User Tag List

Seite 1 von 38 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 942

Thema: Domicile (Robert Labs)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin voll dafür ^___^ es interessiert mich, wie sich alles ab der Banzai weiterentwickeln wird. und bis heute ist es lustig seine Werke zu lesen

    vllt kann er sich ja hier dazu äußern ^^ ~im labs forum rumschauen geht~

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht fest das sein neues werk ein manga ist?
    wenn ja versteh ichs nicht so ganz, imo ist sein comic stil um längen besser. Dragic Master sah teils grausig aus und Crewman auch nicht wirklich toll imo. Black beach konnte aber auf den paar bildern die ich gesehen hab viel mehr überzeugen und hatte durchaus quallität zeichnerisch.

    aber vielleicht ist er ja auch um längen besser geworden was manga angeht, unter anderm durch den ausflug ins comic genre

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, vielleicht hat er erkannt, dass es keine Stilrichtung in sachen Comics gibt die einen einschränkt. Weder Manga noch "gewöhnliche" westliche Comics.
    Vielleicht hat er aber auch einfach dasselbe Problem wie ich: Das er nämlich einfach unzufrieden mit seinem stil ist und eher lange auf Stilsuche war, bis ihn sein eigener Stil überzeugen kann. Ist natürlich nur ne Vermutung, aber möglich wäre es...

    Aber ich freu mich jedenfalls schon riesig auf seinen manga, denn seine Zeichnungen werden einfach immer besser!
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaa das muss ich auch sagen *mitfreu* :3

    ich find seine früheren sachen nicht soooo toll . *sorry*

    vorallem diesem Dragicmaster oder wie das da hiess konnte ich nichts abgewinnen .
    ich fand den Manga soooo blöd :P aber danach hat er sich wirklich um 180grad gedreht und die neuen sachen sehen gefallen mir viel viel mehr ^^:love1:

    Blackbeach fand ich auch ganz lustig aber ist ja jetzt auch schon 3jahre alt oder so ??? die Bilder von diesem Pizza Manga den er mal in seinem Forum gezeigt hat fand ich voll krass :love1: . Auch sein Stil hat sich total verändert *das meine ich positiv*

    weiss denn schon jemand ob das hier was mit seinem neuen Manga zutun hat oder wieso ausgerechnet so eine Figur ????

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, selbst wenn es denn jemand wüsste, würde er nicht auf diese Fragen antworten.

    Wann genau der Black Beach-Zeichner sein zweites Debüt geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Ebenso äußerte er sich noch nicht zur Thematisierung seines zukünftigen Projektes.
    Hätte er es gewollt, hätte er es ja schon dann getan.


    Btw. Egal was es wird, ich werd es mir wohl holen. Mir gefällt sein Stil, den er heutzutage nutzt. Schon damals hatte mich Dragic Master angesprochen (Crewman nicht ) aber damals war ich ein kleines armes Kind ohne Geld. Und heute ... kein Plan.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evelyn
    Ich denke, selbst wenn es denn jemand wüsste, würde er nicht auf diese Fragen antworten.

    Wann genau der Black Beach-Zeichner sein zweites Debüt geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Ebenso äußerte er sich noch nicht zur Thematisierung seines zukünftigen Projektes.
    Hätte er es gewollt, hätte er es ja schon dann getan.
    Jupp, eben, das denk ich auch. Daher versteh ich auch nicht was der Thread hier schon soll... (wo ich den Thread sah, hab ich mir schon sofort gedacht das es von 713 mal wieder aufgemacht wurde... *hust* ) Wenn TP und vorallem auch Rob der Meinung sind, es ist Zeit etwas über das neue Projekt zu verraten dann werden sie es von sich aus sicher schon früh genug tun und dem entsprechend auch einen passenden Thread dazu eröffnen :bigt:

    Was den Wechsel zwischen Comic, Manga, Mahnwa betrifft, ist das doch eigentlich schnurz oder nicht? xD Das über sowas immer soviel diskutiert wird, werde ich glaub ich wohl nie verstehen Soll er machen was ihm gefällt und am meisten zusagt, probieren geht bekanntlich über studieren. Besser immer mal was neues ausprobieren als nur auf der Stelle zu tretten

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie heisst der Manga denn kann das schon einer sagen ???

    biitte bitte

  8. #8
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von missdynamite
    wie heisst der Manga denn kann das schon einer sagen ???

    biitte bitte
    naja..in seinem forum gibts etwas über GALISSIMO oder so zu lesen..viel. ist es dieser manga^^

    naja...ich habe beide bände von dragic master...ist ja ne nette idee, fand es damals auch toll, aber an manchen ecken ist es leider blöd gewesen...genau wie bei crewman3...nette story..nette zeichnungen..aber lahme umsetzung...black beach fand ich ganz gut..nette abwechslung zum manga...bin gespannt was rob nun liefert..aber ich denke ich werde es mir nicht holne..weil er bestimmt mit seinen schlüpfrigen zeichnungen weiter macht...sex sells
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich drauf und so wie ich den Rob kenne, macht es keinen Sinn über Stil und Story nachzudenken, da er da sehr wandlungsfähig ist.
    Wie immer heisst es also: Abwarten und Tee trinken!

  10. #10
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is wohl wahr..ich sag ja nix..für mich ist rob immer noch mein vorbild..wie von banzai anfangszeiten...ich lass mich einfach mal überraschen..black beach musst ich mir auch holen obwohl ich dachte..oh nein ..nach dem 2. band von dragic master..was soll da noch kommen -.-
    falsch..es kam was guuuuuuuutes

    bin wirklich gespannt wie ein flitzebogen....ich hoffe das der manga was mit der manga seite zu tun hat die rob mal gepostet hat..mit dem blutigen zebra kopf auf dem fussboden.. ~,~
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... welche Seite wird gemeint? @Maru
    Zebra? Ist mir neu o_o

    Und was machste, wenn keine schlüpfrigen Zeichnungen vorkommen? Ihn dir doch holen? Nur mal so aus Neugier.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uii. Bin schon gespannt, wie es wird. Der neue Stil gefällt mir~
    Und irgendwie prägt man sich den leicht ein, hat was vielversprechendes an sich und zeigt was ganz neues, soviel man vom Logo erkennen kann.
    Freue mich auf jeden Fall schon auf das neue Projekt

  13. #13
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evelyn
    Hmm... welche Seite wird gemeint? @Maru
    Zebra? Ist mir neu o_o
    ähm..kp..die hat rob mal gepostet..wollte aber nicht mehr dazu sagen..sei geheim^^

    Und was machste, wenn keine schlüpfrigen Zeichnungen vorkommen? Ihn dir doch holen? Nur mal so aus Neugier.
    naja..nen paar schlüpfrige szenen sind nicht schlimm..aber wenn es so ist wie dragic master 2..dann hol ich ihn mir nicht.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso. Also einfach blättern und dann entscheiden ^^ Vernünftig.

    Mmmhm... Erinner ich mich nicht mehr. Ich glaub ich guck mal danach
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO Ah, kaum geht es um Rob sind die Männer unter uns plötzlich versammelt! xD Tja, Rob ist halt DER Shonen-Zeichner unter dem deutschen größteiligen Shojo-Einheitsbrei (nicht, dass es keine andere Shonen-Zeichner gibt oder die Shojogeschichten mir nicht zusagen^^)

    Aber Rob is halt anders! Nur ich muss maru zustimmen. Kurven sind zwar sexy, aber wenn's übertrieben ist, dann wirken die Frauen schon nur auf ihre Brüste reduziert (nicht, dass ich was gegen große Brüste hätte )... Also Kurven JA, aber nicht in die Hentai-Gefilde abschweifen, dafür gibt es schließlich Hentais! ^^

    Aber wie gesagt: Es ist sein Stil und was er daraus macht ist halt seine Sache (ob nun Comic oder Manhwa oder Manga, oder halt nackte oder bekleidete Frauen. Selbst ist der Künstler!)
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu all den Posts kann von offizieller Seite an sich nur eines gesagt werden - und das hat Ace shon getan:

    Wenn TP und vorallem auch Rob der Meinung sind, es ist Zeit etwas über das neue Projekt zu verraten dann werden sie es von sich aus sicher schon früh genug tun und dem entsprechend auch einen passenden Thread dazu eröffnen.

    Genau so sehen wir das auch. Daher kann ich schon jetzt sagen, dass wir uns zu den durch 713 losgetretenen Spekulationen erst mal nicht äußern. Aber es ist richtig, dass ein großartiges neues Projekt entsteht, über das ihr alle im Laufe des Jahres noch alle Infos erfahren werdet. Versprochen!

  17. #17
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Zu all den Posts kann von offizieller Seite an sich nur eines gesagt werden - und das hat Ace shon getan:

    Wenn TP und vorallem auch Rob der Meinung sind, es ist Zeit etwas über das neue Projekt zu verraten dann werden sie es von sich aus sicher schon früh genug tun und dem entsprechend auch einen passenden Thread dazu eröffnen.

    Genau so sehen wir das auch. Daher kann ich schon jetzt sagen, dass wir uns zu den durch 713 losgetretenen Spekulationen erst mal nicht äußern. Aber es ist richtig, dass ein großartiges neues Projekt entsteht, über das ihr alle im Laufe des Jahres noch alle Infos erfahren werdet. Versprochen!
    das freut mich zu hören
    endlich mal was "handfestes"
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aki-dido ich freu mich auch sooo das endlich mal wieder ein neuer ShonenManga erscheint aus Deutschland erscheint *3*

    wird nichtmal ein gaaaanz klitzekleines bischen gesagt worum es geht ???*liebguck*

  19. #19
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse mich ja gerne mal überraschen. Bislang hat mich aber noch kein deutscher Shonen-Manga so recht überzeugen können. Es ist ja nicht so, daß die Jungs nicht gut zeichnen können, aber entweder sehen die Produkte nicht wirklich nach Manga aus oder die Stories sind echt lahm.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    top endlcih was neues. ich muss echt sagen ich fand dragic master2 ganz gut.
    und seine neuen sachen sehen auch top aus.
    ich könnte mir vorstellen ,dass er einen Manhwa macht.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von dem MangaMagie Logo. Das gefällt mir nämlich richtig gut und ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass dieses Bild von Robert Labs gezeichnet wurde. Wenn sein Projekt vom Aussehen her auch in diese Richtung geht, dann freu ich mich :rolling:

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja nicht so, daß die Jungs nicht gut zeichnen können, aber entweder sehen die Produkte nicht wirklich nach Manga aus oder die Stories sind echt lahm.
    Japp, genauso ist es, da kann ich nur zustimmen!

    Viele Projekte haben einen viel zu hohen West-comic-anteil, als das man die Zeichnungen noch zu Manga zählen könnte. Denn manga heißt nicht nur schwarz weiß, mit raster und von rechts nach links!
    Puppenkrise zum Beispiel sieht einfach sehr sehr wenig nach Manga aus. Es gibt zwar viele Projekte, die Zeichentechnisch sehr sehr außergewöhnlich sind (vorallem aus Deutschland) aber diese kann man meißtens dennoch ohne Probleme den manga zuordnen.

    Aber das haben wir ja schon reichlich in anderen Foren diskutiert. Ich will also möglichst vermeiden, dass hier eine neue Diskussion losgeht!

    Was die Storys angeht sind meißtens nicht nur die deutschen Shonen-Manga, sondern oft auch die Shojo-Manga nicht unbedingt herausragend.
    An wirklich guten Erzählern mangelt es meiner meinung nach, auch wenn es Blüten wie z.b Gothic Sport oder Gott Gauß gibt. Die meißten anderen Storys wirken unausgeglichen oder einfach unreif (um nicht zu sagen plump)... naja, deswegen freue ich mich umso mehr auf Robs manga!

    Was mir übrigens noch aufgefallen ist: Es gibt auch einige deutsche Manga die aus unerfindlichen Gründen sehr naiv oder einfach falsch eingeordnet werden. Personal Paradise zum beispiel. Der steht in der Rubrik Shonen. Aber ich finde, dass er eher in die Shojo-sektion gehört. Erstmal weil der Zeichenstil trotz Schraffuren shojohaft wirkt und weil die Thematik nicht wirklich typisch Shonen ist. Was nicht heißt, dass mir der Manga nicht gefällt. Ganz im Gegenteil. Ich mag ihn wirklich sehr gerne!
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aki-dido
    Was die Storys angeht sind meißtens nicht nur die deutschen Shonen-Manga, sondern oft auch die Shojo-Manga nicht unbedingt herausragend.
    An wirklich guten Erzählern mangelt es meiner meinung nach, auch wenn es Blüten wie z.b Gothic Sport oder Gott Gauß gibt. Die meißten anderen Storys wirken unausgeglichen oder einfach unreif (um nicht zu sagen plump)... naja, deswegen freue ich mich umso mehr auf Robs manga!
    naja..ich finde yonen buzz sehr cool..auch deutsch

    naja ^^

    aber das manga magie bild erinnert echt an L aus death note...oO
    ich will mehr über robs werk wissen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja! Yonen Buzz hab ich ganz vergessen! ^^" (ich bin mir sicher, dass ich auch noch ein paar andere vergessen habe - aber mit sicherheit nur sehr wenige)
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich pers. errinert der Stil ein wenig an den von judith

Seite 1 von 38 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher