User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 206

Thema: Vampire Kisses [Ellen Schreiber/ REM]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Hier wußte ich ja schon das ich zugreifen werde... aber ganz oben,
    wurde da net was eingefügt oder war das schon immer so?
    Ja, dort wurde eine "Tokyopop & Harper Collins presents" Zeile eingefügt (müsste das nicht eigentlich present heißen, also ohne "s"?). Im Original wurde der vertikale Tokyopop-Streifen dafür verwendet.


    [align=center]
    Zum Vergrößern klicken[/align]

    Schade, dass hierzulande der Tokyopop-Schriftzug und der Autor/Zeichner in schwarz erscheinen ...

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Ja, dort wurde eine "Tokyopop & Harper Collins presents" Zeile eingefügt (müsste das nicht eigentlich present heißen, also ohne "s"?). Im Original wurde der vertikale Tokyopop-Streifen dafür verwendet.
    Das fand ich gut.... sowas imponiert, ich steh jedenfalls drauf

    [align=center]
    Zum Vergrößern klicken[/align]

    Schade, dass hierzulande der Tokyopop-Schriftzug und der Autor/Zeichner in schwarz erscheinen ...
    Das mißfällt mir auch ein klein wenig, jetzt da ich beide Cover nebeneinander sehe

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir auch ein wenig, aba ohne den vergeich jezz, find ichs eig ganz ok und es passt gut, mir gefällt das cover immer noch sehr^^

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    mir auch ein wenig, aba ohne den vergeich jezz, find ichs eig ganz ok und es passt gut, mir gefällt das cover immer noch sehr^^
    Du kaufst es Dir auch sicher? und liest Du es dann auch gleich? so wie ich Dich kenne kommt Deine Review erst 2009 aber schön, das wir meist dieselben Manga / Manhwa kaufen, dann können wir immer, wie auch hier, eifrig miteinander diskutieren

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde ihn mir auch kaufen, ist einer der wenigen amerikanischen Manga, die mir gefallen. Das will wirklich was heißen, da ich normalerweise doch recht pingelig bin in dieser Richtung.

    Mir gefällt es mit der schwarzen Schrift ehrlich gesagt sogar besser als mit der blauen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Du kaufst es Dir auch sicher? und liest Du es dann auch gleich? so wie ich Dich kenne kommt Deine Review erst 2009 aber schön, das wir meist dieselben Manga / Manhwa kaufen, dann können wir immer, wie auch hier, eifrig miteinander diskutieren
    Das du mir das immer vorwerfen musst, ausgerechnet von dir Aber ich werd ihn mir sicher kaufen wenn er kommt, wann ich ihn aber lese liegt noch in den sternen (und wie versprochen les ich grad DumG :bigt: ) Ja find ich auch schön, das wir uns meistens für die selben sachen interessieren Das wird dann mein erster Ami Manga, bin da echt sehr pingelig auch bei deutschen mangas...

  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    Das wird dann mein erster Ami Manga, bin da echt sehr pingelig auch bei deutschen mangas...
    Dein erster Ami-Manga? eine Premiere und hoffentlich eine gute

    P.S.: Bist Du bei DumG immer noch bei Band 2 oder weiter? [ kannst mir die Antwort ja im "DumG"-Thread geben ]. Ich lese gerade 4 Bände Emma nach

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nadeshiko
    Wir haben da recht viel gemeinsam.

    Ich hab nur noch einen Ami-Manga gekauft und das war The Reformed (bei einem Einzelband macht nichts verkehrt und die Zeichnungen gefielen mir).

    @ Shinji
    Stimmt, du hast kein Recht andere zu kritisieren.



    Also auf Vampire Kisses bin ich echt gespannt. Aber ich weiß noch nicht, wann ich zum Lesen komme werde (oder wann ich ihn kaufen werde, da ich mich etwas zurückhalten soll).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hoff es wird auch eine gute premiere, also ich erwarte schon etwas, da mir die Story und die zeichnungen echt gefallen, ich bin sehr gespannt

    @Shinji ok ich kann dir im DumG Theard antworten, aba großartiges gibts da jezz nich zu sagen ausser "Ja" Emma steht auch auf meine Liste, habs bisher aba noch nich gekauft

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Shinji
    Stimmt, du hast kein Recht andere zu kritisieren.
    Zwei gegen einen ist unfair. Wo bleibt eigentlich meine Unterstützung gegen diese geballte Frauenpower?

    Original von Vampire
    Also auf Vampire Kisses bin ich echt gespannt. Aber ich weiß noch nicht, wann ich zum Lesen komme werde (oder wann ich ihn kaufen werde, da ich mich etwas zurückhalten soll).
    Echt? Sowas lese ich zum ersten mal bei Dir. Du bist sonst schneller als
    der Comic-Shop erlaubt Willst Du selber etwas kleiner treten?

    Original von Nadeshiko
    Ja ich hoff es wird auch eine gute premiere, also ich erwarte schon etwas, da mir die Story und die zeichnungen echt gefallen, ich bin sehr gespannt
    Wo hast Du denn die Zeichungen gesehen? gibt es schon eine Leseprobe?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Von wollen ist hier nicht die Rede, ich muss leider etwas runterdrehen, was verschiedene Gründe hat (einer wäre die Unmengen ungelesener Mangas) und noch einen Grund, der dann doch etwas zu privat ist.

    Auf der amerikanischen TP-Seite gibt es bereits eine Leseprobe.
    Habe ich sogar auf der ersten Seite sogar schon gepostet:
    http://www.tokyopop.com/Vampire_Kiss...ga/717652.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Auf der amerikanischen TP-Seite gibt es bereits eine Leseprobe.
    Habe ich sogar auf der ersten Seite sogar schon gepostet:
    http://www.tokyopop.com/Vampire_Kiss...ga/717652.html
    Eigentlich meinte ich ja eine deutsche, die englische kenn ich doch schon.... aus dem Comic-Shop und von Dir

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji es gibt keine unterstützung, du bist auf dich allein gestellt, gegen uns hast du keine chance

    Ich hab die Zeichnungen von der engl. Leseprobe gesehn, es gibt noch keine deutsche ô.o

    @Vampire meinst du dieses problem was du schonmal in einem anderen Theard erwähnt hast?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nadeshiko
    Ich weiß zwar gerade nicht, was ich so geschrieben habe, aber ich glaube, DAS Problem hab ich hier noch nicht erwähnt. Wenn du meine Arbeitslosigkeit meinst, ist ja kein Geheimnis mehr.

    Wenn aber alles so läuft, wie ich es mir erhoffe, dann lösen sich sämtliche Probleme spätestens im Oktober.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich dachte schon es läge daran, dann ist ja gut, ich hacke auch nicht weiter drauf ein, hoff es wird alles wieder gut

  16. #66
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mein Exemplar. Allerdings bin ich schon erschrocken als ich es in die Hand nahm. So dünn. Die US-Ausgabe war aber nicht so, das wäre mir aufgefallen bzw. hätte ich net so schnell vergessen. Wie auch immer, jetzt heißt es erst mal anschauen und eventuell eine Review anfertigen

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt wohl daran, dass man bei uns ein anderes Papier verwendet. Meine TP USA Ausgaben sind auch allesamt dicker, aber inhaltlich stimmen sie überein. Liegt also nur am Papier.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Liegt wohl daran, dass man bei uns ein anderes Papier verwendet. Meine TP USA Ausgaben sind auch allesamt dicker, aber inhaltlich stimmen sie überein. Liegt also nur am Papier.
    Echt jetzt? das kann zweierlei bedeuten: A] man spart bei uns B] man bekommt in den USA mehr Papier fürs gleiche Geld. Ich will aber nicht meckern. Sobald ich es gelesen habe, werde ich genügend Gelegenheit bekommen rumzumeckern

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, unser Papier ist besser als das von TP USA, sogar sehr viel besser. Ihres ist gröber, dunkler und dicker (außerdem, braucht es mehr Platz im Regal ). Zudem kommt es auch noch drauf an, ob sie nicht irgendeine Leseprobe zu einer ihrer Eigenproduktionen oder zu Romanen, die bei ihnen erscheinen, mit reingenommen haben, machen sie manchmal auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Nein, unser Papier ist besser als das von TP USA, sogar sehr viel besser. Ihres ist gröber, dunkler und dicker (außerdem, braucht es mehr Platz im Regal ). Zudem kommt es auch noch drauf an, ob sie nicht irgendeine Leseprobe zu einer ihrer Eigenproduktionen oder zu Romanen, die bei ihnen erscheinen, mit reingenommen haben, machen sie manchmal auch.
    Das hatte ich bei einem meiner "Gothic Sports"-Ausgaben - da war "The Dreaming" drin. Das mit dem Papier ist mir auch aufgefallen, das erste was mir dabei einfiel: Klopapier. Darum werde ich mir "Life" wahrscheinlich auch nicht weiterkaufen, sollten sie wirklich die Serie komplett bringen

    P.S.: In der "Tokimeki Romance" sind 6 Seiten drin. Zwei sehr schön aufgemachte mit Infos und der Rest ist die Leseprobe. Für alle unentschlossenen mehr als ideal

  21. #71
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    P.S.: In der "Tokimeki Romance" sind 6 Seiten drin. Zwei sehr schön aufgemachte mit Infos und der Rest ist die Leseprobe. Für alle unentschlossenen mehr als ideal
    jaaa *___* Dank der Tokimeki möchet ich die Reihe jetzt auch haben x3 Werd sie nicht sofort kaufen, aber ist auf der Liste der "muss gekauft werden" !!! x3

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vampire Kisses: Blood Relatives 1

    [align=center]

    Raven ist klar und deutlich bei mir auf Platz 1 [ ihr Wesen, ihr Look – absolut unverfälscht ]. Sie erobert so schnell, wie sie ihren Lippenstift nachzieht. Seien es romantische Gefühle mit starkem Kussbedürfnis oder als Hobby-Detektivin, besser noch als Stalkerin mit Digitalkamera, verzückt sie damit nicht nur ihren Alexander [ Vampir und Freund von Raven ]. Doch Kat, eine Halb-Vampirin, war trotz ihrer wenigen Auftritte nicht weniger präsent und ist gleich nach Raven mein zweiter Liebling. Wer sie erspäht, weiß auch sofort warum. Zu Becky kann ich nicht viele Worte verlieren, doch eine wunderbare Freundin ist sie jetzt schon.

    Rem’s Zeichenstil ist wahrlich wunderschön und mir ist klar, warum sie beim Tokyopop USA Wettbewerb “Rising Stars of Manga” gewonnen hat. Lieblingspanels- und zeichnungen erblicke ich auf fast jeder Seite. Von der Story konnte ich mir bisher noch nicht soviele Einblicke verschaffen, allerdings das wenige, was ich bis jetzt gesehen habe, sagt mir schon zu und ich erwarte den 2. Band so schnell wie möglich. Wer denkt, das nur Romantik und Schönheit hier Trumpf ist, denkt nicht unbedingt falsch, doch lustig wird es auch oft und reiht sich somit schön mit ein. Freundschaft und deren Werte wurde ebenfalls kurz angekratzt.

    Am Ende der Hauptstory, gab es noch ein “Making-of” mit Informationen zu den Charakteren und natürlich jeder Menge an Skizzen, auch von denen, die nicht verwendet wurden [ 13 Seiten ]. Sowas liebe ich und möchte ich in nahezu jedem Manga haben. Dieses “Spezial” hat mich milde gestimmt, da die Story gerade einmal 100 Seiten aufzuweisen hatte. Trotz allem fühle ich mich nicht um paar Seiten betrogen, denn alles war so schön und harmonisch, das ich nicht anders kann als zu frohlocken. Mensch, beinahe hätte ich doch vergessen die tolle Farbseite zu erwähnen. Erst recht das Kleid bleibt im Gedächtnis haften.

    Vampire Kisses: Blood Relatives ist wie ein Tiramisu – süß und vollmundig im Geschmack. Danach ist man vergnügt und braucht nichts anderes mehr. Dasselbe trifft auch auf diesen Manga zu.


    9/10[/align]

  23. #73
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mittlerweile auch vollends überzeugt von der Serie und kann die Fortsetzung kaum mehr erwarten.

    Gott sei Dank ist die Wartezeit nur sehr kurz, da übernächste Woche Band 2 in den USA erscheint und somit noch im September bei mir eintreffen wird!

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den manga mir vor zwei tagen gekauft und finde ihn super. die figuren sind auch einzigartig gezeichnet und sehen nicht gleich aus. Kann nur sagen: daumen hoch! soll es wirklich nur drei bänder geben? das wäre sehr schade (ok, es würde auch teuer werden, aber trotzdem. )und mich würde interessieren, wann das nächste band erscheint. weiß das jemand zufällig?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einigen Tagen wird das neue Programm offiziell bekannt gegeben, dann sollte es auch ein Erscheinungsdatum für den nächsten Band geben.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher