User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 406

Thema: Maid-sama (Hiro Fujiwara)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Uschio
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin XP
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub das war eher ne traurige zusatzstory(nicht von maid sama sondern ne unabhänige geschichte)...wenn die nicht in der daisuki war

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Maid-Sama Band 1 durchgelesen und mir gefällts sowas von x)
    Ich liebe die Charaktere <3. Die Zeichnungen sind toll, die Story ist auch total süß x3
    Ich bin total begeistert, freue mich schon auf Band 2 ><

    Bzw. ist es bei mir oft so, dass mir solche Bonusgeschichten in den Bänden nicht gefallen... Aber diese hier ._. War wunderschön. Hat mir sehr gefallen... So traurig, aber echt schön .-.

    Alles in allem muss ich sagen, dass ich total überrascht und begeistert bin von der Serie x) hätte nicht gedacht, dass sie mir so gefällt. Jetzt sollte schleunigst Band 2 kommen! <3.

  3. #203
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs gekauft, wie angekündigt Jetzt entscheidet sich es: Wird Band 1 mich so überzeugen, damit ich die Serie weiterkaufe? Ich bin selber sehr gespannt.... vielleicht lasse ich euch daran teilhaben Wenigstens sparen wir 5 Cent, ist doch schon mal was :bigt:

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Habs gekauft, wie angekündigt Jetzt entscheidet sich es: Wird Band 1 mich so überzeugen, damit ich die Serie weiterkaufe? Ich bin selber sehr gespannt.... vielleicht lasse ich euch daran teilhaben Wenigstens sparen wir 5 Cent, ist doch schon mal was :bigt:
    Lol, die 5 Cent bringens wenn man Serien wie Welcome to the N.H.K. betrachtet, die dafür ein bisschen teurer wurden ''''''

    Ich denke die Serie lohnt sich x) Mich hats überzeugt, auch wenn ich zuerst im Nachhinein dachte "Ohje... warum hast du dir das jetzt gekauft? Das is bestimmt wieder so wie alle anderen durchschnittlichen Shojogeschichtchen auch... |D"
    Aber mir hats gefallen, vorallem die Bonusstory, wie ich ja schon oben erwähnt habe <3.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie ist absolut klasse *____* und sie wird von band zu band immer besser, ohne an spannung zu verlieren. kann die wirklich nur jedem empfehlen!

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag kaichou wa maid-sama sehr gerne ... ich verfolge es schon seit monaten.
    ich werde es auf jeden fall kaufen
    auch wenn ich zurzeit kein geld habe xD

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand das letzte chap sehr niedlich wo der Lady´s Day war.
    Die sahen alle so süß aus in ihren kostümen >///<
    Und als usui in der küche sein können bewiesen hat da hab ich mitgestaunt oO
    Ich mein es ist ja klar das der typ einiges draufhat, von mir aus auch kochen, aber doch nicht SO xDD

    Freu mich schon auf die weiteren kapitel^^

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem Shojo-Manga mit rosa Cover werde ich immer ziemlich skeptisch, aber Maid-Sama hat mir wirklich gut gefallen. (Trotz meiner Vorurteile hab ich den ersten Band durchgelesen und gekauft)
    Misaki gefällt mir als Charakter sehr. Sie hat irgendwas besonderes, ihre "leicht" grobe Art macht sie so sympathisch. Ich finde, sie passt perfekt zu Usui!!!
    Ich habe auch schon die restlichen in Deutschland noch nicht erschienenen Kapitel gelesen. Und irgendwann hab ich mit bedauern festgestellt, dass Stellen ohne Usui nicht auszuhalten sind. Ich warte immer auf Usuis heldenhaftes Auftreten XD

    Maid-Sama wird auch nach vielen Kapiteln nicht langweilig oder zu eintönig, wie bei so manchen anderen Manga. Ich werde mich auch in Zukunft noch an die Serie halten.

  9. #209
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingscover bis jetzt - Band 2:



    Sieht echt toll aus, aber ob ich es kaufen werde steht noch aus. Muß mir
    Band 1 erst noch richtig zur Brust nehmen, dann schaun mer weiter

  10. #210
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obwohl rosa eigentlich nicht meine farbe ist und ich es mir zu beginn nicht kaufen wollte...es aber doch tat...muss ich sagen, das Maid-Sama einfach toll ist^^

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann erscheint band 2 eig endlich? *.*

  12. #212
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Karen-chan
    Im Juni, also Ende Mai.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, soll 29.3. rauskommen.. :angst: noch so lange xD

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde "Maid-sama" ist insgesamt eine sehr süße Shojo-Serie.

    Natürlich muss ich denn Leuten zustimmen, die behaupten, dass der Plot nicht besonders originell ist - aber ich mag diese typische Handlung ganz gerne, also diese Streitereien zwischen den beiden, die sich eigentlich doch mögen. Klar ist die Serie sicher vorhersehbar, aber das stört mich persönlich hier nicht ... Ich finde, es ist eine gute Serie für 'zwischendurch.'

    Ich habe bisher bis Kapitel 30 gelesen, was ich vielleicht erwähnen sollte...
    Das Einzige, was mich leider etwas gestört hat, ist der Ablauf der ersten etwa zwanzig Kapitel. Die sind alle ziemlich gleich aufgebaut und könnten auch größtenteils unabhängig von einander spielen (was ja nicht unbedingt negativ ist). Eine richtige Handlung(-skette) sehe ich da nur nicht. Und ein wenig störend ist, dass sich die Charaktere schleppend entwickeln und es nur wenig Hintergrundinformationen über sie gibt...
    Danach wird es jedoch besser und momentan warte ich ganz gespannt darauf, weiterlesen zu können.

    Ich mag übrigens die beiden Hauptcharaktere sehr gerne. Misaki ist sehr sympathisch, auch gerade durch ihre Art, sich alleine verteidigen zu wollen... und ihren Job im Maid-Café finde ich genial! Usui ist natürlich ein toller Gegenpart. Ich finde, die beiden ergänzen sich ganz gut. Charaktere wie ihn mag ich aber generell ganz gern.

    Also Fazit: Süße Serie, die zwar vielleicht einen insgesamt etwas flacheren Plot hat, aber trotzdem lesenswert ist.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hast schon Recht, anfangs waren die alle gleich aufgebaut, aber ich glaube anfangs sollte es um den Humor gehen... und da war schon eine Geschichte vorhanden die voran getrieben werden musste xD
    Die Beziehung zwischen Misaki und Usui *__*
    Aber hast schon Recht, erst jetzt kommt da eine richtige Handlung zu stande, jedenfalls eine hervorstechendere als zuvor.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fu-Jin


    Ich habe bisher bis Kapitel 30 gelesen, was ich vielleicht erwähnen sollte...
    Das Einzige, was mich leider etwas gestört hat, ist der Ablauf der ersten etwa zwanzig Kapitel. Die sind alle ziemlich gleich aufgebaut und könnten auch größtenteils unabhängig von einander spielen (was ja nicht unbedingt negativ ist). Eine richtige Handlung(-skette) sehe ich da nur nicht. Und ein wenig störend ist, dass sich die Charaktere schleppend entwickeln und es nur wenig Hintergrundinformationen über sie gibt...
    genauso denke ich auch darüber. Irgendwie haben die Kapitel immer einen gleichen Ablauf: Am Anfang wird kurz eingeleitet worum's da eigentlich in dem Kapi gehen soll. Dann kommt der Hauptteil, indem das ganze Chaos kommt. Und ganz am Ende, in den letzten 5 Seiten kommt dann Usui als Höhepunkt mit einer romantischen kurzen Szene.
    Aber trotzdem liebe ich es

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... ist zwar vorraussehbar und all das was ihr aufgezählt habt, aber es lohnt sich einfach das zu lesen.
    Die Charakter ergänzen sich so toll, vom Zeichenstil will ich gar nicht erst anfangen *__* *schwärm*
    Ich kanns nur lieben :love1:

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber es ist doch eben meistens am besten, wenn die idee an sich einfach ist^^ und die meisten geschichten sind im bezug auf die hauptpersonen verhersehbar

    einfach nur genial <3

  19. #219
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier mal die Cover 3-7 auf japanisch

    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind echt kawaii >//< freu mich schon auf die in DE

  21. #221
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Covers auch schön und das bei fast jedem Cover verschiedene Blumen sind,finde ich auch ganz toll.

  22. #222
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man schon wie lang die serie wird ^^

  23. #223
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Finde die Covers auch schön und das bei fast jedem Cover verschiedene Blumen sind,finde ich auch ganz toll.
    Da orientiert sich "Maid-sama" vielleicht an anderen Mangas, bei denen das auch so gemacht wurde. ^^
    z.B. Hana Kimi, Special A.

  24. #224
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    wann erscheint band 2 eig endlich? *.*


    Erscheint am 26.06.2009




    Erscheint am 23.10.2009 ^^

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso dauert das auch hier solang xDD manoo is das fies. is das ein 4-monatlicher rythmus? oô

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •