User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Hot Days [Kasane Katsumoto]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand auch die beiden ersteren Cover von ihren Werken schöner, aber das wird mich auch von einem Kauf nicht abhalten Und so schlimm sieht's auch net aus
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ist auf alle Fälle eine Überlegung wert. Deep Kiss ist toll, Deep Sex besitze ich noch nicht.

    Werde mir also zuerst Deep Sex holen und wenn er mir gefällt dann auch Hot Days.^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja... *freu* sie hat die Drohung wahr gemacht..der wird gekauft...unbedingt...will ja wissen wie es weiter geht*zwinker*^^


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band nun gelesen und er hat mir ganz gut gefallen. Die einzige Geschichte die ich nicht so mochte war Deep Sex Reloaded.
    Irgendwie habe ich die Geschichte zwischen Ako und Eisuke als abgeschloßen angesehen. Meiner Meinung nach hätte da keine Fortsetzung mehr kommen müssen. Am Besten hat mir die letzte Geschichte gefallen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die erste Geschichte mal gelesen und fand sie irgendwie süß. ^^ Wenn es um eher erotische Inhalte geht, bin ich eigentlich nicht so interessiert, aber diese haben wirklich was. Vor allem, weil sie ja nicht nur darauf abzielen und schon tiefgründig sind.

    Deswegen werd ich mir den holen, da es ein Einzelband ist, kann man nicht viel falsch machen. Außerdem hab ich in letzter Zeit Interessantes von der Zeichnerin gehört und war eh schon neugierig.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den Band jetzt auch schon gelesen
    Hat mir natürlich wider sehr gut gefallen, so wie die anderen beiden Einselbände von Katsumoto-San
    Obwohl ich irgendwie finde, dass die Stories, die diesmal behandelt wurden, n' kleines bissl tiefgründiger waren als die in den anderen beiden Bänden.
    Am besten hat mir "Geliebter Yes-Man" gefallen, vor allem wegen der einen Szene, als Tomohisa Beni davon "abgehalten" hat, sich umzubringen, ich fand das, was er zu ihr gesagt hat, so schön... Und er war zu dieser Zeit nicht mal ihr Freund Das ist für mich wirklich ein Zeichen tiefster Zuneigung und Vertrautheit.
    Die erste Geschichte war auch nicht schlecht, dass ein Mädel nen Kerl so aufopferungsvoll lieben kann ist schon fast wieder unrealistisch.
    Deep Sex Reloaded hätte nicht unbedingt sein müssen, war aber trotzdem noch ne nette Ergänzung. Ich würde gern noch mal was von diesem Kerl lesen, mit dem sich Ako verabredet hatte, der ist mit irgendwie sympathisch gewesen und total verständnissvoll, er sollte auch ne nette Frau abkriegen.
    Genauso wie Jun aus der letzten Story, er sollte ne Frau abkriegen, die ihn mal aus der Reserve lockt und ihm völlig den Verstand nimmt Aber ich fantasiere wieder
    Was ich an Katsumoto-Sans Geschichten so gut finde, ist, dass die Beziehungen nachvollziehbar erzählt werden, und dass die Mädels in den Geschichten auch selbst Spaß an den "anrüchigen Szenen" haben. In gewissen anderen Smut-Manga müssen sie ja die meiste Zeit erstmal zu ihrem Glück gezwungen werden, da fängt nie das Mädel an.
    Wie auch immer, ich freu mich jetzt umso mehr auf Hot Beast und Hot Dinner
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #32
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    So, hab den Band jetzt auch schon gelesen
    Hat mir natürlich wider sehr gut gefallen, so wie die anderen beiden Einselbände von Katsumoto-San
    Obwohl ich irgendwie finde, dass die Stories, die diesmal behandelt wurden, n' kleines bissl tiefgründiger waren als die in den anderen beiden Bänden.
    Dann hab ich ja wirklich den besten erwischt, als ich mich für Hot Days interessiert hab. ^^ Hab ihn noch immer nicht, aber der Wunsch steht noch.

    Die erste Geschichte war auch nicht schlecht, dass ein Mädel nen Kerl so aufopferungsvoll lieben kann ist schon fast wieder unrealistisch.
    Ja, unrealistisch, aber das macht auch den Charme der Geschichte aus. Man kann sich richtig hineinfallen lassen in diese Liebe und sie genießen, weil es das in der Realität nie geben wird. So erscheint es mir jedenfalls im Nachhinein.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Dann hab ich ja wirklich den besten erwischt, als ich mich für Hot Days interessiert hab. ^^ Hab ihn noch immer nicht, aber der Wunsch steht noch
    Wenn du auf tiefgründigere Geschichten stehst, ja. Also von Katsumoto-San würde ich Hot Days als bis jetzt Tiefgründigsten One-Shot bezeichnen. Obwohl ich die anderen natürlich auch nicht schlecht finde, da die Beziehungen irgendwie "realer" und "nachvollziehbarer" sind als jetzt in anderen Smut Manga, sie ich kenne
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  9. #34
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Ich würde gern noch mal was von diesem Kerl lesen, mit dem sich Ako verabredet hatte, der ist mit irgendwie sympathisch gewesen und total verständnissvoll, er sollte auch ne nette Frau abkriegen.
    *lach* ja...ich fand den auch irgendwie interessant^^
    Am schwäschsten fand ich "geliebter Yey Man!"...ich weiss nicht... so war es auch schon bei Deep Sex... die letzte Story ist so..."abgefalcht" (zwar noch gut aber nicht so gut wie die anderen).
    Am meisten hatte ich mich eigentlich auf Deep Sex Reloaded gefreut ...war ja auch gut aber am tollsten fand ich einfach Hot Days... ich weiss nicht.
    Das war so abgedreht... wenn ich da an die stelle denke wie sie die ganze zeit im Sing Modus "Tunnel" "Tunnel" sagt..da könnt ich mich wegschiessen vor lachen.
    Hab das richtig im Ohr... es ist total absurd aber wiederrum find ich es auch so wunderbar schön... so bedingungslos zu lieben.

    Ich mag Hot Days einfach und kann´s kaum abwarten bi sHot Beast und Hot Dinner kommt *freu*


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher