Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 406

Thema: Maid-sama (Hiro Fujiwara)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Nachrichten
    0
    Original von Nadeshiko
    wenn W JUliet zuende ist, müsste er kommen... um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig enntäuscht, das ausgerechnet diese Story in die Dai kommt... ich hätte mit anderen aus der HanaYume oder der LaLa gerechnet ;_; ich kenn ja jede Serie aus der HanaYume und LaLa, also is mir der manga schon bekannt, er ist ganz nett und auch in jap erfolgreich, aba auch nicht gerade was ausgefallenes. (*immer noch trauere das nich Corda kommt*)
    ich glaub aba nich das es so eine endlos serie wird wie zB Skip Beat... es hat mom 5 bände und es geht natürlich weiter aba so viel rechne ich jezz nich damit... bis zu 8-10 bände, würde ich behaupten ö.ö
    Corda wäre mir auch lieber gewesen mein absoluter Fav wäre ja Otomen gewesen :love1: aber evtl. kommen die beiden Serien ja im nächsten Programm als reguläre Manga *die Hoffnung nicht aufgeb*

    *hm* das quasi beide Serien in der Dai laufen könnte sein,aber da KimCHI ja bald startet,hiess das von den anderen Serien in Zukünft weniger drin wäre.Mal schauen ich hoffe,mal dass in der neuen Dai schon mehr steht. Im Moment sind das ja alles noch Spekulationen

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Nachrichten
    0
    ja drücken wir die däumchen und hoffen weiter >.<

    ich würd mal sagen, das erst wjuliet beendet wird, dann kommt Kimchi und dann Maid-sama :wiry:

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Nachrichten
    0
    Original von Nadeshiko
    ja drücken wir die däumchen und hoffen weiter >.<

    ich würd mal sagen, das erst wjuliet beendet wird, dann kommt Kimchi und dann Maid-sama :wiry:
    Daumendrücken wünschen und viele andere mit den Manga anstecken *gg* muss helfen ^^ wobei es mich schon wundert,dass Maid-sama eingekauft worden ist ich habe den Manga eigentlich nie oder selten in Wunschlisten gesehen, da waren Otomen und Corda irgendwie immer mehr gewünscht Wenn ich mich nicht irrre erscheint der erste Maid-sama Manga schon im Dezember und KimChi im Januar von daher müsste es anders rum sein.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Nachrichten
    0
    ne die dai hats wohl unabhängig der wünschen gemacht sondern eher nach eigenen geschmack, was eben zur dai passt oder sich daraus erfolg und freude erhoffen, nja... dann isses eben umgekehr, mir egal welcher der serien zuerst in der dai erschein

  5. #55
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    find ich nicht besonders schlau, sowas nicht den allgemeinen Wünschen anzupassen. Eine Serie, die so richtig beliebt ist, würde der dai doch viel mehr bringen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.956
    Nachrichten
    4
    Was ist aber beliebt? Die Dai richtet sich schließlich nicht nur an die Leute im Forum, sondern auch noch an alle da draußen. Daher kann selbst eine hier vielgewünschte Serie in der Realität der totale Flopp sein. Von allgemeinen Wünschen kann man auch nicht sprechen, wenn es im Grunde immer dieselben Leute sind, die sich einen Manga wünschen. Außerdem müssten dann alle Dai-Leserinnen ja abstimmen, welche Serie rein soll, erst dann kann man von Allgemeinheit sprechen und keine Forenbeiträge.
    Man muss hier immer abschätzen, was passt ins Magazin, welche Serie wird ersetzt, wie weit ist man in Japan, ist die Serie abgeschlossen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Nachrichten
    0
    das ist etwas wahres dran,aber ist im Grunde nicht eigentlich jede neue Serie ein Risiko für den Verlag auch eine Serie die von der Redaktion ausgesucht wurde könnte floppen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.956
    Nachrichten
    4
    Ja, jede Serie ist irgendwo ein Risiko, aber letztendlich kann man durchaus den Redakteuren einiges an Kompetenz voraussetzen, was man von Fans allerdings nicht sagen kann.
    La Corda wäre z.B. zu speziell mit der Musik und In a distant Time (ein weiterer Manga, der auf ein otome game basiert) läuft ja auch nicht so prickelnd, weswegen man hier auch etwas zögerlicher sein kann (nur mal so als Beispiel). Otomen würde auch nicht wirklich in die Dai passen, einfach weil die Story sich doch sehr stark von einem normalen Shojo abhebt. Man muss schließlich auch immer versuchen, ein gewisses Gleichgewicht zu halten.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Nachrichten
    0
    Original von Vampire
    Ja, jede Serie ist irgendwo ein Risiko, aber letztendlich kann man durchaus den Redakteuren einiges an Kompetenz voraussetzen, was man von Fans allerdings nicht sagen kann.
    La Corda wäre z.B. zu speziell mit der Musik und In a distant Time (ein weiterer Manga, der auf ein otome game basiert) läuft ja auch nicht so prickelnd, weswegen man hier auch etwas zögerlicher sein kann (nur mal so als Beispiel). Otomen würde auch nicht wirklich in die Dai passen, einfach weil die Story sich doch sehr stark von einem normalen Shojo abhebt. Man muss schließlich auch immer versuchen, ein gewisses Gleichgewicht zu halten.
    an die Gamegeschichte habe ehrlich nicht gedacht,in a distant time scheint sich leider habe ich das Gefühl nicht besonders zu verkaufen.Was ich schade finde,weil die Serie mag.

    Aber Maids sind doch auch ein gewisses Risiko da nicht jeder ein Fan von Maids ist bzw. sie gerne auch anders asoziiert bei Otomen wäre eine Erscheinung als regulärer Manga auch lieber,aber von der Story her würden mich die oben genannten Manga einfach mehr interessieren.Ich werde der neuen Story aufjedenfall eine Chance geben keine Frage,aber Rival Manga haben leider oft den Nachteil dass sie nach ein paar Kapiteln langweilen können das war schon so bei Kare Kano und bei Special A fehlt mir im Moment einfach die Motivation zu weiterlesen

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.956
    Nachrichten
    4
    Ich bezweifle, dass die Leserschaft Vorbehalte gegen Maids hat.
    Ich glaube, dass Maid-sama schon relativ gut laufen wird, auf jeden Fall dürfte es beliebter als WJuliet sein. Es ist schon etwas anders als Special A oder KareKano.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Nachrichten
    0
    Ja ich glaub auch das die serie schonmal erfolgreicher werden könnte als WJuliet mit der serie und kare kano hat die dai ja auch schon fast einen flopp geholt... ö.ö mal sehen wie das mit Maid-sama wird denn ich find den zwar gut aba auch nix besinderes, haben genau eine Hakusensha Shoujo erwischt die ich nich sonderlich find xD Nja Otomen hat meiner meinung auch ein bissl weniger chancen weil die dai bisher nur HanaYume und LaLa Mangas genommen haben und Otomen gehört zu Betsuhana ^^;

  12. #62
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    Kare Kano hat ja wohl deshalb so gefloppt, weil es schon etwas gewöhnungsbedürftig war und vielleicht deswegen nicht in die dai gepasst hat (genauso wie God Child). Und gerade diese mangas fand ich von allen am besten, also ist es wohl nicht zu erwarten, dass mich Maid-sama so vom Hocker reißt, wenn es nichts so besonderes ist. Allerdings kann man SB ja auch nicht gerade als Durchschnittsshojo bezeichnen und es läuft ja ganz gut, also könnten sie sich eigentlich schon trauen, etwas zu bringen, was noch nicht ganz so abgelutscht ist...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    838
    Nachrichten
    0
    Vor einigen Wochen (im Mai) ist ja Band 5 von Maid-Sama erschienen! Deswegen hier das Cover


  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    oh, wusste gar net das es schon so viele Bände von dem Manga gibt, ich kenne nur die ersten 2 Teile

    freu mich schon auf das erste chap in der Dai

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Fuahh, was man nicht so alles als Letze erfährt, wenn man es fürn par tage versäumt die Dai zu holen xD
    Ich find eigentlich schade, das Alle Guten Geister die Dai schonwieder verlässt (da ich mal gespannt war, wies denn bei uns Lesern so ankommt, also ne Deutsche Serie ö.ö) Aber auf Maid-Sama freue ich mich jetzt umso mehr x3 Neue Serien sind immer toll ;3 Ich sehe der neuen Serie optimistisch entgegen und werde mich einfach mal überraschen lassen ^_^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Nachrichten
    0
    ja neue serien find ich auch toll^-^ aber diese kenn ich ja bereits xD

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Eigentlich erscheint der erste Band laut Carlsen am 24. 12. 2008 nicht 2009. :rolling:

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Nachrichten
    0
    Kein Titel, der mich dazu animiert, die Dai weiterzukaufen. Interessiere mich ja sowieso nur noch für Skip Beat.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Vom Titel und dem Cover, sei es die deutsche oder japanische, spricht es mich zwar an, aber es gehört mehr dazu.
    Deshalb müßte ich erst ausführlich reinlesen [ Zeichnungen, Geschichte, Charaktere u.s.w. ].

    Original von mvini
    Das mit 2009 ist definitiv ein Tippfehler!
    Die Serie müsste bald in der Daisuki starten und den ersten Band gibt's dann zu Weihnachten^^
    Und da es bald startet, bin ich gespannt ob die Serie es schafft mich zu erobern

  20. #70
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0
    freu mich schon richtig auf die neue serie, bin mir aber nicht so sicher ob das so nach meinen geschmack ist :wiry:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Nachrichten
    0
    kann es sein, dass Usui Takumi (der eine typ auf dem cover) nicht irgentwie ähnlichkeiten mit Kai aus Special A hat???

    wiest ihr schon, wie viele bände es noch geben wird?
    hab nämlich grad nicht so viel lust aus manga mit 10 und mehr bände .........

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Nachrichten
    0
    naja ich glaub nich das der manga bald zuende sein wird, also kanns schon möglich sein, dass es länger wird...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Original von Nadeshiko
    naja ich glaub nich das der manga bald zuende sein wird, also kanns schon möglich sein, dass es länger wird...
    Wir können uns jetzt noch 50 Seiten darüber unterhalten, deshalb mache ich es kurz: zu lang darf es aber nicht werden ( sollte mich die Serie vorher überzeugt haben, ansonsten kanns mir ja egal sein ), das halte ich sonst nicht durch

  24. #74
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.646
    Nachrichten
    1
    Original von wasserstöffchen
    kann es sein, dass Usui Takumi (der eine typ auf dem cover) nicht irgentwie ähnlichkeiten mit Kai aus Special A hat???
    ja
    und es richt auch nach so einem chara...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    also mainstream pur, oder wie? Vielleicht irre ich mich ja, aber besonders originell oder interessant kommt mir das ganze echt nicht vor.

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •