User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 244

Thema: Moonlight

  1. #26
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    @Eri-chan: Findste die Vorschau denn so miserabel? :sceptic: Mir hat die eigentlich zugesagt................................ deshalb will ich Moonlight - u.a. - auch gucken!
    jap ich fand die vorschau auch ganz gut..hat mich gefangen..deswegen will ich die serie auch schauen..und wegen vampiren^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #27
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde auf jeden fall die erste folge gucken. wenns auch nur halb so gut wie die biss... romane wird, muss mich jemand vom fernseher losschweißen. noch 4 tage...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    Original von Selina Kazua Mirano
    @Eri-chan: Findste die Vorschau denn so miserabel? :sceptic: Mir hat die eigentlich zugesagt................................ deshalb will ich Moonlight - u.a. - auch gucken!
    jap ich fand die vorschau auch ganz gut..hat mich gefangen..deswegen will ich die serie auch schauen..und wegen vampiren^^
    Ja also, ich hab' die Vorschau mit den Stimmen bis jetzt erst einmal gesehen. Und generell fand ich auch die ohne die Stimmen nicht sooo toll (was ein Glück das sie euch gefällt, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, sie würde bei den Leuten eher negativ ankommen - obwohl, jetzt wo ich drüber nachdenke war sie doch ganz ok, seht ihr, das verschrobene Denken eines Fans. *kopfschüttel*); aber ich kenn halt die Serie. Das mit der Vorschau ist halt das Prob, dass ich die Original Stimmen kenne und liebe. Aber wie gesagt, ich werd' mich schon i-wie dran gewöhnen (und ich hoffe ja noch, dass sie Moonlight auf DVD veröffentlichen, dann hol' ich mir die eh auf Englisch).

    Meine Tante meinte, als ich ihr von meinen Sorgen erzählte, dass die Serie wegen der Übersetzung an Witz & Charme verlieren könnte, dass sie genau das prob bei Sex & the City hatte. Sie kannte die Serie halt noch aus den USA und als sie dann wieder nach Deutschalnd gezogen ist, hat sie fast der Schlag getroffen. Man kann ja nicht alles Wort- & Sinngemäß übersetzen. Und trotzdem war Sex & the City auch hier sehr beliebt.

    Original von kys
    ich werde auf jeden fall die erste folge gucken. wenns auch nur halb so gut wie die biss... romane wird, muss mich jemand vom fernseher losschweißen. noch 4 tage...
    Gut zu wissen, dass ihr alle Blut geleckt habt :dark: *gg*

    Ich freu mich schon tierisch auf morgen abend *ganz hibbelig sei*
    Garantiert mache ich mir zu viele Sorgen (wen wundert's, als Fan will man nur das Beste für die Serie), am Ende werden wir das alle lieben (oder ich zwing alle dazu, sich die 1. Folge im Original anzusehen damit sie gut ankommt :mua: ).

    Nur noch 42 Stunden und 45 Minuten!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist immer so das man die Deutschen stimmen total unpassend findet wenn man die Englischen vorher gehört hat. Hängt einfach damit zusammen das man den Serien-Charakter nur noch mit dieser Stimme in Verbindung bringt.
    Mir hat die Vorschau auch ganz gut gefallen aber das kann ja auch ziemlich blenden.

  5. #30
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt wo moonlight auf prosieben kommt, erinnere ich mich, dass es vor einigen jahren da bereits mal eine vampirserie gab. ich glaub die hieß angel. in der einzigen und letzten folge, die ich davon gesehen hab, wurde angel, die hauptfigur, von seinen sohn in einen vernagelten eisensarg auf den grund des meeres versenkt.
    weiß jemand, was aus der serie geworden ist? (wüsste nicht, wo ich das sonst fragen könnte)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ging nach 5 Staffeln zu Ende.

    Angel ist übrigens ein Spin-off zu Buffy.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kys
    jetzt wo moonlight auf prosieben kommt, erinnere ich mich, dass es vor einigen jahren da bereits mal eine vampirserie gab. ich glaub die hieß angel. in der einzigen und letzten folge, die ich davon gesehen hab, wurde angel, die hauptfigur, von seinen sohn in einen vernagelten eisensarg auf den grund des meeres versenkt.
    weiß jemand, was aus der serie geworden ist? (wüsste nicht, wo ich das sonst fragen könnte)
    Danach kamen doch noch 1/2 Staffeln oder? Wird das nicht Montags auf kabel 1 wiederholt?

    Schade das Moonlight immer nur mit Angel verglichen wird

  8. #33
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eri-chan: Wenn du willst kann ich einen noch besseren Vergleich liefern: Die Serie "Nick Knight" (eher im B-Sektor anzusiedeln) - ebenfalls ein Vampir, der aber eigentlich versucht menschlich zu werden und jetzt nur Blut von Rindern trinkt und auf der Seite der Gerechtigkeit steht (nur als Polizist). Naja, und eine Art Liebesinteresse existiert auch so halb...

    Ehrlich gesagt fand ich die Vorschau eher uninteressant. So wirklich vom Hocker gehauen hat es mich einfach nicht, da es mehr oder minder so wirkt, als würde es eigentlich eher um Liebe pur gehen als um irgendwas anderes rundherum und es eben nicht sehr außergewöhnlich aussah...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu^^

    ich hab ja die Vorschau auf Pro 7 auch schon längst gesehen und freue mich schon die Serie anzuschauen... ^^

    wird sicher cool werden!!!
    dieser eine Satz... da denkt man ja sofort an Twilight, aber... es ist ja total anders^^

    naja..nur schade, dass es nur eine Staffel (bis jetzt) gibt...
    -_____-

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Juna-chan
    Huhu^^

    ich hab ja die Vorschau auf Pro 7 auch schon längst gesehen und freue mich schon die Serie anzuschauen... ^^

    wird sicher cool werden!!!
    dieser eine Satz... da denkt man ja sofort an Twilight, aber... es ist ja total anders^^

    naja..nur schade, dass es nur eine Staffel (bis jetzt) gibt...
    -_____-
    Ja, aber wie ich weiter oben geschrieben hatte, stehen die Zeichen ganz gut, das wir noch mind. eine zweite Staffel kriegen.

    Bin schon ganz hippelig, ich freu mich so, dass Moonlight jetzt endlich in Deutschland kommt.

    Nur noch 20 Stunden!!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor ein paar tagen hab ich den threata zum erstn mal gesehen
    aber mir nichts weiter gedacht
    gestern hab ich dann den trailer im TV gesehen
    und naja, interessant ja, aber das wars dann auch schon
    schade das montags bei mir was anderes läuft
    sonst würd ichs mir gern ansehen

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt es heute um 20 uhr???


    ERINNERT MICH DARAN EINZUSCHALTEN!!!!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...561408,00.html

    Wollte heute eigentlich reinschauen, aber die Kritik klingt ja mal überhaupt nicht prickelnd.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit wann verlässt man sich denn auf die kritik vom spiegel? selbst ne meinung bilder ist heute abend angesagt

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shibbo mein Engel ><

    Aber ehrlich, bei Spiegel Online kommen oft dämliche Kritiken


    Also naja, die Übersetzung ist ganz gut gelungen, sie halten sich ja ziemlich nah an den Originaltext.

    Aber die Syncro... :dark:

    Zuerst zu Mick: Werd ich mich an die Stimme gewöhnen können? Wenn er laut redet geht's ja, aber wenn er dann leise z.B. zu Beth was sagt ><
    Nach 2 Folgen hab' ich mich immer noch nicht vollends dran gewöhnt.
    Einfach nicht sexy genug, wenn man das Original als Vergleich hat *seufz*

    Beth: Warum?! Gibt es keine andren Synchronsprecherinnen mehr in Deutschland, außer der, die Ghost Whisperer synchronisiert? Ich hab' das Gefühl, ich hör' sie in letzter Zeit, bei jeder 2/3 Serie. Aber sie ist einigermaßen erträglich. Auch hier, Original passt einfach besser. Vilt ist das auch, wegen der Tonart, ich kenne die Tonart von Sophia und den Andren jetzt halt schon ausm Original.

    Josef: Yippieh!!!! Sie haben die Synchronstimme genommen, die er bei Veronica Mars hatte. Super!!!! Tolle Stimme.

    Ansonsten einige bekanntere Synchronstimmen, wie die der Autorin in der 2. Folge.
    Edit: Oh, und die Stimme von Guillermo, ist toll getroffen finde ich.


    Es ist trotz allem toll, die Serie endlich auf 'nem großen Bildschirm sehen zu können. Aber im Original kommt sie einfach noch besser rüber!
    Wie fandet ihr die ersten zwei Folgen? Bleibt ihr noch dabei, oder springt ihr jetzt schon ab? Ich finde, es wird immer besser, vor allem nachdem Beth Micks Geheimnis lüftet!

    ____________________________

    [align=center]Vampire Solidarity Rah! Rah! Rah![/align]
    [align=center][/align]

  16. #41
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ganz nett

    ich mochte eig. mick
    liegt daran, das ich schmerzverzerrte charas mag^^
    aber was sollte das bitte, nach der 2ten folge weiß sie shcon das er ein vamp is? viel zu schnell meiner meinung nach....

    ich denke, ich werd die serie weiterhin verfolgen
    allein schon wegen mick (und seinem komischen freund^^; )

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    war ganz nett

    ich mochte eig. mick
    liegt daran, das ich schmerzverzerrte charas mag^^
    aber was sollte das bitte, nach der 2ten folge weiß sie shcon das er ein vamp is? viel zu schnell meiner meinung nach....

    ich denke, ich werd die serie weiterhin verfolgen
    allein schon wegen mick (und seinem komischen freund^^; )
    jaja, Josef... wenn du die Serie weiterhin verfolgst, wirst du merken, dass er net immer so drauf war. Da nagt auch ein tiefer sitzender Schmerz an ihm (das kommt halt erst später).


    Aaaaalso, das sie es so früh merkt ist meines Wissens nach, extra so gedacht (ich hatte mich auch beim ersten mal sehen gewundert). Das ist volle Absicht, und ich sagte ja, wenn sie erst mal sein Geheimnis kennt...

    ...Diese Folge wo sie das Zeug nimmt und sich für ein paar Stunden wie ein Vampir fühlt... >< am liebsten würd ich alles spoilen!!!! Mach ich aber nicht. Wär ja fies, für euch, die es noch nicht kennen.

    Original von Eri-chan
    Wie fandet ihr die ersten zwei Folgen? Bleibt ihr noch dabei, oder springt ihr jetzt schon ab? Ich finde, es wird immer besser, vor allem nachdem Beth Micks Geheimnis lüftet!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ja während der ersten Folge eingeschlafen.. das war ja echt nicht so der Knüller. Die Zweite Folge war dann um einiges besser aber immernoch nicht so Serienhit mäßig wie ich es erwartet hätte.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich habs verpasst.


    ich war einkaufen und keiner hat mich erinnert *rofl* jetzt muss ich es doch nochmal bei youtube suchen....

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm also ich hab angefangen zu schauen un nach knapp ner viertel std ausgeschaltet. ehrlich gesagt hatte ich mehr erhofft...wohl zuviel....war jdf recht fad u.u

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich wussts doch ><
    Ich hoffte ihr würdet durchhalten (ich fand's auf Deutsch schleppender als auf Englisch), und wie gesagt, wenn sie's erstmal weiß, fängt's erst richtig an. Das ist doch manchmal bei Mangas auch so: Band 1 schleppt man sich durch, man muss halt in die Geschichte geleitet werden, aber dann fängts i-wann richtig an und man ist heilfroh das man dabei blieb.

    @Shibbo: um 0:55 wird die 1. Folge nochmal wiederholt. Den Rest musst du dir dann wohl auf Englisch suchen.


    ___________

    Die Moonlight wallpapers:



    Hier kann man sie downloaden

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Serie sehr gut gefallen, auch meinem Vater. Bei den Kommentaren von Josef musste selbst er schmunzeln. Auch sonst war es sehr interessant und mal etwas die andere Art von einer Vampirserie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #48
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schleppend fand ichs in der tat auch
    habs aber dennoch angeshen
    und werds vermutlich auch weiterhin ansehen

    war mir gefiel, waren die kamerafahrten über die stadt^^
    das fand ich gut gemacht^^

  24. #49
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der geilste satz: "wäre ich kein vampir, dann hätte ich das internet verpasst, den festplatten dvd rekorder, world of warcraft..."xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #50
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde noch ein paar Folgen schauen müssen um ein endgültiges Urteil fällen zu können. Die ersten beiden Folgen fand ich schon mal nicht so dolle. Es fehlte jegliche Spannung. Am Ende des zweiten Teils bin ich auch eingeschlafen. Aber das lag wohl eher daran, dass ich eh schon sehr müde war

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher