User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Hot Days [Kasane Katsumoto]

  1. #1
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hot Days [Kasane Katsumoto]

    Nach Dep Kiss und Deep Sex erscheint nun im November eine weiterer One Shot der Mangaka Kasane Katsumoto: Hot Days


    Story:
    Ein neuer Kurzgeschichtenband der Autorin Kasane Katsumoto, in dem sich einmal mehr alles um prickelnd-heiße Liebesabenteuer dreht. Dabei gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit Ako und Eisuke, dem leidenschaftlichen jungen Paar aus Deep Sex.

    [align=center] [/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, der wird gekauft, mir gefallen ihre kurzgeschichten gut
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #3
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft.^^
    Mir gefällt der Zeichenstil und gegen ein Einzelband ist nichts einzuwenden.^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kauf ich auch^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch schon gekauft. Bei Einzelbänden kann man generell wenig falsch machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wahrscheinlich gekauft.

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich noch am Grübeln. Mal sehen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Titel - erinnert mich an meinen baldigen Mallorca-Urlaub. Werde mir den One-Shot natürlich zulegen.xD

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deep Kiss und Deep Sex waren wider aller Erwartungen gut und heiß- Also werd ich den mir auch holen, und da er "Hot Days" heißt, erwarte ich natürlich was noch heißeres
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #10
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ihn mir natürlich auch holen. Nachdem mir Deep Kiss und Deep Sex sehr gut gefallen haben.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss noch überlegen
    deep kiss war gut aber deep sex entäuschend

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde ich mir kaufen, da mir deep kiss und deep sex gut gefallen haben.
    weiß jemand ob das ein neueres oder älteres werk von ihr ist?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deep sex ist im original 2006 erschienen, hot days ebenfalls also könnte man das schon zu den neueren werken zählen, da ja erst 2 jahre alt und da ich was von '89 von ihr ausgegraben habe XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so danke!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Deep Sex nicht gelesen, Deep Kiss war gut, aber davon brauche ich nicht allzu viel. Anders gesagt, werde ich mir nicht kaufen, trotzdem werde ich weitere Werke von dieser Mangaka eindeutig in Betracht ziehen, sollten noch mehr davon veröffentlicht werden

  16. #16
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deep Kiss ist toll und Deep Sex habe ich mir gestern gekauft, wird noch gelese, also wird dieser hier aufjednefall gekauft =D freue mich sehr, dass TP dann schon drei ihrer Werke veröffentlicht

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kawaikunii
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ihren Stil auch sehr gerne hab bisher aber nus Deep Kiss gelesen die anderen hol ich mir auch!!! ^_____^

  18. #18
    Franziska Kahl
    Gast
    Hallo an alle Kasane Katsumoto Fans!

    Also, Hot Days schließt - obwohl es ein Einzelband ist - direkt an Deep Sex an, denn die Geschichte zwischen Ako und Eisuke geht darin weiter.
    Außerdem machtKasane Katsumoto ihre Ankündigung aus Deep Sex wahr, dass es auch über Akos zweite Schwester noch eine Story gibt. Und ich kann euch sagen, es geht in allen Geschichten wieder heiß her! Wer also Deep Kiss und Deep Sex mochte, kann sich schon mal auf den Titel freuen!

    Gruß,
    Franziska

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viele geschichten hat es denn diesesmal?

  20. #20
    Franziska Kahl
    Gast
    Der Band enthält vier Geschichten, wobei zwei davon inhaltlich zusammenhängen!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 geschichten hört sich gut an

  22. #22
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einzelband "Hot Days" erscheint Ende Oktober. Und da es ja kein richtiges Vorschaucover zu dem Titel gab, ist die Umsetzung jetzt natürlich doppelt spannend . Et voilà:

    [align=center]
    Zum Vergrößern klicken[/align]

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover ganz gut, allerdings finde ich es schade, dass der Hintergrund so einfarbig ist. Die Herzen haben mir bei dem japanischen Cover besser gefallen. Freue mich aber trotzdem schon sehr auf den Band.

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sagt mir auch net zu, es stimmt, im Hintergrund fehlt was, selbst das ( dunkle und helle ) pink kann mich nicht richtig begeistern. Der Titel war eh nicht zum Kauf vorgesehen, aber kurz reinschauen werde ich dennoch

  25. #25
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die beiden bisherigen werke vom cover her schöner, gekauft wird eh
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher