User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 244

Thema: Moonlight

  1. #51
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hats irgendwie gat nicht gefallen, ich hab nach der ersten folge weggeschaltet und werds auch nie wieder gucken. es war grauenhaft langweilig, so ist zumindest meine meinung.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die zweite Folge abwechselnd mit "Doctor's Diary" auf RTL gesehen, das hat "Moonlight" dann im direkten Vergleich noch aufgewertet, wobei ich ehrlich gesagt sagen muss: Der SpiegelOnline-Kritiker hatte bei weiten Teilen recht

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maru: Ja, den fand ich auch geil! :totlol: Der Spruch hat mich an einen Vampir aus einem Roman erinnert, den ich gelesen habe, nur war der gute Cian schon 1000, Mick ist erst 90 (ja, so kanns aussehen...)
    Mir hat Moonlight gut gefallen und man kann von den ersten zwei Folgen nicht erwarten, dass nun DER Knaller schon kommt. Als Produzent würde ich mir das auch noch ein bisschen aufheben, Zeit genug ist ja bis zum Ende der Staffel! (und dann Supernatural... Yes!!!) Aber dass Beth schon soooooooo früh erfährt, was Mick wirklich ist, damit hätte ich nun gar nicht gerechnet.
    @ Eri-chan: Bitte spoil nicht alles! :O Will doch nicht alles vorher schon erfahren!
    @ Angel: Die Serie läuft um Mitternacht bei Kabel 1 (nach Charmed und Buffy) und das dürfte im Moment die siebte Staffel sein. Die sechste lief parallel zur siebten Buffy-Staffel und die jetzige siebte läuft nach dem Buffy-Ende. Sieht man auch daran, dass gestern Andrew aufgetaucht ist. Aber das können wir auch in einem Angel-Thread ausdiskutieren, oder?!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    @ Maru: Ja, den fand ich auch geil! :totlol:
    Da schließ ich mich an.

    Mir hat's auch gefallen, aber irgendwie... mag ich Beth nicht. Ich weiß nicht, mit diesem Charakter bin ich (noch) nicht warm geworden. Vielleicht liegt's auch an der Schauspielerin? *schulter zuck*

    Ich werd auf alle Fälle weitergucken. *kräftig nick*

    Meinem Dad scheint's auch ganz gut gefallen zu haben (er hat aber nur die 2te Episode mit geschaut) - meine Mum ist, wie zu erwarten war, eingeschlafen. (*lol*)

    Kurz: Ich bin auf's nächste Mal shcon ganz gespannt. ^o^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    @ Maru: Ja, den fand ich auch geil! :totlol: Der Spruch hat mich an einen Vampir aus einem Roman erinnert, den ich gelesen habe, nur war der gute Cian schon 1000, Mick ist erst 90 (ja, so kanns aussehen...)
    sorry für offtopix. hast du "Grün wie die hoffnung" gelesen?

    hmm... läuft die serie jetzt immer am montag um 20 uhr? (...ich denke, ich werde sie immer verpassen, allein weil meine PS3 immer eingestöpselt ist)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hmm... läuft die serie jetzt immer am montag um 20 uhr? (...ich denke, ich werde sie immer verpassen, allein weil meine PS3 immer eingestöpselt ist)
    Sweety, willst du es dir mit mir verscherzen? Ab jetzt wirst du jeden Montag Abend deinen PC anlassen und ich werd' dich so lange im icq attakieren bist du das Ding ausstöpselst. Und wenn ich bei dir anrufen muss, die nächste Folge guckst du ><

    Die nächste Folge wird actionreicher... aber ich spoil nix! (die Vorschau für nächste Woche hat mir diesma total gut gefallen)


    Moonlight
    Montags 20:14 - 21:12 Uhr auf Pro7
    (darauf folgt die 2. Staffel EUReKA)

    _________________________________

    [align=center]Vampire Solidarity Rah! Rah! Rah![/align]
    [align=center][/align]

  7. #57
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die zwei Folgen aufgeholt und is jetzt find ich es ganz gut, mal gucken was noch kommt

    ach ja in der ersten folge, wer hatte den jetzt die mädchen getötet? :wiry: irgendwie hab ich das bisl verpasst
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    ach ja in der ersten folge, wer hatte den jetzt die mädchen getötet? :wiry: irgendwie hab ich das bisl verpasst
    Der Assistent des Profs war, weil er meinte er sei sowas wie ein kA Führer kA wie ich das beschreiben soll. Er meinte, die Mädels wären ne zu große Ablenkung für ihn.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan
    Original von Neyl
    ach ja in der ersten folge, wer hatte den jetzt die mädchen getötet? :wiry: irgendwie hab ich das bisl verpasst
    Der Assistent des Profs war, weil er meinte er sei sowas wie ein kA Führer kA wie ich das beschreiben soll. Er meinte, die Mädels wären ne zu große Ablenkung für ihn.
    achso ja...hab mich nur gewundert, dass man nichts von ner festnahme ect gesehen hat un es ging ja nahtlos in die zweite folge über

    was mir mal wieder auffällt ist, dass es keinen richtigen vorspann gibt >_< scheint wohl out zu sein. ich sag nur heros, lost, private practicce, ect
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    es ging ja nahtlos in die zweite folge über
    Ich bin der Meinung das am Ende bissel was weggeschnitten war, so'n paar unwichtige Sekunden oder so, ich müsste das Original nochmal gucken um sicher zu sein. Aber i-was hatte mich da beim gucken am Ende gestört.

    Original von Neyl
    was mir mal wieder auffällt ist, dass es keinen richtigen vorspann gibt >_< scheint wohl out zu sein.
    Ja find ich auch schade.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan
    Original von Neyl
    es ging ja nahtlos in die zweite folge über
    Ich bin der Meinung das am Ende bissel was weggeschnitten war, so'n paar unwichtige Sekunden oder so, ich müsste das Original nochmal gucken um sicher zu sein. Aber i-was hatte mich da beim gucken am Ende gestört.

    Original von Neyl
    was mir mal wieder auffällt ist, dass es keinen richtigen vorspann gibt >_< scheint wohl out zu sein.
    Ja find ich auch schade.
    ne, ich hab grad alle episoden durschgeschaut xD die zweite folge, in welcher Beth Mick in Vampform sieht ist gleich mit der deutschen .. es kommt mir aber wie eri auch so vor, als wäre das um einige sekunden gekürzt

    damit meine ich, dass sich Mick noch viel mehr geniert und zurückweicht ...

    Ich müsste die deutsche episode mal auf dem pc haben, ums abzugleichen ._.



    'Moonlight' Suffers Final Fatal Stake Wound

    23 June 2008 3:55 PM, PDT | From syfyportal.com | See recent syfyportal news

    Call the coroner ... "Moonlight" appears to be officially dead. The Hollywood Reporter says that last-ditch efforts to bring the CBS show back from the grave were unsuccessful, and that sadly fans have seen the last of Alex O'Loughlin as their favorite vampire detective. Although there was some interest from other parties, which some have rumored to be everyone from The CW to DirecTV, it wasn't enough to get anyone to sign on the dotted line to take on the expense of continuing the show through a second season. "The sets have been dismantled. The stage is being taken over by CBS' upcoming drama 'The Mentalist.' The billowy shirts are packed up. It's done," the story from the trade magazine's blog said. Despite the failure, those close to the show said there was significant interest ...





    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhrg
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir aufgenommen (ja, ich liebe meinen Videorekorder ^^) und gestern geschaut... ich fands recht unterhaltsam, allerdings schließe ich mich Ami Li Misaki an, ich bin mit Beth auch nicht so richtig warm geworden... Ihr Freund Josh war mir dagegen gleich sympathisch..
    Ich bleib mal dran, mal gucken wies weitergeht...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bis jetzt fesselte mich die heutige folge noch nicht so...
    ich hoffe echt, es wird besser
    ansosnten sehe ich schwarz für moonlight...

  14. #64
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand die heutige folge bisher ganz gut..werde moonlight auf jeden fall weiter sehen.
    zwar nicht so cool wie supernatural..aber ein guter ersatz bis die neuen folgen im herbst kommen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Held der Geschichte ist ein unerträglicher Langweiler.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird ziemlich interessanter zum ende hin
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aoki
    es wird ziemlich interessanter zum ende hin
    ja, dass es irgendwann mal interessant wird, hab ich auch schon öfter gelesen XD

  18. #68
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aoki
    es wird ziemlich interessanter zum ende hin
    und was ist mit anfang und mitte?


    mick und seinen freund (kann mir seinen namen nicht merken) mag ich eig. sehr
    aber davon abgesehen kann ich mich für moonlight im mom. nicht so recht erwären
    und werd es nur solange schauen bis für meine verhältnise was besseres kommt....
    die vorschau für nächste woche sieht zwar sehr interessant aus,
    aber die vorschau für diese woche war auch nicht schlecht und ich hab mich mehr gelangweit...
    gen ende war es zwar etwas besser
    aber ich war kurz davor auszuschalten und dann hätte ich nicht mal mehr das ende mitbekommen...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für synchronisierte serien im tv kann ich mich kaum begeistern, deswegen ist es auch schon monate her, dass mein fernsehapparat länger als 10 min gelaufen ist (außer für fußball)

    1. im englischen besitzt die serie einen geheimnisvolleren Charme
    2. Ich selbst brauchte auch erst Zeit mit dem männlichen Hauptdarsteller warm zu werden (Beth kenne ich schon von anderem)
    3. es reizt mich eher als großer Vampirfan die serie zu verfolgen, somit ich die mäßige qualität mancher anfänglichen Episoden gern übersehe
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aoki
    für synchronisierte serien im tv kann ich mich kaum begeistern, deswegen ist es auch schon monate her, dass mein fernsehapparat länger als 10 min gelaufen ist (außer für fußball)

    1. im englischen besitzt die serie einen geheimnisvolleren Charme
    2. Ich selbst brauchte auch erst Zeit mit dem männlichen Hauptdarsteller warm zu werden (Beth kenne ich schon von anderem)
    3. es reizt mich eher als großer Vampirfan die serie zu verfolgen, somit ich die mäßige qualität mancher anfänglichen Episoden gern übersehe
    1. das kann ich jetzt nicht bestätigen XD

    3. schau dir lieber den tanz der vampire an *_* gott, war das gut. wie das interview mit einem vampir war, hab ich vergessen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Aoki
    für synchronisierte serien im tv kann ich mich kaum begeistern, deswegen ist es auch schon monate her, dass mein fernsehapparat länger als 10 min gelaufen ist (außer für fußball)

    1. im englischen besitzt die serie einen geheimnisvolleren Charme
    2. Ich selbst brauchte auch erst Zeit mit dem männlichen Hauptdarsteller warm zu werden (Beth kenne ich schon von anderem)
    3. es reizt mich eher als großer Vampirfan die serie zu verfolgen, somit ich die mäßige qualität mancher anfänglichen Episoden gern übersehe
    1. das kann ich jetzt nicht bestätigen XD

    3. schau dir lieber den tanz der vampire an *_* gott, war das gut. wie das interview mit einem vampir war, hab ich vergessen.
    1. der män. Hauptcharakter hat eine viel geilere Stimme im Original Ton

    3. die Anne Rice-Verfilmungen sind mir keinesfalls entgangen
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aoki
    Original von || Shirin ||
    Original von Aoki
    für synchronisierte serien im tv kann ich mich kaum begeistern, deswegen ist es auch schon monate her, dass mein fernsehapparat länger als 10 min gelaufen ist (außer für fußball)

    1. im englischen besitzt die serie einen geheimnisvolleren Charme
    2. Ich selbst brauchte auch erst Zeit mit dem männlichen Hauptdarsteller warm zu werden (Beth kenne ich schon von anderem)
    3. es reizt mich eher als großer Vampirfan die serie zu verfolgen, somit ich die mäßige qualität mancher anfänglichen Episoden gern übersehe
    1. das kann ich jetzt nicht bestätigen XD

    3. schau dir lieber den tanz der vampire an *_* gott, war das gut. wie das interview mit einem vampir war, hab ich vergessen.
    1. der män. Hauptcharakter hat eine viel geilere Stimme im Original Ton

    3. die Anne Rice-Verfilmungen sind mir keinesfalls entgangen
    ja, der schauspieler mag ja ne nette stimme haben, aber das hilft der rolle nicht viel XD" er ist so schrecklich langweilig und spießig noch dazu.

    hab mich erst erschrocken, weil ich dachte, tanz der vampire sei von ihr XD" das hätte mein weltbild erschüttert.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Aoki
    Original von || Shirin ||
    Original von Aoki
    für synchronisierte serien im tv kann ich mich kaum begeistern, deswegen ist es auch schon monate her, dass mein fernsehapparat länger als 10 min gelaufen ist (außer für fußball)

    1. im englischen besitzt die serie einen geheimnisvolleren Charme
    2. Ich selbst brauchte auch erst Zeit mit dem männlichen Hauptdarsteller warm zu werden (Beth kenne ich schon von anderem)
    3. es reizt mich eher als großer Vampirfan die serie zu verfolgen, somit ich die mäßige qualität mancher anfänglichen Episoden gern übersehe
    1. das kann ich jetzt nicht bestätigen XD

    3. schau dir lieber den tanz der vampire an *_* gott, war das gut. wie das interview mit einem vampir war, hab ich vergessen.
    1. der män. Hauptcharakter hat eine viel geilere Stimme im Original Ton

    3. die Anne Rice-Verfilmungen sind mir keinesfalls entgangen
    ja, der schauspieler mag ja ne nette stimme haben, aber das hilft der rolle nicht viel XD" er ist so schrecklich langweilig und spießig noch dazu.

    hab mich erst erschrocken, weil ich dachte, tanz der vampire sei von ihr XD" das hätte mein weltbild erschüttert.
    ne, ne, nicht von der Rice ich hätt nicht so verallgemeinern sollen

    auf jeden Fall kann er gut kämpfen und vampire zerfleischen in den nächsten episoden er ist der Spießer unter den Vampiren, und mir persönlich viel zu menschlich
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aoki
    ne, ne, nicht von der Rice ich hätt nicht so verallgemeinern sollen

    auf jeden Fall kann er gut kämpfen und vampire zerfleischen in den nächsten episoden er ist der Spießer unter den Vampiren, und mir persönlich viel zu menschlich
    total bescheuert war in meinen augen:
    "das sind menschen! das sind lebewesen! LEBEWESEN!"
    als wäre das für einen vampir amoralischer als für einen menschen, tierblut zu trinken. (blutwurst, btw XD) eigentlich ist es für einen vampir viel natürlicher, menschen zu töten um sich zu ernähren, da er sich nicht von blutorangen ernähren kann. er brauchts ja wirklich.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha die dialoge sind manchmal auch etwas ... voraussehbar .. an manchen stellen
    oder wirken viel zu konstruiert ... aber damit muss jeder Film/Serie kämpfen

    Mick st John hat aber ne coole Mimik macnhmal
    and sometimes his australian accents slips through ... aber dat hört man ja nicht im Synchro ._.
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher