User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Thomas Godoj

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah... Plan A heißt das Album. Mir gefällt der Titel irgendwie. Das passt voll und ganz zu ihm.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal be iTunes reingehört...

    War ja eigentlich schon ziemlich klar, dass das Album so werden würde. Schnulze an Schnulze gereiht, 1-2 Mal zwischendurch vllt. ein etwas "rockigerer" Mainstream-Song. Nicht ganz so mein Fall.
    Wobei er mit "Let It Be" ein echt gutes Cover hingelegt hat, gefällt mir gut.
    Aber kaufen würd ich mir das Album nicht wegen dieses einen guten Songs. Ansonsten sticht nämlich keiner wirklich heraus, alles mehr oder weniger Einheitsbrei.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Turnsplit: Nee oder?! Boah, S***, das hab ich befürchtet! :O Wo ist der Rock-Thomas hin?! Mennö... die Castingshows scheinen jeden Rocker zu versauen. Sind da echt so wenig Rock-Songs drauf?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dynastic
    Ah... Plan A heißt das Album. Mir gefällt der Titel irgendwie. Das passt voll und ganz zu ihm.
    find ich auch
    und genau deswegen hab ich mir das album auch genauer angesehen und heute uach gekauft

    hauptsächlich wegen zwei songs
    let it be (*-*~)
    und weil ich neugierig auf den song plan A war

    bin grad dabe es mir durchzuhören.
    sind shcon ein paar sehr schöne sachen dabei^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @-blue-: Und? Dein Kommi zu Thomas' Album? Gut, mittel, schlecht? Zu viel Rock, zu wenig Rock, zu viel anderes? Ich bin noch am Schwanken, ob ich mir das Album kaufe.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist... gut.
    aber es stimmt allerdings
    viel zu wenig rock...
    wirklich...
    allerdings finde ich, wenn man mal vergisst das thomas eig. ein rock-sänger ist, das die songs sehr schön sind.
    klar hätt ich mir auch mehr rocksongs gewunschen (bei DSDS wurde ja für thomas den rocksänger und nicht für thomas den baladensänger angerufen) aber ich kann damit leben und bin überglücklich das die let it be version oben ist *lol*

    die deutschen lieder finde ich auch nicht schlecht (ich mag deutsche lieder) aber wenn man die CD abspielt und immer english hört und plötzlich was deutsches dazwischen kommt, horcht man schonmal auf *lol*

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt sein Album "Plan A", es ist ganz gut. Ich finde es ziemlich schade das er nicht weiter so rockig singt. Seine Stimme ist irgendwie für Rock geschaffen, aber was soll man machen... Seine CD ist gut geworden, auch wenn er nicht so rockig singt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    Seine CD ist gut geworden, auch wenn er nicht so rockig singt.
    ja, das finde ich in der tat auch.


    ich denke, auch wenn man (wie ich^^; ) lieber rockigere nummern von ihm hören will, so kann man sich das album dennoch zulegen
    den schlecht ist es keineswegs

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn er es länger im Musikbussiness schafft, kommen vllt auch mal Alben mit viel mehr Rock heraus. Es ist nur unfair von RTL, dass jetzt schon wieder eine neue Staffel DSDS kommt, obwohl sie gerade erst einen neuen Superstar gekürt haben. Hallo?! Wie wäre es mal mit einem Jahr Pause, damit Thomas ein bisschen die Chance kriegt sich zu etablieren?!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Naja, wenn er es länger im Musikbussiness schafft, kommen vllt auch mal Alben mit viel mehr Rock heraus. Es ist nur unfair von RTL, dass jetzt schon wieder eine neue Staffel DSDS kommt, obwohl sie gerade erst einen neuen Superstar gekürt haben. Hallo?! Wie wäre es mal mit einem Jahr Pause, damit Thomas ein bisschen die Chance kriegt sich zu etablieren?!
    Das is RTL doch Hupe. Die verdienen ihr Geld an der Sendung selbst, nicht aus den daraus hervorgehenden Acts. Deshalb laufen die Verträge ja auch nur ein Jahr, wenn ich mich nicht irre. Danach verschwinden sie in der Regel sowieso in der Versenkung.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht es nur mir so, oder suchen die wirklich sehr schnell schon wieder nach dem neuen Superstar? o.o Ich war etwas irritiert, als ich die Webung sah...kurz nachdem Thomas gewonnen hatte.

  12. #37
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Geht es nur mir so, oder suchen die wirklich sehr schnell schon wieder nach dem neuen Superstar? o.o Ich war etwas irritiert, als ich die Webung sah...kurz nachdem Thomas gewonnen hatte.
    ist der thomas noch nicht weg vom fenster?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Das is RTL doch Hupe. Die verdienen ihr Geld an der Sendung selbst, nicht aus den daraus hervorgehenden Acts. Deshalb laufen die Verträge ja auch nur ein Jahr, wenn ich mich nicht irre. Danach verschwinden sie in der Regel sowieso in der Versenkung.

    Genauso ist's.
    Verständlich, sie verdienen durch die Sendung doch soooo viel Geld.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Helden gesucht ist mMn das absolut beste Lied. Wenn RTL noch Skispringen zeigen würde, wäre das das optimale Lied dazu Wenn ARD/ZDF oder wer auch immer dann ebenfalls ein gutes Lied suchen, wird Thomas das im Winter sicher auskoppeln ^^ Hoffe ich zumindest xD (und nicht, dass es für die neue DSDS Staffel verheizt wird...) Aber auch die anderen deutschen Songs sind super. Die, die halt von ihm geschrieben wurden xD
    Der Rest ist leider eher mittelmäßig bis langweilig. The morning Sun und Not the only one sind mMn die besten der englischen, wenn man Let it Be auslässt Obwohl mir auch davon die Live-Version besser gefällt...
    Ich frag mich nur, was es mit diesem "ai nante" Cover auf sich hat. Dieser Song der japanischen (?) Band "News" klingt genauso wie Thomas' Lied "I don't feel the Same". Ich hab mir das mal angehört und es ist echt das Gleiche; war das wieder so ein eleganter Klau oder schon darauf angelegt? Also, weiß er, dass es ein Cover ist oder ist das wieder die gleiche Geschichte wie mit diesem H-Blockx Song, dass er quasi über den Tisch gezogen werden sollte?

    Musikalisch gesehen sollte Thomas wieder was mit WINK machen, man hört unter den deutschen Songs ganz deutlich die "WINK Handschrift" heraus, das ist auch das, was zu ihm passt. Als Musiker wäre das aber ein Rückschritt, deshalb wird es wohl nicht dazu kommen. Na ja, besser ist das an sich, aber er soll doch bitte bitte bitte wieder mehr Musik wie zu WINK-Zeiten machen...

    Summa Summarum würd das Album für mich aber trotzdem 6-7/10 Punkten kriegen; weil Thomas' Einfluss eben die besten Lieder geschaffen hat...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  15. #40
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Musikalisch gesehen sollte Thomas wieder was mit WINK machen, man hört unter den deutschen Songs ganz deutlich die "WINK Handschrift" heraus, das ist auch das, was zu ihm passt. Als Musiker wäre das aber ein Rückschritt, deshalb wird es wohl nicht dazu kommen. Na ja, besser ist das an sich, aber er soll doch bitte bitte bitte wieder mehr Musik wie zu WINK-Zeiten machen...
    was ist wink?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    Original von Iduras
    Musikalisch gesehen sollte Thomas wieder was mit WINK machen, man hört unter den deutschen Songs ganz deutlich die "WINK Handschrift" heraus, das ist auch das, was zu ihm passt. Als Musiker wäre das aber ein Rückschritt, deshalb wird es wohl nicht dazu kommen. Na ja, besser ist das an sich, aber er soll doch bitte bitte bitte wieder mehr Musik wie zu WINK-Zeiten machen...
    was ist wink?
    Die Band, in der er vor DSDS gespielt/gesungen hat.
    AUf YouTube sind soweit ich weiß en paar Songs von denen hochgeladen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von *angel*
    Seine CD ist gut geworden, auch wenn er nicht so rockig singt.
    ja, das finde ich in der tat auch.


    ich denke, auch wenn man (wie ich^^; ) lieber rockigere nummern von ihm hören will, so kann man sich das album dennoch zulegen
    den schlecht ist es keineswegs
    seine stimme ist auch für nicht-so-rockige-songs gut ^^
    auf jeden fall wird aus ihm bestimmt mehr als aus tobias regner.
    (denke ich zumindestens xD)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ *angel* : Das hoffe ich doch! Thomas besitzt einiges an Potential, das er ausschöpfen sollte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher