn es so weitergeht, wird das nämlich so kommen....
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Interessant bei Kurany finde ich aber auch, warum Schalke ihn gerade JETZT unbediengt abgeben möchte.
    hö? da müsste ich aber was verpasst haben ö.ö
    magath will kuranyi nicht gehen lassen, aber er kann sich ihm ja schlecht in den weg stellen, wenn er weg will. außerdem läuft sein vertrag im sommer aus - wenn also feststeht, dass er weg will, dann muss man ihn jetzt verkaufen, um noch ganz gutes geld für ihn zu bekommen. sollte schalke aber international spielen, will er ja, wie viele andere auch, tendenziell eher bleiben. und solange magath da ist, sowieso, er war derjenige, der ihm den spaß am fußball zurückgegeben hat; das sieht man und er hat es selbst gesagt.

    sieht eher schlecht für andere großverdiener aus, wie rafinha [ernsthaft, weg mit ihm. quärolant, unruhepol, teuer, man kriegt einiges für ihn. klar ist er mittlerweile erfahren und einfach ein super spieler, aber diese ganze rafinha-geschichte reicht jetzt auch. man wird ihn schon irgendwie ersetzen können], asamoah [soll ja angeblich mit slomka zu hannover gehen [schon ziemlich traurig, asa ist DAS schalke-aushängeschild .___.]] oder altintop und lappen wie streit und ze roberto.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte gehört, dass Sunderland ihn wollte und das eigentlich alles schon klar war, doch Kurany wollte nicht. Und Magath meinte, er wäre glücklich, dass er bleiben würde, weile er Fußballerisch zur Zeit gut ist, aber vom Geld her, wäre er froh gewesen, er wäre gegangen.

    Bzw: Idu, du würdest dich zu Zeit gut mit Arnd Zeigler verstehen
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #1314
    Atreanijsh
    Gast
    Nicht wenige sehen Frings als Jemanden der das Spiel nicht schneller sondern viel mehr langsamer macht also quasi eher zerstört.
    Das kann man so sehen muss man natürlich nicht.

    Ich persönlich finde das wir auch(!) andere Mittelfeldspieler noch haben allerdings ihn komplett rauszuschmeißen ist schon sehr hart da er wirklich von großer Bedeutung wenn auch nicht unbedingt in der Stammformation sondern als Einwechselspieler sein kann.
    Ist für mich ein komischer Zug den Löw da macht den ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

    Zu Kuranyi: Ich finde auf ihn kann man trotzdem verzichten (und nicht allein weil er abgehauen ist). Es gibt genug gute Stürmer. Gomez, Klose und Podolski sind wenn sie in Form sind überragend. Und ja sie unterliegen Formschwankungen die hat ein Herr Kuranyi aber genauso wie so ziemlich jeder andere Stürmer auch^^
    Weiter wird es endlich Zeit Kießling zu berücksichtigen und mitzunehmen der in einer weitaus besseren Form noch spielt als Kuranyi und von daher für mich eher genommen werden muss! Er ist jung hat also noch einiges vor sich und sollte langsam ins Team integriert werden^^

    Klose und Podolski haben Turnier-Erfahrung und waren zu Zeitpunkten wo man sie brauchte auch voll da^^
    Gerade Poldi ist das beste Beispiel dafür das die Leistung im Verein nicht das einzige Kriterium sein kann... der Unterschied konnte ja kaum größer sein damals.
    Allerdings hat er echt ein kleines Disziplin-Problem die Ohrfeige war einfach extrem unnötig. Ein paar Spiele Denkpause also Tribüne hätte ich als angemessen empfunden.

    Zu allerletzt finde ich Löw als schlechtesten Bundestrainer seit Ewigkeiten zu bezeichnen sehr gewagt. Ob man mag was er tut hat mit den erzielten Leistungen einfach mal gar nichts zu tun das ist keineswegs objektiv. Denn unerfolgreich war er sicherlich nicht.
    Man hat eine starke Mannschaft wie Russland in der WM-Quali hinter sich gelassen und auch bei der EM ist man weit gekommen (Und Spanien war einfach gut bei diesem Turnier).
    Obwohl mich nur das Portugal-Spiel wirklich leistungsmäßig überzeugt hat bei der EM. Da waren sie echt gut der Rest war so lala^^

    Zu guter letzt: Das ist meine Meinung und ich greife Niemanden persönlich an o.ob Peace und Frieden und auf ein friedliches weiterdiskutieren

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    Zu Kuranyi: Ich finde auf ihn kann man trotzdem verzichten (und nicht allein weil er abgehauen ist). Es gibt genug gute Stürmer. Gomez, Klose und Podolski sind wenn sie in Form sind überragend. Und ja sie unterliegen Formschwankungen die hat ein Herr Kuranyi aber genauso wie so ziemlich jeder andere Stürmer auch^^
    Ja, aber die sind zur Zeit alle nicht in Form und ja, zB Klose zur Zeit sogar schlechter als Kuranyi seit langem war. Klar, einerseits sagt man, Löw soll nicht nur nach aktueller, sondern nach langfristiger Leistung gehen, aber andererseits wirkt es auch total inkonsequent und einfach lächerlich, wenn er nur Spieler, die momentan wandelnde Tiefs sind, einläd.

    Original von Sano
    Weiter wird es endlich Zeit Kießling zu berücksichtigen und mitzunehmen der in einer weitaus besseren Form noch spielt als Kuranyi und von daher für mich eher genommen werden muss! Er ist jung hat also noch einiges vor sich und sollte langsam ins Team integriert werden^^
    Hat er doch ö.ö Zumindest für die Fitnesstest.

    Original von Sano
    Klose und Podolski haben Turnier-Erfahrung und waren zu Zeitpunkten wo man sie brauchte auch voll da^^
    Gerade Poldi ist das beste Beispiel dafür das die Leistung im Verein nicht das einzige Kriterium sein kann... der Unterschied konnte ja kaum größer sein damals.
    Ja, aber es ist genau sinnfrei, gar nicht nach Leistung im Verein zu gehen. Wer im Alltagsgeschäft keine Leistung bringt, hat meiner Meinung nach auch nicht die Kirsche auf dem Eisbecher verdient ö.ö

    Original von Sano
    Zu allerletzt finde ich Löw als schlechtesten Bundestrainer seit Ewigkeiten zu bezeichnen sehr gewagt. Ob man mag was er tut hat mit den erzielten Leistungen einfach mal gar nichts zu tun das ist keineswegs objektiv. Denn unerfolgreich war er sicherlich nicht.
    Man hat eine starke Mannschaft wie Russland in der WM-Quali hinter sich gelassen und auch bei der EM ist man weit gekommen (Und Spanien war einfach gut bei diesem Turnier).
    Ich habs ja auch nicht objektiv gesagt, sondern nur für mich ;D
    Dennoch finde ich die Leistungen im letzten Jahr eher dürftig, viele Spiele unnötig verschenkt und einfach keinen attraktiven Fußball gespielt. Unter erfolgreich versteh ich so auch noch was anderes...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  16. #1316
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Iduras
    Ja, aber die sind zur Zeit alle nicht in Form und ja, zB Klose zur Zeit sogar schlechter als Kuranyi seit langem war. Klar, einerseits sagt man, Löw soll nicht nur nach aktueller, sondern nach langfristiger Leistung gehen, aber andererseits wirkt es auch total inkonsequent und einfach lächerlich, wenn er nur Spieler, die momentan wandelnde Tiefs sind, einläd.
    Aber Klose ist in Form besser bzw. für mich der bessere Teamplayer^^ Er erarbeitet sich seine Tore auch.

    Original von Iduras
    Hat er doch ö.ö Zumindest für die Fitnesstest.
    Ich sage nur das es endlich Zeit wird bzw. wurde. Ich finde diese Wahl ihn heranzuführen gab es schon länger^^

    Original von Iduras
    Ja, aber es ist genau sinnfrei, gar nicht nach Leistung im Verein zu gehen. Wer im Alltagsgeschäft keine Leistung bringt, hat meiner Meinung nach auch nicht die Kirsche auf dem Eisbecher verdient ö.ö
    Wie soll Jemand Leistung bringen wenn man ihn alle paar Spiele mal fürn paar Minuten reinschmeißt? Das ist reichlich unfair dem Spieler gegenüber dann noch zu sagen du bringst ja gar nix bleib daheim und das obwohl er in der Nationalmannschaft ja die Tore schießt^^
    Auch bei Klose wo ich noch vorm Finnland-Spiel gedacht habe jetz nimm ihn wirklich endlich raus der Kerl bringts zurzeit nicht. Ja was war? Alle drei Tore geschossen. Einfach so.

    Und wieso soll Jemand anderes der der Nationalmannschaft selbst noch NIE wirklich weitergeholfen hat jetz eher die Kirsche verdienen nur weil ers nach ein paar Jahren endlich mal wieder geschafft hat anstatt nur rumzustümpern auch mal das Tor zu treffen... Kuranyi ist für mich ein Spieler der auf den langen Blick viel mehr dem wandelnden Tief in Person gleichkommt als irgendwer anders.
    Ich sagte NUR die Leistung im Verein kanns nicht sein. Die Leistung die in der Nationalmannschaft sofern vorhanden schon geleistet wurden sollten dabei auch berücksichtigt werden. Da sehe ich für Kuranyi dann allerdings etwas mau o.ö
    Versteh mich nicht falsch ich verstehe deine Begeisterung für den Wegfall seiner Ladehemmung und das er auch ne wichtige Stütze für Schalke damit endlich geworden ist. Nur ist man eig. nicht zwingend auf ihn angewiesen. Wie man das dann bewertet ist eine andere Sache. Wenn man ihn wieder nehmen würde wäre man allerdings wieder inkonsequent weil man sagte es wäre vorbei was sicher reichlich übertrieben war da man ihn anscheind echt nur loswerden wollte^^
    Das istn heißes Eisen Kuranyi da kann man sagen was man will.

    Original von Iduras
    Ich habs ja auch nicht objektiv gesagt, sondern nur für mich ;D
    Dennoch finde ich die Leistungen im letzten Jahr eher dürftig, viele Spiele unnötig verschenkt und einfach keinen attraktiven Fußball gespielt. Unter erfolgreich versteh ich so auch noch was anderes...
    Gut dann is das deine Meinung o.ö Ich finds halt net treffend weils für mich nicht der Wahrheit entspricht^^
    Wie viele Spiele haben sie denn die wichtig waren verschenkt? Das warn vll. höchstens 2-3.
    Test-Spiele sind ja auch zum TESTEN da da läufts halt auch mal Scheiße... besser da wie bei den entscheidenden.

    Hätte er dafür den Titel gewinnen müssen?
    Für mich ist aber eins klar: Er hat mehr geschafft wie Klinsmann denn die EM ist noch das weitaus schwierigere Turnier^^ Wenn man davon mal absieht das sowieso eher Löw der Coach war und Klinsmann naja mehr der Hampelmann

    Holt jetz weit aus find ich aber passend: Italien ist Weltmeister geworden 06... war das was die gespielt haben attraktiver Fußball? Nee das war teils echt einfach nur noch zum heulen und trotzdem waren alle aus dem Häuschen für Bella Italia o.ö
    Mit Schönspielerei allein gewinnste gar nix... siehe Brasilien, Niederlande usw.^^
    Oder auch gerne Hoffenheim. Nichts gegen die Teams um Gottes willen macht Spaß denen zuzusehen aber am Ende, es ist doch die Wahrheit, zählt echt nur das was aufm Ergebnisbogen steht^^ Wenn man das mit attraktivem Fußball erreichen kann is das klasse aber da sieht manchmal auch die Realität etwas anders aus.

    Ich wünsche mir allerdings auch beides und es is sicher noch Potenzial nach oben da.
    Wenn Löw es schafft die Mannschaft aufzustellen für die WM in Südafrika die am besten zusammenspielt und ihre Leistung abruft dann hat er in meinen Augen nicht so viel verkehrt gemacht bei seinem Job.
    Damit sage ich nicht das die Nebenkriegsschauplätze mit Kuranyi und Frings fair oder richtig waren^^

    Das Ganze erinnert auch son bisschen an die Geschichte Lehmann/Kahn wo viele Leute der Meinung waren die Degradierung von Kahn wäre eine lange geplante Sache von Klinsmann gewesen.
    Nur fand ich persönlich das Lehmann echt besser war und er hat auchn gutes Turnier gespielt dann^^ Das er die Chance nach Jahren mal bekam war nicht mehr wie richtig und wäre er schlecht(er) gewesen hätte er auch den Kampf nicht gewonnen.

  17. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, wo man sich mal wirklich aufregen kann ist, ist Thema Matz Hummels.

    WAS GEHT MIT LÖW?
    Hummels hat ne spitzen Hinrunde gespielt, aber nein da holt lieber den 850tausensten Bayernspieler.

    Entschuldigt ich kann das einfach nicht verstehen. Wieso werden Leute wie Klose, Podolski und was weiß ich geholt und so jemand wie ein junger, guter Hummels nicht.

    Ich gebe Idu in dem recht, dass Löw wirklich ziemlich offensichtliche Sympatien Bayern gegenüber hegt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #1318
    Atreanijsh
    Gast
    Gross weiter ungeschlagen

    Bei zehn von zwölf Punkten ist der VfB unter dem Schweizer noch ungeschlagen - doch Träume von einer ähnlichen Rückrunde in der Bundesliga wie im Vorjahr, als die Schwaben bei ihrer Aufholjagd unter Vorgänger Markus Babbel noch die Champions League erreichten, verbietet "Mr. Unbezwingbar" rigoros.

    "Wir müssen weiter hart arbeiten und dürfen nicht darüber nachdenken, wo wir am Ende landen", erklärte Gross.

    Quelle: Bundesliga.de

    ~~~

    Eine doch sehr schnelle Wende die dort aufkam und es waren auch zwei namhafte Gegner darunter: Wolfsburg und Hoffenheim (gut beide vll. nicht so überragend diese Saison aber natürlich auch nicht von Pappe).

    Ich bin doch sehr überrascht von dieser sehr schnellen Kehrtwende (Er hat es nach zuvor 9 sieglosen Partien geschafft sie im zweiten Spiel unter seiner Leitung zum Sieg zu führen) da muss ja echt was sich getan haben in der Mannschaft.
    Bin gespannt ob sie es schaffen diesen kurzen Aufwärtstrend weiter zu halten. Dieser Verein gehört einfach in die Bundesliga und deshalb wünsche ich mir auch das sie dem Oberhaus erhalten bleiben.

    ~~~

    Torhüter beim Leistungstest:

    R. Adler (Leverkusen)
    M. Neuer (Schalke 04)
    T. Wiese (Bremen)

    Abwehrspieler beim Leistungstest:

    D. Aogo (Hamburg)
    A. Beck (Hoffenheim)
    J. Boateng (Hamburg)
    A. Friedrich (Hertha BSC)
    P. Lahm (FC Bayern)
    P. Mertesacker (Bremen)
    M. Schäfer (Wolfsburg)
    S. Tasci (Stuttgart)
    C. Träsch (Stuttgart)

    Mittelfeldspieler beim Leistungstest:

    C. Gentner (Wolfsburg)
    T. Hitzlsperger (Stuttgart )
    A. Hunt (Bremen)
    M. Jansen (Hamburg)
    S. Khedira (Stuttgart)
    T. Kroos (Leverkusen)
    M. Marin (Bremen)
    T. Müller (FC Bayern)
    M. Özil (Bremen)
    S. Rolfes (Leverkusen)
    B. Schweinsteiger (FC Bayern)
    P. Trochowski (Hamburg)

    Stürmer beim Leistungstest:

    M. Gomez (FC Bayern)
    P. Helmes (Leverkusen)
    S. Kießling (Leverkusen)
    M. Klose (FC Bayern)

    Quelle: kicker.de

    So zählen wir mal zusammen:

    5x Bayern
    5x Bremen
    5x Leverkusen
    4x Hamburg
    4x Stuttgart
    2x Wolfsburg
    1x Schalke
    1x Hoffenheim
    1x Hertha

    Jopp total unfair sooo viele Bayern
    Aber im Ernst: Da fehlen auchn paar irgendwie... Ballack, Westermann, Podolski,...
    Von denen ist aber Keiner Spieler der Bayern^^

    Okay eig. wollte ich noch vergleichen mit dem WM-Kader 74 aber da ja scheinbar dieser Test nicht unbedingt definitive Kaderaussagen macht (Ich meine Ballack wird ja wohl mitfahren zur WM oder? Wär ja mal krass wenn nicht O.ö Das könnte selbst Löw nit bringen...) lass ich das mal lieber^^

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber auch wenn man sich mal anguckt, wie oft der sich Spieler bei Bayern anguckt und wie oft von anderen Vereinen. Er ist schon häufig in Bayern...
    Ich halte ihn nicht für imkopetent, aber auch nicht für grandios und meiner Meinung nach nominiert er einfach merkwürdig das ein oder andere mal.


    Bzw. vieeel wichtiger! SIEG! SIEG! Gutes Spiel, tolle Stimmmung, Valdet trifft o.O
    Seit 12 Spielen ungeschlagen. WOW! WOW! WOW! Hummels war wieder klasse und Schmelzer auch. Zur Zeit hat die Borussia echt einen sehr guten Lauf.

    Aber Gräfe ist und bleibt ein scheiß Schiri.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #1320
    Atreanijsh
    Gast
    Original von lisalein
    Ja, aber auch wenn man sich mal anguckt, wie oft der sich Spieler bei Bayern anguckt und wie oft von anderen Vereinen. Er ist schon häufig in Bayern...
    Ich halte ihn nicht für imkopetent, aber auch nicht für grandios und meiner Meinung nach nominiert er einfach merkwürdig das ein oder andere mal.


    Bzw. vieeel wichtiger! SIEG! SIEG! Gutes Spiel, tolle Stimmmung, Valdet trifft o.O
    Seit 12 Spielen ungeschlagen. WOW! WOW! WOW! Hummels war wieder klasse und Schmelzer auch. Zur Zeit hat die Borussia echt einen sehr guten Lauf.

    Aber Gräfe ist und bleibt ein scheiß Schiri.
    Ich glaube du vergisst dabei das da auch noch eine Mannschaft ist die gegen Bayern spielt... und Bayern hat nunmal den stärksten Kader dort öfter zu gucken ist kein unlogischer Zug =/
    Das er großartig und unfehlbar wäre habe ich nicht behauptet ich find des mit Frings ja auch schon heftig... und das man Hummels nicht berücksichtigt ist natürlich auch schade.

    Heute war beim Spiel Flick im Stadion also wird da schon noch geguckt
    Ich würds Mats auch gönnen aber da sind nun mal auch zahlreiche andere die auch Talent haben, Leistung bringen und nicht von Bayern kommen bis auf Lahm... aber mal im Ernst: Wer würde Lahm daheim lassen? Das wäre witzlos!^^
    Ich rede jetz natürlich nur von der Abwehr o.ö

    Hummels und auch Jürgen Klopp äußern sich zum Thema Nationalteam sehr zurückhaltend und überhaupt nicht fordernd^^
    Er will weiterarbeiten um irgendwann Nationalspieler zu werden und das ist eine sehr löbliche Einstellung. Er wird es sicher noch schaffen.

    ~

    Zum Spiel: 6. Sieg in Serie klasse nun sogar Platz 4 =D
    Valdez der Siegschütze ja das hat schon eine gewisse Ironie XD Egal hauptsache gewonnen *-*

    Barrios hatte auch eine schöne Szene technisch sehr schön anzusehen schade das er nicht reinging. Aber ich glaube Rost hat die kurze Ecke auch echt gut zugemacht.

    Der Rivale Schalke hat den Sprung an die Spitze verpasst und sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Magath sprang natürlich im Dreieck o.ö'
    Bayern weiter auf dem Vormarsch und ziehen somit schon mindestens auf Platz 2. Leverkusen hat mit Hoffenheim den gleichen Gegner wie Bayern zuvor bin gespannt^^
    Ich denke aber das Leverkusen es schaffen kann den 1. Platz zu halten.

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir durchaus klar
    Ich weiß das Klopp und Hummels sich dießbezüglich zögerlich äußern, aber der BVB tut das ja eigentlich bei jedem Thema. Hummels Einstellung ist natürlich lobenswert, aber er ackert und läuft, verteidigt grandios und schießt das ein oder anderen Tor (letze woche sogar doppelt), hat eine super Hinrunde gespielt und ist noch besser in die Rückrunge gestartet, ich verstehe es nicht wieso man ihn nicht wenigstens mal in betracht zieht.

    --------

    Ja, Barrios ist technisch schon sehr gut, mit einer der besten des BVB.
    Mit Subotic und Hummels hinten, haben wir einfach eine klasse Abwehr.
    Ich bin gespannt was letzlich am Ende der Saison drin ist.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #1322
    Atreanijsh
    Gast
    Original von lisalein
    Das ist mir durchaus klar
    Ich weiß das Klopp und Hummels sich dießbezüglich zögerlich äußern, aber der BVB tut das ja eigentlich bei jedem Thema. Hummels Einstellung ist natürlich lobenswert, aber er ackert und läuft, verteidigt grandios und schießt das ein oder anderen Tor (letze woche sogar doppelt), hat eine super Hinrunde gespielt und ist noch besser in die Rückrunge gestartet, ich verstehe es nicht wieso man ihn nicht wenigstens mal in betracht zieht.

    --------

    Ja, Barrios ist technisch schon sehr gut, mit einer der besten des BVB.
    Mit Subotic und Hummels hinten, haben wir einfach eine klasse Abwehr.
    Ich bin gespannt was letzlich am Ende der Saison drin ist.
    Wer sagt das man ihn nicht in Betracht zieht? Zu dem Test läd man halt auch nicht Jeden ein im erweiterten Kreis kann er durchaus dabei sein wer weiß das schon?
    Es gibt aber eben auch andere gute Verteidiger die schon im Nationalteam sind und viele auch erst seit kurzem... soll man denen jetz den Knüppel zwischen die Beine schmeißen wegen einem Spieler der eine gute Hinrunde gespielt hat? Das ist auch nicht fair^^

    Naja ganz oben auf keinen Fall... 5. Platz wäre ein sehr gutes Ergebnis denke ich^^

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich nicht und einen Lahm nicht zu nominieren wäre einfach irrwitzig.
    Ich will Löw auch nichts unterstellen, aber viele haben öffentlich gesagt, sie wären für eine nomierung Hummels. Ich glaube eher, desto mehr Druck von außerhalb kommt, desto wengier würde er ihn holen.

    Also ich denke auch Platz 5 wäre drin, man sollte die Kirche im Dorf lassen, dennoch ist es schon komisch, dass man zu Mannschaften die Unter uns stehen sagt, die können Champions Leagu und Meisterschaft noch immer holen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #1324
    Atreanijsh
    Gast
    Original von lisalein
    Natürlich nicht und einen Lahm nicht zu nominieren wäre einfach irrwitzig.
    Ich will Löw auch nichts unterstellen, aber viele haben öffentlich gesagt, sie wären für eine nomierung Hummels. Ich glaube eher, desto mehr Druck von außerhalb kommt, desto wengier würde er ihn holen.

    Also ich denke auch Platz 5 wäre drin, man sollte die Kirche im Dorf lassen, dennoch ist es schon komisch, dass man zu Mannschaften die Unter uns stehen sagt, die können Champions Leagu und Meisterschaft noch immer holen.
    Ja was viele meinen da sist ja schön und gut aber entscheiden tut nunmal nur einer: Löw^^
    Mit beständiger guter Leistung wird kein Weg an Hummels vorbeiführen da bin ich mir sicher. Die Sache ist noch lange nicht vom Tisch

    Ich sage doch Platz 5 is gut o.o' Ist auch drin aber darüber ist nunmal eher unwahrscheinlich^^ Gerade weil wie du ja sagst Mannschaften noch dahinter lauern die höhere Ansprüche haben^^

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte auch nicht, dass ich Platz 5 für schlecht empfinde o.o
    Aber ich denke einfach es steckt noch sehr viel mehr potenziall in der Borussenelf, die sich in den nächsten Sasions bemerkbar machen wird.


    Natürlich entscheidet Löw, aber ich vertrete trotzdem die Meinung, manche Dinge sind merkwürdig die er tut. Falls die WM erfolgreich wird, hat man mir ja damit das Gegenteil bestätigt. Zur Zeit blicke ich eher kritisch auf ihn.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 53 von 104 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher