User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 97 von 97

Thema: Filmgerüchte und Neuigkeiten zu neuen oder kommenden Filmen

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The 28th Amendment: Tom Cruise beim Thriller ausgestiegen
    Der neue Film von Florian Henckel von Donnersmarck

    Wie das Moviehole unter Berufung auf Variety berichtet, ist Tom Cruise beim neuen Film von Florian Henckel von Donnersmarck, The 28th Ammendment, ausgestiegen. Er sollte einen US-Präsidenten spielen, der die Existenz einer geheimen Organisation aufdeckt, die die Regierung lenkt und seinen Tod will. Cruise soll stattdessen angeblich die Hauptrolle in Len Wisemans Motorcade übernehmen, in dem er ebenfalls den Präsident der Vereinigten Staaten spielen würde, der einem Terroranschlag zum Opfer fällt. Len Wiseman statt Florian Henckel von Donnersmarck? Klingt wie ein schlechter Tausch.

    Quelle
    Was meint ihr?

    Predators: Robert Rodriguez' Neustart der Predator-Serie
    UPDATE: Projekt offiziell angekündigt, US-Kinostart fixiert

    Im Januar wurde es erstmals angekündigt, nun ist es endlich offiziell: Robert Rodriguez verpasst der Predator-Reihe ein Lifting. Für 20th Century Fox schrieb er das Drehbuch Predators, somit dürfte sich das Gerücht, dass es in dem Film mehr als einen außerirdischen Großwildjäger geben wird, bewahrheiten. Mehr als das ist leider noch nicht bekannt, der Film soll aber eher hoch budgetiert sein. Das Projekt wurde in dieser Form durch ein Film-Förderprogramm des Staates Texas möglich. Rodriguez schrieb vor einer Weile bereits ein Drehbuch zu Predator 3, das aus Kostengründen nicht zustande kam. UPDATE: 20th Century Fox hat laut erc BoxOffice bereits einen US-Kinostart fixiert. Am 7. Juli 2010 soll der Streifen, den das Studio als "ein gewagtes neues Kapitel im Predator-Universum" ankündigt, in die amerikanischen Lichtspielhäuser kommen.

    Quelle

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Predator 3, das ist doch grandios!
    Großer Fan des Franchise, entgegen der allgemeinen Stimmung hat mir auch Teil 2 gefallen.

    Bin gespannt, haben ja auch einen fähigen Regisseur an Bord. Kann doch nur was werden. ;D

    Mensch, die Nachricht hat mir diesen geplagten Tag versüßt ... )

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Predator 3, das ist doch grandios!
    Großer Fan des Franchise, entgegen der allgemeinen Stimmung hat mir auch Teil 2 gefallen.

    Bin gespannt, haben ja auch einen fähigen Regisseur an Bord. Kann doch nur was werden. ;D

    Mensch, die Nachricht hat mir diesen geplagten Tag versüßt ... )
    Rodriguez wird nicht Regie führen! Der Film wird lediglich von ihm produziert werden. Ein geeigneter Regisseur wird von Fox grade gesucht.

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spawn 2: Schöpfer Todd McFarlane über einen neuen Film
    Der übernatürliche Rächer in den Gassen von New York

    In einem Interview mit IESB erzählte Spawn-Schöpfer Todd McFarlane, ein weiterer Spawn-Film sei aktuell wieder ein Thema. Ein solches Projekt war bereits in der MovieGod.de-Anfangszeit angekündigt worden, doch es bedurfte wohl einiger erfolgreicher Comicverfilmungen, um die Sache wieder ins Rollen zu bringen. "Ich habe derzeit fünf Angebote [für Spawn-Filme] auf dem Tisch," so McFarlane. "Alles von den großen Studios und großen Produktionen mit großen Budgets bis hin zu dem, zu dem ich tendiere, etwas mit einem kleineren Budget. Es wird kein Superheld gegen Superschurke oder irgendsowas. Stellt Euch Departed vor, mit etwas, das sich in den Schatten bewegt." Bereits 2001 hatte er angekündigt, der Film werde sich nicht auf Spawn konzentrieren, sondern auf Sam und Twitch, die beiden Polizisten, die die Spuren des übernatürlichen Rächers in den abgelegenen Gassen New Yorks suchen. Das würde sich durchaus mit dem etwas hochgegriffenen Departed-Vergleich decken. Solange sich diesmal kein tanzender Dämon vor laufender Kamera in die Hose macht, soll uns alles Recht sein.

    Quelle
    Da ich nur die Spawn-Comics kenne, kann ich nichts zu sagen

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Snow
    lmfao ich habe den glauben an die menschheit verloren








    hilary duff oder so spielt die neue bonnie. aaah das tut schon bei diesem einem foto weh, diese disney-version. ich meine, es wäre jede bonnie im schatten von faye gewesen, einer der schönsten frauen die ich je gesehen habe (in dem film), aber hilary duff ist wirklich ein tritt unter die gürtellinie. die hand da unten könnte meine sein.
    rofl Und wer spielt Clyde? Zac Efron?

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oliver Stone dreht Wall Street Fortsetzung
    Möglicherweise inspiriert von der Finanzkrise, hat US-Regisseur Oliver Stone eine Fortsetzung des Kultstreifens "Wall Street" von 1987 mit Michael Douglas in der Hauptrolle vereinbart. Der Regisseur bestätigte das Projekt laut einem Bericht des Branchenblatts "The Hollywood Reporter". Die Geschichte um den rücksichtslosen Finanzinvestor Gordon Gecko, der unter anderem mit dem Ausspruch "Mittagspause ist etwas für Schwächlinge" für Furore sorgte, soll sich nach Medienberichten diesmal um einen Hedgefonds ranken.

    Quelle: Trailerseite
    "Wall Street" kenne ich noch gar nicht, vielleicht leihe ich mir den mal aus

    Angelina Jolie bald in Serie zu sehen
    Angelina Jolie wird bald als Gerichtsmedizinerin vor der Kamera stehen. Hollywoods bestbezahlte Schauspielerin soll die von der US-Romanautorin Patricia Cornwell erschaffene Pathologin Kay Scarpetta verkörpern, wie das Branchenblatt "Variety" berichtete. Das Filmstudio Fox suche bereits nach einem Drehbuchautor. Geplant sei eine ganze Reihe aufeinanderfolgender Kinofilme nach dem Vorbild der erfolgreichen "Bourne"-Reihe, in der Matt Damon einen Geheimagenten spielt. Kay Scarpetta ist die Heldin in 16 Krimis von Patricia Cornwell.

    Quelle: Trailerseite

  7. #82
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Legend of Drizzt als Fanprojekt

    Hier mal ´n Portät von dem Typen:



    Hier habe ich schon was dazu geschrieben ( incl. Trailer-Link ^^ ):
    Verfilmungen von Fantasy-Werken (Gerüchte, Pläne, Kommentare, etc.)

  8. #83
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Kayka


    rofl Und wer spielt Clyde? Zac Efron?
    fast





    "Für 2010 ist der Film The Story of Bonnie and Clyde geplant. Als Hauptdarsteller konnten Hilary Duff (Bonnie) und Kevin Zegers (Clyde) gewonnen werden."
    -wikipedia
    Haha XXXXD wie äh süß der könnt doch glatt mein 15jähriger Cousin sein XD na ja ok ich übertreib...16jähriger
    "gewonnen werden" Das muss man umforumlieren in: "Als Hauptdarsteller konnten LEIDER NUR Hilary Duff [...] gewonnen werden, da man an Geld und Niveau sparen wollte."

    bzw. ich bin gespannt

  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liam Neeson leitet „A-Team“
    Spekuliert wurde im Vorfeld viel über männliche Top-Stars, die das Oberhaupt der Veteranen-Truppe spielen sollten. Jetzt hat anscheinend einer den Zuschlag bekommen, den keiner so wirklich auf der Liste hatte: Liam Neeson. In der Verfilmung der Kultserie „The A-Team“ wird der Ire die Rolle des leicht ergrauten Anführers Hannibal übernehmen und seine Jungs nach dem Gefängnisausbruch in wohltätige Abenteuer stürzen. Einer seiner Männer ist angeblich Bradley Cooper als Face, wer BA und Murdoch spielen wird, steht trotz Gerüchten um Common und Woody Harrelson nocht nicht fest. Regisseur Joe Carnahan freut sich schon auf die Dreharbeiten. Nachdem der Starttermin bereits auf den 11. Juni 2010 festgesetzt wurde, kann es nicht mehr lange dauern, bis das A-Team komplett und startbereit ist.

    Quelle: Treffpunkt Kino

  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oldboy: Steven Spielbergs, Will Smiths Remake in Schwierigkeiten
    Vorproduktion geht erstmal weiter

    Steven Spielberg und Will Smith werden die Vorbereitungen zum Remake von Park Chan-Wooks 2003er Hit Oldboy bis auf weiteres nicht pausieren, obwohl ein Streit um die Rechte entbrannt ist, der das Projekt in ernste Schwierigkeiten bringen könnte. Futabasha, die den Manga veröffentlichten, der dem Film als Vorlage diente, hat Klage gegen Show East in Seoul eingereicht. Diese hätten angeblich nie die Rechte besessen, um ein Remake auszuhandeln. Weiter erschwert wird die Lage dadurch, dass Show East Bankrott angemeldet hat und Geschäftsführer Kim Dong-Ju spurlos verschwunden ist. "Wir haben bislang nicht bestätigen können, dass Show East Bankrott ist, und wissen derzeit nicht, welchen Effekt das auf den Rechtsfall hat," so ein Sprecher für Futugawa in Tokio. Er fügte hinzu, das rechtliche Prozedere habe letzte Woche begonnen. Die südkoreanische Handelsfirma Cineclick Asia, die Oldboy auf dem internationalen Markt repräsentierte, war es, die den Remake-Deal mit Universal aushandelte. Universal holte Vertigo Entertainment ins Boot, die sich auf Asia-Remakes spezialisiert haben, um den Film zu produzieren, dann erwarb Mandate Pictures die Rechte von Universal. Eine der ersten Entscheidung von DreamWorks nach der Trennung von Paramount war es, die Remake-Rechte von Mandate zu erwerben, die in das Projekt involviert bleiben. Ein Kommentar von DreamWorks zu der konfusen Situation steht noch aus.

    Quelle: Moviegod

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Jackson: Kinofilm mit Aufnahmen der Proben zur neuen Tour
    Vom Regisseur von High School Musical
    Sony Pictures steht kurz vor Abschluss eines Vertrages, um ca 80 Stunden an Aufnahmen zu erwerben, die bei den Proben zu Michael Jacksons geplanten Konzerten in London gemacht wurden. Das Studio wird für die weltweiten Rechte vermutlich mehr als 50 Mio. $ an AEG Entertainment zahlen. Der Film soll mindestens drei Musikvideos umfassen, einschließlich einer alternativen Version von Thriller. Die Videos wurden als Pausenprogramm für die Londoner Konzerte gedreht. Derzeit ist unklar, ob das Material auch in 3-D in die Kinos kommt. High-School-Musical-Regisseur Kenny Ortega, der das Material aufnahm, wird aller Voraussicht nach auch den Film inszenieren. Angeblich ist er bereits an der Arbeit, damit Sony den Film noch in diesem Jahr in die Kinos bringen kann.

    Quelle: Moviegod
    Noch ein Kinofilm mit Michael

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Regisseur von High School Musical

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich gut finde :/
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #88
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    WOLVERINE und IRON MAN als Anime TV Serien - ab Frühjahr 2010 im japanischen TV. Wolverine sieht krass aus. Trailer: http://millus.kulando.de/post/2009/0...me-manga-style

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht Beides fantastisch aus, bin sehr froh über diese Nachrichten und freu mich drauf die Serien ebenfalls sehen zu können.

  15. #90
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ich bin von den trailern eher abgeschreckt
    Iron man scheint mir zu "detailverliebt" zu werden, was bei einer japanischen mechaserie anscheinend nix ungewöhnliches ist.
    ich brauch keine Kämpfe, wo man vor lauter Explosionen, laserstrahlen, mini-cluster-raketen, noch mehr großen Explosionen und jetdüsen gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist und dem Kampf nicht mehr richtig folgen kann.
    Sowas befürchte ich aber nach dem trailer. Mal sehen, ob sie der Serie denn Leben einhauchen können und nicht nur dumpfe comicmaterialschlachten liefern.

    Und zu Wolverine ... lol... dieser drahtig-feminine Vokuhila-*********? Ey bitte
    Da hätten sie gleich sagen können: Wir wollen eine Serie machen, wo der Typ diese coolen metallmesser im Handgelenk hat!
    Denn mehr wird von Wolverine nicht übrig sein. Wenn sie seinen Charakter aus der originalserie übernehmen, passt das NULL zu seinem neuen Aussehen. Weder seine ruppige, harte macho-Art noch sein lustiges Knurren kommt dann noch kongruent rüber.
    Punkt 2: Was waren das für Gegner? Ninjas und böse, "magische" Hunde aus der japanischen Mythologie? Oh gott... Seine fights sollten gegen Mutanten oder riesen Roboter gehen und kein Buffy-abklatsch sein -.- Ich weiß nicht, ob ich wissen will, was die sich für ne story ausdenken...
    Last nut not least waren die Kämpfe so typisch A-und-B-rennen-aufeinander-zu-und-WUSCH-man-sieht-nur-einen-schwarzen-Bildschirm-und-das-langsausen-einer-kralle-und-plötzlich-ist-der-fight-vorbei.
    Wow.

    Das wird erstmal in die Schublade kommerzieller Bullshit gesteckt

  16. #91
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Wolverine in Japan rumspringt, ist ja ok, er hat schliesslich lange genug dort gelebt, aber das Design ist ..... naja. Da hat mir der Ironman-Trailer besser gefallen, auch wenn mir spontan nicht klar ist, wer sein Gegner sein soll. Könnte aus Captain Harlock oder Space Battleship Yamato entlaufen sein, wenn ich mir die Uniform so ansehe.

    Die Qualität der Animationen ist bei beiden Trailern allerdings prima. Neugierig bin ich durchaus.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dapox
    Es gibt doch schon unendlich Umsetzungen nach Schema F: Wolverine der harte, durchtrainierte, draufgängerische, brüllende, bärtige Mutant mit Krallen.

    Wenn man sich mit Veränderungen nicht anfreunden kann man sich ja die abermillionen Comics zu Gemüte führen die so sind wie man es am aller liebsten hat.

    Ich jedenfalls halte Neuinterpretationen für eine willkommene Abwechslung auch wenn mich der Teaser jetzt nicht wirklich überzeugt hat.


    @Nergal

    Welcome back!

  18. #93
    Ehemaliger User 367
    Gast
    @kayka
    klar kann man neuinterpretationen begrüßen, aber wenn sich herausstellt, dass er nicht nur komplett anders aussieht, sondern tatsächlich auch einen ganz anderen Charakter bekommt und Storyelemente auch (fast) komplett ausgetauscht wurden, was bleibt dann von >Wolverine< noch übrig?
    Eben nur die Klauen. Und das hat dann mit einer Neuinterpretation wohl nichts mehr zu tun. Dann läge der oben dargelegte Verdachte nahe, dass die Macher mit Wolverine gar nichts im Sinn haben, sondern nur einen Prügelanime mit einem bekannten Namen als Zugpferd und diesen "coolen Klauen", die ganz sicher jeden 12 jährigen ansprechen, machen wollten. Aber derartig kurzsichtige, halbherzige (und deswegen eigentlich nur kommerzielle) Produktionen sind fast ausnahmslos schlecht.

    Njo, abwarten. Vielleicht steckt darin ja doch mehr Wolverine bzw. Sinn drin, als ich dem grade zutraue. Dann kann die Serie natürlich trotz Vokuhila noch ganz gut werden, stimmt schon.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist überhaupt irgendetwas über die Story bekannt bisher?

    Der Teaser sagt jedenfalls nichts darüber aus.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest finde ich die beiden Teaser besser als die zum Anime "Halo Legends"

  21. #96
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elbenwaldforum.de

    In Kooperation mit herr-der-ringe-film.de halten wir wieder brandaktuelle Informationen zum Hobbit-Projekt für Euch bereit.
    Diesmal geht`s ums Geld - vielmehr die Finanzierung. Dabei war es MGM-Geschäftsführer Harry Sloan, der die Hobbit-Produktion nach langjährigen Unklarheiten und Streitigkeiten letztes Jahr endlich in die Wege leitete. Jetzt gibt er seinen Posten als Geschäftsführer auf und hinterlässt einen Schuldenberg von 3,7 Milliarden Dollar. Da er mit seinem Studio eigentlich die Hälfte des Budgets für die Hobbit-Verfilmung aufbringen sollte, steht die Finanzierung vorerst in den Sternen.

    Harry Sloan hatte MGM im Jahr 2005 übernommen, mit dem Ziel, das Studio wieder in die Grünen Zahlen zu bringen. Dieses Ziel versuchte Sloan als Co-Finanzier großer Blockbuster wie Der Hobbit zu erreichen. Doch er scheiterte und nahm jetzt seinen Hut. Sein Nachfolger wird der Finanzexperte Stephen Cooper, der allerdings einer nahezu unschaffbaren Herausforderung gegenüber steht. Experten gehen davon aus, dass Cooper das Studio nur gezielt in die Insolvenz führen kann.
    Das Fachblatt VARIETY berichtet sogar über Gerüchte, New Line Cinema würde sich bereits nach einem neuen Produktionspartnern umschauen, was sich in Anbetracht des hohen Budgets nicht als einfach herausstellen wird. Dennoch sucht auch MGM noch weiter nach Möglichkeiten der Finanzierung der Tolkien-Verfilmung. Bloomberg berichtet, dass MGM an der Börse nach Finanziers sucht, die das Studio mit insgesamt 600 Millionen Dollar unterstützen, damit die aktuellen Produktionen nicht eingestellt werden müssen.

    Wie genau die beiden Hobbit-Filme finanziert werden sollen, steht also derzeit noch nicht fest.

    Keine guten Nachrichten für uns Fans...In dieser Wartezeit könnt Ihr erst einmal genüßlich ein Pfeifchen rauchen... in gemütlich beschaulicher Hobbit-Manier.

    Zum Bericht der LA Times

    Vielen Dank an herr-der-ringe-film.de für die Info!
    MIST!!!
    Er ist gescheitert? Woran denn? Wollte man ihm das Geld für den Hobbit nicht vorstrecken? Der Film hätt das doch wieder locker eingebracht.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das in diesem Leben noch was wird.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher