szmtag Maid-sama (Hiro Fujiwara) - Seite 17
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 406 von 406

Thema: Maid-sama (Hiro Fujiwara)

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    also ich gucke maid-sama fast jeden tag im fernsehen und bin echt begeistert von der serie!
    wo läuft es denn?

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    brauchst jemand zufällig band 3? ich hab den mal doppelt gekauft. also wäre natürlcih geschenkt, hier liegt er eh nur rum...

  3. #403
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.265
    Nachrichten
    25
    Seit langer, langer Zeit hab ich mal wieder in "Maid-sama" reingeschnuppert und sah ein großartiges Kapitel. Misaki war einfach hinreißend und dieser Usui fotografiert sie ständig (wer würde das nicht wollen), ein total romantisches Kapitel (wie oft sie rot wird), was mir total gut gefallen hat. Wegen solchen Kapiteln ist man versucht ne Serie weiterzulesen. So macht es Spaß

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    0
    Ich musste beim momentan letzten Kapitel (Act 40) auch extrem lachen.
    Allein das Cover war schon der Hammer, aber die Art wie Misakis Geburtstag gefeiert wurde und die Geschenke erst´haben das noch getoppt.
    Als Usui in der Karaoke Bar "Hänschen klein" gesungen hat kam ich gar nicht mehr klar xD Ich musste auch genau so denken wie die anderen "Warum klingt [sieht] das bei ihm so sexy [aus]?" xD
    Erika mag ich im übrigen total gerne und find ich auch sehr hübsch gezeichnet.
    Im nächsten Kapitel hat Usui dann einen Tag lang nur mit Misaki x3

  5. #405
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    bis jetzt ist die serie spannend..bin schon gespannt..
    obs bald raus kommt das sie entlarft wird und das die ganze schule weiß das sie dort arbeitet..

  6. #406
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    435
    Nachrichten
    0
    Der aktuellste Band (7) hört genau dort auf wo der Anime auch aufhört, ich bin schon total gespannt wie es weiter geht!!
    Als ich den Manga letztens nach mal gelesen habe ist mir aufgefallen wie sehr sich der Zeichenstil im laufe der Zeit verbessert hat! Das fällt besonders bei Usui auf (Beispiel: Cover von Band 1 und 7). Auch Freundinnen von mir lesen den Manga total gerne und sind von ihm begeistert.
    Besonders die Charaktere finde ich toll, das Idiotentrio ist einfach genial!!! Sowohl Usui als auch Hinata finde ich super, wobei ich Usui trotzdem neben Misaki sehen will. Und Yukimura ist sowieso der (die?) Beste!!
    Eine der bessten Bonusstorrys die ich je gelesen habe ist die aus Band 4, wo sie eine Parodie auf das Märchen "Momotaro" geben, ich hatte sie zwar schon im Anime gesehen, aber gelacht habe ich trotzdem
    Ich warte jetz auf Band 8, schade finde ich nur, dass die Erscheinungstermine so weit auseinander liegen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •