User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: KimChi (Judith Park)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch ein letztes kleines off-topic sätzchen... ^^" *entschuldigend duck*

    Ich HOFFE doch schwer, dass den deutschen Mangas niemals das Deutsche verloren gehen wird. Schließlich haben Manhwa auch ihren ganz eigenen Charme und auch amerikanische Mangas haben einen typisch amerikanischen Touch. Wem's nicht gefällt, der soll einfach die Finger davon lassen. xD Mir gefallen auch viele Sachen nicht und verfahre ganz einfach damit: Ich beachte sie einfach nicht. *g*

    Aaaber deutsche Mangas interessieren mich persönlich brennend (eh klar XD)! Und ich finds toll, wenn es stimmt, was hier gemunkelt wird und die story in Deutschland spielt, es aber auch um koreanischen Schamanismus gehen soll. Auf interessante Art und Weise würde das wohl auch Judith selbst widerspiegeln, die ja in Deutschland wohnt und zeichnet, aber doch eindeutig asiatischer Abstammung ist.
    Darum hoffe ich sehr, dass sich die Gerüchte bewahrheiten und die Story in dem Umfeld spielt. *_*

  2. #52
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Nur noch ein letztes kleines off-topic sätzchen... ^^" *entschuldigend duck*

    Ich HOFFE doch schwer, dass den deutschen Mangas niemals das Deutsche verloren gehen wird. Schließlich haben Manhwa auch ihren ganz eigenen Charme und auch amerikanische Mangas haben einen typisch amerikanischen Touch. Wem's nicht gefällt, der soll einfach die Finger davon lassen. xD Mir gefallen auch viele Sachen nicht und verfahre ganz einfach damit: Ich beachte sie einfach nicht. *g*
    DER meinung bin ich allerdings auch
    und ich finde, diese leute, denen es nicht past sollen endlich aufhören deutsche mangas ständig zu kritisieren und die finger davon lassen *g*

  3. #53
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?

    Ich kann eben gerade meistens nicht die Finger davon lassen, weil ich immer hoffe, dass es irgendein deutscher Manga mal noch schaffen wird, mich so richtig vom Hocker zu reißen. Und wenn er's gewohnheitsmäßig mal wieder nicht schafft, dann kritisiere ich eben. Jedenfalls kann ich von mir sagen, dass ich schon vielen die Chance gegeben habe, zumindest denen, die mich thematisch so einigermaßen interessierten.

    So, in diesen Thread komm ich erst wieder, wenn ich KimChi gelesen habe. *wink*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yaoighost: Solange du dir die Sachen ansiehst, weil sie dich interessieren, oder du ihnen eine Chance geben willst, isses doch vollkommen okay. Und Kritik is auch okay. Braucht man ja als Zeichner, sonst weiß man ja gar nicht, wo man steht.

    Ach ja: Schicker Avatar. Ich liiiebe Mello. *schmacht* xD

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wasserstöffchen
    egal, ich frag mich was "KimChi" wohl auf deutsch bedeutet. und ich finde die zwei auf dem cover sehen sich sehr ähnlich mit Ju-Jin und ihr bruder Ra-Myun aus y square/plus. aber irgentwie hat Yoshitaka eine ähnlichkeit mit einem aus Dystopia. keine ahnung wie der heißt ...........

    kimchi ist so ein koreanisches nationalgericht aus fermentierendem Kohl und scharfen Zutaten. schmeckt ganz gut.

    Weiterhin denk ich kann man Deutsche Zeichner auch nciht mit japansichen verlgeichen.
    Die haben da ca 4 assis und wenn man nur vorzeichnen muss und den Rest die assis machen ist es denk ich auch für einen Deutschen zeichner leichter udn dann wäre die qultät auch dementsprechend besser. Außredem ist dort die druckqualität besser und generell . kann man nciht vergleichen

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde man sollte eh mal langsam davon weg kommen, die gesamte Berufsgruppe eines Landes über einen Kamm zu scheren und mit einer anderen zu vergleichen. Es gibt nicht DEN Zeichener (meine Meinung)!
    Und die Druckquali in Japan soll besser sein?
    Das wohl eher nicht, aber ist ein anderes Thema! Ich stimme zu, mit oder ohne Assis, Druck etc...kann und sollte man nicht vergleichen!

    Der Coverentwurf lässt was feines ahnen und ich freue mich sehr auf das fertige Buch. Wird wie immer gekauft!

    PS: Das Mädel trägt coole Klamotten!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, wie immer schön! Trotz Skizzen! Der Junge erinnert mich irgendwie voll an Bi (Rain), diesen koreanischen Star (Full House usw..) XD.. Da ich ein Dai-Abo hab, kann ich die Serie sowieso nicht verpassen^^ *freu*

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __________________________________________________ __________
    (Das ist der Strich, der die ganze Off-Topic-Diskussion vom echten Thema, nämlich "KimChi", trennt. Lasst Euch bitte in diesem Thread nicht mehr zu anderen Kommentaren hinreißen, ja? Danke!)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Mir wäre es persönlich lieber gewesen, wenn die zwei Shojo-Projekte nichts mit Dai zutun gehabt hätten, sondern diese extra wären.

    Mit Judith Park kann ich leider gar nichts anfangen, von daher wäre mir ein jap. Manga echt lieber gewesen, weil da einfach die Wahrscheinlichkeit größer gewesen wäre, dass er mir gefallen hätte.
    Kann ich mich in beiden Punkten nur anschliessen, zumal man nirgends auch nur ne Andeutung auf nen Kurzinhalt findet.
    Aus der Dai haben mich bis jetzt eh nur Furuba und Vampire Knight interessiert.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt kann ich mich euch auch nur anschließen, ich finde J.P. als Manga-ka echt gut un ihre Manga gefallen mir ja auch, aber inner DAI...nya~
    Japan Importe sind iwie denn doch besser, ich mein ihr Manga kann ja denn gleich mal als ganzer Band erscheinen, den ich mir auch kaufen würde!
    ....aber souu...nya...lässt sich streitn dat thema.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus KimChi wird wohl auch nichts mehr oder?
    Schade, da es ja vor langer Zeit angekündigt wurde..

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Aus KimChi wird wohl auch nichts mehr oder?
    Schade, da es ja vor langer Zeit angekündigt wurde..
    Stimmt, was ist denn nun damit los?
    Warten tu ich irgendwie doch noch hoffnungsvoll darauf...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der aktuellen Dai arbeitet Judith ja an 'ner anderen Serie, von daher scheint KimChi erstmal gegessen zu sein...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •