User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daughter of the 20-Faces

    [align=center][/align]


    (Hab leider nur eine englische Beschreibung gefunden )


    Story:

    Chiko, who had been leading a lonely life because her aunt and uncle is trying to kill her, is kidnapped by the Phantom Thief Nijk-MensM (20-Faces) and set out an adventure into the strange world. She gradually changes as she encounters new friends and places. But strange events start happening revolving around the mystery of "Legacy of the 20-Faces". So Chiko has to move forward, regardless of how checkered her life will become.

    Quelle


    Hat den auch schon jemand angefangen zu schauen? Und wir findet ihr die Serie?
    Also ich bin positiv überrascht hat mir bisher gut gefallen, ist mal was anderes, auch wenn der Hauptcharakter sehr jung ist, find ich sie jetzt schon genial

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...die beschreibung wurde mich jetzt nicht wirklich anlocken damit überhaupt anzufangen...

    geht das nicht ein wenig genauer und mit eigenen worten?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uff ok i versuchs ma

    also es geht um ein mädel namens chiko (11 jahre alt). ihre eltern starben bei einem unfall und sie lebt seither bei ihrer tante und ihrem onkel. sie ist eher sehr ruhig un liest meist den ganzen tag romane über detektive. schnell hat sie aber rausbekommen, dass die beiden sie mit drogen langsam immer mehr vergiften um sie zu töten. jdf eines feinen tages, als sie schon ganz schwach im bett liegt und das erste mal freiwillig eine suppe der tante essen will (drogen wurden immer ins essen gemischt) taucht plötzli der mann mit den 20 gesichtern auf. ein bekannter und berümter dieb. sein eigentliches ziel war (so weit ich das noch weiß) eine wertvolle brosche der familie. doch er wusste auch, dass chiko in diesem haus leidet (er hatte sich als butler verkleidet) un fragt sie im eifer des gefechts, ob sie ihn begleiten will. chiko überlegt nicht lange und willigt kurzerhand ein und verschwindet vor den augen der tante und des onkels.
    ab hier beginnt die serie erst chiko lernt den rest der 'diebes bande' kennen und beschließt dem großartigen dieb zu helfen und bei ihnen zu leben. sie lernt sehr schnell und wird kurzerhand zu einer sehr guten diebin, zum erstaunen der andren.

    nja mehr kann ich noch nicht erzählen weil es erst jetzt so langsam beginnt spannend zu werden, durch bestimmte leute die auftauchen, feinde etc. also die serie spielt ich glaub in den 20igern oder so.
    ehrlich gesagt, war ich mir anfangs auch nicht sicher ob es sich lohnt die serie zu schauen aber ich bin echt total baff, hätte nicht erwartet dass der so gut ist also ich würd mal empfehlen die ersten folgen (der anime ist ja noch am laufen) einfach mal anzuschauen. bin nicht so gut im erklären, daher sollte man sich glaub ich, lieber selbst einen kleinen einblick verschaffen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na geht doch

    das klingt schon viel besser.zumindest die erste folge werd ich mir wohl anschauen und dann sehen wir weiter

    und wenn es am anfang des 20.jahrhunderst spielen soll dann erst recht

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die erste Folge ganz nett, aber dieses Oldschool-Flair wird meiner Meinung nach der Serie auch gleich zum Verhängnis: Es wirkt alles recht nostalgisch, aber leider auch nicht sonderlich originell. Hätte nur noch gefehlt, dass der Gentleman-Kunstdieb mit ehrenwerten Prinzipien noch ein Doppelleben als japanischer Highschool-Schüler führt - dann wäre auch wirklich jeder Aspekt des Genres abgedeckt xD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... die Story klingt nicht schlecht... werd auch mal reinschauen
    und mir ein Bild von den Zeichnungen machen...

    @hrkr: Der Dieb könnte seine Beute ja auch noch an die Armen verteilen...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja soweit i das bisher mitbekommen hab, sorgt er dafür dass die rechtmäßgen besitzer diese sogenannte 'beute' wiederbekommen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime gefällt mir
    Wieviel Episoden gibt es denn davon?

    xoxoxo
    Wataru

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wataru
    Wieviel Episoden gibt es denn davon?

    22 episoden soweit ich weiß o-o

  10. #10
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Azriel
    Danke für die Antwort

    Ich habe jetzt bis zur 6 Episode den Anime gesehen * die 6 Folge war besonders traurig :biddö: *
    Ich würde den Anime gerne bei Tele 5 sehen, wäre schön, wenn er nach Deutschland kommen würde

    xoxoxo
    Wataru

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kei prob

    ja, episode 6 war echt zum heulen, i war sowas von geschockt, weil ich damit nu nimmer gerechnet hätte ...nja |D
    aber ep. 7 lässt sich irgendwie zeit ôo...ich warte und warte und warte... u.u...

    ja wäre schön, wenn die nach dtl kommen würden, aber glaub ich nicht... weil die nachfrage denke ich net sooo groß ist, wie zb bei naruto, one piece und so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •