User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

  1. #1
    Blubbeldub
    Gast

    Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

    Es sind nun neue Infos über dieses Spiel erschienen. Zum einen wird es sehr Fahrzeuglastig werden und ich weiß nicht, wie ich das beurteilen soll.
    Die beiden Vorgänger waren der Hammer und nun wird sich ja einiges ändern. Aber bevor ich das Spiel bewerte, werde ich aber natürlich noch abwarten. Habe mir aber eigentlich ein Spiel gewünscht, dass genause ist wie die N64 Vorgänger.

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm ich hab die vorgänger nicht gespielt aber war der banjo immer so kantig wie in dem teil hier?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    ehm ich hab die vorgänger nicht gespielt aber war der banjo immer so kantig wie in dem teil hier?
    nee eigentlich nicht^^


    zu dem Spiel: dieses Vehikel zusammenbastele kann meiner Meinung nicht gut werden. Die Graphik hätte auch besser sein können
    Mal schauen vielleicht wirds ja doch nicht so schlecht

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir auch als erstes aufgefallen. So eckig hatte ich Banjo nicht in Erinnerung. oO
    Der Hintergrund im zweiten Bild gefällt mir mal so gar nicht, das passt nicht zu meinem Bild von Banjo Kazooie. :/ Das sollte viel bunter und comichaftiger aussehen.

    http://mediang.gameswelt.net/public/...e16319df6c.jpg
    http://mediang.gameswelt.net/public/...2ce2506876.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher