User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 244

Thema: Moonlight

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eri-chan: Was, erst Folge 10?! Mist! :grrblue: So lange kann ich als Josef-Fan doch nicht warten!
    Ja, gut, das mit dem Sonnenlicht hab ich jetzt so einigermaßen eingesehen... Mick hat es zumindest länger ausgehalten als die Vampire in meiner Story oder in anderen Serien und Filmen. :sure:
    Mick .... I Love you!!!
    Freu mich auf heute Abend!!! :rolling:

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SIE HAT IHN GEKÜSST!!!!!! und er hat sich gefreut xDDDDD *he he he he*


    achja... ich mochte die folge, aber der kampf war..... naja nicht so toll



    ;__; aber das brachte mich erst auf die idee... ich bin von der biss reihe verwöhnt und finde es nun sehr sehr merkwürdig "unperfekte" vampire zu sehen.


    ein vampir, der in seiner pubertät gebissen wurde und nie daraus entfliehen kann. auf die vorstellung kam ich noch nie (also, dass er dannn nicht perfekt ist). genau wie bei dem kleinen vampirmädchen aus interview mit einem vampir!!!

  3. #103
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh..die serie ist öde und einfach strukturiert...die kampfszene auf der achterbahn heute war ja sowas von schlecht. und dann immer dieser gedanken emo müll von mick -.-
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #104
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen, ich bin jettz auch nicht so der große fan von
    aber die idee (!) mit den monologen von Mick gefällt mir eig.

    als beth zu josef in die wohung kam, das hat mri gefallen
    josef hatte einen tollen blick drauf

    die kampfszene fand ich jetzt überwältigend, aber sooo furchbar auch nicht...
    von wem ist eig. das lied, das sie da spielten?

    bzw,
    mir wärs recht, wenn es mal folgen gäbe, wo ein gaaanz normaler mensch "gaaaanz normale" morde begeht
    ohne das ein vampy dabei ist bzw heraus kommt das mick einer ist ect.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @morde: stimmt xD

    josef der sah aus, als wenn er sie gleich anspringen würde. ob er neidisch ist? ob er hunger hatte?? *hach ja, was hätte ich gegebn um den gedankengang verfolgen zu können*

    wo wir beim gedankengang wären <3 ich find den auch herzallerliebst. besonders,a ls diese eine polizistin ihn angeschrieen hatte und er einfach nicht zuhörte, sondern sich die wohnung ansah *ich musste ziemlich grinsen*
    obwohl ich als vampir wohl eher auf ihre blutzirkulation geachtet hätte

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moonlight ist die erste nicht-japanische Serie seit langem, die ich regelmässig schaue :3 (...aber natürlich hab ich auch gleich die 2. Folge verpasst.... )

    Beim Kuss am Ende bin ich dahingeschmolzen~ XD

    Und die Szene in der Wohnung, in der Mick das Geschwafel der Agentin (denk ich) ausgeblendet hat, war auch genial~

    Mir gefällt genau, dass es nicht so action geladen ist, wie andere Serien. Also entweder mit viel Geknalle oder mit ach so tollen Bemerkungen unter der Gürtellinie...XD

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja als er der Polizistin net zugehört hat xD

    Und der Blick von Josef als Beth in sein Büro kam xD

    ABER: als sie im Original die Anrufe gemacht hat! Da hört sie sich viel verführerischer an als auf Deutsch (gut, meine Meinung)!

    Oder als sie über Sex reden, "Wie, haben deine Eltern dich nicht aufgeklärt?" Oh man, ihr hättet die Szene auf Englisch hören sollen.


    Btw, zu letzter Woche, als er sagte: "Irgendwann musst du mich aufhalten." Im Original sagt er da, "At some point you've got to stop me."
    Wollte ich nur sagen, weil Ship mich dazu gefragt hat ob er sie in dem Moment stoppen soll zuzubeißen, oder ob sie ihn i-wann aufhalten soll wenn sie sozusagen ne Beziehungen aufgebaut haben. Im Englischen kommt der Sinn halt mehr rüber. Nur falls ihr euch das auch gefragt habt.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du denn die Originalepisoden her? :3 Ich habe danach gesucht (okay, suchen war noch nie meine Stärke XD)

    Ich habe aber ein paar Interviews gesehen, und Micks "wahre" Stimme klingt auch toll <3 (vor allem sind die Interviews zum kaputtlachen XD)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YouTube aber sie werden immer mal wieder runtergeschmissen. Ich glaube ep 4 kannste noch finden, aber eine Bekannte lädt grad ab ep 6 hoch. Sie ist glaub ich grad bei ep 13 angekommen. Such bei YouTube doch unter Moonlight ep 1.06, ep 1.07 und so weiter oder such nach "Naaska3", dass ist die, die die eps hochlädt.

    Btw, ich fände es noch net mal schlimm wenn wir wenigstens hier die YouTube links zu reinstellen dürften, denn auf cbs.com kann man sich alle Folgen auch kostenlos ansehen, nur braucht man ne Amerikanische IP Adresse. Also, wenn sie die Folgen schon ins I-Net stellen, ist es doch auch net so schlimm wenn se bei YouTube auftauchen, oder? Aber bevor ich Stress mit nem Mod krieg, lass ich's lieber. So solltest du sie auch finden können.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    mh..die serie ist öde und einfach strukturiert...die kampfszene auf der achterbahn heute war ja sowas von schlecht. und dann immer dieser gedanken emo müll von mick -.-
    wiedermal deiner Meinung.... Und 'kampfszene'... Der Kleine hat Mick ganz scgön zusammengekloppt, dass dessen Kopf gerollt ist und nicht der von Mick war einfach nur Glück.....
    Ich schaus mir in Zuzkunft wohl nicht mehr an.... Hoffentlich wirds bald wieder abgesetzt..........

  11. #111
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    SIE HAT IHN GEKÜSST!!!!!! und er hat sich gefreut xDDDDD *he he he he*

    Ja, das war so toll. Eigentlich mag ich es zwar nicht andere zu küssen, wenn man nen Freun hat, aber er sah ja soo gut aus Oo und als er dann danach gelächelt hat*__* das sollte er öfter machen, es steht ihm richtig gut
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    mh..die serie ist öde und einfach strukturiert...die kampfszene auf der achterbahn heute war ja sowas von schlecht. und dann immer dieser gedanken emo müll von mick -.-
    später duskutieren die sogar über verschiedene Emobands ""
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Ich schaus mir in Zuzkunft wohl nicht mehr an.... Hoffentlich wirds bald wieder abgesetzt..........
    Damit wir uns wieder diesen Lost Müll ansehen müssen?
    Wenn's euch net gefällt, schaut's halt net.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat die letzte Folge eigendlich ganz gut gefallen.
    Klar war der Kampf auf der Achterbahn jetzt nicht besonders und es war Glück das Mick es überlebt hat, aber trotzdem gefällt mir die Sendung irgendwie.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan
    Original von x*naokiko*x
    Ich schaus mir in Zuzkunft wohl nicht mehr an.... Hoffentlich wirds bald wieder abgesetzt..........
    Damit wir uns wieder diesen Lost Müll ansehen müssen?
    Wenn's euch net gefällt, schaut's halt net.
    Meine Rede! XD

    Und danke für den Hinweis :3 Ich hab auf Youtube erst nur gelöschte Clips gefunden...
    Hab mir gestern Episoden 6-10 angeschaut und gucke mir die andren heute oder so an (wehe, sie werden mittendrin gelöscht T_T°)

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo: Und jetzt stell dir mal vor, ein 6 oder 7-jähriges Kind wird verwandelt. Es wird nie erwachsen werden! (s. Nora Roberts Ringtrilogie, der kleine Davey) Aber das ist so, weil ein Vampir nicht altert für den Rest seines unsterblichen Lebens.
    SIE HAT IHN GEKÜSST!!!!!! :rolling: Der Wahnsinn!!! Aber so früh in der Serie? Und dann auch noch am Jahrestag (bzw. einen Tag danach) mit Josh.... Das ist schon ein bisschen fies von Beth. Oder bedeutete der Kuss vllt: "Wir sind Freunde, ich bin für dich da!"?
    Ja ja, der gute Josef. Ich hab ihn in den letzten Folgen vermisst und jetzt kamen wir wieder voll auf unsere Kosten (wir Josef-Fans)!!!!! :swg:

  17. #117
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan


    Damit wir uns wieder diesen Lost Müll ansehen müssen?
    Wenn's euch net gefällt, schaut's halt net.
    Bitte keine Beleidigung gegen Lost :

    Ich find von den drei Sachen die jetzt Montags abends auf Pro Sieben laufen, Moonlight am besten und es ist auch das einzige was ich gucke ^^"
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, für alle die Moonlight auf YouTube gucken wollen (und das müsst ihr mal unbedingt machen, ihr werdet die Stimmen lieben!), ich hab' in meinem Channel eine Moonlight playlist erstellt, es fehlt jetzt nur noch die letzte ep, aber ich bin mir ziemlich sicher die kommt heute oder morgen noch, dann füg' ich sie noch hinzu und dann sind wir mit season 1 durch.

    Pls an die mods, net den Link löschen, wenn doch: schickt mir 'ne pn Leute, dann geb' ich euch den link zu meinem Channel.

    Eri's Channel - Welcome to Moonlight Heaven ^_-

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan

    Pls an die mods, net den Link löschen, wenn doch: schickt mir 'ne pn Leute, dann geb' ich euch den link zu meinem Channel.

    Eri's Channel - Welcome to Moonlight Heaven ^_-
    das kannst du nicht allen ernstes erwarten?!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn cbs das eh ins I-Net stellt, ist das ja net so schlimm oder?
    Ansonsten wie gesagt PN schicken. (Vilt sind die mods ja gnädig).

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, alle 16 Episoden geschaut und jetzt herrscht Flaute XD

    Ich frage mich, ob ein abschliessender Film eine Idee sein könnte...


    zumindest, um das mit den Namen auf der Liste und dem Anrufer ganz zu klären :3


  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, hast du dich meiner playlist bedient? (Ich dachte ich werd' bekloppt 80 vids einzeln einfügen >.< )

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neyl: Ich guck sie alle! Und dann noch zum Abschluss Angel und der Abend ist perfekt! (bzw. die Nacht .... *g*)
    In der TV Serienhighlights dieses Monats ist ein großes Special zu Moonlight: Bewertung durch die Autoren der Zeitschrift, Folgenpreview, Steckbriefe zu den Hauptdarstellen und alle Songs aus den Folgen! *freu* Und in Jason Dohrings Steckbrief stand etwas drin, das mich total erstaunte: er ist Scientologe. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Nun gut, wahrscheinlich betreibt er es nicht ganz so sehr wie Tom Cruise. :sure:
    Die nächste Folge wird geil! Vampirblut als Droge........... wär ich nie drauf gekommen!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Die nächste Folge wird geil! Vampirblut als Droge........... wär ich nie drauf gekommen!

    Ich freu mich drauf wenn sie's nimmt!!!


  25. #125
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    So, alle 16 Episoden geschaut und jetzt herrscht Flaute XD

    Ich frage mich, ob ein abschliessender Film eine Idee sein könnte...


    zumindest, um das mit den Namen auf der Liste und dem Anrufer ganz zu klären :3
    Niemand will diese Serie übernehmen
    es wird leider keine zweite staffel gebe

    zum spoiler : vllt ist dir aufgefallen, dass die namen dort doppelt und dreifach auftauchen

    Ben Talbot's list of vampires includes many famous names, including Gaius Julius Caesar, Donatien Alphonse François de Sade (the word "sadism" was derived from his name), Gilles de Rais (a 15th century serial killer), Grigori Rasputin, Bridget Bishop (the first woman executed as a witch), Virginia Dare (a child born on Roanoke), Vladimir Tepes (Dracula) and Elizabeth Bathory (the Blood Countess). Strangely enough the list also includes Thomas More, a British saint, and Armand, a key character in Anne Rice's famous vampire series.

    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher