User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Chocolate [ Martial-Arts ]

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Jup, ich hab die deutsche. Was soll ich auch mit anderen Sprachen, so besessen davon bin ich noch nicht.
    Du hast es dann auch auf deutsch angeschaut, nehme ich an?

    Angesehen. Gefällt mir sehr gut. Die Story wird schnell und spannend durchgezogen und Zens Autismus toll rübergebracht. Auch die Actionszenen sind unglaublich toll. Muss ja schon beim Dreh das reinste Abenteuer gewesen sein, wenn ich mir die gezeigten Szenen davon so anschaue.

    Ein paar Schwächen sind mir trotzdem aufgefallen, aber nicht allzu sehr ... Ihr Kampfstil ist zwar erste Sahne, aber manchmal merkt man ein bisschen den einfachen Aufbau durch oder wie man das nennt ... man sieht ziemlich genau, wo die Grenze zum "nächsten Level" ist, was mich so an diese bestimmten Games erinnert. Außerdem haben sich die Kämpfe zum Ende hin ziemlich hingezogen, was mir auch wieder so game-esk vorgekommen ist. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich so viel Action nicht gewöhnt bin. Niveauvoll ist gut - bei Chocolate ist das auch dabei. Aber nur ein bisschen zu viel davon und ich warte ungeduldig auf den Fortgang der eigentlichen Story.

    Naja, trotzdem. Hat mir sehr gefallen und hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen. Die Grundaussage des Films fand ich wunderschön. :love1: Zum Glück ist es eigentlich kein trauriges Ende - sie hat ihre Mutter verloren, dafür aber ihren Vater gefunden. Und ich war ziemlich froh, dass ihr Freund doch nicht erschossen worden ist, wie ich zuerst gedacht hab.
    Ist doch schön, das es Dir letztendlich doch noch gefallen hat Ich glaub, jetzt bist Du bereit für Tom-Yum-Goong [ Revenge of the Warrior ]. Es sei denn Du magst keine kämpfenden Kerle Da ist die Story auch net schlecht, aber am Anfang empfand ich es auch etwas rausgezogen und, naja, langweilig, ist aber dennoch wichtig, um die "Beziehung" zu zeigen, doch wenn es dann in Australien spielt ist alles wieder in Ordnung. Die deutsche ist aber geschnitten - um ca. 20 Minuten

  2. #27
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Ong Bak hab ich mir kurz angesehen, weil es auch im Laden war, muss aber zugeben, dass mir das etwas zu primitiv klingt. Wenn Tom Yung Goong auch so ähnlich ist, dann ist das wohl nichts für mich. Außerdem hab ich nach Chocolate wieder für einige Zeit genug von Action - vor allem von Action, in der es hauptsächlich um Männer geht. Vielleicht hat mir Jackie Chan schon vor langer Zeit gereicht oder so?

    Naja, in nächster Zeit seh ich mich wohl nach etwas Ruhigerem um.

  3. #28
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte die dvd heute erst in der hand, hat mich aber nicht so angesprochen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #29
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand das cover nicht toll und auch der text hat mich nicht angesprochen.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    @rest. wie wär's, wenn ihr einen thread zu tom-yum-goong eröffnet? x) ihr könnt dort gerne weiter darüber reden, ich kann auch die beiträge verschieben. hier wird's schon leicht off-topic.
    Hab ich jetzt gemacht....sei also wieder friedlich Denn, auch wenn
    wir etwas abseits waren, Chocolate war dennoch immer präsent

    Original von Melange
    Jup, ich hab die deutsche. Was soll ich auch mit anderen Sprachen, so besessen davon bin ich noch nicht.
    Darf ich Dich fragen, wieviel die DVD gekostet hat? günstiger als 14,99 Euro habe ich sie noch nicht gesehen

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gestern schockiert herauszufinden das dieser Film bereits auf deutsch als DVD erschienen ist :dark:.

    Also, ich hab den Film schon auf Thailändisch gesehen und fand ihn ziemlich gut! Sogar besser als Ong Bak (und Revenge of the Warrior sowieso ). Der Storyhergang ist zwar "simpel", aber dennoch spannend.

    Muss mir aufjedenfall die DVD besorgen!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Darf ich Dich fragen, wieviel die DVD gekostet hat? günstiger als 14,99 Euro habe ich sie noch nicht gesehen
    War sie auch nicht. Ich glaube, sie hat 16 oder 17 € gekostet. Mir passt der Preis, schließlich sind solche Filme schon viel billiger als die Animes, bei denen ich mich vorher rumgetrieben hab. ^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich wollte ich ihn ja schon damals ausleihen, aber nun hat es sich endlich mal ergeben
    Als Storytechnisch fand ich den ganzen Film bei weitem besser als Ong Bak und Toom Yum Goong, na ja jedenfalls der Verlauf, denn von den Charakteren und der ganzen Story her war es ja doch wieder extrem flach. Und auch das mit dem Autismus wirkte zwar nicht aufgesetzt, hätte aber auch besser ausgearbeitet werden können. Aber hey bei solchen Filmen geht es ja eigentlich auch nur um die Kämpfe Und diese fand ich fügten sich auch harmonischer in den Film, als bei Tony Jaa's Werken. Und vorallem der Kampf im Schlathaus war auch noch herrlich ironisch dazu Und auch den letzte Kampf war richtig toll, wobei die Kampfkunst von ihr nicht an die von Tony Jaa herranreicht. Dieser vollführt dann doch desöfteren die beeindruckenderen Tricks. Trotzdem fühlte ich mich mit diesem Film durch die harmonische Zusammenfügung der Elemte doch besser unterhalten, daher

    8/10 Punkten

    Ach ja auch genial waren ja die Pannen beim Dreh, nach dem Film. Da muss man ja echt verrückt sein bei so einer Produktion mitzuarbeiten. Danach hatte bestimmt jeder nen paar neue Narben.

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht das amerikanische Poster aus:



    The film's alternate title is FURY.
    Fury? Ich mußte da spontan an ein Pferd denken


    Amerikanischer Trailer:

    http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2345272089/

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mehr von JeeJa Yanin sehen möchte - so wie ich - der sollte mal hier reinschauen:



    Kaufstart ist der 14. Januar 2011, also bald

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •