User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 406

Thema: Maid-sama (Hiro Fujiwara)

  1. #176
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber irgendwas stimmt mit dem auch nicht... das hatte ich schon im Gefühl als ich ihn das erste mal sah/ las. Ich hab ne Schwäche für psychisch kranke oder tragische Gestalten. Und in den weiteren Chaps hat sich dass dann bestätigt... ich glaube mit mir stimmt auch nicht alles.

    Aber toll ist er schon... optisch sehr gut dargestellt. Trotzdem kommt er nicht an Ren ran. *hüstel*
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  2. #177
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder an Skulls, was...? *Auf Avatar hinweis* Jaja, ich bin schon deiner Meinung was das engeht xD (nicht mit Ren, aber mit Skulls)

    Naja, egal.
    Mich erinnert er vom Aussehen, oder eher, der Frisur an Nakatsu aus Hana-Kimi. Und die Frisur gefällt mir garnicht. Aber bei Usui sieht das echt gut aus *-* Das muss ja auch in Shoujo-Mangas so sein. Was wäre ein Shoujo-Manga ohne Bishounen?

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mein Typ ist er nicht grad so, er ist ok, aber an Ren oder anderen kommt er wirklich um längen nicht ran *-*

    Original von Filmfreak
    Ihr Mädels macht mich fertig.... muß man euch erst schimpfen damit ihr reagiert? paßt aber auf, denn es könnte mir anfangen zu gefallen granteln liegt mir, wie ich sicher wißt
    Was kann ich dafür, ich kauf die Dai nun halt nicht mehr -.- Jaja, mekern kannst du wirklich gut, Herr Komandant

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin seit langem mal wieder hier on
    und ich muss echt sagen dieser manga ist echt geil :rolling:
    ein sehr guter ersatz für w juliet (was ich nicht so ganz gemocht habe... )

  5. #180
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmmmmm ich weiß nicht irgendwie können die zwei kapitel auch eigenständige geschichten sein die sich ähneln!!!

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss schon sagen das ich von der Serie echt begeistert bin. Die beiden sind echt wie Hund und Katz. Sie können nicht mit aber auch nicht ohne einenander. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oje, bin ich die Einzige, die den manga einfach nur lahm und mittelmäßig findet?
    Das Charadesign finde ich ja mal sowas von einfallslos und 0815, den Zeichenstil halte ich für unteres Mittelmaß und die story ist bisher echt nicht das originellste, finde ich. Als gäbe es nicht hunderte anderer Serien, in denen die Hauptcharas so oder so ähnlich aussehen, sich ständig kabbeln, der eine das "Geheimnis" des anderen rausbekommt und sie sich trotzdem irgendwie ganz gerne mögen....
    Nah, bei Maid-sama ist echt nichts dabei, was mich dazu bringen könnte, den manga gerne zu lesen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Maid-Sama Serie schon ein paar Mal in Daisuki gelesen, aber da ich Daisuki erst seit 2-3 Monaten kenne konnte ich leider nicht alles mitbekommen. Trotzdem... meiner Meinung nach ist der Zeichenstil ganz in Ordnung, es gibt bessere aber auch schlechtere. Die Story und das Cover sind auch ganz okay. Ich werde mir den ersten Band auf jeden Fall zulegen. Mal sehen ob mehr daraus wird.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich muss da schon teilweise Yllana recht geben.
    Von der bisherigen story ist es ähnlich wie Wjuliet, so vorhersehbar bzw. so ähnlich wie viele andere Mangaserien.

    Andererseits finde ich den zeichenstil ganz schön, gibt zwar besseres, aber wenn ich mir Maid-Sama und Fruits Basket angucke, da gefällt mir maid-sama um einiges besser ^^

  10. #185
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    furuba war früher auch besser gezeichnet, finde ich. Vielleicht sinkt maid-sama in der Hinsicht später auch noch ab.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht besser/schlechter gezeichnet, aber der zeichenstil war immer gleich.
    Ich mein bei furuba war es nie so (finde ich zumindestens), dass auf einmal die augenform stark verändert wurde etc. ... ich hoffe man versteht was ich meine xD
    Am ende isses eh geschmackssache^^

    Irgendwie blicke ich aber noch nciht ganz durch, worum es eigentlich geht bei Maid-sama.
    (ok bei VK und AA blicke ich imo auch nicht mehr durch |D )

  12. #187
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. Ich würde sagen, ne wirklich übergreifende story hat sich da noch nicht entwickelt. Im Prinzip ist es halt ne simple Rivalitäts-Liebesgeschichte, denke ich. Sowas braucht keinen großartigen Plot.
    aber bei furuba sind meiner Meinung nach zB die Augen immer größer geworden, mittlerweile sieht Yuki damit echt aus wie ein Mädchen.

  13. #188
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die story sehr schön gezeichnet das war das erste was mich begeistert hat!!!!

    Aber ich finde es recht schade dass sie den ersten band erst im januar in deutschland haben werden!

    oder war es später???? :rolleyes2:

    Aber mal schauen ob doch noch überraschungen in der story sein werden!
    Man weiß ja nie!
    Aber es ist ein guter Anfang für eine love story!!!!!

  14. #189
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich kannte "Maid-Sama" schon aus der Dai und erst recht diese Leseprobe. Doch während ich in der Dai einfach die wichtigsten Sachen übersehen habe, so habe ich hier alles in mich aufgesogen. Band 1 gehört schon so gut wie mir

  15. #190
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Maid-Sama auch wirklich klasse! Story und Zeichenstil gefallen mir richtig gut Werd mir den ersten Band auf jeden Fall besorgen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich muss meine meinung mal ändern.
    Ich habe heute das letzte kapitel von Maid-sama gelesen das in der Dai vorkam und da kam ja die szene vor, in der Usui schon Aiyuzawa seine liebe gesteht.
    So schnell passiert das für gewöhnlich nicht in den Shojo-Mangas, also darf ich darauf hoffen das vielleicht doch noch überraschendere dinge im maid-sama passieren als der gewöhnliche kram^^

    Außerdem hab ich mal mehr auf die zeichnungen geachtet und mir sind dabei auch mehr schöne sachen aufgefallen, chibis z.B., die hab ich total übersehen/nicht beachtet.

    Also nach diesem kapitel hab ich eine viel positivere einstellung zu dem manga

  17. #192
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Zeichenstil bleibt bis Kapitel 32 auf einem gleichbleibenden Level und wird nicht schlechter.
    Ich mag die Zeichnungen auch und das hat mich ebenso als erstes Angesprochen. Danach war es gleich Usuis Verhalten. Ich mag solche Mangacharaktere.

    Na ja... und schnell zu Furuba: Ich finde, die Augen sehen jetzt immer so leer aus. Irgendwie kann ich da keine richtige Ausdruckskraft darin erkennen. Und das finde ich echt schade. Am Anfang und in der Mitte hat es mir echt besser gefallen. Schade, dass sie diesen Stil auch bei der neuen Serie beibehalten hat.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind die Cover für Band 1 und 2 ^^



    Ich finde sie echt klasse! Die Schrift gefällt mir irgendwie richtig gut
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  19. #194
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zweite gefällt mir noch mehr..... wenn mir die Serie gefällt, dann kaufe
    ich ja weiter und hab dann auch den 2. Band mit dem schöneren Cover

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das 2. Cover auch besser als das erste =]

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich weiß nicht genau, mir gefallen beide ganz gut.
    Beim ersten ist das cover "leerer", also nicht so viele blumen und son gedöns im hintergrund und die personen sind eher in dem rahmen gehalten. Außerdem wirken die Farben pastellfarbiger.
    Das motiv ist aber eher neutral, also man kann nicht auf anhieb sagen um was es genau geht in dem manga.

    Beim zweiten sieht man aber schon genauer, das die zwei personen zusammengehören oder zusammengehören werden.
    außerdem sieht man andere charaktereigenschaften, ich mein diese nähe oder frechheit, im ersten bild sieht man ja nur wie die nebeneinander stehen, im zweiten eben wie Aiyuzawa in usuis armen liegt.
    Noch dazu ist das bild größer und fällt aus dem rahmen + die rosen etc.
    und die farben sind "kräftiger".

    Mir gefallen eben beide, dennoch werd ich mir die mangas nicht kaufen da ich ja die Dai habe :3

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag beide cover ^^
    maid-sama is atm einer meiner absoluten favoriten ^^

  23. #198
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast eindeutig recht Karen-chan, bei Maid-Sama kam ich einfach wieder mal zum lachen^^
    Und weils sowieso im Daisuki war, hab ich's seit Anfang schon gelesen, da kommt sicherlich noch viel lustiges auf uns zu

  24. #199
    Mitglied Avatar von Uschio
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin XP
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war echt lustig ^^ ich hab maid sama zuerst im internet gelesen und dann hab ich irgendwann gemerkt das es in der daisuki ist XD (weil der manga jetzt rauskam) hab mir natürlich direkt Band 1 gekauft <3

  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAJa, werd in mir wohl auch noch besorgen, obwohl ich die Story im Dai schon gelesen hab, hat der Manga auch noch lustige Bonusseiten?

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •