User Tag List

Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 942

Thema: Domicile (Robert Labs)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann sehr gut sein. Soviel ich weiß wohnen sie zusammen (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, kP obs stimmt) und sehen sich und ihre Zeichnungen deshalb dementsprechend häufig. Da nähert sich der eine Stil sicher schnell dem anderen an.

    Aber ne richtige Ähnlichkeit sehe ich persönlich nicht... Ich finde den Stil sehr Shonen-mäßig...
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaub er meint den stil von dem manga magie logo. also würde ich nicht die aktuellen sachen von rob kennen könnte man echt denken ,dass es was von ju hat. aber er ist echt immer besser geworden.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant O.O

    Finde jetzt diesen akuten Umschwung überraschend, aber ich bin gespannt.
    Seine übertriebenen Darstellungen der weiblichen Vorzüge waren manchesmal doch zuviel des Guten, aber seinem Humor bin ich sehr wohlgesonnen xD

    MfG Sorata

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt, ob ihm Judith immer noch beim kolorieren hilft, wenn sie sich dabei zusammen tun, könnte ein schönes Werk herauskommen! Vorausgesetzt die armen Weiber werden nicht wieder auf megaüppige Bohnenstangen degradiert, die ständig nur mit einem Tanga ausgerüstet sind... ich weiss ja, jungs mögen dabei ihren spass haben, aber iwie ist auch dragic master und crewman auf die grenze *adult* gerutscht, wobei die story wiederum etwas platt oder *garnicht adult* war.

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hat noch kein deutscher Shonen-Manga so überzeugen können.

    Fragt sich allg. auch, ob man eben Newcomern überhaupt solch eine Gelegenheit gibt!

    WBs sind ja an sich ganz pasable Sprungbretter für solch eine deutsche Mangaka Karierre, aber nicht unbedingt jeder Zeichner ist auf diese Wege populär geworden, wobei ich sogar manch einen Newcomer sogar besser finde, als die bereits bekannten deutschen Künstler. Vergleichen kann man sie aber letztendlich nicht, da vor allem eben die Neueinsteiger noch nicht viel gelegenheit hatten, mehrere Werke zu präsentieren.

    mfg

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aki-dido
    Das kann sehr gut sein. Soviel ich weiß wohnen sie zusammen (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, kP obs stimmt) und sehen sich und ihre Zeichnungen deshalb dementsprechend häufig. Da nähert sich der eine Stil sicher schnell dem anderen an.

    Aber ne richtige Ähnlichkeit sehe ich persönlich nicht... Ich finde den Stil sehr Shonen-mäßig...

    das stimmt ju und rob sind zusammen

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Aki-dido
    Das kann sehr gut sein. Soviel ich weiß wohnen sie zusammen (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, kP obs stimmt) und sehen sich und ihre Zeichnungen deshalb dementsprechend häufig. Da nähert sich der eine Stil sicher schnell dem anderen an.

    Aber ne richtige Ähnlichkeit sehe ich persönlich nicht... Ich finde den Stil sehr Shonen-mäßig...

    das stimmt ju und rob sind zusammen

    °_____° Ist das nicht schön? Der Banzai!-zeichner und die Daisuki-Zeichnerin haben zusammengefunden und teilen sich eine gemeinsame große Leidenschaft! Da erweicht sogar ein Männerherz...


    Hm... ich hab so das Gefühl, dass Ende des Jahres der Manga im Programm erscheint...
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aki-dido
    Original von 713
    Original von Aki-dido
    Das kann sehr gut sein. Soviel ich weiß wohnen sie zusammen (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, kP obs stimmt) und sehen sich und ihre Zeichnungen deshalb dementsprechend häufig. Da nähert sich der eine Stil sicher schnell dem anderen an.

    Aber ne richtige Ähnlichkeit sehe ich persönlich nicht... Ich finde den Stil sehr Shonen-mäßig...

    das stimmt ju und rob sind zusammen

    °_____° Ist das nicht schön? Der Banzai!-zeichner und die Daisuki-Zeichnerin haben zusammengefunden und teilen sich eine gemeinsame große Leidenschaft! Da erweicht sogar ein Männerherz...

    Hm... ich hab so das Gefühl, dass Ende des Jahres der Manga im Programm erscheint...
    das hast du nicht gewusst? die sind schon sehr sehr lang zusammen

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exakt. Weiß doch jeder xD

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Exakt. Weiß doch jeder xD
    Allerdings hab ich mal gelesen, dass die sich getrennt haben....

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RaitoFan
    Original von Sorata
    Exakt. Weiß doch jeder xD
    Allerdings hab ich mal gelesen, dass die sich getrennt haben....
    naja selbst wenn dann sollte uns das egal sein
    ist ja nichts unnormales das man sich trennt

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ja ihre Sache. ^_^
    Geht uns ja auch nichts an, letztlich. ^^

    MfG Sorata

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal zurück zum thema zu kommen und nicht über Robs und Jus Privatleben zu reden....xD
    ich hab noch nie ein Werk von Rob gelesen, zumindestens nicht zu ende T___T
    Ich denke das dürfte eine gute gelegenheit sein mir was von ihm anzuschaffen xD
    Bin mal gespannt was kommt^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @713: Doch doch, das wusste ich^^ Oder sagen wir, ich habs geglaubt. Aber ehrlich gesagt habe ich nie einen beweis dafür gesehen/gefunden, immer nur Andeutungen...

    Aber irgendwie geht uns das wirklich nix an^^ auch wenn ich das ganze irgendwie losgetreten hab... aber toll ist es trotzdem

    Naja, ich hab ja damals Crewman 3 in der KidsZone gesehen, so bin ich das erste mal auf Rob aufmerksam geworden. Später hab ich mir dann DM angeschaut, sowie Crewman. Naja, und seitdem versuche ich mich auf dem laufenden zu halten was Robs werke angeht...
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    ich hab noch nie ein Werk von Rob gelesen, zumindestens nicht zu ende T___T

    ich habe bisher dragic master 1-2, crewman3 und the Black beach von rob gelesen
    ich mag seinen humor sehr..und irgendwie auch den zeichenstil bei crewman..so schön chaotisch alles^^
    dragic master 1 hatte auch einen schönen stil..aber 2 hat mir nicht mehr gefallen..von der story her schon..aber nicht von den zeichnungen^^

    black beach war der hit..ich liebe den stil und die story..der comic ist echt super...und der erste comic den ich gelesen habe

    Bin mal gespannt was kommt^^
    ich aber auch..wie ein flitzebogen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, das was kommt, wird wohl alles toppen, was bisher von ihm kam. Erfahrung halt. Vorallem im erzählerischen.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, man darf gespannt sein. Ich fand grade die Anfänge von Crewman3 großartig, auch zeichnerisch, und Black Beach war auch super. Zwischendurch isser mir nur mal mit (haha, omg) Tokiohotel Wallpapern aufgefallen, aber technisch waren auch die ziemlich beeindruckend. Er hat sich auf jeden Fall sehr weiterentwickelt und ich bin sehr gespannt was da auf uns zukommt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JimWalsh
    Zwischendurch isser mir nur mal mit (haha, omg) Tokiohotel Wallpapern aufgefallen
    fand die bilder sehr gut..und sie wurden doch auch im fernsehen gezeigt..war schon eine gute arbeit von rob

    @evelyn: ich denke auch das er diesmal alles toppen wird..und etwas sehr sehr gutes in super quali rauskommt. obwohl ich hoffe das er nicht zu weit von früher weg ist. der labs charme muss erhalten bleiben
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, dass was man so von ihm gesehen hat, sieht aber so aus, dass es dennoch beim labs charme und es sich nur verbessert hat.
    ich mochte seine zeichnungen nie....... xD" werde mir aber sein neuestes werk auf jedn holn und hoffe, dass es viele andere auch tun, und er erfolgreich mit wird :3
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  20. #45
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evelyn
    ich mochte seine zeichnungen nie....... xD" werde mir aber sein neuestes werk auf jedn holn und hoffe, dass es viele andere auch tun, und er erfolgreich mit wird :3
    doch ich fand ihn schon immer genial. bin sozusagen mit ihm in die manga szene eingestiegen

    und ich werde mir sein neues projekt auch holen. alleine deswegen weil ich ihn bewundere
    hehe

    dragic master hat sich doch auch 15.000 mal verkauft oder sowas..soweit ich mich noch erinnere
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber wer weiß. Inzwischen ist die Konkurrenz größer geworden Ich denk aber dennoch,d ass er sich durchsetzen kann. Ich glaube fest an ihn *schleim* *aussm threaad wusl*
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das nicht. Es gibt weitaus bessere deutsche Mangaka. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.

  23. #48
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RaitoFan
    Ich glaube das nicht. Es gibt weitaus bessere deutsche Mangaka. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.
    an mangas aus deutschland flasht mich keiner. da sind robs werke schon etwas besonderes hier.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    Original von RaitoFan
    Ich glaube das nicht. Es gibt weitaus bessere deutsche Mangaka. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.
    an mangas aus deutschland flasht mich keiner. da sind robs werke schon etwas besonderes hier.
    Das ist zumindest deine Meinung.
    Ich finde seine Werke jedoch nicht so gut.

  25. #50
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RaitoFan
    Das ist zumindest deine Meinung.
    Ich finde seine Werke jedoch nicht so gut.
    japjap, das muss jeder für sich selber entscheiden..und da ist es gut das bei manga für jeden etwas dabei ist
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher