User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70

Thema: Ohnmächtig vor Glück [Yuki Yoshihara]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefielen da besonders die Versuche des Paares, dafür zu sorgen, daß die übersensible Frau beim Akt net soviel fühlt und dadurch ständig ohnmächtig wird ... Pelzmantel und Maske :rolleyes2: ... das Gesicht des Kerls dabei war klasse!

    Oder diese Texte.
    [ beim Kochen, Putzen, etc ]
    Frau: "Wieso bist du so perfekt darin?"
    Mann: "Das musste ich immer alleine machen!"
    [ beim Sex]
    Frau: "Wieso bist du denn so gut darin? ... Das hast du wohl auch immer alleine machen müssen?"
    Mann: " ... "


    PS:
    Ist "Marilyn" eigentlich der/die Gatte/Gattin des Vaters?
    Der Ehemann ist mir unheimlich. So perfekt. Das MUSS ein Alien sein.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyosuke hat seine Mutter wenigstens gleich durchschaut. Aber ihre Sprüche waren echt nicht schlecht.


    Die Bar von Setsukos Vater ("Mutter") kommt sicher noch das eine oder andere Mal vor.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad mittendrin im Lesen, bald fertig, und kann schon sagen: Die gute Yosihara-San hat mich mal wieder nicht enttäuscht Man erkennt ihre Manga sofort, weil sie eine ganz eigene Art von Humor haben, ich könnt mich jedes Mal krümeln vor Lachen :totlol:
    Aber Setsuko sah doch jetz wirklich net wie n Transvestit aus
    Die Hochzeit kam wirklich etwas schnell, bei jedem anderen Manga hätt mich das total gestört, hier isses mir nur n' bissl negativ aufgefallen, was soll man bei solchen verrückten Manga auch noch sagen? XD
    Ich liebe Yoshihara-Sans Frauen, irgendwie ham sie alle den gleichen Charakter, ich find sie cool XD
    Auch cool find ich immer die kleinen Panels auf dem Buchrücken, die sind bei jedem Band ihrer Serien immer zum Schießen :happy:
    Alles in allem gefällt mir der 1.Band schon jetzt, ich freu mich auf weitere Bände
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  4. #29
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende Oktober erscheint Band 2:

    [align=center]
    Zum Vergrößern klicken[/align]

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch schon? das ging i-wie flott ^^° keine ahnung meine innere uhr mag gerade durcheinander sein aber mir kommts vor als hätte ich band 1 erst gestern gekauft und gelesen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da biste nicht die Einzige, so kommt's mir irgendwie auch vor XD (Wenn's mal bei anderen Manga so wäre )
    Ich glaub, das liegt daran, dass ich Band 1 nicht sofort kaufen konnte, da ich über die Sommerferien nicht zu Hause war, und da hab ich's erst so im September gelesen. Nyo, aber is doch schön
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #32
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 - erscheint kurz vor Weihnachten - sieht aber ganz schön "schlüpfrig" aus ... :

    [align=center][/align]

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finds ja etwas seltsam, dass die beiden auf Cover #3 so viel hellere Haare haben.

    Bei Band 1 hatte sie noch braune und er schwarze Haare, bei Band wurden die Haare etwas heller...und mitterweile hat Setsuko blonde Haare.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Finds ja etwas seltsam, dass die beiden auf Cover #3 so viel hellere Haare haben.

    Bei Band 1 hatte sie noch braune und er schwarze Haare, bei Band wurden die Haare etwas heller...und mitterweile hat Setsuko blonde Haare.
    Stimmt. ^^ Das war bei Love Triangle aber auch so. Auf dem Cover von Band 1 hatte er so dunkelgrüne Haare, auf dem 2. Cover dunkelblaue und auf dem Cover von Band 4 wieder grüne. ^^

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr schon den dritten? der is mal wieder zum totschießen
    die frauen in ihren mangas haben irgendwie immer eine macke ich hab mich noch nie so kaputt gelacht bei einem manga, die weiß echt wie man jemanden zum Lachen bringt^^
    also ich mag diesen manga eigentlich ganz gerne und bin froh dass ich mir den gekauft habe hat sich doch gelohnt meiner Meinung nach. ^^

    und was sagt ihr zum dritten?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich fand den 3. Band auch wieder genial Ich liebe einfach die Frauen in Yoshihara-Sans Manga, die sind alle so herrlich durchgeknallt und notgeil XD
    Könnt mich immer schief lachen, die Kerle können einem ja manchmal Leid tun.
    Und die Schwiegermutter is ja auch n' richtiges Monster, die is ja wirklich ziemlich hinterhältig
    Das mit dem Gespenst der Tante war auch lustig, muss sich Setsuko wohl eingebildet haben, schließlich war die geschichte ja nur erfunden
    Hach, ich lese diese Serien von Yoshihara-San immer wieder gerne, man kann sich dabei so schön entspannen, da die Stories nicht wirklich kompliziert oder düster sind
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 3 auch schon gelesen.

    Kyosuke hats zumindest gefallen, als Setsuko von der Großtante "besessen" war.
    Und Setsuko als weißer Hai.

    Ja...Yoshiharas Serien sind angenehm zum Lesen....genau richtig für zwischendurch. Lustig und unterhaltsam.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In ca. zwei Wochen erscheint Band 4:

    [align=center]
    Zum Vergrößern klicken[/align]

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, bald erscheint Band 4; gibts wieder was zum Lachen und schmunzeln.

    Kyosuke hat auf dem Cover wenigstens wieder braune Haare.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah immer her mit stoff von yuki yoshihara ich freu mich schon auf den band hoffentlich wirds wieder so schräg aber bei ihren weiblichen charas muss man sich da glaube keine sorgen machen :uglyengel2:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, hübsches Cover, ich freu mich drauf, ich liebe Setsuko :uglyengel:
    Ist mir persönlich die sympathischste ihrer Mädels bis jetzt, auch wenn die anderen auch genial waren
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover ist genial wenigstens nicht so ungezwungen freu mich auf den slapstick hinten auf dem buchband:hat3: , und sie ist genial ich hoffe :noway: nur manchmal das der mann auch solche momente hat

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *giggle* Ich finde, er hat genug solcher Momente. V.a. wenn sie ihm mal wieder den "Schlüpper" abjagt oder ihn mit Wohlgerüchen malträtiert. *lach*
    Er ist einfach zu gut für diese Welt.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den 4. Band jetzt durch und fand ihn einfach wieder genial
    Besonders die Story mit diesem etwas hässlicheren Stalker war toll, ich hätte mich totlachen können :totlol:
    Kyosuke war diesmal auch wieder total süß zu Setsuko, man merkt kaum, dass die beiden schon 2 Jahre verheiratet sind, da sie immer noch wie frisch verliebt aussehen.
    Und zu Setsuko muss ich ja wohl nix sagen, sie war wieder der Knaller, mit ihrer kaputten Hüfte :totlol:
    Freu mich auf Band 5
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Band war super. Hab ihn im Krankenbett gelesen, das hat sowas von aufgemuntert.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 5 (erscheint Mitte April)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In etwa 3 Wochen erscheint schon Band 5...
    Dabei habe ich vor gar nicht langer Zeit Band 4 gelesen. ^^"

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch fein! Aber mit dem Cover kann ich mich ja gar net in die Öffentlichkeit trauen. *lach*

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den covern wird noch besser XD ich sag nur 7 (und hoffe, dass sie nüscht wichtiges abschneiden XD~)

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn nichts abgeschnitten wird, übersetzt TP dann das Wort im Kreis?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher