szmtag Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft?
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0

    Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft?

    So, da ich solch einen Thread hier im Sony- Forum nicht gefunden habe, eröffne ich dieses einfach mal. Sollte er unerwünscht sein, dann sollen die Moderatoren mich bitte drauf ansprechen, was man da machen kann.

    Aber nun zum Thema:


    [align=center]

    [/align]


    Ich hab mir heut die "Devil May Cry 4 - Collector Edition" geholt. Dieses Spiel war unter anderem ein Grund, weshalb ich mir die PS3 zugelegt habe und ich bin glücklich, nun endlich dieses Spiel zu haben.

    Das "Artbook", welches im Spiel enthalten ist, ist wirklich schön und wie auf dem Bild zu sehen, ist die Zeichnung auf der Innenseite der bluray- Hülle auch wunderschön gelungen, sieht wirklich wirklich klasse aus!
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  2. #2
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Jetzt zuletzt erst habe ich mir folgendes Spiel gekauft:

    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3


    Eigentlich recht gut, fande aber die "Veränderungen" zum Vorgänger sehr gering ausgebaut. Aber ansonsten recht schön, genügend Charaktere, mehr als 150 stehen zur Verfügung und mindestens 20 verschiedene Welten.
    Habs erst vor 10 Tagen gekauft xD

  3. #3
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Mein neuester Kauf:

    God of War - Chains of Olympus (PSP)

    BTW: ich finde ja, dass der Thread im Allgemeinen Forum besser aufgehoben wäre. Man kauft ja nicht nur Spiele für Zony-Konsolen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    Mein letzter Sonykauf war


    Die Steuerung ist so derbe daneben, dass das Spiel gleich viermal so schwer wird. Sagt mir gar nicht zu, hätte viel Potential gehabt aber sowohl die Steuerung als auch die Kameraführung machen es geradzu unspielbar.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    [align=center]Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

    [/align]


    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beschließt Hideo Kojimas Metal Gear Solid Saga. Der Titel spielt in einer von kriegerischen Auseinandersetzungen beherrschten Zukunft, in der gewaltige Konzerne unter Einsatz von Privatarmeen und Söldnertruppen um die Vorherrschaft kämpfen. Diese verwüstete Welt erleben die Spieler durch die Augen eines kriegsgeplagten, gealterten Solid Snake, der zahlreiche, über den Globus verstreute Orte infiltrieren muss, unter anderem im Mittleren Osten und Südamerika.

    Das epische Finale von Snakes Story offenbart wegweisende Elemente in Sachen Nahkampf sowie ein überarbeitetes Spiel-System, das eine bislang beispiellose Kontrolle über den gealterten Helden verspricht. Inhaltlich erwartet die Spieler ein bewegender Plot mit zahlreichen Wendungen, der an Dramaturgie nichts zu wünschen übrig lässt und offene Fragen früherer Teile der Serie beantworten wird.

    Packende Nahkämpfe, Tarnen, Täuschen und Schleichen: Der Mehrspielerpart Metal Gear Online bietet die gleichen spielerischen Elemente wie Guns of the Patriots und versetzt die Spieler in eine Reihe unterschiedlicher Kriegsgebiete mit den verschiedensten Spieloptionen. Metal Gear Online überträgt die durchdachten Kontroll-Möglichkeiten der Serie nahtlos in die Welt der Online-Wettkämpfe – von kompromisslosen „Last Man Standing“-Gefechten bis hin zu Missionen, in denen es zu befreien und zu schützen gilt.

    --

    Bisher sieht das Spiel einfach nur atemberaubend aus, hab zwar noch nicht sooo lang gespielt aber die Grafik ist bombastisch und der Sound einwandfrei. Die Videosequenzen machen einen riesen Spaß, am liebsten würde man das ganze Spiel als ganze Videosequenz sehen wollen. Bin sehr gespannt, was das Spiel noch offen hält und wie die Saga ausgehen wird.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Bei unserem GameStop-Shop 2 alte Spiele zu Geld gemacht & dafür MGS4 für die Hälfte bekommen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    0
    Heute habe ich mir
    Dragon Ball Z Budokai Tenckaichi 3 gekauft, des Game is so cool Xd

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Star Wars - The Force Unleashed ~ PS3

    Dead Space ~ PS3 "Vorbestellt"

    Fallout 3 ~ PS3 "Vorbestellt"

  9. #9
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    [align=center]Star Wars - The Force Unleashed


    [/align]


    Die Star Wars Sage geht weiter: Der Spieler wird nicht nur zu Darth Vaders 'geheimen Schüler', sondern ungeahnte Enthüllungen über das Star Wars-Universum werden ebenfalls aufgedeckt. Die detaillierte Story ist in der weitgehend unbekannten Zeitspanne zwischen Star Wars Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung angesiedelt. Darin unterstützt der Spieler den berüchtigten Schurken bei seiner Mission, die Galaxis von den Jedi-Rittern zu befreien - und sieht sich dabei mit Entscheidungen konfrontiert, die den Lauf des Schicksals verändern können.

    [align=center]--[/align]


    Ich hab das Spiel schon durchgespielt und es gefällt mir wirklich sehr - trotz der Kritiken. Es ist nicht zu schwierig aber auch nicht zu leicht, die Kämpfe und Möglichkeiten sind klasse gestaltet und die Rätsel sorgen auch für Langzeit- Motivation (sprich Holocrons sammeln usw.).
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Nachrichten
    0
    Original von Alto
    Star Wars - The Force Unleashed ~ PS3

    Dead Space ~ PS3 "Vorbestellt"

    Fallout 3 ~ PS3 "Vorbestellt"
    Dann hast du ja Schwein mit Dead Space...ist ja ziemlich wahrscheinlich, dass das n paar Tage nach Release indiziert wird =p

    Btw., wie gefällt dir Fallout 3?
    Hätte ich doch bloß ne PS3 oder ne XBox 360...bzw erstmal das Geld dafür, arrrrrgh XD

  11. #11
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    [align=center]Mirror´s Edge


    [/align]


    In einer Stadt, in der sämtliche Kommunikation strengstens überwacht wird, transportieren flinke Kuriere, die "Runner", sensible Daten an neugierigen Blicken vorbei. In diesem scheinbar utopischen Paradies wurde ein Verbrechen begangen, deine Schwester wurde hintergangen und jetzt wirst du gejagt.

    Du bist die Runnerin Faith und dieses innovative Action-Adventure in der Ego-Perspektive erzählt deine Geschichte. In Mirror’s Edge™ schlüpfst du in die Haut dieser einzigartigen Heldin, während sie die Stadt in schwindelerregenden Höhen durchquert, atemberaubende Kämpfe führt und sich rasante Verfolgungsjagden mit ihren Gegnern liefert. Durch das unvergleichliche Bewegungsgefühl und die einzigartig intensive Perspektive wirst du mitten in Faiths Welt hineingezogen - eine Welt, die intuitiv, unmittelbar und extrem gefährlich ist.

    Leben oder sterben? Aufsteigen oder fallen? Eins ist sicher: In dieser Stadt lernst du, wie man rennt.
    Mirror’s Edge, von den Entwicklern der bahnbrechenden Battlefield-Spielereihe, bietet dir ein unvergleichliches Action-Adventure-Erlebnis.


    --

    Ich hab nun ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht und bin auf eine gewisse Art und Weise begeistert. Es ist wirklich etwas ganz ganz anderes, als die Spiele, die man bisher spielen konnte. Es macht riesigen Spaß durch die Level zu rennen und zu springen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    [align=center]Need for Speed Undercover


    [/align]


    Niemals hättest du gedacht, dass es so weit kommen würde –eine gnadenlose Verfolgungsjagd bei der du der Gejagte bist -und der Jäger. Nun musst du dich hinter das Lenkrad klemmen und alles riskieren, um ein skrupelloses, internationales Verbrechersyndikat zu infiltrieren und zu Fall zu bringen. Der Mann, den du suchst, ist ein Irrer hinter dem Steuer und er fährt als ob sein Überleben von seiner Flucht abhängt -was vielleicht sogar stimmt. Er ist derjenige mit all den Antworten, die du brauchst –du wirst ihn dir holen. Natürlich macht die Armee von Polizeifahrzeugen in deinem Rückspiegel die Lage nicht einfacher. Du brauchst all deine Erfahrung und all dein Können, um dem Gesetz zu entkommen, deine Feinde zu stürzen und der Wahrheit auf den Grund zu gehen, die diese Jagd ein für alle Mal beenden wird.

    Features

    • Verdeckte Ermittlung – Rase in eine actiongeladene Story voller Verfolgungsjagden und Verrat. Nimm Aufträge an und tritt in Rennen an, um dich zu beweisen, während du ein internationales Verbrechersyndikat infiltrierst und zu Fall bringst.
    • Kampf auf dem Highway – Halte dir unter anderem Polizisten vom Leib, während du deine Beute in Hochgeschwindigkeitsrennen mit vielen Fahrzeugen verfolgst – es steht viel auf dem Spiel. Dank der neuen und stark verbesserten KI sind die Copsnoch aggressiver und intelligenter und wollen dich so schnell wie möglich von der Straße abbringen – egal mit welchen Mitteln.
    • Neue Engine – Dank der neuen Spiel-Enginekannst du erstaunliche Manöver für die ultimative Rennerfahrungausführen.
    • Fahr durch die offene Welt – Rase kreuz und quer durch ein gewaltiges Netz von Highways. Entdecke dabei die offene Welt der Tri-Cities-Regionan der Golfküste mit drei einzigartigen Städten, die durch ein ausgedehntes Streckennetz verbunden sind.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.274
    Nachrichten
    0
    Kingdom Hearts II + Lösungsbuch (ungebraucht)

    Star Ocean Till the End of Time (ungebraucht)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Nachrichten
    0
    Resident Evil 5 (uncut) :O oke kaufen geht ja schlecht aber bald bald gezahlt ist es schon bald bald bald:mua:

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Also letztes habe ich mir Star Wars: The Force unleashed für PSP gehollt. Ist einfach ein cooles Spiel und auch relativ gut umgesetzt. Kann ich nur empfehlen^^

  16. #16
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4


    Final Fantasy Crisis Core für die PSP
    Habe ich mir zuletzt gekauft, vor 3 Tagen zirka. Finde das Spiel sehr toll und habe nicht gedacht, dass die Umsetzung eines FF Spiels für die PSP so gut ist, besonders grafisch gesehen. Die Story ist auch nicht schlecht, nur am Anfang etwas zu lang der Einstieg xD Aber ist geschmackssache, mit den Kämpfen finde ich es ebenfalls nicht zu einseitig, jedoch fehlen mir irgendwie die Spezialattacken, die man selbst hervorrufen kann, denn bislang hab ich nur 2 Spezialattacken und den Rest über die DBW Anzeige. Aber bin auch noch lange nicht durch^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Die letzten Spiele für ne Sony-Konsole oder Handheld waren:

    ~ Crisis Core (PSP)

    ~ Final Fantasy VIII (PSX)

    ~ Kingdom Hearts I + II (PS2)
    ~ Suikoden VI (PS2)

    Zwar nicht alle auf einmal, aber welches ich als letztes gekauft hab, weiß ich nicht mehr xD

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Nachrichten
    0
    Original von Aenigma


    Final Fantasy Crisis Core für die PSP
    das war bei mir auch das letzte und davor waren es final fantasy 7 dirge of cerberus und final fantasy 12 jeweils für die ps2

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Ich hab mir zuletzt little big planet und diese fortsetzung zu kurze von Rachet & Clant gekauft

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Ridge Racer V


  21. #21
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Naruto - Ultimate Ninja Heroes 2 [PSP]


    Seit einigen Tagen habe ich nun Ultimate Ninja Heroes 2 für die PSP. Das Spiel mag ich sehr und finde ich zum Vorgänger her, auch besser umgesetzt. Alleine dadurch, dass es nun einen neuen Spiel-Modi gibt, der das Spiel auch etwas interessanter macht. Finde auch gut, dass man nun Extras freischalten kann, was soweit ich weiß im Vorgänger ebenfalls nicht möglich war. Von der Grafik her, ist es relativ gelungen, auch wenn es irgendwie wenig Spezial-Attacken gibt, im Gegensatz zur PS2 Variante mit "Ultimate Ninja". Trotzdem mag ich das Spiel sehr und bin froh, dass ich mir den Vorgänger nicht gekauft habe, da "Ultimate Ninja Heroes 2" wesentlich besser ist...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    [align=center]Crisis Core (Final Fantasy VII)


    [/align]
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Hihi. Das letzte Spiel was ich mir für ein Sony-System gekauft habe, war auch Crisis Core. Wir sollten einen total elitären Club gründen

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Heute angekommen:

    [align=center]Prince of Persia Revelations Platinum

    [/align]

    Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    [align=center]God of War: Chains of Olympus


    [/align]
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.