User Tag List

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 604

Thema: Killing Iago (Zofia Garden)

  1. #101
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Oroken:
    Wenn alles gut geht erscheint der Roman zur Buchmesse... gerade habe ich die Bilder an die Autorin geschickt... sioe ist so penibel, ich hoffe die Colo sagt ihr zu... wobei ich momentan die größten Probleme damit habe ein Strichmännchen zu zeichnen... wirklich, das ist das schwierigste, was ich bisher gemacht habe.

    Uha... viel nackte Haut und dann ab 16.. hui, ich bin immer neugieriger... kann es kaum erwarten den Menge in den Händen zu halten... aber es kommt wirklich viel raus, irgendwie ist das schon ziemlich eindeutig, was die deutschen Fans lesen wollen... bzw. was gerade boomt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Oroken & Spoiler
    Du bist echt gemein weißt du das?!
    Da muss man schon darauf warten das endlich mal KI rauskommt und dann machst du es noch spannender xDD
    Ich will es endlich lesen, LESEN!
    Wah immerhin ist schon Februar xDD

  3. #103
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko:

    echt? cool, bin auf der LBM, vielleicht kann ich da reinschauen^^. Bei welchem Verlag wäre das, bzw. in welche Ecke muss man da abbiegen, um es nicht zu verpassen? Du musst natürlich nicht ins Detail gehen^^

    @Shonen-Ai/Yaoi

    njaa.. für Fantasy-Geschichten fehlen hierzulande, glaub ich, die richtigen Ideen (die Qualität der Zeichnungen sind ja längst da), die man auch weiter ausfalten könnte. Das meiste, was angeboten wird, sind ja so Sachen ala RPGs, also Fantasy in einer Elfenwelt mit Drachen usw. (ich mein jetzt nicht zwanghaft Keyla) und One-Shot-Fantasy bringen auch in Japan meist keine Anerkennung, weil da einfach die Zeit für die Entwicklung der Charaktere fehlt..
    Was mich ein klein wenig verdutzt, ist, dass es sonst Männer sind, die die spannendsten Storys /Mangas oder Comics/ machen, aber hierzulande scheint es an solchen Erzählern in Bereich Manga einfach zu fehlen.. *amKopfkratz*
    Shoujo - mann, ich würde es wirklich gern machen! Aber jetzt bin ich nunmal in diesem Genre.. Ob ich nach sowas wieder in die Richtung zurück kehren kann? *Oh, das ist von der versauten Zeichnerin!das wird wohl nix!*

    Labern wir noch ein wenig XD, sind eh die einzigen da, die sich in diesen Thread verirren XD.. damit er seinem einem Daumen gerecht wird XD

    EDIT:
    Oh, wir sind doch zu dritt! XD yeay, Pyjama-Party XDD

    @ A-chan:

    waaaas? was hab ich gespoilert?? erwartest du was anderes, als nackte Haut in einem 16+ Shonen-Ai?
    (keine Sorge, man kriegt viel mehr, als nackte Haut!)
    Ich bin im übrigen echt gespannt, was ihr zu den Themen, die dort behandelt werden, sagt^^.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du sagst, du würdest gerne shojo zeichnen, bist aber jetzt in diesem genre...hat dir der Verlag nahegelegt, BL zu zeichnen, oder ging das von dir aus?
    Aber ehrlich, für gutes BL braucht man auch gute Ideen, genauso wie für gute fantasy. Es sei denn, du willst uns den üblichen Einheitsbrei anbieten, der auch in vielen der hierzulande erscheinenden BL-oneshots vorkommt.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nackte Haut denn SO superwichtig bei nem SA? xD" Ich mein, ich les nicht soviele Mangas aus diesem Genre, aber da gehts doch um mehr als nur ums öh...nackt sein....und...den Sachen...die man so macht...wenn man nackt ist.....?! xD 16+ sollte ja nicht heissen, dass man deswegen nackische Männer der Story vorzieht....xD

    Und mach dir ma keinen Kopf um Daumen...das is ja fast wie auf Animexx und den 6en auf Fanarts hier xD"""

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt o,o *muss wohl langsam lernen, dass Boyslove voll toll is und so*

    Edit: Ich schließe mich den Fragen von Yllana auch gleich mal mit an °_° *NEUGIER*

  6. #106
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar nackte Haut ist essentiell. die story ist natürlich auch wichtig, aber was ist yaoi ohne gute Sexszenen? Das sind schließlich Liebesgeschichten und da gehört Sex nun mal dazu. Besonders, wenn es ab 16 ist.
    naja, nur PWP ist auch nicht besonders toll.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist nackte Haut wichtig, sind ja schließlich schon 16 (+)
    Nein, mir gehts meistens nur um die tollpatschigen und lustigen Szenen die ein Shonen Ai manga öfters mit sich bringt, wobei ich damit nciht meine das ich andere Szenen nicht toll finde
    Oh und diese zuckersüßen oder megaerwachsenen charaktere die üblich aufkreuzen sind natürlich auch pflicht xDDD

    @Oroken
    Wieso solltest du denn nciht wieder zurückkehren können in bereich Shojo?
    Nicht das es mich stören würde wenn du nur Shonen Ai zeichnen würdest , aber man ist doch nicht festgelegt welchen Bereich manga man zeichnen möchte.
    Man muss ja nicht zwangsläufig sich auf ein Thema festlegen.
    Könnte ja sein das man mal etwas anderes ausprobieren möchte oder das man gerade einen tollen einfall zu einer story hat die aber nur in ein bestimmtes Genre reinpasst^^
    Und wenn die geschichten mehr als nur einen Band enthalten sollten umso besser :3
    normalerweise sammel ich lieber einzelbände, aber bei Zeichnern wo ich weiß das ich sie gerne lese ist mir auch eine längere Serie recht ;3

  8. #108
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur so mal nebenbei: Gibt es in dem Manga Klavier Smex???
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #109
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch, seid ihr heute redselig :bigeek: *das freut mich übrigens^^*

    @Shoujo: naja, ich wusste, dass ich keine Chance mit einer Shoujo-Story haben würde (bei meiner letzten Bewerbung wurde alles abgelehnt), da, wie ihr wisst, für Daisuki schon lange im Voraus geplant wird und ausserhalb der Dai ist ja noch nichts shoujoartiges rausgekommen.. hab eigentlich auch nicht darauf gehofft..
    Ich wollte eigentlich eine Fortsetzung zu INDS machen, aber kurz davor hab ich beim Computeraufräumen das "Killing Iago"- Konzept gefunden und hab's meinem Redakteur geschickt, ala: wird bestimmt nicht genommen, bis dahin mach ich das andere Konzept fertig. Und dann kam die Zusage und - ich glaube, es war ab dem TagXD - konnte ich an nichts anderes denken, als an die Story über diese zwei *ähem.. oder mehr?* Jungs. Ich hab dann die Story etwas umgestaltet, und bis zum Detail ausgearbeitet.. ich rannte ständig mit nem Block rum, um mir alles zu notieren, konnte nicht schlafen, XDDD ich hab mir sogar angewohnt, mit einem imaginären Tedd zu reden..
    Ich will damit nur sagen, dass ich, trotz der Tatsache, dass es ein wirklich wirklich neues Genre für mich ist, 150 % von mir in die Story gelegt habe. (dass es nunmal so lange gedauert hat, muss ich leider meinem Gesundheitszustand zuschreiben..)
    Daher keine Sorge, es werden nicht "nur" nackte Körper sein.. aber halt viel davon XDDD... jetzt, wo ich die endlich gelernt habe, zu zeichnen, werde ich sie so oft es geht, einbringen XD.

    Was "yaoi" angeht.. es ist eigentlich kein.. "yaoi" in dem Sinne.. ich wollte da eine Überbrückung erschaffen, weil wir uns lange nicht entscheiden konnten, wollen wir es ab 16 machen oder nicht, daher ist es nicht so detailliert, wie es so mancher gern hätte (letztendlich hat das Thema zu der Entscheidung beigetragen), aber entscheidet dann einfach selbst^^.

    @Fuxx:
    hast ja recht, mit dem Daumen XD.. aber es stecht so was von hervor bei den ganzen anderen tollen Threads..
    hehe, *boyslove ist voll toll und so* <- genau :mua: :mua:

    @ A-chan:
    Lustig wird's auf jeden Fall^^.. ich wollte es dramatisch machen, aber ich konnte den geliebten Witz einfach nicht lassen.

    naja, wenn man schon im ADULT-Bereich anfängt, ist es oftmals schwierig, zurück zu kommen (weiß nicht, ob in Japan eine BexBoy Zeichnerin jemals zum Ribon oder Sho-Comi gewechselt hat :dark: ), weil man dann die Lesergruppe weiter "beglücken XD" will, die sich beim Lesen etabliert hat.. Kazusa-Takashima hat es z.B. geschafft, mit MAD LOVE CHASE, aber was sie macht, ist kein Shoujo- in dem Sinne, sondern eben Story mit Jungs..
    In Fantasy einzusteigen ist da z.B. bestimmt einfacher.

    XD aber vielleicht ist es wirklich eine Einbildung von mir^^. Irgendwann werde ich schon meine Shoujostorys los.. bis dahin stehen noch andere Sachen auf dem Plan :mua: (schöne Jungs mit Liebesqual und XXX zu versorgen XD)

    @Einhorn:

    Klavier? nein.. vielleicht später XD
    Aber es gibt einen anderen tollen "Musik-smex"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL Trompeten Smex???? LOL, was soll ich bloß davon halten??
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #111
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDDD

    o.k., ich verrat's! Schlagzeug-sex, dann donnert's so schön!


  12. #112
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... was is denn SMEX? XD ... das klingt irgendwie eklig! *lol*

  13. #113
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.k., ich verrat's! Schlagzeug-sex, dann donnert's so schön!
    LOLOLOLOL...ich kann nicht mehr!

    Ja, aber die Trompete ist ein Blasinstrument.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #114
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maus:

    Ist so 'ne Art von Sexdarstellung wie z.B. bei Mayu Shinjo (Kaikan Phrase, Love Celeb usw.).. also nicht detailliert und meist romantisch dargestellt..

    Original von Einhorn
    o.k., ich verrat's! Schlagzeug-sex, dann donnert's so schön!
    LOLOLOLOL...ich kann nicht mehr!
    Ja, aber die Trompete ist ein Blasinstrument.
    wuah! Männer werden emanzipiert!

    Mann 1 : Ich blas mir jetzt einen! Ha! ich kann's selber!
    Mann 2 : Na dann brauchst du mich ja nicht mehr! Tschüs!
    während Mann 2 weggeht, hört er in der Ferne: Tötötörööööörörörörö- tötötötööööörööööörööööööööö ö

  15. #115
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann 1 : Ich blas mir jetzt einen! Ha! ich kann's selber!
    Mann 2 : Na dann brauchst du mich ja nicht mehr! Tschüs!
    während Mann 2 weggeht, hört er in der Ferne: Tötötörööööörörörörö- tötötötööööörööööörööööööööö ö
    Erinnert mich an American Pie Teil 2......oder so ähnlich....ewwwww
    lol
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #116
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Oroken: Ich schreib dir ne PN wegen dem privaten Rest außerhalb des Themas ^^;

    Oha, also ist wohl doch was an der Aussage einiger Leute dran, dass die verlage bevorzugt Shonen-Ai nehmen, weil das momentan gut bei der "Masse" ankommt. Deswegen gibt es ja momentan so viel davon, jedenfalls habe ich das Gefühl.. allein zur LBM werden es von deutschen Künstlern wohl fast 10 Werke sein, egal ob bei Klein- oder Großverlagen.

    Irgendwie bin ich jetzt wirklich noch neugoeriger auf die Story... ich bin zwar auf der LBM, werde mir es aber leider nicht kaufen
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #117
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, die Kleinverlage kannst du nicht wirklich zählen, aber selbst dann bleibt verhälnismäßig viel übrig. Aber eigentlich nur zu diesem einen Termin, ansonsten verteilt sich das BL- Angebot von deutschen Zeichnern ziemlich gleichmäßig, würde ich sagen.
    das Dumme ist nur, dass das, was bei der Masse gut ankommt, meistens nicht das Gelbe vom Ei ist. Deshalb interessiert mich das, was deutsche mangaka an BL rausbringen auch meistens nicht so. Aber in Killing Iago schau ich trotzdem rein. Der Zeichenstil ist schön, das Thema Musik mag ich auch und was das Ganze mit Shakespeare zu tun hat, will ich auch wissen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko:

    Ich weiß nicht, ob es jetzt stimmt, dass die Verlage Shonen-Ai "bewusst" bevorzugen.. viele guten Zeichner sind längst in diesem Genre tätig (Diana Liesaus, Olga Rogalski, Ying, Naberus, Chiron..), daher legen sie vermutlich einfach ihre Konzepte vor.. Bei mir war das wohl ne AusnahmeXD, weil die Story paar Sachen beinhaltet, die bei einem Shoujo vielleicht nicht so gut rüberkommen würden..
    Aber irgendwie stimmt's dann doch - noch vor 3-4 Jahren war es beinahe undenkbar, einen Shonen-Ai in einem großen Verlag zu veröffentlichen..

    @Yllana:
    *danke* Ich hoffe sehr, die Story wird dich in ihre geheimnisvollen Sphären hineinziehen XDD
    P.S.: Yeey, Shakespeare kommt vor!!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, dass man vor ein paar Jahren noch kein deutsches BL veröffentlicht hat, liegt daran, dass die meisten deutschen mangaka in der daisuki veröffentlicht haben und das ja nicht gerade die geeignete Plattform für BL ist. Erst später kamen immmer mehr mangaka bei anderen Verlagen dazu, da ist es kein Wunder, dass dann auch ein gewißer Prozentsatz an BL dabei herauskommt.

    ach Shakey kommt persönlich vor?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grin* v.a. gab es damals kaum Redakteuren, die Erfahrung damit hätten, BL-Storys zu betreuen, geschweige denn, dass sie diese gemocht haben - ich glaube, das war der wichtigste Grund.
    Mittlerweile hat sich das etabliert XD.
    Mein Redakteur ist z.B. ein Mann. *GrußanJonas*

    Der allererste BL-Manga hierzulande war ja soweit ich weiß, Shangai Passion (also von den größeren Verlagen) bei EMA. In Without Identity geht's ja wieder in die andere Richtung, und es war wieder ein EMA. Danach kam Musouka - wieder bei EMA. Alle Zeichner waren Gewinner von Connichi-Wettbewerben (bis auf Sascha, bei dem bin ich mir nicht sicher) und es stand ihnen irgendwie offen, was sie veröffentlichen können. Hätten sie sich für Shoujo entschieden, wäre eben solche Geschichte veröffentlicht.. Wie schon gesagt, es waren Zeichner, die in dem Genre gearbeitet haben..
    Die Dai unterstützt nunmal keine (echten) BL-Storys (Ysquare hatte ja paar Anspielungen) und wie alle wissen, bis Personal Paradise sind bei Carlsen ja nur einheimische Werke erschienen, die vorher nur in der Dai oder Banzai drin waren (bis auf Dragic master natürlich). Daher dachte man immer, (ich z.B. auch) man kann es nur mit solchen Konzepten schaffen. Zum Glück waren die Chibis und PP erfolgreich und Carlsen hat einen Schritt nach vorn gewagt *jubel*freu*. Ich hoffe sehr, es wird sich für sie (und euch!) lohnen! *Carlsenfähnchenschwenk*.

    hehe.. ja, Shakey kommt persönlich vor! (hat aber keinen Text

  21. #121
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre wirklich sehr überrascht, wenn es in der dai auf einmal BL geben würde. Die armen, unschuldigen shojo-Leserinnen würden sich wahrscheinlich tot umfallen, da das Magazin ja doch Serien mit ganz unschuldigen Liebesbeziehungen bringt.
    komisch, dass ausgerechnet ema mit BL-Eigenproduktionen angefangen haben. Der Vorreiter in Sachen BL war ja eigentlich carlsen, die haben ja Sachen wie Kizuna oder Zetsuai schon veröffentlicht, bevor die bei ema überhaupt wussten, was BL ist.
    Ist mir im Prinzip aber nicht so wichtig, da ich eh nicht vorhabe, mir außer deinem noch einen anderen BL aus Deutschland zu kaufen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rotwerd*
    *tropf*
    Ich hoffe sehr, dass du nicht enttäuscht wirst^^ . Erwartungen gerecht zu werden ist immer so schwierig :bigeek: ower:

    Lilientod steht ja glaub ich ganz oben auf der Liste^^ - da muss man auch noch reinschauen ..

    Aber davor auf alle Fälle erstmal Killing Iago XDD *uunbeediingt*


    EDIT : Yeeey, ich darf doch meinen neuen Avatar posten XD

    Killing Iago-Boys in Action XDDDD

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tag im kalendar durchstreichs*
    ein Tag weniger, an dem man warten muss bis Killing Iago endlich rauskommt

    Shakespeare aka Shakey kommt vllt vor?
    nyä musste ja jetzt nicht sein, aber naja was solls XD
    Und verrat nicht so viel, ich will mich auch noch überraschen lassen (auch wenn noch genug überraschung vorhanden sein dürfte) XD

    @Ava
    Sehr süß :3
    Aber der davor war kuhler ^^

  24. #124
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @A-chan: Jetzt machst du mich richtig verlegen :knuffel: ..

    hehe, ja ich seh schon, wie alle auf der Suche nach Shakey sein werden XD. Damit ihr euch dann beim Lesen aufs Wesentliche konzentrieren könnt *ähm* - er kommt nur auf der Bonusseite vor XD. Aber zuerst durchlesen und dann Bonusseiten lesen.
    Und das ist auch alles, was ich verrate, A-chan, echt^^.

    *gg* von dem Gif gibt's noch eine größere Version..



    Die Jungs in ihrer wahren Natur, jaja XD

  25. #125
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin irgendwie schon total gespannt....aber bis zum 27 dauerts noch soooo lange...sas
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher