User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 244 von 244

Thema: Moonlight

  1. #226
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die komplette Serie – Alle 16 Episoden auf 4 Discs – Ab 07. November 2008 auf DVD


  2. #227
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dvd wird auf jeden Fall gekauft! Find die Serie absolut genial
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, ich auch.
    Und ich will auch wissen, was es mit gewissen Begebenheiten auf sich hat. Was ist mit Coraline? Mehr zum Heilmittel! Mehr zu der ominösen Liste! (auch wenn sich jeder in diesem Thread vorstellen kann, was sie bedeutet...)

  4. #229
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Jup, ich auch.
    Und ich will auch wissen, was es mit gewissen Begebenheiten auf sich hat. Was ist mit Coraline? Mehr zum Heilmittel! Mehr zu der ominösen Liste! (auch wenn sich jeder in diesem Thread vorstellen kann, was sie bedeutet...)
    das wird bestimmt nie rauskommen..soll doch keine 2. staffel geben, oder?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #230
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Gibt es jetzt für nur 9,99 Euro. Zumindest beim Müller gibt es sie, in der mbeat ist ne Werbung drin. Aber vielleicht trifft man den Preis ja auch woanders

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OHHH MEIIN GOTT! Ich wollte diese Serie immer auf DVD haben, aber sie war soo euer, nur ich komme nicht zum Müller ;_________________;
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von Selina Kazua Mirano
    Jup, ich auch.
    Und ich will auch wissen, was es mit gewissen Begebenheiten auf sich hat. Was ist mit Coraline? Mehr zum Heilmittel! Mehr zu der ominösen Liste! (auch wenn sich jeder in diesem Thread vorstellen kann, was sie bedeutet...)
    das wird bestimmt nie rauskommen..soll doch keine 2. staffel geben, oder?
    Nein, leider nicht. Es gab immer wieder Gerüchte über eine zweite Staffel, in der man mehr über Mick und Coraline erfährt, aber diese Fortsetzung wurde nie umgesetzt. Schade eigentlich.

    Hab die DVD daheim, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu sehen (nur Ausschnitte...) Meine Lieblingsfolgen sind und bleiben die zehnte (mit Josef im Mittelpunkt) und die mit Josh im Mittelpunkt (war des die elfte oder zwölfte? :wiry: ).


  8. #233
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    OHHH MEIIN GOTT! Ich wollte diese Serie immer auf DVD haben, aber sie war soo euer, nur ich komme nicht zum Müller ;_________________;
    Kommst Du doch sonst auch, was ist jetzt anders? Außerdem geht das Angebot bis 31. Dezember 2009. Vielleicht sogar darüberhinaus. Oder Amazon macht auch hier mal mit

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von lisalein
    OHHH MEIIN GOTT! Ich wollte diese Serie immer auf DVD haben, aber sie war soo euer, nur ich komme nicht zum Müller ;_________________;
    Kommst Du doch sonst auch, was ich jetzt anders? Außerdem geht das Angebot bis 31. Dezember 2009. Vielleicht sogar darüberhinaus. Oder Amazon macht auch hier mal mit
    Nein, tuhe ich nicht. In Dortmund gibt es kein Müller, dass nächste ist in Essen. Es war zufall, dass ich an dem Samstag dort war, aber jetzt muss ich soviel arbeiten, dass ich es nicht schaffen werden.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe die Serie jetzt mal wieder ganz durchgeguckt und ich muss sagen ich finde es noch immer extrem schade, dass es keine zweite Staffel geben wird, da die Serie viel potenziall hatte für mindestens noch 1-2 Staffeln. Mick ist einfach so cool und sogar Beth war mir beim zweiten Mal gucken sympatischer, wobei Josef einfach der knaller der ganzen Serie war
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #236
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die Serie geliebt und war so enttäuscht, als bekannt wurde, dass es keine Fortsetzung geben wird....besonders Joseph war echt genial XD

  12. #237
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gleich auffällt sind die Stimmen aus dem Off. Wie schon Magnum kommuniziert auch Mick haargenau so mit den Zuschauern. Ich bin für sowas immer zu haben bzw. ich mag sowas total - und hier wird es nicht weniger ausgiebig zelebriert. Das zweite was auffällt wäre die cool-schaurige Stimmung, teils düster, teils witzig, teils romantisch – immer herrscht eine fantastische wie angenehme Atmosphäre. Besonders der Rückblick in der ersten Episode zusammen mit der Musik fesselt und sollte man da nicht schon längst von „Moonlight“ gefangen worden sein, ist man es spätestens jetzt.

    Mir gefällt nicht unbedingt, das er ein ultramoderner Vampir ist und ihm gerade mal Sonnenlicht oder „Kopf ab“ was anhaben können, zumal er locker am Tage rumlaufen kann, selbst in der prallen Sonne, auch wenn er ne Sonnenbrille aufhat, jedoch, wäre er ein altmodischer Vampir, so könnte er nicht seinem Job oder vielmehr seinen Recherchen nachgehen. Und welcher Verdächtige würde sich nur in der Nacht befragen lassen? Ich kannte gar nichts von „Moonlight“, bis auf ein bißchen Inhalt, doch schon die erste Folge konnte mächtig überzeugen. Sophia Myles und Alex O‘Loughlin spielen sehr gut, erstere hat ja bereits Vampirerfahrung gemacht („Underworld“) und freute mich drauf sie wiederzusehen.

    Auch wie die Episoden zuende gehen gefällt mir. Entweder gipfelt sie in einer spannenden Szene, die entweder Gänsehaut verursacht oder das Herz erwärmt wird und immer untermalt mit Musik. Und in gewisser Weise hat mich Mick an Edward aus „Twilight“ erinnert. Er möchte Beth beschützen, ihr Nahe sein, dennoch will er sich nicht gänzlich öffnen, diese Beziehung – Vampir/Mensch - nicht zulassen und distanziert sich von ihr, um sie nicht zu gefährden. Das wurmte mich hier wie dort. Immer solch unschöne Gedanken. Warum denken Vampire so? Es ist doch gefährlicher wenn er nicht hier ist, als wenn er da ist.

    Sah man doch schön an Josh, das egal was für eine Spezies man ist, man schwebt ständig in Gefahr. Er war ein Mensch, der einen gefährlichen Job hatte. Solange sie sich lieben macht das doch keinen Unterschied was sie sind. Zwar macht Mick das einerseits absichtlich, aber durch seine Liebe seit über 23 Jahren, hatte ich manchmal das Gefühl dies kommt einfach unbewußt - Beth merkt das aber. Wird er mit der Beziehung konfrontiert, hoffte ich immer auf das beste. Und wurde fast nie enttäuscht.

    Josef mag ziemlich oft unromantisch wirken, denn er gibt gern frivoles von sich, gibt sich ausschweifend, wenn er aber sich mit Mick über Beth unterhält, dann trifft er jedesmal ins Schwarze mit seinen Ratschlägen - gefühlvoll, einfühlsam, verständnisvoll. In seiner Episode konnte man auch sehen, warum er weiß wovon er spricht. Mir gefiel selbst das riechen. Wenn Vampire in einen Raum kommen und erriechen können was in der Luft liegt. Coraline war mein Liebling. Zuerst war sie gefährlich, nach ihrer Rückkehr allerdings war sie gemäßigt. Die Liebe ungebrochen und ihr Menschsein brachte sie näher zu ihm. Selbst mir gefiel das. Sie war als Mensch ganz anders. Sah anders aus [ Frisur, Klamotten ], war lockerer [ Sprüche ]. Als Vampir war sie mir lieber und als sie von ihrem Bruder abgeholt wurde....

    Ich kanns nicht glauben, das es schon vorbei ist. In der letzten Folge wo die Vampir-Liste mit den über 300 Vampiren beim Staatsanwalt, Ben, auftaucht, wäre eben dies in der 2. Staffel sehr interessant geworden. Ben wurden Folgen zuvor Fotos von Mick zugespielt und mit der Liste kann er sich einiges zusammenreimen. Den Angriff um Beth Liebe starten. Dann hätten wir noch die frische Beziehung zwischen Beth und Mick wachsen sehen - mit all ihren Alltagsproblemen, dazu noch die Fälle, die beide zusammen lösen können.... und Beth hatte ja auch noch ne neue Arbeitsstelle. Ich finds schade, das es nicht weitergeht – es ist vorbei, bevor es richtig losging.

    Einige Fragen blieben offen:
    + Wie konnte Coraline damals der Feuerhölle entkommen? Der Witz ist: Sogar Mick ist dieser Frage ausgewichen als er darauf angesprochen wurde. Dabei wollte er das doch die ganze Zeit wissen, stattdessen ist er nur auf das Heilmittel angesprungen -.-
    + Was passiert nach der Verschleppung mit Coraline?
    + Wo ist Travis geblieben?

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moonlight wird jetzt immer Mittwochs um 22:15 Uhr auf Pro7 wiederholt. Ich freue mich, dass man dieser tollen Serie eine Wiederholung gönnt, obwohl es ja nur eine Staffel war. Etwas welches ich noch immer bedauere.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #239
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Moonlight wird jetzt immer Mittwochs um 22:15 Uhr auf Pro7 wiederholt. Ich freue mich, dass man dieser tollen Serie eine Wiederholung gönnt, obwohl es ja nur eine Staffel war. Etwas welches ich noch immer bedauere.
    So denke ich auch. Hab erst vor ein paar Tagen wieder die DVDs geschaut, ich brauch kein PRO7

  15. #240
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds auch nicht schlecht, dass es wieder kommt. Die Staffel wollte ich schon ewig kaufen, da sie ja kaum mehr was kostet, aber ich schau sie mir jetzt mal im Fernsehen an, bisher gefällts mir gut.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak Ich habe die Serie auch auf DVD und dort schon geguckt. Jedoch unterstütze ich die Serie gerne noch mit meiner Einschaltqoute

    Das Ende hat soviel Lust auf mehr gemacht, dass es umso schlimmer ist, dass es keine Fortsetzung geben wird.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #242
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    @Filmfreak Ich habe die Serie auch auf DVD und dort schon geguckt. Jedoch unterstütze ich die Serie gerne noch mit meiner Einschaltqoute
    Vielleicht wirst Du ja übergangen? Auch wenn es eine ungünstige Sendezeit ist, so würde ich die auch schauen, wenn ich Programme emfpangen könnte. Da ich es nicht kann, bleibt mir nur der Griff zu den DVDs und überlasse Dir damit die Einschaltquoten, die leider nichts mehr bringen

    Das Ende hat soviel Lust auf mehr gemacht, dass es umso schlimmer ist, dass es keine Fortsetzung geben wird.
    Hat ja auch Fragen hinterlassen. Und die Liebe war noch so frisch. Ist aber nicht die einzige Serie, die mir gefällt und die zu früh sich verabschieden mußte.

  18. #243
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir am samstag die komplette serie gekauft (ist ja nur eine staffel, leider...)
    freue mich schon sie mal wieder zu sehen. und auch ärgere ich mich schon wieder über die letzte folge xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #244
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt auch die ganze Staffel gekauft *auf und ab hüpf*

    Habe nun auch mal wieder abgefangen es zu gucken und finde es immernoch genial!

    Da läuft so viel dummes Zeug im Fernsehen und ne spannende Serie wie Moonlight lässt man nach ein paar Folgen einfcah so hängen? oh mann. Da hätte man doch echt noch viel rausholen können.

    Und ich liebe Josef einfach. Hätte mir für ihn gewünscht, dass Sarah wieder aufwacht

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher