User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 206

Thema: Vampire Kisses [Ellen Schreiber/ REM]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest sind auf Tokyopop.de drei Bände angekündigt. Wie es allerdings mit weiteren Umsetzungen von "Vampire Kisses" Büchern aussieht, weiß ich nicht.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Janine Schwarz
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    tja
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Manga scho geholt und frag mich wann der 2. rauskommt.
    Habt ihr ne Ahnung?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der 2 Band wird
    Mitte/Ende Dezember erscheinen

  4. #104
    Mitglied Avatar von Janine Schwarz
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    tja
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar^^

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manga auch schon seit langer Zeit gelesen und mir hat er auch richtig zugesagt. Zeichenstil war ziemlich gut und die Story hat mir auch sehr gefallen auch wenn jetzt nicht viel im ersten Band passierte fand ichs interessant, nur hab ich eine Frage, wer zum Henker ist Edward?? :sceptic: Mir ist jetzt keine Person im Manga vorgekommen der so heisst und hab gerade nochmal nachgekuckt, spinn ich? o0 Mir hat Alexander jetzt nich so sehr gefallen, er sieht aktraktiv aus, aber sein charakter zieht mich nicht an, da gefällt mir Claude viel mehr, obwohl ich ihn als Kind schrecklich fand, jetzt sieht er zumindest besser aus Also ich freue mich schon auf den 2.Band, und schön das er dicker ist

  6. #106
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst doch nicht Edward Cullen oder? *g* Der kommt sicher nicht im Manga vor..
    Er wurde nur vorher mal erwähnt weil er halt doch auch ein Schmacht-Vampir ist wie der Vampir von Vampire Kisses..von einem Buch allerdings, sehr empfehlenswert..(Stephenie Meyer: Twillight bzw. deutsch: Biss zum Morgengrauen)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das meinen die die ganze Zeit, alle schreiben hier das sie Edward schnukeliger finden Als Alexander oder so, da dacht ich der käme im Manga vor

  8. #108
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo anscheinend wird jeder Vampir (egal ob Buch, Manga, Film) mittlerweile mit Edward Cullen verglichen.. *g* sind halt doch sehr hohe Ansprüche würd ich mal sagen...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich kanns nicht beurteilen weil ich diese Biss Serien weder gelesen oder gesehen habe ^^"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Biss-Serie ist momentan doch sehr beliebt (ich hab munkeln hören, der Nachfolger von Harry Potter o.O ), und demnach werden die Vampire dort gerade als Maßstab für andere Vampirgeschichten genommen ... das Grundkonzept ist ja ungefähr dasselbe: Menschenmädchen verliebt sich unsterblich in gutaussehenden, sanftmütigen Vampir, beide wollen für immer glücklich zusammenleben - nur wirds an diesem Punkt eben in Vampire Kisses anders und das finde ich auch gut so! Soll der Manga ruhig seinen eigenen Weg einschlagen, mal sehen, was dabei herauskommt.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Biss Reihe hab ich noch nicht gelesen (in der Biblio ist sie immer entliehen). Ich gehöre eher zur Generation Anne Rice Leserinnen. Und so gesehen ist Alexander vielleicht schnucklig aber auch irgendwie langweilig, weil der ganze Konflikt mit dem Blutdurst kaum zur Geltung kommt.

    Das hängt wahrscheinlich auch von der gewählten Geschichte ab, aber ich wünsche mir schon noch etwas mehr charaktertiefe seitens Alexander. Der ist im Moment viel zu sehr 0815 Traummann.
    Ich bin ja mal gespannt wie sich die Charaktere im 2. Band entwickeln.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skorpion
    Das hängt wahrscheinlich auch von der gewählten Geschichte ab, aber ich wünsche mir schon noch etwas mehr charaktertiefe seitens Alexander. Der ist im Moment viel zu sehr 0815 Traummann.
    Ich bin ja mal gespannt wie sich die Charaktere im 2. Band entwickeln.
    Da muss ich allerdings zustimmen. (Deswegen gefällt mir Edward immer noch besser, der hat wenigstens nen Konflikt. ^^) Hoffentlich entwickelt er sich im 2. ein bisschen weiter ... und Raven auch. Wenn wir gerade dabei sind, eigentlich sind alle Charaktere momentan noch nichts weiter als Archetypen. Das muss sich definitiv noch ändern.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, das liegt auch an der Manga-Umsetzung. Da geht ne Menge flöten, was von Alexanders Charakter da ist und es bleibt eben Ravens Traumtyp übrig...
    Was ich aber auch noch hinzufügen muß, daß ich die Charaktere grafisch gut umgesetzt finde, genauso wie man sich die in den Büchern vorstellt (zumindest die, die auch in den Büchern vorkommen, der Manga erzählt ja ne eigenständige Geschichte).
    Deshalb finde ich es schade, daß der Manga so auf den deutschen Markt "geworfen" wird ohne daß überhaupt jemand die Vorgeschichte kennt. Ich dachte, dank Bis(s) müßte es doch eine Nachfrage an "Mädchen verliebt sich in Vampir" geben...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, ich wusste gar nicht, dass es ein Buch dazu gibt. Was ist denn da genau anders als im Manga?

    Aber an den Zeichnungen hab ich nach wie vor nichts zu meckern, die sind einfach nur toll.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sind eben tiefgründiger und erzählen mehr über Alexanders Vergangenheit, Ravens Probleme in der Schule und vor allem wie die beiden sich kennen gelernt haben. Sind bis jetzt eben nur auf Englisch erschienen, aber relativ dünn, einfach zu lesen und preiswert zu bekommen (bei Amazon).
    Hier mehr dazu: http://www.ellenschreiber.com/books_vampirekisses.htm
    Da gibt's auch noch einmal Infos zum zweiten Band der Manga-Reihe.

    Natürlich mag ich den Manga nach wie vor sehr gern

  16. #116
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wirklich empfehlenswerte Band 2 erscheint kurz vor Weihnachten:

    [align=center][/align]

  17. #117
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Der wirklich empfehlenswerte Band 2 erscheint kurz vor Weihnachten:

    [align=center][/align]
    Jaaa *_*
    Freu mich schon so richtig auch den Manga! Das Cover gefällt mir unheimlich gut, die Farben sind wirklich klasse! Alexander sieht auf dem Band richtig gut aus
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da freu ich mich schon drauf *_*

    das Cover is echt toll, gefällt mir mindetsens genauso gut wie das erste

  19. #119
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht super aus! *-* Ich muss endlich mal anfangen mir diese Serie zu kaufen.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Highlight vor Weihnachten. *~* Auch auf diesen Band freu ich mich besonders. Ich mag den Zeichenstil und hab mir auch shcon überlegt, ob ich mir die Bücher zu kaufen soll...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lass ich mich mal überraschen. Das Cover sieht ja richtig toll aus, sogar besser als vom ersten. Dieses pinkrote wirkt fast aufreizend, so schön blutig. ^^

    Toll, das TP noch so einiges vor Weihnachten rausbringt, da kann man sich richtig darauf freuen. (Vor allem, die Leute, die sowieso nicht hoffen können, Mangas geschenkt zu bekommen ...)

  22. #122
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.976
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Der wirklich empfehlenswerte Band 2 erscheint kurz vor Weihnachten:

    [align=center][/align]
    Endlich gehts weiter.... auch net schlecht, aber das Cover des 1. Bandes war schöner

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir richtig gut. Fast noch besser als das von Band 1. Ein weiterer Manga den ich mir dann wohl nach Weihnachten kaufen werde.

  24. #124
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zeichenstil ist absolut nicht meins ..
    die story würd mich wohl reizen weil ich ein twilight saga fan bin... aber bin was zeichnungen angeht zu peniebel
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt toll aus! *_*
    nur...wieviele Seiten sind es dieses mal...? xD"" Und vor allem..wirds weiter so öde bleiben? ;_; Es is echt so schade um die tollen Zeichnungen bei der Story... naja Geschmäcker sind verschieden xD

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher