szmtag Maid-sama (Hiro Fujiwara)
Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 406

Thema: Maid-sama (Hiro Fujiwara)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Mädchenumkleide
    Beiträge
    3.895
    Nachrichten
    0

    Maid-sama (Hiro Fujiwara)

    [align=center][/align]

    Nun ist es raus, welche neue Serie in der "DAISUKI" erscheinen wird: Maid-sama von Hiro Fujiwara. Ab wann die Serie startet, ist noch unklar. Eine deutsche Beschreibung folgt ebenfalls später.


    Titel: Maid-sama
    Von: Hiro Fujiwara
    Anzahl der jap. Bände: Bisher 5
    Preis: 6,00 Euro
    Erscheinungsdatum: Januar 2009

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Ayuzawa Misaki is the student council president of the former all-boy school, Seika High School. In order to protect the girls, she battles the boys everyday. On the other hand, she secretly works at a "Maid Cafe". But a popular boy from school, Usui Takumi, found out! Living in between the double identity of a Maid and a student council president~
    What should we do Goshujin-sama!?

    das wars doch


    xD ha ha gefällt mir auf jeden fall vom zeichenstil her!!!! ich denke, dass er herauskommt, wenn W juliet die Dai verlässt ^^ also nen halbes jahr oder ? *freu*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    506
    Nachrichten
    0
    Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr und die Story hört sich auch ganz gut an.^^ Freu mich schon auf die Serie

  4. #4
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    schad nichts spektakulär bekanntes ._.

    was aber nicht heißen soll das ich nicht fäään sein werde ...

    also ich bin gespannt was die serie zu bieten hat =o

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.540
    Nachrichten
    4
    Gut, ist wenigstens ein Manga, den ich auch lesen möchte und macht die Dai somit wieder lesenswerter.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    Coooooooooool *_*

    da freu ich mich aber xD
    hab schon paar kapitel gelesen und es gefält mir voll gut *gg*
    wieder ein grund mehr sich die Dai zu kaufen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    Aha! War ja irgendwie vorauszusehen . Naja, aber trotzdem nichts "ernsteres" wie VK, schade..

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Original von Powermax
    Aha! War ja irgendwie vorauszusehen . Naja, aber trotzdem nichts "ernsteres" wie VK, schade..
    bin ich ehrlich gesagt froh drüber. mir fehlen die leichten serien wie missile happy xD vampire knight ist zwar toll, aber noch so eine serie dieses genre möcht ich denn auch nicht haben.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.737
    Nachrichten
    8
    man bin ich froh dass es dieser manga ist *super erleichtert ist*
    trotzdem werd ich mir die serie so oder so nich zulegen
    ich habe noch hoffnung bei dem einen offen shoujotitel

    weiss eigentlich jemand schon was darüber?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Mädchenumkleide
    Beiträge
    3.895
    Nachrichten
    0
    Ja ^^ . Schau mal in den Fragethread. Dort könnte dir die Frage 569 weiterhelfen ...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.737
    Nachrichten
    8
    ehm, die bezieht sich aba auf die neue daisuki serie, und das ist ja nun dieser manga hier
    oder soll es etwas noch ne neue daisuki serie geben? ö_Ö
    (ich dachte ja 1 daisuki und 1 normal erscheinender schoujo)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Nachrichten
    0
    keine Ahnung, ich find irgentwie die "Beschreibung" doof.
    hör sich, weiß nicht, langweilig an. Na ja, vielleicht täuche ich mich ja ......

  13. #13
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.645
    Nachrichten
    1
    Original von wasserstöffchen
    keine Ahnung, ich find irgentwie die "Beschreibung" doof.
    hör sich, weiß nicht, langweilig an. Na ja, vielleicht täuche ich mich ja ......
    seh ich genau so...

    der zeichenstil ist mir auch zu cute

    aber mal sehen, vllt ist der magna gar nicht mal soooo schlecht XD

    ich werd auf jeden fall erst mal die ersten chaps abwarten
    und mir dann erst eine meinung bilden^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.226
    Nachrichten
    0
    Ich hab schon geahnt, dass es dieser Manga sein würde! Schön, dass ich Recht hatte ^_^v

    Bin mal gespannt auf den Manga. Die Grundlage der Story scheint recht interessant zu sein und die Zeichnungen finde ich gut! Der Manga wird bestimmt lustig. Freu mich schon drauf^^

    Der neue Comic-Shop in Gelsenkirchen. Direkt hinterm Hauptbahnhof! (Wiehagen 12-16, 45879 Gelsenkirchen)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.585
    Nachrichten
    0
    Wird das auch als Taschenbuch erscheinen? (Wenn ja, wann?)
    "Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Original von Tenryu
    Wird das auch als Taschenbuch erscheinen? (Wenn ja, wann?)
    Siehe 1. Beitrag

  17. #17
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.585
    Nachrichten
    0
    Original von RaitoFan
    Original von Tenryu
    Wird das auch als Taschenbuch erscheinen? (Wenn ja, wann?)
    Siehe 1. Beitrag
    Ich dachte, das bezieht sich auf die Daisuki.
    "Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    Laut der Homepage von Carslen manga erscheint der erste Band von Maid-sama am 24.12.2009, dauert also noch ne Weile für alle die die Dai nicht lesen *drop*

  19. #19
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.226
    Nachrichten
    0
    Das mit 2009 ist definitiv ein Tippfehler!
    Die Serie müsste bald in der Daisuki starten und den ersten Band gibt's dann zu Weihnachten^^

    Der neue Comic-Shop in Gelsenkirchen. Direkt hinterm Hauptbahnhof! (Wiehagen 12-16, 45879 Gelsenkirchen)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    Ja, habe ich auch grad gesehen...dann meinen sie wohl Dezember 2008 - wär mir eh lieber

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Original von mvini
    Das mit 2009 ist definitiv ein Tippfehler!
    Die Serie müsste bald in der Daisuki starten und den ersten Band gibt's dann zu Weihnachten^^
    Januar 2009 passt schon, denn
    1. bezieht sich die Angabe auf den 1. Band und
    2. werden Januar-Neuheiten Mitte Dezember ausgeliefert

  22. #22
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.226
    Nachrichten
    0
    Ich hab mich ja auch auf den Tippfehler auf der Carlsenwebsite bezogen. Da steht nämlich 24. Dezember 2009 und gemeint ist halt 2008...

    Der neue Comic-Shop in Gelsenkirchen. Direkt hinterm Hauptbahnhof! (Wiehagen 12-16, 45879 Gelsenkirchen)

  23. #23
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Nachrichten
    0
    Maid-sama ist ein tolles Manga!! *.*
    Schön, das es nun auch in Daisuki erscheint *hehe*

  24. #24
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    656
    Nachrichten
    0
    Ich glaube nicht, dass ich mir diesen Manga zulegen werde :bigt:
    Die Inhaltsangabe haut mich nicht vom Hocker.
    Und so kenne ich den Manga aus der Dai nicht, Hiro Fujiwara ist mir auch unbekannt - muss ich die kennen :wiry:

    xoxoxo
    Wataru :wave:

  25. #25
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.645
    Nachrichten
    1
    und ich wollte gerade fragen ob maid-sama ihr erstes werk ist^^;

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •