User Tag List

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 604

Thema: Killing Iago (Zofia Garden)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Oroken
    Ja, das Bewertungsverhalten mancher Leute ist wirklich komisch.
    Und dabei ist der Band noch nicht einmal erschienen.

    Mir gefiel ja das Vorschaucover auch schon recht gut, dass du es für die Fans extra nochmal neu gezeichnet hast ist schon lobenswert. Hat bestimmt auch Zeit gekostet. Bei so viel Liebe zum Werk freu ich mich schon richtig auf den Band, auch wenn Musikermangas garnicht mein Fall sind

    So, meinetwegen kann der März nun kommen.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Daumen kann ich auch nich nachvollziehen! D: Ich hoffe, du kriegst noch mehr Daumen nach oben, wenn der Band dann raus ist! Verdient hast du das allemal nach der ganzen Tortur mit dem fast Sterben... und so weiter... ^^" Zum Glück hast du dich jetzt wieder erholt! °0°
    Das neue cover sieht viel besser aus! Die Posen wirken überzeugender (einerseits mördermäßiger, andererseits leidender... XD Je nach abgebildeter Person... )und die neue Coloration verleiht allem mehr Tiefe!

    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was du da produziert hast! XD
    Oh Gott... dank den deutschen Zeichnern (*zu jd rüberschiel*) les ich immer mehr Boys Love!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hab ich ja etwas an den Augen, aber irgendwie seh ich da keine unterschied zwischen den beiden neuen Cover ._. ''
    Dennoch sieht das Cover super aus :3
    Interessant und schön, bin echt gespannt was alles passiert in dem Manga!
    Februar, Februar, Februar, das ist noch so lange >.<

    bin mal gespannt wen von den charakteren ich lieber hab xD

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. Ehrlich gesagt kann ich bisher auch nur einen leichten Unterschied bei der Frisur des Blonden entdecken.
    Naja das cover gefällt mir, egal ob daran jetzt Veränderungen feststellen kann, oder nicht. Nur die Schrift mag ich irgendwie nicht, die erinnert mich an die cover der Eigenproduktionen aus der daisuki und mit denen verbinde ich jetzt nicht gerade großartige mangas (meistens).
    Es interessiert mich wirklich, was genau der manga für Verbindungen zu Othello hat, einen Schwarzen kann ich bisher jedenfalls nirgends entdecken.
    Geduld....

  5. #80
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, Leute, ihr seid einfach toll *heul*.. wieder neue Kraft geschöpft hat..

    Noch kurz zu der "Daumensache" - ich hab ja nichts gegen Abstimmung, soll sie ausgehen, wie ihr wollt.. (ihr stimmt ja ab, nicht ich..) aber wieso stimmt man immer am Anfang ab, immer dann, wenn nur die ersten Infos raus sind? Natürlich kann man sich da über nichts anderes unterhalten, als über Vorfreude oder eben "nee, ist nichts für mich".. (als Autor kann man da nicht viel verraten, sonst ist die Überraschung dahin..) also an die, die vielleicht noch nichts positives aus diesen Seiten rauslesen konnten, wartet bitte einfach, bis der Manga draußen ist. Danach ist jede Kritik berechtigt.. :angst: Eigentlich kümmert mich das mit dem Daumen nicht, aber als ich gesehen hab, dass der unten war (es gibt im ganzen Carlsen-Forum nur ca. 3 Threads, wo der Daumen unten ist), (wer auch immer der "nette Abstimmer" gewesen sei mag), war ich echt traurig.. v. a., als ich mich daran erinnert hab, wie ich noch um 5 Uhr morgens halb blind an der Story gezeichnet hab.. es erschien mir in dem Augenblick als "vergebliche Mühe"..

    An alle erstmal vielen lieben Dank!

    @ Einhorn:
    ^^ paar Seiten gibt es schon in der aktuellen Manga-Preview. Die sind aber total harmlos..

    @Kritze:
    XD, ja, es wird schon musikalisch, aber es bleibt trotzdem im Rahmen, daher..

    @Maus:
    Das mit dem Sterben war garnicht mal so drastisch, ich hab da überhaupt nichts gemerkt, ich war mal morgens bei ner Blutabnahme und am Nachmittag stand schon der Arzt mit voller Besatzung vor der Tür: was? Sie leben noch? XDD.. naja und dann musste ich in laaange Behandlung..
    Und wie es oft so ist - sobald man im Krankenhaus liegt, wird man krank.. aber ich hab überlebt.. (nee, Quatsch, ich schreib das hier aus dem Jenseits..)
    XD du hast TEE gelesen? Echt? WOW! pass auf, sowas kann süchtig machen XD

    @ A-chan & Yllana:
    ich will euch jedesmal nur knuddeln ^^ :wave:

    Kann es sein, dass ihr das Cover auf dieser Seite mit dem auf der ersten Seite vergleicht? Das ist nämlich das selbe..
    Das alte gibt's noch hier:

    http://www.amazon.co.jp/gp/product/i...3080776&sr=1-2

    Uff, die alte Schmiererei XDD
    Ich bin auch sehr gespannt, welcher Chara euch am meisten gefällt.. Ich hab zwar einen Geheimfavoriten, aber ich glaub, der wird eher schlecht abschneiden.. :love1:

    Einen Schwarzen gibt es drin (noch) nicht ^^.. der ist auch nicht wichtig, Jago ist wichtig XD

    bis dann^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Oroken
    Ok das erklärt einiges, wobei sich außer dem farblichen trotzdem nicht allzu viel verändert hat von den Cover xD
    Sieht aber toll aus, beide sehen toll aus :3

    Ich hab mal ne frage:
    Der Manga heißt doch Killing Iago oder?
    Wieso heißt denn dann der Typ Jago? :/
    oder versteh ich das falsch >.<

  7. #82
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iago und Jago spricht man doch genau gleich aus. Jason kann man ja auch Iason schreiben. Wenn ich mir dass so anschaue, macht "Iago" aber irgendwie mehr her als "Jago".
    Das neue cover hab ich einfach nur mit der Schwarz-weiß-Abbildung in der preview verglichen, deswegen ist mir auch ausser der Frisur nicht viel aufgefallen.

  8. #83
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch auf die Preview, und wie ich mich kenne werde ich auch zu Band 2 greifen, wenn der erscheint. Aber erstmal bin ich auf den ersten gespannt....

    Das mit dem Daumen würde ich ignorieren, damit bewertet man ja nicht den Manga/Zeichner, sondern den Thread an sich...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #84
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @A-chan:
    Jago (den ich als Vorbild gewählt habe) ist ein Charakter aus Shakespeares Tragödie Othello. Im englischen heißt er aber Iago und da der Titel auf englisch ist, mussten wir den Namen Iago angeben.. das ist alles^^..

    @Yllana: echt?.. dabei war ich mir sicher, dass man die Unterschiede merken würde, v.a. bei den Haaren des Schwarzhaarigen XDD.. naja, ich hab eben gelernt, Stränchen zu zeichnen, statt Cel-artig zu arbeiten (wie noch in INDS).. und ganz ernst - ich verfluche es!! XDD Ein großes Close-up von .... (ähm eben dem schwarzhaarigen - wobei, wer die Preview gelesen hat, weiß jetzt, wie er heißt XD) dauert mir ca. eine 1/2 bis 3/4 Stunde!! Nur ein Kopf!!.. wenn der dann auf 5 Bildern zu sehen ist, könnt ihr euch den Fortschritt, den ich an dem Tag mache, vorstellen..

    @Koriko:

    Aber die Preview ist ja schon seit Dezember erhältlich.. (dort sind 5 Seiten von KI zu sehen).. wann es eine Online-Leseprobe geben wird, muss ich noch nachfragen, aber vor dem Erscheinungstermin wohl nicht, d.h. erst im März)

    Daumen sind dooooff... :O

  10. #85
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Assistenten sind eben doch ganz praktisch. wobei man dann wenigstens eine starke Beziehung zu dem Chara aufbaut, wenn man die ganze Zeit seine Rübe zeichnen muss.

    aber ich hab echt keine großen Unterschiede gemerkt, lag aber warscheinlich eben daran, dass ich das schwarz-weiße mit dem bunten cover verglichen habe, darauf hat man die Details eh nicht so toll erkennen können, finde ich.

  11. #86
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oka.y. dann muss ich mich wohl nach der Preview umschauen, momentan komme ich nicht dazu sie mir zu holen, aber vielleicht stolpere ich heute darüber und kann mal reinschnuppern.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jago hört sich an wie der Papagei aus Aladdin (Disney) xDDDD
    *nicht böse gemeint, ich liebe Disney*
    Und Iago hört sich einfach mehr nach einem Manga namen an finde ich.
    Außerdem ist da schon ein kleiner Unterschied was die aussprache anbelangt.
    Egal beide namen sind gut, hat mcih halt nur gewundert warum bei dem einen J und bei dem anderen I

    Ich hätte nicht gedacht das es so zeitaufwändig ist schwarze haare zu zeichnen, ich dachte immer das es einfacher ist xD
    Aber dunkle haare rocken :3

  13. #88
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dunkle Haare töten einen! ^^" Das kann ich bestätigen! XD Aber auch dunkle Kleidung kann ganz schön anstrengend werden!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Jago hört sich an wie der Papagei aus Aladdin (Disney) xDDDD
    *nicht böse gemeint, ich liebe Disney*
    Ich hätte nicht gedacht das es so zeitaufwändig ist schwarze haare zu zeichnen, ich dachte immer das es einfacher ist xD
    Aber dunkle haare rocken :3
    Jago in Aladdin ist auch meines Wissens nach nach Jago aus Othello benannt, im Original heißt der Vogel auch Iago. Der Name eben aus dem Grund, weil er typische Jago-Eigenschaften hat.

    Zum Thema schwarze Haare:
    Ich zeichne die Haare immer mit der Zeichenfeder, (da die Pinsel zu dick für mich sind) und jeder Strich ist dann ungefähr so dick wie die normalen Konturen.. also ewige Heidenarbeit...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pssst... Geheimntipp: Die Fineliner von Staedtler sind GANZ toll für Haare. Wenn sie nicht mehr ganz frisch und leicht ausgelaugt sind, kann man die Linien mit vermindertem Druck spitz auslaufen lassen. Das geht dann rascher voran, als mit der Feder. XD Die kratzt ja immer so!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? muss ich mal ausprobieren.. von Staedler hab ich blaue Minen (du blaue MausXDD).. die sind sowas von teuer!!
    Mein Problem bei den Finelinern ist, dass die Farbe beim Radieren mitverschwindet.. und dann sieht's doof beim scannen aus.. daher mach ich mit Finelinern nur Hintergründe, die ich vorher blau gezeichnet hab..

  17. #92
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Fineliner von Staedtler sind auch ziemlich happig. ^^" Allerdings halten sie auch recht lange und sie haben diesen tollen spitz-Zulaufeeffekt! *0* Und wenn man radiert, verschwindet nicht allzu viel davon. Ein bisschen schon, aber nicht so viel, dass es sich bei einem reinen s/w Bild später auswirken würde. xD Also, ich hab nie weiße Stellen im Scan, oder so.... wird immer einwandfrei!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich die mir mal echt anschauen.. (ich hab vor kurzem Unmengen Geld für Neopikos ausgegeben..) Welche Stärke meinst Du denn, wäre dafür am besten geeignet?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf welchem format zeichnest du denn? Ich hab verschiedene Stärken von 0.05 mm bis hin zu 0.5. Ulkigerweise benutze ich die 0.5 mm Spitze, die eigentlich recht dick ist. Aber sie läuft so schön spitz aus. Allerdings musst du vorher eine Weile damit gemalt haben. am Anfang ist der Stift noch zu gesättigt mit Tinte. Dann klappts noch nicht so mit den Spitzen. xD

  20. #95
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja.. die 0.5 - Neopiko Stärke ist mir z.B. schon zu dick.. die dickste, die ich benutze, ist die 0.1 ... (und die dünnste 0.03 pff) aber mal schauen, im 2.-ten Band will ich etwas größere Gesichter zeichnen, vielleicht wird das klappen^^. Danke für den Tipp^^. die Zeichenfedern haben eigentlich nur einen Vorteil - sie sind so schön dünn!.. wobei mein Scanner die extrem dünnen Linien auch wieder nicht anerkennt... :P

  21. #96
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich nehme Staedler ungerne... ich empfehle eher die Fineliner von Copic, sprich die Multi Liner... ich finde bei den Stiften von Staedler spaltet sich die Spitze sehr schnell und dann versaut man sich das Bild richtig. Aber auf fast leere und ausgemalte Stifte plädiere ich immer, damit kriege ich bei Tuschebildern ziemlich tolle Effekte hin.

    Okay.. und jetzt zurück zum Thema...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #97
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Koriko: Echt? Bei dir hat sich die Spitze gespalten? :bigeek: Das ist mir noch nie passiert. xD
    Ich hatte früher auch immer die Multi Liner. Allerdings bin ich von denen gar nicht mehr so begeistert (außer von den sepiafarbenen! Die sind toll! *_*). Was mich stört: Sie gehen so schnell leer und verblassen extrem, wenn man drüber radiert. Ich hab das Gefühl, bei den Staedtler Dingern ist das nicht so schlimm... Allerdings hat ja jeder sein Lieblingszeichenmaterial. Und ich schwöre auf Staedtler. Für mich sind das die einzig wahren Fineliner unter den Linern! XD

    Mir is allerdings noch was eingefallen, Zofia!
    http://www.howtodrawmanga.com/assets...choolG_max.png
    Kennst du den Tachikawa School G-pen? Das ist so eine Art Mangaschulfeder mit Nachfüllpatronen. Ich hab mir den mal bestellt und war anfangs gar nicht so begeistert davon, weil ich es noch nicht drauf hatte, damit die Linienstärke zu kontrollieren. Allerdings geht das recht gut, wenn mans mal drauf hat! XD Und für Haare ist der besonders gut geeignet! Kannst es ja mal ausprobieren! :>

    Sorry für das offtopic! Wenn ich mal übers Zeichnen schreibe... artet das immer aus. xD

  23. #98
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko: XD was war das Thema noch mal?

    [nochmal kurz zu OFF-TopicXD ich tu's in einen Spoiler, dann braucht ihr's nicht zu lesen^^]

    @Maus:


    Ja, Tachikawa Pen hab ich, aber ich benutze ihn nicht so oft, nur für die Sprechblasen *tropf*.. ich kann mir nicht helfen, der ist mir auch schon fast zu dick.. Ich färbe die Haare mit einer auch schon lange benutzten G-Pen- oder Saji-Spitze, je nachdem wie groß der Kopf ist..
    ich hab mir vor kurzem das hier besorgt:
    http://www.zc77.de/bilder/2207509.jpg
    ist sozusagen das selbe, nur halt von Copic, das blöde daran ist, es ist ein Einwegfüller... ist aber wesentlich dünner als der von Tachikawa...
    Was ich mit dem Pinsel meinte war das hier:
    Pinsel
    Ich weiß echt nicht, ich kann damit nicht umgehen, egal wie ich den dreh und wende.. *schniff*untalentierte Mangaka*


  24. #99
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maus:
    Ja, ich hab dafür wahrlich ein Talent... wobei ich mich momentan an neuen Sachen versuche.. Aquarell (notgedrungen, da ich einen Coverauftrag nicht mit Buntis colorieren will) und PC-Colo (oh Gott... ich hätte nie gedacht, dass ich das wirklich mal mache). Bin bei beiden aber noch am probieren XD

    @ Oroken:
    Ein neuer Avatar bei dir... hm, woher kenne ich nur diese Charaktere So viele deutsche Shonen-Ai Mangas, die demnächst erscheinen.. ich glaube die Chance auf Interviews für LaD steigt ins Unermessliche
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  25. #100
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko:
    Hey, du machst ein Cover? Für was, falls du's verraten kannst/willst? (wo kann man das bewundern?)

    grin.. ja ein neuer Avatar muss jetzt her, Victor war schon so abgenutzt XD..
    Stimmt, im Frühjahr kommen echt so einige Shonen-Ai-Mangas raus..
    (Lilientod, Chouchin, Stupid Story 2, Musouka 3.. nochwas?)
    Da wird es Killing Iago wohl ziemlich schwer haben :angst: :angst:.. und es ist auch noch die erste Shonen-Ai-Serie bei Carlsen - und auch noch ab 16! @__@" *zitter*bibber*
    Aber büdde riskiert trotzdem einen kleinen Blick rein , denn


    es gibt u.A. so einiges an nackter Haut zu sehen XDDDDDD


Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher