User Tag List

Seite 2 von 32 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 791

Thema: After School Nightmare (Setona Mizushiro)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin am überlegen ob ich mir After School Nightmare jetzt holen oder nicht, Ich werde erst einmal die Manga Preview mit der Leseprobe abwarten und mich dann entscheiden!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut. Sehr gut. Ich habe mir zwar die ersten 2 Bände auf englisch gekauft, aber wegen Geldmangel musste ich die Serie pausieren lassen.

    Jetzt kann ich in aller Seelenruhe die dt. Version abwarten!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Vorschaucover:

    [align=center]
    Zum Vergrößern klicken[/align]

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die serie bis band 3 gelesen und fand die super, und dacht, wenn ich das jetzt zuende lese und der manga nach deutschland kommt, hab ich mir jegliche spannung verbockt und abgebrochen, und bin heil froh drüber! es hat sich gelohnt zu warten, und ich glaub erst letzte (oder vorletzt?) woche habe ich das ins wünsche theard geschreiben, und mein wunsch ist in erfüllung gegangen!!! =D will wissen wie es weiter geht, echt genial!! >.<

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorschaucover sieht echt schick aus und auch die Schrift gefällt mir total gut. Kann so bleiben wie es ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gestaltung des Randes sieht gut aus und Schriftart passt auch zum Titel. Gefällt mir.

  7. #32
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die schwarze Umrandung drückt das Bild etwas zusammen.
    Aber passt ja von der Thematik.
    Trotzdem gefällt mir das Original besser.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir gut. Kein Pink

  9. #34
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir gut das Cover!
    Besser, als das Originale!
    Schrift ist passend, auch die Umrandung!
    Wobei sie doch, durch das Schwarze sehr dominant ist.
    Vielleicht sollt man die breiten Ränder etwas minimieren.
    Oder eine hellere Farbe verwänden.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..ja, wenn der schwarze Rand etwas schmaler wäre, würde das Cover noch besser aussehen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ja bisher nur ein vorläufiges cover, gefällt mir aber echt gut die schrift und das muster am rand, alles echt chick, i-wie mysteriös :3

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es mir auch höchst wahrscheinlich holen. Aber auf jedenfall hole ich mir das erste Band.^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yippie, endlich mal wieder ein Manga, der mir storymäßig sofort ins Auge springt Das hört sich doch mal nach was anderem, was neuem an, n' Thema, das noch nicht völlig ausgelutscht ist (obwohl ich gegen einige von denen auch generell nix einzuwenden hab XD )
    Das Artwork der Mangaka gereicht auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Auch das Cover sprang mir sofort ins Auge, ebenso wie die story hat es etwas Eigenes, mir gefällt das schwarz dann hab ich ja nächstes Jahr schon was, auf was ich mich freuen kann
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #39
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nun auch die Leseprobe probiert, auf jeden Fall würd ich gern wissen wie es weitergeht.. schaut sehr interessant aus..

    Nur dauert es ja noch einige Zeit bis das kommt..
    Cover gefällt mir auch sehr gut.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon riesig auf dem Manga, ich habe auch schon ein paar englische Ausgaben davon gelesen - warte jetzt gespannt auf die deutsche Version^^

    Der Manga ist so spannend *will wissen wie es weitergeht* :bigt:

    xoxoxo
    Wataru

  16. #41
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, aber wieso wird die Serie als Romance kategorisiert? Ich hab jetz bis Band 7 gelesen und ich würde die Serie jetzt überhaupt nicht als Romance bezeichnen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen kommt schon vor, außerdem wird es ja noch als Mystery eingeordnet.

    Bei baka hat es folgende Kategorien:
    Drama, Gender Bender, Horror, Mystery, Psychological, Romance, Shoujo, Shounen Ai

    Man kann sich darüber ehrlich gesagt wirklich streiten, wie man diesen Manga einordnet. Ins Horror-Genre würde ich ihn nicht stecken, auch nicht wirklich als Shonen Ai bezeichnen. Aber das ist ja eigentlich das Gute an diesem Manga, dass man ihn einfach nicht in eine Schublade stecken kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben Gender Bender halt Aber ich würde es schon als Romance einstufen, das gegört eben auch dazu wie der Mystery teil und anderes... Der Manga ist eben was besonderes Freu mich auch schon total auf den ersten Band, kanns gar nicht bis März aushalten! >.<

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Serie könnte ruhig noch dieses Jahr starten.
    Ist bei mir eine der einzigen neuen Serien von Carlsen (vielleicht sogar die Einzige).

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest ist es der Carlen Novi auf den ich mich am meisten von allen freue

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhalt der Serie:
    "WER BIN ICH WIRKLICH?

    Das Leben des beliebten Schülers Mashiro Ichijo ändert sich schlagartig, als er für eine ganz spezielle Unterrichtseinheit ausgewählt wird: Dort werden die Schüler in eine abstrakte Traumwelt versetzt, in der sie eine Gestalt annehmen, die ihre größten seelischen Probleme und Ängste widerspiegelt. Ein Albtraum, offenbaren sich so doch schließlich Geheimnisse, die man unter allen Umständen vor seinen Mitschülern geheim halten wollte!
    Für Mashiro ergibt sich ein riesiges Problem, denn bis jetzt hat der Mädchenschwarm es vor seinen Mitschülern geheim gehalten, dass er eigentlich Hermaphrodit, also halb Junge, halb Mädchen ist! Nun sieht er sich gezwungen, sich mit seiner weiblichen Identität auseinanderzusetzen...

    Und das ist noch nicht alles! DieTeilnehmer des Traums sind gezwungen, gegeneinander zu kämpfen, denn nur einer der Schüler trägt einen Schlüssel in sich, mit dessen Besitz der Schulabschluss erreicht werden kann. Wird Mashiro dem Albtraum entkommen können?"

    -> steht jetzt auf der Carlsen Homepage.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja klar hat es etwas Romance drinne, aber den Manga insgesamt würde ich eher zu...ja...Gender-Bender (ist zumindest bisher imho ein wichtigereres Element als Romance), Drama oder Mystery tun. Aber "nur" Romance wirft imho ein etwas falsches bild auf den Titel ^^

    Haha ja das mit dem Ende ist echt ned leicht. Der letzte Band wirft ja eh alles nochmal übern Haufen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pscht o___o
    Ok, keine direkten Spoiler (eigentlich nicht mal ansatzweise(?)) aber so wird das Warten auf den letzten Band nur noch schwerer - und dabei ist noch nicht einmal der Erste hier erschienen

    Wollte mir die Serie eigentlich nicht kaufen, aber je mehr ich darüber lese desto faszinierender finde ich dieses Werk. Freu mich jedenfalls schon auf den ersten Band.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Huscheli
    ASN ist auch unter Mystery bei Carlsen zu finden, also eine Genre-Einteilung von Romance/Mystery.
    Gender Bender gibt es ja so nicht bei Carlsen als Genre, unter Drama weiß ich nie, was ich mir da vorstellen soll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #50
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott, ja ich wills auch unbedingt haben, geb ja zu ich hab schon ein bissl was gelesen und überleg schon die ganze Zeit mir die englische Version zu holen weil ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht...

    aber ich kann warten *mir einred*

    Ich hab vorher noch nie etwas bezüglich Gender Bender gelesen...

Seite 2 von 32 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher